Kai
2001-06-30, 12:20:20
Hmm,
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Jemand hat mir die Geforce3-Version von GIANTS geliehen - die ist ja genau wie Sacrifice auf die GF3 optimiert. Nur in beiden Spielen hab ich haargenau das gleiche Problem.
Alle Texturen ausser Bumpmaps werden NICHT dargestellt (vernebelt). Ich hab hier im Bild unten mal die Bumpmaps abgeschaltet damit man das mal sieht.
In Sacrifice sieht das ganze noch übler aus. Das komische - wenn ich die Nebeleffekte deaktiviere (geht in Giants nicht), sieht's wunderbar aus - halt ohne Nebel.
Was zum Henker nochmal ist denn da bloss los?
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Jemand hat mir die Geforce3-Version von GIANTS geliehen - die ist ja genau wie Sacrifice auf die GF3 optimiert. Nur in beiden Spielen hab ich haargenau das gleiche Problem.
Alle Texturen ausser Bumpmaps werden NICHT dargestellt (vernebelt). Ich hab hier im Bild unten mal die Bumpmaps abgeschaltet damit man das mal sieht.
In Sacrifice sieht das ganze noch übler aus. Das komische - wenn ich die Nebeleffekte deaktiviere (geht in Giants nicht), sieht's wunderbar aus - halt ohne Nebel.
Was zum Henker nochmal ist denn da bloss los?