Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ERROR bei CSS Benchmark seit neuem update??
XxTheBestionxX
2005-04-10, 20:03:57
CSS spinnt irgendwie extrem bei mir rum also erstmal hackt das spiel im sound sowie in der grafik wie sau ohne das ich wüste was verändert zu haben dann stehen anstatt diesen drehenden dinger im css becnhmark überall nur noch error ?!!? Was ist das los habe das game schon neu installiert doch das piel hackt wieder so extrem es ist aber komisch das es z.b in aztec fast garnicht ist und in italy sehr extrem. Ich bin echt verzweifelt und weiss nicht mehr was ich tun soll.hl2 läuft ohne probleme. wenn ich aa/af ingame asumache bei css wird es etwas besser aber immer noch nicht wie vorher.
Saphrex
2005-04-11, 00:51:06
Ist normal, war bei einem älteren update auch schonmal da. Liegt an CS und nicht am System, also keine Sorge
XxTheBestionxX
2005-04-11, 11:14:46
O.k das habe ich jetzt rausgefunden. aber ich habe ja auch noch diese extremen ruckler in manchen maps z.b italy oder dust. In Prodigy wieder nicht vorher lief das game schön flüsssig und nun denke ich ich habe nen 100mhz pc vor mir in css :mad: HL läuft flüssig
M@D M@X
2005-04-11, 11:31:29
Ich würde auch gerne wissen was Valve da wieder mit dem letzten Update "kaputt" gemacht hat.
Vor dem Update lief bei mir CS:S eigendlich sehr gut (aber auch erst mit dem Konsolenbefehl "cl_smooth=0").
Jetzt nach dem Update ist die Steuerung total hackelig und es ruckelt.
Da hift wohl nur die Ruhe zu bewahren und auf das nächste Update zu warten.
cU
M@D M@X
drexsack
2005-04-11, 14:26:38
Ist bei mir das gleiche, ruckelt auch manchmal wie Sau. Und dann fehlen wegen dem Update in Combo mit dem Fusion Skin Pack noch Hp und Geld-Anzeige. Also ich hätte auf das Update gerne verzichtet :rolleyes:
XxTheBestionxX
2005-04-11, 15:04:35
O.k dann liegt es nicht an meinem Sys sondern am Update dann bin ich schon mal berühigt. Was mich am meisten stört ist ja dieses extreme ruckeln manchmal. Was aber nicht auf allen maps und überall ist. Ich hoffe valve schickt erstmal wieder nen 10Mb patch für css der die fehler des jetzigen patches behebt und das so schnell wir möglich. :udown:
the_ENIAC
2005-04-18, 04:19:34
[QUOTE=XxTheBestionxX]...Was mich am meisten stört ist ja dieses extreme ruckeln manchmal. ...QUOTE]
Welchen catalyst hast Du installiert?
Frag deshalb, weil ich mein sys endlich mal neu aufgesetzt hab, und längere Zeit kein HL2 gezockt hab... dachte es liegt vielleicht am 4.12er (hatte vorher den 4.9er drauf).
Hoffe doch, dass es am Steam-Update liegt, denn ich hab bis eben noch gebencht (gähn) weil auch ich den Eindruck hab, es läuft viel ruckeliger (auch HL2 ganz normal im Solo-mode).
XxTheBestionxX
2005-04-18, 12:53:01
Meine CSS Probleme sind weg habe Treiber deinstalliert Driver Cleaner laufen lassen danach den omega 5.1 drauf und es geht wieder.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.