Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forceware Erweiterte Einstellungen
Guten Tag,
ich hab hier ein kleines Problem, bzw. ich stehe wohl auf dem Schlauch, denn irgendwie zeigt mir der Forceware 75.90 und 76.41 im Pull-down Menu der Leistungs- und Qualitätseinstellung nur "Grundeinstellungen" an, soll heissen, ich komme nicht in die erweiterten Einstellungen, um die Optimierungen zu deaktivieren. Wie kann das sein??! Coolbits 2 sind drauf.
MfG,
AMC
LOL, hat sich erledigt. Aus irgendeinem Grund zeigt das Pulldown Menu nur quasi "Einzeilig" an und ich habe die winzigen Scrollpfeile an der Seite nicht gesehen.
MfG,
AMC
Grestorn
2005-04-04, 13:57:52
Auch wenn die vielen Plugs vielleicht inzwischen nerven: schau mal hier (www.nhancer.com), dann musst Du Dich vielleicht weniger über NV's control panel ärgern :)
Hey danke! Gar keine schlechte Idee.....!
MfG,
AMC
Hmmm ich hab den 71.84 drauf und komme auch nicht in die erweiterten Menüs rein - sprich da wo ich die Filteroptimierungen ein und ausschalten kann.
Dafür ist bei mir der refresh force panel drin ???? Versteh ich nicht.
Coolbits 2 ist drauf, Karte is ne 6800 von Leadtek.
Jemand ne Idee??
Grestorn
2005-04-04, 16:20:43
Hmmm ich hab den 71.84 drauf und komme auch nicht in die erweiterten Menüs rein - sprich da wo ich die Filteroptimierungen ein und ausschalten kann.
Dafür ist bei mir der refresh force panel drin ???? Versteh ich nicht.
Coolbits 2 ist drauf, Karte is ne 6800 von Leadtek.
Jemand ne Idee??
Soll ich's wirklich wiederholen? Das n-Wort? Nee lieber nicht, sonst krieg ich noch nen Punkt wegen Spams.
Aber Dein Problem mit den Filteroptionen könntest Du mit einem Click auf diesen Text schon lösen ... :) (www.nhancer.com)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.