Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Pro 64bit
Swp2000
2005-04-11, 14:45:47
Hallo
Ende diesen Monats soll doch die 64bit Edition von XP rauskommen, weiß da schon jemand etwas genaueres?
MFG
Super Grobi
2005-04-11, 14:52:14
Hi,
bestimmt nur in der USA. Also ich hab verzweifelt versucht die Soft bei Amazon zu finden. In der Regel habe die ja alles. Auch kann man dort Sachen immer vor dem Erscheinungstermin bestellen, aber was Windows X64 angeht.... NIX (0,0)
Gruss
SG
p.s.
nicht das ich diese Software unbedingt haben will, aber der Preis interessiert mich...
Swp2000
2005-04-11, 14:55:45
Hi,
bestimmt nur in der USA. Also ich hab verzweifelt versucht die Soft bei Amazon zu finden. In der Regel habe die ja alles. Auch kann man dort Sachen immer vor dem Erscheinungstermin bestellen, aber was Windows X64 angeht.... NIX (0,0)
Gruss
SG
p.s.
nicht das ich diese Software unbedingt haben will, aber der Preis interessiert mich...
ok danke dann hilft wohl nur abwarten:biggrin:
TheBrother
2005-04-11, 16:50:50
MSDN Kunden können sich Wxp-64 sofort downloaden und dank meiner Uni die am MSDN-AA Programm teilnimmt ich auch :smile: .
Installiert isses, fehlen leider nur "native" 64 bit Programme :|
hier:
http://www.planetamd64.com/
gibts ne ganz gute Zusammenstellung über Treiber, Progs usw..
edit: Es gibt bis jetzt nur die englische nicht die multi-lang version...
Gruß
Brother
Es wird auch keine vollständig eingedeutsche Version geben, sondern nur eine Version mit deutschem Sprachpaket. Wir haben es hier seit den ersten Betas am Laufen, den Nutzen sich das Teil als Anwender zu installieren (außer man ist Entwickler bzw. muss damit testen), stelle ich allerdings für absehbare Zeit mal ziemlich in Frage:
- keine Performance-Steigerung im 32Bit-Bereich (lediglich eine, allerdings nur marginale, Verlangsamung)
- sehr wenig 64Bit-Applikationen in nächster Zeit in Aussicht
- keine große Förderung seitens MS selbst, da Longhorn schon bald vor der Tür steht (sieht man am Sprachpaket)
Schaun wir mal, wie es mit Spielen bzw. Anwendungen aussehen wird. Wenn sich da nicht viel tut, fährt man trotz eines 64BIT-Prozessors mit der 32BIT-Version besser ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.