cereal
2005-04-02, 21:55:43
Kritik an e-bug bzw. bugcomputer
Hoffe eine öffentliche Kritik von Online-Shops im Forum ist erlaubt.
Sinn des Forums ist es unter anderem Erfahrungen weiterzugeben. Dies möchte ich an dieser Stelle tun.
Ich habe über einen längeren Zeitraum bei E-BUG bzw. BUG Computer bestellt und möchte nun folgende Dinge kritisieren.
1) Wenn man einen /mehrere Artikel TELEFONISCH bestellt, bedeutet dies noch lange nicht,
dass die Bestellung auch wirklich aufgenommen wurde. Nach 3 Tagen erkennt man, dass da was nicht stimmt und wird aufgeklärt, dass bei der Bestellungsaufnahme etwas schief gegangen sei!
2) RMA--> Für E-BUG und BUG Computer ein Fremdwort. Garantieabwicklungen werden sehr schlecht verarbeitet. Darüber hinaus muss man mit einer Rücklaufzeit des eingeschickten Artikels von ca.4 Wochen rechnen. 4 Wochen jedoch nur mit Nachfrage per Telefon, eMails werden weitgehend irgnor.
3) Zuverlässigkeit: Wenn man nachfragt bezüglich eines Preisrabatts bei einer größeren Abnahme, kann man lange warten. Der Kundenberater sagt er würde sich melden, wird dies aber nie (!!!) tun.
4) Bezahlung: Absolut unfelxibel, per Vorkasse bei BUG-Computer nicht möglich.
Weiterhin scheint diese Laden interne Verwaltungsprobleme zu haben, sodass man plötztlich aus heiterem Himmel eine Mahnung bekommt, OBWOHL man per Nachname zahlt (?)
Darüber hinaus bezieht sich die Mahnung auf einen Artikel, der vor ca 7 Monaten bestellt wurde und bereits vor 7 Monaten an der Haustür bezahlt wurde
Also mein Appell an alle:
BESTELLT NICHT BEI E-BUG oder BUG-Computer!!!
Ich hoffe der Thread wird nicht gelöscht.
Hoffe eine öffentliche Kritik von Online-Shops im Forum ist erlaubt.
Sinn des Forums ist es unter anderem Erfahrungen weiterzugeben. Dies möchte ich an dieser Stelle tun.
Ich habe über einen längeren Zeitraum bei E-BUG bzw. BUG Computer bestellt und möchte nun folgende Dinge kritisieren.
1) Wenn man einen /mehrere Artikel TELEFONISCH bestellt, bedeutet dies noch lange nicht,
dass die Bestellung auch wirklich aufgenommen wurde. Nach 3 Tagen erkennt man, dass da was nicht stimmt und wird aufgeklärt, dass bei der Bestellungsaufnahme etwas schief gegangen sei!
2) RMA--> Für E-BUG und BUG Computer ein Fremdwort. Garantieabwicklungen werden sehr schlecht verarbeitet. Darüber hinaus muss man mit einer Rücklaufzeit des eingeschickten Artikels von ca.4 Wochen rechnen. 4 Wochen jedoch nur mit Nachfrage per Telefon, eMails werden weitgehend irgnor.
3) Zuverlässigkeit: Wenn man nachfragt bezüglich eines Preisrabatts bei einer größeren Abnahme, kann man lange warten. Der Kundenberater sagt er würde sich melden, wird dies aber nie (!!!) tun.
4) Bezahlung: Absolut unfelxibel, per Vorkasse bei BUG-Computer nicht möglich.
Weiterhin scheint diese Laden interne Verwaltungsprobleme zu haben, sodass man plötztlich aus heiterem Himmel eine Mahnung bekommt, OBWOHL man per Nachname zahlt (?)
Darüber hinaus bezieht sich die Mahnung auf einen Artikel, der vor ca 7 Monaten bestellt wurde und bereits vor 7 Monaten an der Haustür bezahlt wurde
Also mein Appell an alle:
BESTELLT NICHT BEI E-BUG oder BUG-Computer!!!
Ich hoffe der Thread wird nicht gelöscht.