PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Spruch, Nimm ihn in den Mund!^^

aCiD
2005-04-03, 13:20:32
Moinsens^^

Also, viele von euch kennen haben sicherlich jemanden im Freundeskreis, der irgendwo mal den Ausspruch Nimm ihn in den Mund! gemacht hat, und daraufhin kommt normalerweise der Spruch: Ich mag nicht, oder der stinkt oder so ein Müll, ist aber vermutlich ein Insider, ich habe mich nun aber schon mit mehreren Kumpels gefragt wo das eigentlich her kommt, weil es anscheinend jeder kennt, aber keiner weiß wirklich wo es her ist..

Weiß nicht ob das Thema ernst genug fürs OffTopic ist(denke aber nicht), aber ich setz es erstmal hierhin, weil es ja eigentlich sinnfrei ist.

Greetz
aCiD

TheMaxx
2005-04-03, 13:23:45
Wann merkt man, dass man alt wird? Wenn man Sprüche wie diesen noch nie gehört hat ;(

Catamounts
2005-04-03, 13:27:50
Bin 15 und hab auch noch nie davon gehört...

aCiD
2005-04-03, 13:28:10
Wann merkt man, dass man alt wird? Wenn man Sprüche wie diesen noch nie gehört hat ;(

Echt nicht? Krass, bei mir in der Ausbildung bringt einer den Spruch und mind. 3 andere bringen die Antwort, im Februar hab ich ne 4-Wochen Ausbildung angefangen, bring da den Spruch zu nem Kollegen, den ich vorher noch nicht kannte und sofort bringt er die Antwort, also bei uns kennt den Spruch schon fast jeder, aber keiner hat Ahnung wo der Spruch her ist...

Greetz
aCiD

Oliver_G
2005-04-03, 13:29:02
Auch noch nie was davon gehört... :|

aCiD
2005-04-03, 13:34:10
Gibt auch noch verschiedene Antwortmöglichkeiten bzw. weitere Fragen
-Nimm ihn in den Mund und sag ich liebe dich! -Ing liege gich -Sollst nicht so nuscheln!

-Mit Sack? Mit Sack!

etc..

Greetz
aCiD

P.S. Probierts mal mit google, da gibts Suchergebnisse, aber woher es ist kann ich daran nicht erkennen...

Sonni
2005-04-03, 13:42:06
also ich kenn den spruch ;D

also ich kenn ihn aber auch wenn ihn männer untereinander sagen. ;)
aber keine ahnung wo der her kommt. hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht :rolleyes:

Gast
2005-04-03, 13:55:31
Ich kenne diesen Spruch nicht, ich will diesen Spruch auch nicht kennen, dafür bedanke ich mich bei meinen Eltern für eine halbwegs kultivierte Erziehung und Kontaktverboten zu den scheinbar falschen Leuten.

edgecrusher
2005-04-03, 14:15:28
Ich kenne diesen Spruch nicht, ich will diesen Spruch auch nicht kennen, dafür bedanke ich mich bei meinen Eltern für eine halbwegs kultivierte Erziehung und Kontaktverboten zu den scheinbar falschen Leuten.

bla

kenn den auch, klar hat ja auch schon n leichten abrt, gibts soviel antwortmöglichkeiten drauf :D (bin 23)

teheheEEheHe

rade0n
2005-04-03, 14:16:58
kontaktverbot klingt sehr selbstständig.

BoosterHeizer
2005-04-03, 14:20:54
man man man

das is nen aus nem lied [glaube son techno scheiss]

da geht der dialog wie folgt

nimm ihn in den mund
-mit sack?
mit sack....sag ich liebe dich
-iph liepe diphf [oder so nuschelig halt^^]
du sollst nich nuscheln

bla bla bla

sowas irgendwie...^^

Ajax
2005-04-03, 14:21:24
Aufforderung zum Fellatio ??? ;D ;D ;D

k.A. ;)

So long Ajax

Stax
2005-04-03, 14:23:24
Dr. Fummel - Blasen

dürfte das Lied heißen ;)

geforce
2005-04-03, 14:25:28
idm.wav oder alternativ idm.mp3 oder wie der Poster über mir schon schrieb ...

MfG Richard ;)

PS: Obs da herkommt? Wer weiss!

Konne
2005-04-03, 14:25:30
Also mir ist es auche in Begriff, irgendwann mal von Freunden gehört und ja... so verbreitet sich eben ;)

Butter
2005-04-03, 14:39:22

also ich kenn ihn aber auch wenn ihn männer untereinander sagen. ;)
aber keine ahnung wo der her kommt. hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht :rolleyes:

Hat pana ihn zu dir gesagt... :biggrin: sry...

Ich kenne nur nimm ihn in den Mund und sag Leutnant zu mir usw.

Chris Lux
2005-04-03, 14:54:01
Aufforderung zum Fellatio ??? ;D ;D ;D
ACH WAS ;) ich würd sagen es geht um duplo ;D

sportfleck
2005-04-03, 15:23:12
also ich kenn nur : Schluck du Luder!
hab ich sogar noch irgendwo nen t-shirt von.....für parties unso oder für die kirche sonntags....

Gertz
2005-04-03, 16:12:55
man man man

das is nen aus nem lied [glaube son techno scheiss]

da geht der dialog wie folgt

nimm ihn in den mund
-mit sack?
mit sack....sag ich liebe dich
-iph liepe diphf [oder so nuschelig halt^^]
du sollst nich nuscheln

bla bla bla

sowas irgendwie...^^
... Deiner meinung, nicht unbedingt die anderer :P

Ja das isn Lied was mittlerweile nurnoch auf kleinen Streams laeuft...

Bei uns im Ventrilo gibbet dat auch X-D

Panasonic
2005-04-03, 16:19:57
Ich kenne das von meinem alten Arbeitskollegen und der hat das wohl bei der Bundeswehr aufgeschnappt (aha! ;) ). Ich persönlich finde solche Sprüche fast schon ekelhaft, was sicher in meiner blühenden Vorstellungskraft begründet liegt. Deswegen fällt es mir auch so schwer über eine gewisse P.H. zu sprechen, weil ich dann jedesmal Ihr Gesicht sehe (vor meinem geistigen Augen ;) ) und einen ernsthaften Brechreiz verspüre. A. M. konnte diesen Zustand in mir bis vor ein paar Jahren ebenfalls erwirken. Das sind die beiden einzigen Menschen, die ich unanschaubar finde.

Edit: P.H. und A.M. sind keine Forumsuser, Ihr werde sie also nicht kennen.

Ajax
2005-04-03, 19:28:37
Was??? Dir wird beim Fellatio schlecht ???

;D ;D

Glaub ich nicht !!

So long Ajax

Gast
2005-04-05, 09:56:50
Moinsens^^

Also, viele von euch kennen haben sicherlich jemanden im Freundeskreis, der irgendwo mal den Ausspruch Nimm ihn in den Mund! gemacht hat, und daraufhin kommt normalerweise der Spruch: Ich mag nicht, oder der stinkt oder so ein Müll, ist aber vermutlich ein Insider, ich habe mich nun aber schon mit mehreren Kumpels gefragt wo das eigentlich her kommt, weil es anscheinend jeder kennt, aber keiner weiß wirklich wo es her ist..

Weiß nicht ob das Thema ernst genug fürs OffTopic ist(denke aber nicht), aber ich setz es erstmal hierhin, weil es ja eigentlich sinnfrei ist.

Greetz
aCiDdas kommt von kks...zumindest hat es sich dadurch exhorbinant verbreitet...diese aussprüche zu benutzen (speziell zu diesem "nimm ihn in den mund" gibt es einen skit von 99? oder 98)

BennY-
2005-04-05, 10:37:38
...Deswegen fällt es mir auch so schwer über eine gewisse P.H. zu sprechen, weil ich dann jedesmal Ihr Gesicht sehe (vor meinem geistigen Augen ;) ) und einen ernsthaften Brechreiz verspüre.

Edit: P.H. und A.M. sind keine Forumsuser, Ihr werde sie also nicht kennen.
Paris =)
und?

Unreal Freezer
2005-04-05, 11:50:17
Klar kenn ich denn Spruch. Nimm ihn in den Mund mit Eier und sag Ich liebe dich

St@N
2005-04-05, 12:14:42
der spruch iss schon derbe alt bei uns sagt man das seit 2 jahren...bzw. hat man gesagt damals war ich noch auffer grundig akademie in gera inner ausbildung ;)

raibera
2005-04-05, 12:46:03
Paris =)
und?

merkel?

Plage
2005-04-05, 13:11:33
ähm... bei welchen gelegenheiten lässt man denn diesen spruch von sich? :usex:

:confused:

Thowe
2005-04-05, 13:20:23
Der Spruch ist älter als das Lied. Irgendwann wars mal nen reiner Männer-Spruch: "Nimm ihn in den Mund und kau ihn dick und rund". <- Asbach

Faster
2005-04-05, 14:27:25

:devil:
der ist ja fast besser als das "orginal"!!! ;)

@Topic:
also ich kenn den spruch auch net, hab ihn noch nie gehört...

jxt666
2005-04-06, 10:06:30
Das Lied existiert, is klar. Hab es auch auf CD :D

Aber der Spruch...den gibbet schon weit länger als dieses Lied. Den hat hier früher unser Lokalradiomoderator schon gebracht, da hat der DJ von dem Lied noch im Sack geschwommen ;)

FortniteGambler30
2005-04-06, 11:27:01

*löl* :up: X-D

Lebt jahre lang in einer Glaskabine die das böse fernhält und is sogar noch froh darüber X-D

Schroeter
2005-04-06, 12:42:25
Ich kannte den Spruch nicht und bin traurig darüber...
denn es ist ein sehr guter Spruch :biggrin:

Gertz
2005-04-06, 14:40:59
*löl* :up: X-D

Lebt jahre lang in einer Glaskabine die das böse fernhält und is sogar noch froh darüber X-D
Jedem das seine... ;( Ich habe mich nie vor etwas ferngehalten X-D