PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leadtek 6800GT ?DEFEKT?

D3aDl0cK
2005-04-04, 20:56:56
Abend,
folgendes:
Ein Kumpel von mir hat sich die obige GraKa bei der Osteraktion gekauft und heute bekommen. Jedoch funktionierte sie nur beim ertsen Start dann produzierte sie nur noch Pixelfehler (bunte Striche) auch im Bios und beim Hochfahren.
Außderdem wurden fast alle Buchstaben im Bios falsch angezeigt und beim Hochfahren.
Zudem ließ sich kein Treiber installieren, da der PC dann abstürzt oder hängen bleibt.

Alles komisch jetzt war er bei mir und wir habens an meinem PC getestet , genau das gleiche. Beim ersten Mal alles wunderbar geklappt und dann .....

Ich würde mal behaupten Core defekt, was meint ihr?

piker
2005-04-04, 21:58:52
Abend,
folgendes:
Ein Kumpel von mir hat sich die obige GraKa bei der Osteraktion gekauft und heute bekommen. Jedoch funktionierte sie nur beim ertsen Start dann produzierte sie nur noch Pixelfehler (bunte Striche) auch im Bios und beim Hochfahren.
Außderdem wurden fast alle Buchstaben im Bios falsch angezeigt und beim Hochfahren.
Zudem ließ sich kein Treiber installieren, da der PC dann abstürzt oder hängen bleibt.

Alles komisch jetzt war er bei mir und wir habens an meinem PC getestet , genau das gleiche. Beim ersten Mal alles wunderbar geklappt und dann .....

Ich würde mal behaupten Core defekt, was meint ihr?

hallo,

ja das hört sich nach einem defekt an. womöglich wird der chip nicht richtig gekühlt bzw.schlecht? event. ne montagskarte erwischt, gib sie zurück.

gruß piker

Worf
2005-04-04, 22:11:44
War die Verpackung offen?
Es soll so nette Kollegen geben, die sich Karten bestellen. Dann testen, ocen, Bios ändern und zum Schluß als ungebraucht zurück senden an den Händler. :(

Com.Chakotey
2005-04-04, 22:15:47
War die Verpackung offen?
Es soll so nette Kollegen geben, die sich Karten bestellen. Dann testen, ocen, Bios ändern und zum Schluß als ungebraucht zurück senden an den Händler. :(

JA ICH ;) mache so was...

schidddy
2005-04-04, 22:16:58
wenn sie schon nicht in einem zweiten pc läuft heisst das ja wohl das sie eienen defekt hat. :wink: An dem chip muss es ausserdem nicht unbedingt liegen

Gast
2005-04-04, 22:17:48
Da kann mir dir ja zu deiner Tat nur gratulieren...

dadash
2005-04-04, 22:22:28
Ich hab das Problem mit Nvidia Karten schon vorher gesehen.
Manchmal farbige Rechtecke im DOS. Oder in Schwarz Boot Menu. Aber nur selten.
Wenn es dauernd vorkommt werde ich das als Grund zum tauschen nennen.