Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist dabei - Leadtek 6800GT?
..hab heute sie bekommen...leider war die Verpackung schon geöffnet...zumindest war nichts verklebt.
Das Zubehör stimmt nicht mit dem Handbuch überein? Was war in euren Karten mit dabei?
Bei mir folgendes:
Quick installation Guide
3 CD's : Graphics Series + Prince of Persia und Splinter Cell
Kabel: S-VHS , VIDEO chinch, SVHSauf Video chinch, DVI Adabter
das wars.
Ist dies alles Korrekt? Sorry, weis nicht ob ich sie zurückschicken soll...
THX
Ja scheint korrekt zu sein.
Bei mir hat diese Mutha Truckers und Gun Metal gefehlt, schein in Deutschland nicht dabei zu sein.
Habs trotzdem mal gemeldet.
Aber meine Karte behalte ich ;)
Den selben inhalt hatte ich auch. Also völlig in ordnung.
Danke..geht mir schon besser.
War die Verpackung bei euch eingeschweißt bzw. anderweitig gesichert mit einen Klebeband oder änlichen?
THX
aKoon
2005-04-01, 23:16:20
nö, ich konnte sie einfach öffnen, olhne irgendwelche schutzvorkehrungen..
und bei mir war das selbe zubehör dabei.
Blackbird23
2005-04-01, 23:54:01
Danke..geht mir schon besser.
War die Verpackung bei euch eingeschweißt bzw. anderweitig gesichert mit einen Klebeband oder änlichen?
THX
Nein... Hat mich zwar auch gewundert da das bei meiner letzten Leadtek-Karte noch der Fall war aber scheint ja normal zu sein.
Ich denke mal Alternate oder die anderen händler werden die Kartons/den Inhalt auf vollständigkeit/mängel/schäden überprüft haben von daher werden die kartons schon offen gewesen sein (wie bei mir auch).
Blackpitty
2005-04-02, 01:15:59
Hallo,
ich habe auch das normale Zubehör und der Karto war auch ohne Schutzvorrichtungen.
Hauptsache die Karte funzt.
Gruß Marco
DryIce
2005-04-02, 01:50:00
Hallo,
und der Karto war auch ohne Schutzvorrichtungen.
Bei mir waren auch kein Stacheldraht drumrum :D
Sogar die MG Stellungen fehlten völlig ;)
sry ot :(
Ich hatte auch nur die o.g. Sachen drin und verklebt oder verschweist war auch nix.
Warum geben eigentlich ausnahmslos alle Shops an das noch Mutha Truckers und Gun Metal dabei sind obwohl es nicht so ist?
Pöses copy&past...
Bei mir waren auch kein Stacheldraht drumrum :D
Sogar die MG Stellungen fehlten völlig ;)
sry ot :(
Ich hatte auch nur die o.g. Sachen drin und verklebt oder verschweist war auch nix.
Warum geben eigentlich ausnahmslos alle Shops an das noch Mutha Truckers und Gun Metal dabei sind obwohl es nicht so ist?
Keine Ahnung.
Also ich habs bei Alternate reklamiert.
Die wollen sich drum kümmern und es nachschicken, hat mir ein mitarbeiter geschrieben.
Wenn die Sagen, dass es drin ist und es ist nicht drin, sollen sie es ranschaffen.
Egal wie, nicht mein Problem.
Es wäre sogar möglich, das jemand das bundle nur gekauft hat, weil gunmetal und mutha truckers dabei ist ;D
senator
2005-04-02, 08:18:47
hab zwar keine gt aber due leadtek 6800 nu, hab die auch ohne gunmetal und mutha truckers bekommen, karton war auch nicht verschweisst. hab die fehlenden spiele reklamiert und nachgeliefert bekommen.
DryIce
2005-04-02, 12:39:29
Ist bei euch Prince of Persia - Sands of Time oder Warrior Within dabei gewesen?
Bei mir ists PoP Warrior Within....
hab zwar keine gt aber due leadtek 6800 nu, hab die auch ohne gunmetal und mutha truckers bekommen, karton war auch nicht verschweisst. hab die fehlenden spiele reklamiert und nachgeliefert bekommen.
Ja sind die Nachgeliefert worden? :eek:
Kewl, dann stell ich mich schonmal auf GunMetal ein :D
DryIce
2005-04-02, 12:45:33
Ich werd Atelco auch mal ne Mail schreibseln...
Sonst haben am Ende alle ausser ich GunMetal :ucrazy:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.