PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother - Das Dorf / Endlosstaffel droht das Aus!

Heimatsuchender
2005-04-03, 00:22:04
So wie es aussieht, reagiert RTL2 endlich auf die schlechten Qouten und sinkenden Werbeeinnahmen. Das wird auch langsam Zeit.
Quelle:
http://www.dwdl.de/article/news_16951.html

tobife

Matrix316
2005-04-03, 00:27:18
:massa: :massa: :massa: :up: JAAAAAA!!!!!!1111111einseinseins (-> ein paar Smileys die hier noch fehlen! ->) http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/rock.gif http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/party.gif

Peleus1
2005-04-03, 00:28:19
Ja, wird Zeit.
Ich frage mich nur wie die des den Kandidaten erklären." So, nun is Schluss, es schaut keiner mehr zu, gewonnen hat keiner. " .

Matrix316
2005-04-03, 00:31:57
Ja, wird Zeit.
Ich frage mich nur wie die des den Kandidaten erklären." So, nun is Schluss, es schaut keiner mehr zu, gewonnen hat keiner. " .

Das Publikum stimmt einfach ab wer gewinnt und je nach % Anzahl der Stimmen bekommen die halt einen Gewinn. Immerhin, wenn das Ding endlos laufen würde, würde am Ende auch keiner "Gewinnen", da es ja zwangsläufig kein Ende geben würde. ;)

Peleus1
2005-04-03, 00:33:12
Ja, aber es war so gedacht:
Jedes Jahr wird eine Mio verlost. Die wird auf nen Konto gutgeschrieben. Wenn die nun alle rausschmeissen, wird das ja einmal verlost und dann ist Schluss. Wetten, da klagt einer dieser Container Trottel dagegen ?

Matrix316
2005-04-03, 00:38:23
Ja, aber es war so gedacht:
Jedes Jahr wird eine Mio verlost. Die wird auf nen Konto gutgeschrieben. Wenn die nun alle rausschmeissen, wird das ja einmal verlost und dann ist Schluss. Wetten, da klagt einer dieser Container Trottel dagegen ?

Ist bestimmt eine Nichtanklagsklausel im Vertrag. ;) Wobei, was will man mit einer Million wenn man im Dorf ist? ;) Die die die Million bekommen würden, würden bestimmt das Haus bald verlassen...

Peleus1
2005-04-03, 00:44:12
Also, ich habs mir einmal angeschaut.
Daher weiss ich einiges.
Falls der Typ der die eine Mio hat, das Haus verlassen sollte, kriegt er sie nicht. Nur wenn er rausgeschmissen wird, dann.
Und mit der Nichtanklagsklausel hast wohl Recht.

FireFrog
2005-04-03, 00:55:14
Habs nie gesehen, werds nie sehen mir is das völlig wayne ob das läuft oder net ^^

Matrix316
2005-04-03, 01:19:46
Also, ich habs mir einmal angeschaut.
Daher weiss ich einiges.
Falls der Typ der die eine Mio hat, das Haus verlassen sollte, kriegt er sie nicht. Nur wenn er rausgeschmissen wird, dann.

Naja, dem wird schon was einfallen, wie er rausgeschmissen wird. ;) Naja, wenns jetzt fertig ist, kommen eh alle raus.

Peleus1
2005-04-03, 01:22:12
Ja, überleg dir mal, du gehst jetzt darein. Bist super beliebt, staubst im 1.Jahr die Million ab. Und keiner wählt dich raus. Und du gewinnst von da an nix mehr. Das muss hart sein, von daher können die irgendwie froh sein, das das ganze nun aus ist. Und wenn die da jetzt die Mio verlosen, wäre es lustig. Der der die gewinnt, hats geschafft.

IVI
2005-04-03, 09:34:53
"„Die sechste ‚Big Brother’-Staffel wird endlos gehen, so Gott und die Zuschauer es wollen“"
-> typische verblendung

PS: ich wusste gar net, dass die neuste staffel schon läuft. hab ic hdoch tatsächlich was verpasst *gg*

NeXuS-Arts
2005-04-03, 09:44:02
Ich habe damals die erste Staffel geschaut weil es was neues war. (Damals war ich noch Fernsehsüchtig). Jetzt halte ich mich von der Kiste fern und Big Brother 6 "Wayne" :biggrin:

Kane02
2005-04-03, 11:17:44
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - endlich weg mit dem Rotz!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin:
Ich hasse diese Sendung, wer guggt sowas?

Kladderadatsch
2005-04-03, 11:24:21
Ich hasse diese Sendung, wer guggt sowas?

den quoten zufolge scheinbar nurnoch familie und verwandte;)

KinGGoliAth
2005-04-03, 12:06:37
man könnte die sache wieder interessant machen indem man den kandidaten waffen gibt und ihnen sagt, dass der gewonnen hat, der am ende noch übrig ist. :biggrin:

was mich betrifft ist BB schon immer ein fall von ....wayne?! gewesen. wie es hier schon genannt wurde ;)

bArToN
2005-04-03, 12:17:49
Ich freue mich auch, ABER warum erst am 6. Juni ;( ;( ;(

Hayabusa
2005-04-03, 12:23:25
Ihr denkt am 6. Juni ist Schluss mit Big Brother? :lol:

Endemol-Chef Borris Brandt verrät in TV DIGITAL seine gewagten Pläne für die neue Staffel:

"Big Brother - The Tower": "Zehn Minuten vom Berliner Alexanderplatz haben wir einen 18stöckigen Wohnblock optioniert. Dort werden Menschen umsonst einziehen - und statt Miete zahlen zu müssen, werden sie gefilmt. Eine echte Lindenstraße in einem echten Haus - mit Security-Unternehmen und Frisör Salon. Theoretisch könnten wir bereits in vier Monaten on air gehen."

Stirling
2005-04-03, 13:18:42
MWUHAHAHA!
Schadenfreude ist zwar gemein, aber in diesem Fall freut mich das ja derbstens...

drexsack
2005-04-03, 13:26:34
Geilo :up:

Kane02
2005-04-03, 13:28:54
man könnte die sache wieder interessant machen indem man den kandidaten waffen gibt und ihnen sagt, dass der gewonnen hat, der am ende noch übrig ist. :biggrin:

Erinnert mich an nen Film, öhm, achja "Battle Royal" wars. Aber der Film is genau son Mist. ;D

drexsack
2005-04-03, 13:32:28

Endemol-Chef Borris Brandt verrät in TV DIGITAL seine gewagten Pläne für die neue Staffel:

"Big Brother - The Tower": "Zehn Minuten vom Berliner Alexanderplatz haben wir einen 18stöckigen Wohnblock optioniert. Dort werden Menschen umsonst einziehen - und statt Miete zahlen zu müssen, werden sie gefilmt. Eine echte Lindenstraße in einem echten Haus - mit Security-Unternehmen und Frisör Salon. Theoretisch könnten wir bereits in vier Monaten on air gehen."

Na das klingt ja fast genauso spannend wie das Dorf.. Mal sehen wie lange das dann läuft, ich wette das halbe Jahr knacken sie nicht :D

Heimatsuchender
2005-04-03, 18:47:40

Naja, das sind seine Pläne. Aber BB entwickerlt sich langsam zum Geldvernichter. Ich denke, die Fernsehsender werden eher skeptisch sein.

tobife

Freakazoid
2005-04-03, 20:37:50
Die einzige Folge die ich von BB gesehen war die 1x1. Seitdem habe ich RTL2 aus meinem reciver rausprogrammiert. Bin damit die letzten jahre ganz gut gefahren :)

TitusXP
2005-04-03, 22:22:37
das war doch eh nur eine frage der zeit!
ich denke, dass die wieder ne normale bb-staffel an den start bringen... :frown:

Gruss Titus

Smiley2000
2005-04-03, 23:30:33
JAJAJAJAJAJAJAJAJA... :usex:

Man ist das geil. Nie wieder Big Brother. http://www.smileysites.de/punker.gif
Jetzt feier ich erstmal ne Party. :popcorn:

Gast
2005-04-04, 17:03:26
....Seitdem habe ich RTL2 aus meinem reciver rausprogrammiert. Bin damit die letzten jahre ganz gut gefahren :)

kein SG1 kein SGA :O

Vicious
2005-04-04, 17:59:12
Ist ja schön und gut, dass der Mist abgesetzt werden soll. Leider ist das nicht der einzige geistige Durchmarsch, mit dem das deutsche Fernsehen offenbar das Volk verblöden will. Und wenn ich mir anschau, was beim Publikum so ankommt, frag ich mich, ob sie da nicht schon zuviel Erfolg mit hatten.

FireFrog
2005-04-04, 18:15:56
"Big Brother - Das Dorf" bleibt trotz Quoteneinbruch weiter auf Sendung

Rainer Laux, Produzent der Sendung 'Big Brother - Das Dorf', hat nun verkündet, dass die Sendung weiterhin gezeigt wird. 'Wir denken nicht daran aufzuhören', so die Worte von Laux.

Die Show bleibt also weiterhin auf Sendung und das, obwohl sie in der letzten Zeit einige Quoteneinbrüche verzeichnen musste.

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=566629

Peleus1
2005-04-04, 18:19:38

Rainer Laux, Produzent der Sendung 'Big Brother - Das Dorf', hat nun verkündet, dass die Sendung weiterhin gezeigt wird. 'Wir denken nicht daran aufzuhören', so die Worte von Laux.

Die Show bleibt also weiterhin auf Sendung und das, obwohl sie in der letzten Zeit einige Quoteneinbrüche verzeichnen musste.

Gut, aber er würde eh nicht sagen " Ihr habt Recht, es war ein Fehler, wir haben es gewusst, wie konnten wir so blöd sein"
Die müssen aufhören, weil sichs nimmer lohnt. Und das wird bald passieren, ich gebe ihnen noch 2 Monate. Dann ist Ende im Container ;D

KinGGoliAth
2005-04-04, 18:20:16

bis zum bitteren ende! das nenn ich konsequent. wenn schon dann mit wehenden fahnen untergehen. :up:

ist nur die frage ob die verantwortlichen nach dem bitteren ende noch einen job finden. ;D

Vicious
2005-04-04, 18:21:45
...und wenn die Leute etwas kaum noch sehen wollen, dann wird es solange weitergezeigt, bis sich einige dazu herablassen, doch mal reinzuschaun...

Peleus1
2005-04-04, 18:22:33
Die finden nen Job, hast doch bei BB3 gesehen, das hat doch auch keiner mehr geschaut. Und trotzdem kam 2 Jahre später das 4. Und das ging gut und dann kam das 5er. Bloss nun ist halt mal Ende, aber das bleibt sicherlich nicht die letzte BB-Sendung.

drexsack
2005-04-04, 20:00:41
Die finden nen Job, hast doch bei BB3 gesehen, das hat doch auch keiner mehr geschaut. Und trotzdem kam 2 Jahre später das 4. Und das ging gut und dann kam das 5er. Bloss nun ist halt mal Ende, aber das bleibt sicherlich nicht die letzte BB-Sendung.

Ma wird ja wohl noch hoffen dürfen :D Abgesehen davon, 2 Jahre Ruhe vor BB fänd ich auch schon mal ok für den Anfang ;)

Hayabusa
2005-04-04, 20:34:15

Wenn RTLII nicht einmal die Hälfte der vorgesehenen Spots verkaufen kann und die Werbekunden nach und nach abspringen wird der Sender die Konsequenzen ziehen müssen und die Sendung einstampfen, da hat der Produzent Rainer Laux wenig mitzureden.

Zarathustra
2005-04-05, 00:33:57
BOOOYAAAAAHHHHHH!!!!!!! Yihiiie!!

So, jetzt les ich erstmal den Tread durch... ;D

Zool
2005-04-05, 08:04:53
Die einzig richtige Entscheidung. 5 Jahre BB ist auch genug.
Hoffentlich ziehen die Programmchefs aber nicht als Alternativen Dokusoaps für den Programmplatz in Erwägung.

Sharee
2005-04-05, 12:57:00
wäre BB so weitergelaufen wie zb. BBV dann wären viele BB-gugger auch bei BB geblieben aber das neue konzept ist einfach nur langweilig, da keine spannung vorhanden ist, weil kein ende in sicht ist! ... so seh ich das zumindest.

und muss mich der meinung anschliessen, das längere pausen zwischen den einzelnen staffeln vorteilhaft sind ... man braucht ja schliesslich mal ne pause, denn zuviel is einfach zuviel.

ich wünsche den machern von BB das sie kläglich scheitern und mal kapieren das BB-das Dorf ein riesen flop ist und wenn ich lese, was die schon als nächstes geplant haben, dann kann ich drüber nur kopfschüttelnd lächeln. :crazy2:

Morbid Angel
2005-04-05, 14:58:39
Jedes Jahr der gleiche mist, weg damit!

Mich störts nicht, hab die letzten 4 Staffeln garnicht gesehen X-D

Hatstick
2005-04-05, 15:02:10
Jedes Jahr der gleiche mist, weg damit!

Mich störts nicht, hab die letzten 4 Staffeln garnicht gesehen X-D

Jepp,100% zustimm.
Die Sendung war mal interessant wo die erste Staffel startete,mittlerweile verstehe ich echt net wie man sich sowas noch antun kann.
Ist ja langweiliger als wenn ich mein TV ausschalte und auf die dunkle Bildröhre schaue.

Peleus1
2005-04-05, 17:44:02
wäre BB so weitergelaufen wie zb. BBV dann wären viele BB-gugger auch bei BB geblieben aber das neue konzept ist einfach nur langweilig, da keine spannung vorhanden ist, weil kein ende in sicht ist! ... so seh ich das zumindest.

und muss mich der meinung anschliessen, das längere pausen zwischen den einzelnen staffeln vorteilhaft sind ... man braucht ja schliesslich mal ne pause, denn zuviel is einfach zuviel.

ich wünsche den machern von BB das sie kläglich scheitern und mal kapieren das BB-das Dorf ein riesen flop ist und wenn ich lese, was die schon als nächstes geplant haben, dann kann ich drüber nur kopfschüttelnd lächeln. :crazy2:
Die sind gescheitet, das ist gut ;D Aber das letzte BB wirds nicht sein. BBIV war nen Erfolg, und das kam 2 Jahre nachm 3er. Deshalb kam BBV und nun das Dorf. Wenn das Dorf gut angekommen wäre/sollte, dann gäbs wahrscheinlich BB-die Stadt.

Aber, die müssen aufhören und lange dauert das nicht mehr.

KinGGoliAth
2005-04-05, 18:36:52
BB - die stadt ..... :|

das könnte man dann mal osama vorschlagen als ziel für einen bio-angriff.

wenn es die BB-bewohner langsam und qualvoll dahinrafft wird das ein quotenrekord ;D ;D ;D

Gast
2005-04-05, 18:47:15
kein SG1 kein SGA :O
Deshalb ist er ja so gut damit gefahren...

tomtom
2005-04-05, 18:51:10
BB - die stadt ..... :|
das könnte man dann mal osama vorschlagen als ziel für einen bio-angriff.

full ack! :ulol3: