Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus diesem Forum scheidet aus (wegen trunkenheit, Breitheit oder Müdigkeit,...) ...
High Jack
2002-06-01, 02:13:45
Das wäre wichtig... Denn wer nichts mehr zu sagn hat, hat immer noch "Gute Nacht" zu sagen...
Gute Nacht... Auch in diesem Forum
High JakcK
High Jack
2002-06-01, 02:19:29
scheide ich aus...
Gute nacht. Respekt besonders vor (gute Rubrik für einen Tag, denke ich...):
Tbird
Ral
Amarok (honestly!)
Nasenbaer(Feind aber gut!)
Viel Spasss (P.S.: Kein anderes vBulletin-Forum ist so voll von Menschen mit eigener Meinung, wie dieses hier [siehe "Diskussion.de" oder so ähnlich. Polit-Forum mit 3 threads insgesamt...
*eg*
Anárion
2002-06-01, 02:34:03
Gute Nacht....High Jack.....
....dazu gibs ein geiles Lied ;)
BigBen
2002-06-01, 02:41:26
???, gehört so ein Thread nicht eher ins Spam-Forum *eg*
Wünsche Euch aber trotzdem angenehme Träume :)
(die werden wenigstens noch nicht vom Staat überwacht ;D)
:zzz:
grakaman
2002-06-01, 09:56:05
hehe...bettdecke immer schön flach halten, gelle?
High Jack
2002-06-01, 12:35:30
Besser ist das. War gestern sehr betrunken... *eg*
:bier:
Muhaha!
carcass
2002-06-02, 14:46:11
ich glaub das "war betrunken" ist in deinem falle eine sehr zeitlose aussage ;)
:bier: :bier:
Unregistered
2002-06-03, 01:44:46
Ich bin weg...
Viel Spass noch...
Kann nicht mehr,
weil ich :bonk: :bonk: :bonk:
Danke ;D
Liszca
2002-06-03, 02:51:13
Originally posted by BigBen
Wünsche Euch aber trotzdem angenehme Träume :)
(die werden wenigstens noch nicht vom Staat überwacht ;D)
:zzz:
Bist du dir sicher, die USA haben just einen Ionen Atomwellen distruptor mit kernfusionsagregat (wahrscheinlich damit es auch funktioniert wennder strom ausfällt, oder kein plutonium zur hand ist) entwickelt, mit dem sie träume auf ein TV Gerät übertragen kann. Leider hat dieses gerät einen Schönheitsfehler: wenn das gerät abstürtzt stirb die person, das selbe wenn sie aufwacht.
achso das system ist von microssoft, deshalb wahrscheinlich auch die niedrige erfolgsquote. Das mit dem "sterben beim aufwachen" halte ich imho für eine ausrede. PTMC schiebt es immer auf den stress in der arbeit, und deshalb die leute so unruhig schlafen würden.
Achso noch eine bermerkung zum plutonium:
kann es sein das man für einekernfusion plutonium braucht ???
wer auch noch etwas über das gerät codename "träumer" weiss einfach posten
Sebastian
2002-06-03, 22:18:13
Originally posted by Liszca
Bist du dir sicher, die USA haben just einen Ionen Atomwellen distruptor mit kernfusionsagregat (wahrscheinlich damit es auch funktioniert wennder strom ausfällt, oder kein plutonium zur hand ist) entwickelt, mit dem sie träume auf ein TV Gerät übertragen kann. Leider hat dieses gerät einen Schönheitsfehler: wenn das gerät abstürtzt stirb die person, das selbe wenn sie aufwacht.
achso das system ist von microssoft, deshalb wahrscheinlich auch die niedrige erfolgsquote. Das mit dem "sterben beim aufwachen" halte ich imho für eine ausrede. PTMC schiebt es immer auf den stress in der arbeit, und deshalb die leute so unruhig schlafen würden.
Achso noch eine bermerkung zum plutonium:
kann es sein das man für einekernfusion plutonium braucht ???
wer auch noch etwas über das gerät codename "träumer" weiss einfach posten
hohoho.. lisca! alter schwede! welch kreativer und zugleich komplexer gedanke.. respekt! haste die dosis runtergesetzt?
mapel110
2002-06-03, 23:33:38
lol
und nochmal
lol
High Jack
2002-06-04, 00:27:07
Heute bin ich nüchtern, habe noch schnell zwei oder drei Posts geschrieben (Mein Hirn ist auch so ein schweizer Käse... ;D)
Jetzt gehe ich ins Bett... Gute Nacht Jungs!
BigBen
2002-06-04, 02:57:45
:rofl:, da muss was dran sein mit der Dosis :)
Man hat mal in einem Experiment ( glaube Anfang `90) mit zwei quick lebendigen Testpersonen versucht, das Magnetische Feld des einen Gehirns, auf das Andere zu übertragen und das Ergebnis war, das die Empfängerperson plötzlich komische Formen usw.. gesehen hat, der Versuch wurde dann sofort abgebrochen und soweit ich weiss, nie wieder offiziell durchgeführt :)
Das war meine Gute Nacht Geschichte :-)
mfG
BigBen
ps: ich habe mich eben vertan, es ging ja um den erstem Juni und nicht um den dritten *g*
High Jack
2002-06-09, 03:45:43
Das passt irgendwie nicht in den Thread.
Das war wirklich als "Abschied" gedacht.
Ich verabschide mich.
Lange Nacht. Habe einen Schweinskopf mitgenommen.
Der wird uns auf unserer Abi-Feier viel Spass machen.
:D :D :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.