Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wäre wenn ...
... Dave Mustane von Metallica nich gefeuert wurde? Ich meine für mich wirft Megadeth ein riesen Schatten auf Metallica auch was Songtexte angeht. Wenn die aber zusammengeblieben wären wäre daraus eine bessere Metallica als jetzt? Was meint ihr dazu?
..ein versteckter metallicathread.
Jakeman
2005-04-12, 11:34:34
Wenn Max noch bei Sepultura wäre.... :rolleyes:
KingKonga
2005-04-12, 13:50:43
Wenn Max noch bei Sepultura wäre.... :rolleyes:
+++
Wäre Dave noch bei Metallica hätte man jetzt nicht 2 gute Metal Bands :D
Megadeth gefällt mir aber ein Stück besser als Metallica
DrumDub
2005-04-12, 14:16:37
david lee roth bei van halen geblieben wäre... :rolleyes:
skamikaze
2005-04-12, 14:36:38
danzig bei den 'fits geblieben wäre ;(
Miles Teg
2005-04-12, 15:03:08
... der Sack Reis nicht umgefallen wäre ... :rolleyes:
drexsack
2005-04-12, 15:06:58
.. ich heute morgen brötchen gehabt hätte?
Nein, im ernst, keine Ahnung. Mir gefallen beide Bands, insofern passt es.
Hauptsache Wes Borland macht wieder bei Limp Bizkit mit :D
Rangy
2005-04-12, 18:46:06
+++
Wäre Dave noch bei Metallica hätte man jetzt nicht 2 gute Metal Bands :D
Korrekt! :D
Metallica wären nie dieselben gewesen. Die wären ne Spur thrashiger geblieben und hätten nie sowas wie das Black Album rausgebracht, weil es einfach viel zu heavy ist. Die Frage ist nur, ob es RTL, MoP und AJFA je gegeben hätte. IMO wär es aber insofern nie gutgegangen, das Lars, James und Dave Führungspersonen sind. 2 davon wäre/ist in Ordnung, aber 3, die hätten sich früher oder später nur gezofft. Außerdem ist Dave charakterlich ein Schwein. Man sieht ja, wies heute ist. Die können sich noch immer net vertragen. Obwohl IMO gar kein Anlass besteht zu nem Konflikt (ich weiß nicht genau, warum sie sich immer noch nicht mögen, war ja nicht dabei, als Dave gekickt wurde ;) ).
Viel interessanter ist die Frage: Was wäre, wenn es den 27.9.86 nie gegebn hätte, sprich Cliff noch da wäre?
Ich finde AJFA eigentlich momentan das beste Met-Album, mit Cliff hätte es das so nie gegeben. Aber was dann?
Man weiß es nicht...
Korrekt! :D
Metallica wären nie dieselben gewesen. Die wären ne Spur thrashiger geblieben und hätten nie sowas wie das Black Album rausgebracht, weil es einfach viel zu heavy ist. Die Frage ist nur, ob es RTL, MoP und AJFA je gegeben hätte. IMO wär es aber insofern nie gutgegangen, das Lars, James und Dave Führungspersonen sind. 2 davon wäre/ist in Ordnung, aber 3, die hätten sich früher oder später nur gezofft. Außerdem ist Dave charakterlich ein Schwein. Man sieht ja, wies heute ist. Die können sich noch immer net vertragen. Obwohl IMO gar kein Anlass besteht zu nem Konflikt (ich weiß nicht genau, warum sie sich immer noch nicht mögen, war ja nicht dabei, als Dave gekickt wurde ;) ).
Viel interessanter ist die Frage: Was wäre, wenn es den 27.9.86 nie gegebn hätte, sprich Cliff noch da wäre?
Ich finde AJFA eigentlich momentan das beste Met-Album, mit Cliff hätte es das so nie gegeben. Aber was dann?
Man weiß es nicht...
Dave spricht über Lars (http://www.chartattack.com/damn/2004/09/2105.cfm). Ich finde es erklärt so ziemlich vieles.
Warum Dave. Besser wärs wenn Jason noch dabei wär. Ich kann Rob einfach nicht ab.
..
Hauptsache Wes Borland macht wieder bei Limp Bizkit mit :D
echt? wieder dabei?
hab nur gehört das neue Album , was eigentlich 2 sein sollen kommen demnächst raus
2 Alben zeitgleich ala GnR könnte geil werden
Grindcore
2005-04-17, 07:41:34
Muharr, ich liebe Interviews mit Dave Mustain. Ein derart kerngesundes Ego begegnet einem eher selten.
Rangy
2005-04-17, 14:33:29
Dave spricht über Lars (http://www.chartattack.com/damn/2004/09/2105.cfm). Ich finde es erklärt so ziemlich vieles.
Der Typ ist doch n totaler Spinner. Hat keine Ahnung, wovon der redet. Ist er alleine und iwrd gefragt, poltert der los wie sonst was. Bringt man ihn mit anderen in ein Zimmer (Lars oder sonst wer), sagt er so Sachen wie: "I'm not mad with you, Lars, I'm not mad with you at all." oder "I have always been Nr. 2, you know how that feels?"
Der Typ ist doch n totaler Spinner!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.