Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Half-Life1
Energizer
2005-04-06, 20:42:52
Moinsen,
ich habe im Forum Half-Life1 gekauft.
Um Counter Strike Online zu Spielen muss ich aber die Version aktualisieren.
Alte Version die jetzt auf meinem PC ist: 1.0; Version die ich brauche: 1.1.0.8
Ich finde zwar ein paar neue Versionen aber entweder gehen sie nicht oder sie sind für die Englische Version.
Meine Frage ist wo ihr das downgeloaded habt?? (warscheinlich habt ihr schon CS:S)
MfG Energizer
sei laut
2005-04-06, 20:46:02
Ich hab jetzt HL1 nicht zur Hand, aber normal müsstest du das einfach über Steam updaten können.
Aber scheinbar wohl nicht, denn die Lösung liegt ja nahe :D.
Gruß
seiLaut
Duran05
2005-04-06, 20:57:50
Eigentlich ganz einfach: Du benötigst außer Steam von www.steampowered.com (http://www.steampowered.com) nichts, außer die Seriennummer.
Danach wird alles nötige heruntergeladen und automatisch aktualisiert (falls nicht abgestellt).
Die damaligen Versionen, wo man noch manuell upgedated hat, funktionieren online nicht mehr, da die WON-Server abgeschaltet wurden.
Ich hab genau das gleiche Problem. Steam hab ich installiert, nur wie date ich damit mein hl1 up? Ich find im Steam menu keine Option nach installierten Spielen zu scannen oder irgendwas upzudaten.
Steam ist in c:\programme , hl1 in d:\games\... liegts evtl. dadran?
Energizer
2005-04-06, 21:06:05
Ich hab genau das gleiche Problem. Steam hab ich installiert, nur wie date ich damit mein hl1 up? Ich find im Steam menu keine Option nach installierten Spielen zu scannen oder irgendwas upzudaten.
Steam ist in c:\programme , hl1 in d:\games\... liegts evtl. dadran?
Ich hab Steam in F:\Programme.. und HL1 in F:\Spiele... aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.
Das mit Steam verstehe ich aber auch nicht so ganz...
MfG Energizer
knallebumm
2005-04-06, 21:07:31
Ich war das gerade. Muß ich vorher hl1 über steam registrieren?
Unter meine Spiele finde ich die hl2 demo, welche schon lange von meiner Platte ist und codename gorden. (dito von meiner Platte) Von hl1 ist da nichts zu sehen.
Energizer
2005-04-06, 21:12:00
Unter meine Spiele finde ich die hl2 demo, welche schon lange von meiner Platte ist und codename gorden. (dito von meiner Platte) Von hl1 ist da nichts zu sehen.
Die beiden Spiele sind auch unter "Meine Spiel" aber ich habe sie nie auf der Platte gehabt.
Bestimmt muss man seine Produkte irgendwie registrieren...(HELP!!!)
Thx Energizer
sei laut
2005-04-06, 21:12:44
Wenn du Steam installiert hast, starte es, geh auf "Durchsuchen" und dann auf "Ein Produkt registrieren, das ich bereits besitze".
Dort gibts du deinen HL 1 Key ein und es taucht in deiner Spieleliste auf.
Gruß
seiLaut
Energizer
2005-04-06, 21:25:50
Wenn du Steam installiert hast, starte es, geh auf "Durchsuchen" und dann auf "Ein Produkt registrieren, das ich bereits besitze".
Dort gibts du deinen HL 1 Key ein und es taucht in deiner Spieleliste auf.
Gruß
seiLaut
Oh mein Gott bin ich dumm. Ich habe diesen Button schonmal gesehen aber irgendwie nur so halb.
Naja, vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe =)
Thx Energizer
FireFrog
2005-04-06, 21:29:09
Und gehts ?
Ich sollt evtl. dazu sagen, dass ich ihm HL1 und CS retail verkauft habe, aber der HL key scheint net onlinefähig zu sein (wart noch auf nen neuen von Valve ^^), also muss er ja wohl eher CS bei steam reggen oder?
Duran05
2005-04-06, 21:31:25
Die Registrierung jedes Spieles ist einmalig auf dem entsprechenden Account.
Nachdem es zu der Spieleliste hinzugefügt wurde, kann man es aus dem Internet herunterladen.
Das heißt, in Zukunft braucht man nur noch die Accountdaten und kann sofort spielen bzw. bei einer neuinstallation die Daten herunterladen.
Die Installations-CDs sind dann nie mehr nötig.
Bei Half-Life 1 gibt es Counter-Strike und ein paar andere Mods bzw. Games kostenlos dazu, bei Half-Life 2 gibts Counter-Strike Source (oder das komplette Spielepaket) dazu.
Die Programme werden automatisch auf den neuesten Stand gebracht, da Steam in der Standardeinstellung auf "automatische" Updates gestellt ist.
Energizer
2005-04-06, 21:38:13
Und gehts ?
Ich sollt evtl. dazu sagen, dass ich ihm HL1 und CS retail verkauft habe, aber der HL key scheint net onlinefähig zu sein (wart noch auf nen neuen von Valve ^^), also muss er ja wohl eher CS bei steam reggen oder?
Ich musste nur den CS Key eingeben und damit kann ich auch HL, DOD usw. spielen.
Aber es funzt ja jetzt alles bei mir (was ist mit dir, Handyman?).
Thx Energizer
FireFrog
2005-04-06, 21:59:53
Ich musste nur den CS Key eingeben und damit kann ich auch HL, DOD usw. spielen.
Aber es funzt ja jetzt alles bei mir (was ist mit dir, Handyman?).
Thx Energizer
Freut mich, dass es jetzt geht
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.