PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP installiert, zusätzlich TrayTools, was bringts?


Frazer
2005-04-09, 07:56:45
Also ich hab im mom die 4.12er Cat mit CP installiert und wollt ma fragen, ob es sinn macht, jetzt noch zusätzlich die traytools zu installieren, und welche vor/nachteile, tweaks, sonstige einstellungen etc mir das bringen würde.


btw: zum ocen hab ich radlinker installiert

Mark3Dfx
2005-04-09, 09:04:43
Bei bringt es als Extra, das ich die Systemsteuerung nicht mehr öffnen kann. :down:

Frazer
2005-04-09, 09:28:20
na supersache :/

BK-Morpheus
2005-04-09, 10:23:39
Also ich hab im mom die 4.12er Cat mit CP installiert und wollt ma fragen, ob es sinn macht, jetzt noch zusätzlich die traytools zu installieren, und welche vor/nachteile, tweaks, sonstige einstellungen etc mir das bringen würde.


btw: zum ocen hab ich radlinker installiert
Man kann bequemer alles erreichen...also AI low/high/off, übertakten (kann man sich auch auf Tasten-Shortcuts legen), AA, AF, Refreshlock, screenshots usw.

Ich nutze die Traytools nun schon länger (bin vom ATI-Tool auf ATI Traytools umgestiegen) und bin sehr zufrieden. Fü die Aktuelle Version gibt's soweit ich weiss eine geänderte dll Datei im Traytools Forum, da es Probleme mit manchen Anwendungen gibt, die sich evtl. nicht starten lassen, wenn Traytools aktiv sind.

Radeon-Man
2005-04-09, 17:31:50
richtig.eine gefixte dll datei das man wieder in die eigenschaften und systemsteuerung kommt.
hat bei mir auch geholfen