Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann Day of Defeat Source???
Daltimo
2005-04-10, 09:39:28
Hallo, ich bin leidenschaftlicher Day of Defeat Zocker. Nur wann kommt endlich die Source Version raus???
Der eigentliche Veröffentlichungs Termin war Ende März, jetzt haben wir schon April. Hat irgendjemand von euch eine Ahnung wann dieses Spiel auf dem Markt verfügbar sein sollte.
Es gibt ja nun schon genug Bilder und auch Betaversionen im Internet. Ich will aber das richtige haben, sonst werde ich noch wahnsinnig. CS Source ist ja nun auch schon sehr sehr lang auf dem Markt mitlerweile.
Danke für eure Berichte.
Gruss Semo
Adam D.
2005-04-10, 09:58:36
Lange wird's nicht mehr dauern. Soviel ist sicher. Jedoch würde ich mir an deiner Stelle nicht zu viel von DoD:S erhoffen. Die Videos, die ich gesehen habe, sahen ... naja ... erbärmlich aus. Das soll die Source-Engine sein? Pppfffff :mad:
Daltimo
2005-04-10, 13:10:41
Hast du auf www.schlex.net geschaut?
Mfg Semo
Kladderadatsch
2005-04-10, 13:14:39
hm, die source-screens lassen sich wirklich kaum von den normalen unterscheiden;)
Daltimo
2005-04-10, 13:15:37
Ja stimmt, trotzdem will ich bald das neue spielen. Es wird sicher bis dahin schon einiges verbessert worden sein!!!
Mfg Semo
Ich denke das wird in den Steam News stehen wenn es draussen ist :smile:
Daltimo
2005-04-12, 10:31:31
Es steht aber schon seit ein paar Monaten dort "demnächst"! Deswegen würde mich das schon mal interesieren wann das demnächst ist.
Gruss Semo
mapel110
2005-04-12, 10:32:06
Ja, Steam ist immer up to date. Day of Defeat steht seit ich HL² installiert habe unter der Überschrift "Coming soon", also seit einem halben Jahr. Schon interessant, was Valve unter "soon" versteht.
Daltimo
2005-04-12, 10:47:25
Ja dieser Meinung bin ich auch, aber es kann doch nicht sein das man auf keiner einzigen Seite etwas findet über DOD Source. Die bisherigen Screens. sind ja noch nicht gerade sehr vielversprechend, aber die Entwickler sind ja nun mit Sicherheit schon viel weiter.
Gruss
jay.gee
2005-04-12, 12:05:21
Ja, Steam ist immer up to date. Day of Defeat steht seit ich HL² installiert habe unter der Überschrift "Coming soon", also seit einem halben Jahr. Schon interessant, was Valve unter "soon" versteht.
Den Begriff "soon" kann man verschieden auslegen. Man darf sich englische Wörter halt nicht immer 1:1 übersetzen.
Unter "soon" versteht man nämlich nicht nur "bald" oder "früh", sondern auch baldmöglichst; schnellstmöglich; so schnell wie möglich. ;) Ist nicht böse gemeint mapel, aber was anderes steht im Steamverzeichnis nicht. :) :smile:
mapel110
2005-04-12, 14:27:09
Den Begriff "soon" kann man verschieden auslegen. Man darf sich englische Wörter halt nicht immer 1:1 übersetzen.
Unter "soon" versteht man nämlich nicht nur "bald" oder "früh", sondern auch baldmöglichst; schnellstmöglich; so schnell wie möglich. ;) Ist nicht böse gemeint mapel, aber was anderes steht im Steamverzeichnis nicht. :) :smile:
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=en&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on§Hdr=on&spellToler=std&search=soon
Da lese ich aber was anderes. "Demnächst" wäre noch eine Möglichkeit, die ich gelten lassen würde. Aber dennoch gibts selten den Begriff "soon" bei Zeitspannen, die länger als 6 Monate sind. Und ein Release ist ja noch nicht einmal in Aussicht. Es gibt keine weiteren Anzeichen dafür.
Daltimo
2005-04-14, 10:46:18
Ist doch auch egal was nun das "soon" heißt, hauptsache das Spiel kommt endlich mal. Da ich kein Zocker bin und auf meinem Rechner nur DOD instaliert habe, würde ich mich schon freuen wenn das jetzt endlich mal erscheinen würde.
MfG Semo
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.