PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartsurfer 3.0 von web.de...bin ich bescheuert?!

PlanaXator
2005-04-08, 14:34:25
Hallo!

...also..da ich noch immer auf meinen ARCOR-DSL Anschluss warten muss, habe ich mich entschieden den SMARTSURFER von web.de zu nutzen. Mann muss da, um dieses programm downloaden zu dürfen, seinen namen, und die e-mail addy eingeben....gesagt, getan!

nun habe ich aber das problem dass ich wenn ich es installieren möchte, ein fester aufgeht mit dem hinweis "smartsurfer wird nun installiert", statt dessen aber 1 sek später sich das "clear type" von M$ sich installiert!!!!!!! :eek: :mad: :confused:

nun...kann mir einer sdagen was hier los ist?! habs schon drei mal runtergeladen, und drei mal dasselbe... ich werd noch wahnsinnig...

thx,
Planaxator

Thanatos
2005-04-08, 15:18:12
Da wird wohl windows irgendwie etwas scheisse bauen, ich benutze selber (noch :)) den smartsurfer 3.0 und habe keine solche probleme, läuftoptimal.

Probier doch mal ne ältere version, geändert hat sich sowieso nix.

PlanaXator
2005-04-08, 16:25:54
Da wird wohl windows irgendwie etwas scheisse bauen, ich benutze selber (noch :)) den smartsurfer 3.0 und habe keine solche probleme, läuftoptimal.

Probier doch mal ne ältere version, geändert hat sich sowieso nix.

danke erstmal für die antwort :) nun...ich habe vorhin die günstige hotline angerufen und sie haben mir das file per mail zugeschickt. das lies sich einwandfrei installieren und funz auch super... denke mal da ist ein fehler auf der seite?!

gr33z,
Planaxator