Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babyblau: cool oder schwul?
123456
2005-04-06, 20:34:04
Einfache Frage. Kann man als Mann (16-jähriger :eek:) einen babyblauen Pullover tragen ohne gleich als gay angesehen zu werden? Ich hab nämlich vor einen zu kaufen. :tongue:
Einfache Frage. Kann man als Mann (16-jähriger :eek:) einen babyblauen Pullover tragen ohne gleich als gay angesehen zu werden? Ich hab nämlich vor einen zu kaufen. :tongue:
Wie sieht er aus? Welcher Schnitt etc... Eventuell ein Pic?
Catamounts
2005-04-06, 20:36:32
Doch, geht. Mir stehts zwar nicht, aber mein Bruder (garantiert nicht schwul!) ist so der Typ, der das tragen kann... der ist 18
dildo4u
2005-04-06, 20:37:17
Einfache Frage. Kann man als 16-jähriger Mann einen babyblauen Pullover tragen ohne gleich als gay angesehen zu werden? Ich hab nämlich vor einen zu kaufen. :tongue:
:lol:
Major J
2005-04-06, 20:38:41
Cool! :D
skamikaze
2005-04-06, 20:39:24
yay, definitiv kewl! :uup:
123456
2005-04-06, 20:41:17
Wie sieht er aus? Welcher Schnitt etc... Eventuell ein Pic?
Leider noch nichts Bestimmtes ausgesucht. Soll ein dünner "Sommerpulli" werden. Persönlich mag ich die Farbe einfach, aber pink oder babyblau sind halt diese Farben, die bei Männ ... Jugendlichen (:lol: @ dildo4u) schwul wirken könnten. ;(
scf2008
2005-04-06, 20:41:18
Nur uncool wenn die anderen 16 jährigen Handy Männer noch nicht so gefestigt sind, und dann mit ihren Fotohandys Fotos von dir machen und die demnächst mit Figaro Begleitung als Animierten Klingelton benutzen ;(
123456
2005-04-06, 20:43:08
Vielleicht sollte man sagen, dass ich Südländer bin (dunklere Haut, Haare, Augen). Evtl. wichtig. :biggrin:
Leider noch nichts Bestimmtes ausgesucht. Soll ein dünner "Sommerpulli" werden. Persönlich mag ich die Farbe einfach, aber pink oder babyblau sind halt diese Farben, die bei Männ ... Jugendlichen (:lol: @ dildo4u) schwul wirken könnten. ;(
Zieh ihn an und schau Dich an und wenn Du Dir gefällst, dann nimmst Du ihn.
Warum machst Du Dir nen Kopp um die Meinung anderer?
Bei Südländern sehen aber kräftige Farben imho auch fein aus.
Ich bevorzuge eher die kräftigen... Aber das ist Geschmackssache :)
Mr Will Rock
2005-04-06, 20:47:19
GAY!!! GAY!!! GAY!!! :ugly:
nene lass das besser mit dem babyblau... ich war gerade mit nem kollegen auf ner skifahrt und da sind FAST ALLE jungs (außer uns) mit babyblauen / pinken poloshirts und pullovern rumgelaufen... hab in dem bereich keine ahnung, scheint aber die neuste mode zu sein. sieht aber extrem schwuppig aus. :udown:
mir fällt gerade auf: ich kenne einige schwule und die sehen alle sehr... männlich aus. also nix mit babyblau oder rosa... ist wohl son vorurteil (von dem ich auch betroffen bin, s.o.).
govou
2005-04-06, 20:50:03
Vielleicht sollte man sagen, dass ich Südländer bin (dunklere Haut, Haare, Augen). Evtl. wichtig. :biggrin:
Also babyblau sieht bei manchen gut aus. Besonders wenn du dunklere Haut brauchst du dir da keine Gedanken zu machen. Denke aber einem hellem Hauttyp würde sowas nicht stehen.
123456
2005-04-06, 20:50:12
scheint aber die neuste mode zu sein. sieht aber extrem schwuppig aus. :udown:
Na toll, da will ich von der Masse abweichen ("Hip Hop-Pullover" in XXXL-Größe) und nun das. ;(
Mr Will Rock
2005-04-06, 20:51:26
das waren alles so kinder von neureichen... furchtbar, zu viel geld verirbt offensichtlich den charakter (und geschmack).
aber da war das echt einheitsdress...
Morgaine
2005-04-06, 21:29:37
Das ist Sache des eigenen Geschmacks .. is doch recht egal was andere Denken ..
Byteschlumpf
2005-04-06, 22:24:08
Rosa Hämden und Poloschörts finde ich bei Männern ja sowas von schwool! :uhippie:
SKYNET
2005-04-06, 23:31:01
ich als bekennende style hure sage: gay, und zwar voll.
rot ist cool, orange ist cool, grau ist cool, creme ist cool, aber babyblau nicht ! :mad:
Schiller
2005-04-06, 23:41:48
Alle die etwas gegen dezente Farben(rosa, hellblau, soft-yellow) haben, sind definitiv selbst Homos! :ufinger:
Also: anziehen! (y)
geforce
2005-04-06, 23:47:24
Helle Töne (rosa/hellblau/hellgrün) sind IN diesen Frühling/Sommer, also hopp kaufen und anziehen, die Mädels werdens dir danken ...
MfG Richard ;)
PS: Ich selber zähle mal lieber nicht auf was ich Alles in der Richtung besitze ...
Schiller
2005-04-06, 23:48:10
Helle Töne (rosa/hellblau/hellgrün) sind IN diesen Frühling/Sommer, also hopp kaufen und anziehen, die Mädels werdens dir danken ...
MfG Richard ;)
PS: Ich selber zähle mal lieber nicht auf was ich Alles in der Richtung besitze ...
Sag ich doch! (y)
geforce
2005-04-06, 23:53:38
Sag ich doch! (y):up: :love: X-D
MfG Richard ;)
PS: Nippelpiercings sind auch IN ...
SKYNET
2005-04-07, 03:23:42
:up: :love: X-D
MfG Richard ;)
PS: Nippelpiercings sind auch IN ...
ungefähr so "IN" wie nen tripper oder nen hepatitis C. :rolleyes:
crusader4
2005-04-07, 09:56:48
ungefähr so "IN" wie nen tripper oder nen hepatitis C. :rolleyes:Ich hätte nie gedacht das ich Dir mal recht gebe, aber: Da hast du vollkommen recht. Nippelpiercings... *würg*
@Topic: Wenn es Dir gefällt, zieh es an. Was andere sagen, ist doch völlig Latte.
@Geforce: Meinst du, Frauen lassen sich von dem, was gerade "IN" ist, so beeinflussen? Ich hoffe nicht, schließlich kommts doch drauf an was im Shirt drinsteckt.
Grüße, Crusader
SKYNET
2005-04-07, 15:36:08
Ich hätte nie gedacht das ich Dir mal recht gebe, aber: Da hast du vollkommen recht. Nippelpiercings... *würg*
@Topic: Wenn es Dir gefällt, zieh es an. Was andere sagen, ist doch völlig Latte.
@Geforce: Meinst du, Frauen lassen sich von dem, was gerade "IN" ist, so beeinflussen? Ich hoffe nicht, schließlich kommts doch drauf an was im Shirt drinsteckt.
Grüße, Crusader
kenne zum glück keine die sich von sowas beeinflussen lässt, am besten kommt immer an wenn man locker und sich selbst ist.
verstellen oder sich hinter kleidung "verstecken" kommt wohl nur bei den dummbratzen an.
ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte, wenn ich diese barbiepuppen in der stadt sehe. rosa, rosa, rosa - behinterter gehts nicht mehr. und am besten noch von oben bis unten. rosa, sonnenbrille, rosa jäckchen, rose höse und rose schüchen - das rosa handtäschen nicht vergessen.
dazu noch sonnenbrandstudio und weitere unansehlichkeiten.
Cherubim
2005-04-07, 15:47:50
[...]
WORD!
darum gings aber ned :biggrin:
also, ich persönlich ziehe ja lieber etwas dunklere und unauffälligere farben an...aber warum nicht, die welt ist bunt :tongue:
123456
2005-04-07, 20:34:56
ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte, wenn ich diese barbiepuppen in der stadt sehe. rosa, rosa, rosa - behinterter gehts nicht mehr. und am besten noch von oben bis unten. rosa, sonnenbrille, rosa jäckchen, rose höse und rose schüchen - das rosa handtäschen nicht vergessen.
dazu noch sonnenbrandstudio und weitere unansehlichkeiten.
Kennt jemand die Autowerbung mit der Frau, die nur Klamotten in rosa hat, auf den Parkplatz geht wo ein rose Auto steht und in den grauen Wagen daneben einsteigt? ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.