Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddy Icons Gaim, funzt das bei wem?
BananaJoe
2005-04-05, 14:42:16
Des von anderen kann ich sehen, nur meins sieht keiner. Auch unter ner gaim - gaim Verbindung. Kennt das jemand? Mein leben hat keinen Sinn mehr.. :wink:
MfG
$ rpm -q gaim
gaim-1.2.1-1.fc2
Hat hier schon mal gefunzt, mit gaim - gaim hat es in beide Richtungen geklappt. $ rpm -q gaim
gaim-1.2.0-0mdk10.0
Frag mich jetzt nicht, was die Gegenseite benutzt, auf jeden Fall Fedora. Werd ich vielleicht nachreichen (wenn ich dran denke).
BTW, vielleicht ist es ja wichtig: Welches Protokoll? Hier ICQ.
BananaJoe
2005-04-05, 23:57:53
Servus, ich fahr auch über icq. Hab das Bildchen auf icq.com eingestellt und dort wird es auch angezeigt. Welche Linux icq progs können denn noch diese Bildchen darstellen? Da könnte ich mal schauen ob das nur auf gaim zutrifft. Evtl. weis das je jemand.
MfG
nggalai
2005-04-06, 00:00:51
In den gaim-Preferenzen wird mein Userbild nicht angezeigt, wenn ich mich selbst anpinge geht's aber. Und die meisten anderen Leute sehen mein Buddy-Icon auch (Trillian, MSM, ICQ, Gaim etc.).
Bildchen über icq.com einstellen? Ich hab das direkt in/mit Gaim gemacht.
nggalai
2005-04-06, 08:20:44
Bildchen über icq.com einstellen? Ich hab das direkt in/mit Gaim gemacht.
Dito. Eben, in den Optionen selbst wird das Ding bei mir nicht angezeigt, aber es funktioniert ansonsten sauber.
BananaJoe
2005-04-06, 20:26:09
Tatsache, jetzt hauts hin. Merci.
MfG
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.