Hartogh
2002-06-01, 12:00:33
Hi,
Ich würde Quake3 gerne mit Anisotropische Filterung spielen, über die konsole heist der befehl doch r_stencilbits, oder ? Den hab ich nämlich in der q3config.cfg auf 8 gestellt. Im spiel selber ist aber alles nur trilinear gefiltert, erst wenn ich im Treiber unter OpenGL die anisotropische filter auf z.b 16x stelle geht es auch im spiel !?
warum kann ich dass denn nicht im spiel selber über die console erzwingen ?
Kann man bei den ATI Treibern eigentlich auch wie bei den Kyros eigene Game profile erstellen, wo man dann speziell für spiel xy die Treiber einstellungen vornehmen kann ? Ich hab nämlich keine lust für Q3 jedesmal den Filter auf 16x zu stellen...
mfg Hartogh
Ich würde Quake3 gerne mit Anisotropische Filterung spielen, über die konsole heist der befehl doch r_stencilbits, oder ? Den hab ich nämlich in der q3config.cfg auf 8 gestellt. Im spiel selber ist aber alles nur trilinear gefiltert, erst wenn ich im Treiber unter OpenGL die anisotropische filter auf z.b 16x stelle geht es auch im spiel !?
warum kann ich dass denn nicht im spiel selber über die console erzwingen ?
Kann man bei den ATI Treibern eigentlich auch wie bei den Kyros eigene Game profile erstellen, wo man dann speziell für spiel xy die Treiber einstellungen vornehmen kann ? Ich hab nämlich keine lust für Q3 jedesmal den Filter auf 16x zu stellen...
mfg Hartogh