Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boah es kann echt nich sein

Kennung Eins
2002-05-31, 21:59:40
ich muß mich mal aufregen.
es kann doch wohl echt nicht sein, 95% aller PC user sind STOCKEBLÖD.

Es geht überhaupt nicht ey...

Da schreiben ständig irgendwelche PISSER sowas wie
"WHY ARE OPTIONS NOT FULLY DOCUMENTED?, WHAT CAN YOU SAID ME ABOUT IT? LIKE EXPERIMENTAL 256 BURST. THANKS KURROR@HOTMAIL.COM"

1.) Können die nich kleinschreiben!??!
2.) Können die nicht lesen?? a) Die Frage wurde schon mehrfach gestellt und b) gibts eine extra "guides" sektion auf der homepage, wo drin steht, wie es funktioniert.
3.) Finden die das Forum nicht, daß die das als Kommentar an einen Download anhängen müssen? (www.guru3d.com/files/gtu)
4.) Können die nich mit Windows umgehen um a) im Explorer oder b) im Startmenü festzustellen, daß es da eine 6MB (!) große Hilfedatei gibt?!

Warum sind so viele User so ULTRABLÖD?!

Es geht mir echt gegen den Strich...

sorry, is Spam, darum im Spam-Forum.
Zusammenhang: www.geforcetweak.com <- ist meins.

Slater188
2002-05-31, 22:27:00
Originally posted by Kennung Eins
ich muß mich mal aufregen.
es kann doch wohl echt nicht sein, 95% aller PC user sind STOCKEBLÖD.

Es geht überhaupt nicht ey...

Da schreiben ständig irgendwelche PISSER sowas wie
"WHY ARE OPTIONS NOT FULLY DOCUMENTED?, WHAT CAN YOU SAID ME ABOUT IT? LIKE EXPERIMENTAL 256 BURST. THANKS KURROR@HOTMAIL.COM"

1.) Können die nich kleinschreiben!??!
2.) Können die nicht lesen?? a) Die Frage wurde schon mehrfach gestellt und b) gibts eine extra "guides" sektion auf der homepage, wo drin steht, wie es funktioniert.
3.) Finden die das Forum nicht, daß die das als Kommentar an einen Download anhängen müssen? (www.guru3d.com/files/gtu)
4.) Können die nich mit Windows umgehen um a) im Explorer oder b) im Startmenü festzustellen, daß es da eine 6MB (!) große Hilfedatei gibt?!

Es geht mir echt gegen den Strich...

sorry, is Spam, darum im Spam-Forum.
Zusammenhang: www.geforcetweak.com <- ist meins.

gaaaanz locker, sind eben daus, und deine hilfe ist doch soooo
übersichtlich und vor allem leicht zu finde....*eg*

übrigens ich hab noch ne ampulle Dormicum im Kühlschrank, samst spritze für den Notfall *eg*, also gaaanz locker, schliesslich sind wir in dem kritischen Alter fürn Herzinfarkt

P.S.: Kennung wird ja auch langsam zum spammer was :P

RAL
2002-05-31, 23:15:38
Solche post kommt bei immer in die Tonne mit'm spam. Lässt mich kalt.

Übrigens kennung1: Ich kenn dein tool zwar nicht, aber ich stelle es mir ziemlich horrormäßig vor, so ein tool ständig auf die neuen detonatoren anzupassen. Kann das sein, dass da was dran ist??

Thowe
2002-05-31, 23:23:48
Oder mam macht es wie die grossen Supporter, einfach eine Standard Mail als Antwort wo auf die diversen Quellen hingewiesen wird und die Fragen, sofern noch welche auftreten, im Forum gestellt werden können.

Ansonten, UltraBlöd ist in, entbindet einen vom denken.

Kennung Eins
2002-06-01, 09:17:29
Originally posted by RAL
Übrigens kennung1: Ich kenn dein tool zwar nicht, aber ich stelle es mir ziemlich horrormäßig vor, so ein tool ständig auf die neuen detonatoren anzupassen. Kann das sein, dass da was dran ist?? Ja leider und es kotzt mich schon mächtig gewaltig an, jeden Monat der gleiche Bockmist.

Der einzige Vorteil: Dabei findet man immermal neue Bugs im Detonator, und kann sich malwieder so richtig über NVidia ins Fäustchen lachen.
Die schreiben nen saugeilen OpenGL ICD, aber sind nicht fähig in der Anzeigeeigenschaft ihr integriertes Tweaktool bugfrei zu halten.
Ach egal.Originally posted by Thowe
Oder man macht es wie die grossen Supporter, einfach eine Standard Mail als Antwort wo auf die diversen Quellen hingewiesen wird und die Fragen, sofern noch welche auftreten, im Forum gestellt werden können.

Ansonten, UltraBlöd ist in, entbindet einen vom denken. hmm jo Standardmail ist wirklich mal ne gute Idee...

Ich kanns im übrigens voll verstehen, wieso z.B. die Leute an ner Hotline (Telekom o.ä.) ständig so unmotiviert sind. Wenn man jeden Tag die gleichen bescheuerten Fragen vorgesetzt bekommt... boah.... würd ich nicht aushalten.

Thowe
2002-06-01, 15:10:24
Ich kanns im übrigens voll verstehen, wieso z.B. die Leute an ner Hotline (Telekom o.ä.) ständig so unmotiviert sind. Wenn man jeden Tag die gleichen bescheuerten Fragen vorgesetzt bekommt... boah.... würd ich nicht aushalten.

Ich auch, es stört mich zwar wenn ich mal eine brauche, diese absolut Untauglich ist. Kann aber auch verstehen, das es nicht lohnt eine qualifizierte Hotline für "dumme" Fragen einzurichten. Allerdings ist das heute ja dank Internet kaum noch ein Problem.

Eine Möglichkeit wie sie mir einst selbst eingefallen ist wäre, eine Email-Adresse wie z.B. support@thowe.de einzurichten, diese mit einem Autoresponder versehen der das Standard-Antwort verschickt. Innerhalb dieser Antwort dann am Ende den passus "sollten noch fragen sein, so senden sie eine Email mit xyz (was halt wichtig wäre) an supportteam@thowe.de

Sollte einiges abwehren und befreiende Zeit bringen.

Kennung Eins
2002-06-02, 17:59:50
hmm...gute idee!
Das werd ich mal machen. Danke für die Inspiration!

Nordmann
2002-06-02, 18:03:46
Nicht ultrablöd sondern ultrafaul!