PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Race Driver 2 spielt Intro nicht ab ...

sloth9
2005-04-11, 11:48:49
Hi!

Datt Spiel spielt bei mir das Intro nicht ab! :|

Nach dem KS-Gerödel folgt erst das Codemaster-FMV, dann nvidia, und schon bin ich im Spiel. Der Witz ist, alle anderen Videos laufen einwandfrei, z.B. das erste nach dem ersten Rennen.

Habe mal ins Game-Verzeichnis hineingeschaut, dort liegen alle .bik-Movies an Ort und Stelle, mit dem RAD Video Tools kann ich sie mir auch anschauen.

GF 5900 XT, FW 7.,84, W2k sp4.

Any ideas?

Ach, ja: In der Spielkonfiguration kann ich AF nicht anwählen (ausgegraut), und ne Option für FSAA gibt's auch nicht. Funzt das mit AA?

cu, sloth9

crusader4
2005-04-11, 15:01:42
Hi!

Datt Spiel spielt bei mir das Intro nicht ab! :|

Nach dem KS-Gerödel folgt erst das Codemaster-FMV, dann nvidia, und schon bin ich im Spiel. Der Witz ist, alle anderen Videos laufen einwandfrei, z.B. das erste nach dem ersten Rennen.

Habe mal ins Game-Verzeichnis hineingeschaut, dort liegen alle .bik-Movies an Ort und Stelle, mit dem RAD Video Tools kann ich sie mir auch anschauen.

GF 5900 XT, FW 7.,84, W2k sp4.

Any ideas?

Ach, ja: In der Spielkonfiguration kann ich AF nicht anwählen (ausgegraut), und ne Option für FSAA gibt's auch nicht. Funzt das mit AA?

cu, sloth9Also zu dem Videoproblem kann ich Dir nix sagen, aber AA funktioniert definitiv nicht. Wenn du es über den Treiber erzwingst ist es einfach nicht wirksam oder du siehst gar nichts mehr (schwarzer Bildschirm, das Spiel geht allerdings weiter).

Grüße, Crusader

Gast
2005-04-11, 15:23:18
also aa funtzt auf meiner ati9600xt ohne probleme.
ich muste allerdings die motorauben spiegelung abstellen, weil es sonst derbe grafikfehler in verbindung mit aa gab.

mfg

sloth9
2005-04-11, 17:39:35
Spielt es denn das Intro bei Euch ab :confused:

Peleus1
2005-04-11, 17:41:03
AA geht bei mir auch nicht ( 6800nU ) Intro ? Es gibt nen Intro ?

Nochmal zum AA:
Weiss wer wie ich das rein kriege ?

Metalmaniac
2005-04-11, 17:43:25
Spielt es denn das Intro bei Euch ab :confused:

Ich werde demnächst mal drauf achten, aber eigentlich stört mich das bei allen Spielen (ev. schaue ich es beim allerersten Start) und drücke es z.B. mit ESC weg, falls möglich. Oder ich entferne die Videos/Intros aus dem Spieleordner so daß sie nicht abgespielt werden können und das Game schnell beginnen kann.