Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teufelsküche auf RTL
hubi131
2005-04-11, 21:56:14
Wieder mal ein Meilenstein in der Fehrnsehgeschichte!!!
2 Promiteams kochen um die Wette
ganz lustig: Karl Dall nascht gerne mal ein kleien :tongue:
schon mal jemand reingeschaut???????????
http://www.rtl.de/tv/teufelskueche/popup.php?start_page=1
Ich werde diese Sendung wie alle anderen Promi-Camp-Sendung ignorieren.
Ich tippe auch auf einen netten Flop für RTL.
Pauke
2005-04-12, 07:31:57
Der totale Schwachsinn! Kein Wunder das unsere Menschen verdummen!
Gruß
Radeonator
2005-04-12, 07:45:45
Gestern mal reingeschaut, ganz lustig, wie Menschen sich in Gefangenschaft verhalten ;D
Die psychologen müssen doch ein wares Freudensfest Feiern. Vorher waren solche Studien verboten, heutzutage ist Reality TV schon normal und man kann Menschen ein Jahr einsperren, erniedrigen, beim Paarungsverhalten zuschauen, Sozialverhalten studieren, unter Stress stellen etc.
Fehlt nur noch die echte Trueman Show...
Wolf2k
2005-04-12, 08:11:35
Sorry, aber die Trueman Show gibt es doch shcon, oder wie bezeichnest du das BB-Dorf?
Mr.Fency Pants
2005-04-12, 08:44:01
Das einzig gute an der Sendung sind die hochgepuschten Möpse von der Moderationstrulla, imho.
Modulor
2005-04-12, 08:45:00
...
schon mal jemand reingeschaut???????????
http://www.rtl.de/tv/teufelskueche/popup.php?start_page=1
Da ich selber gerne mal hinter dem Herd stehe habe ich die erste Sendung angesehen. In der Küche selber ist es echt interessant und teilweise lustig - nur diese dümmliche Moderatorin geht mir auf den Senkel... :|
Sorry, aber die Trueman Show gibt es doch shcon, oder wie bezeichnest du das BB-Dorf?
das ist von trueman noch recht weit weg. haste trueman überhaupt gesehen?
drexsack
2005-04-12, 13:23:27
Bullshit deluxe
http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/04/12/teufels__kueche__renzi/teufels__kueche__renzi__nervenzusammenbruch,templateId=renderKomplett.html
Flammen in „Teufels Küche“
Anouschka Renzi: Zusammenbruch! Nach dem Dessert in die Klinik
X-D
ums mal hart zu sagen: unterschichten-fernsehen vom unterschichten-sender
FireFrog
2005-04-12, 19:07:46
Also hab da ma ausschnitte von gesehen und echt Die Burg nur in der Küche ;D
Also irgendwie ist das der Höhepunkt vom shice...naja obvwohl gab vorher schon welche
Super Grobi
2005-04-12, 19:15:11
Und dafür kam KEIN "Camper" und "Atze". Naja manche werden sagen das das auch nicht besser ist, aber DAS guck ich gerne.
SG
TitusXP
2005-04-12, 20:23:46
einmal mehr eine sendung die niemand brauch!
ich versteh nicht, wieso jedes konzept bis zur absoluten uebersaettigung strapaziert werden?
die muessten doch langsam merken, dass die zuschauer nicht immer das gleiche sehen wollen.
Gruss Titus
ums mal hart zu sagen: unterschichten-fernsehen vom unterschichten-sender
hällste dich für was besseres?
Mark3Dfx
2005-04-12, 22:12:22
Fehlt nur noch die echte Trueman Show...
Ich warte auf den ersten "Runningman"
Entweder Überleben oder Hartz IV
Ich warte auf den ersten "Runningman"
Entweder Überleben oder Hartz IV
wenn man nicht überlebt bekommt man hartz4 O_o
naja dann :>
deekey777
2005-04-12, 22:14:43
Guckst wohl keine Öffentlich-Rechtlichen? Denn dann würdest du dieses Zitat verstehen. "Unterschicht" = Arbeitslose, die am liebsten RTL schauen sollen.
Zwar hat RTL seinen IQ mit gestohlenem CSI scheinbar angehoben, mit der "Teufelsküche" und deren Gästen verdummt dieser Sender ins Bodenlose.
tja, in unserer gesellschaft ist es mittlerweile schon ein problem, solchen strutzdoofen, verblödenden kram nicht zu mögen und auch noch zu wissen warum. wenn man über dem durchschnitt liegt, ist man gleich ein eingebildeter schnösel. wenn man mehr weiß als der durchschnitt, dann ist man gleich eine bedrohung. und im vergleich zu den unterschichten erst ... ui ui ui. und dann denken viele noch net so weit, dass die geistige armut, nicht die finanzielle gemeint ist.
tja, damit muss ich wohl leben.
Modulor
2005-04-12, 23:34:43
...mit der "Teufelsküche" und deren Gästen verdummt dieser Sender ins Bodenlose.
Wenn Du "Teufelsküche" als den Tiefpunkt ansiehst hast Du scheinbar etliche andere Sendungen auf RTL verpasst...
Die Sendung ist sicherlich in keiner Beziehung ein Überflieger - jedoch bietet sie Interessierten und "gastronomisch sensibilisierten" einen durchaus kurzweiligen und teilweise unterhaltsamen Einblick hinter die Kulissen: Das Feixen ist den Protagonisten mittlerweile ganz schön vergangen :biggrin:
deekey777
2005-04-13, 00:12:20
Ich versuche RTL grundsätzlich zu meiden, bis auf wenige Lichtblicke wie gestohlenes CSI, Monk, F1 und vielleicht mal ein Film ist das Programm von RTL mit all denen sinnfreien Eigenproduktionen das schlechteste, was es gibt.
Irgendwie sind die kleinen "Geschwister" wie Vox oder Kabel Eins viel besser als deren Muttersender. Zum Glück ist wenigstens ProSieben auf dem Weg der Besserung.
tja, in unserer gesellschaft ist es mittlerweile schon ein problem, solchen strutzdoofen, verblödenden kram nicht zu mögen und auch noch zu wissen warum. wenn man über dem durchschnitt liegt, ist man gleich ein eingebildeter schnösel. wenn man mehr weiß als der durchschnitt, dann ist man gleich eine bedrohung. und im vergleich zu den unterschichten erst ... ui ui ui. und dann denken viele noch net so weit, dass die geistige armut, nicht die finanzielle gemeint ist.
ein simples ja hätte es auch getan
Guckst wohl keine Öffentlich-Rechtlichen? Denn dann würdest du dieses Zitat verstehen. "Unterschicht" = Arbeitslose, die am liebsten RTL schauen sollen.
Zwar hat RTL seinen IQ mit gestohlenem CSI scheinbar angehoben, mit der "Teufelsküche" und deren Gästen verdummt dieser Sender ins Bodenlose.
noe ich gucke garkein fernsehen :>
deekey777
2005-04-13, 00:38:29
noe ich gucke garkein fernsehen :>
Darum weißt du auch nicht, woher dieser "Begriff" Unterschicht-Fernsehen kommt.
ich weiß aber das es keine "besseren" menschen gibt :>
sei laut
2005-04-13, 08:50:04
@deekey777: Kabel 1 gehört zu der Sat1 Prosieben Media GmbH (oder wie die sich genau nennt).
Was erwartet ihr eigentlich? Solang nicht alle den Fernseher ausgeschaltet lassen, solange wird es weiterhin solche Sendungen geben. Schließlich kostet die Produktion von sowas fast nichts (in Relation zu einem richtigen Film) und trotzdem gibts genug Werbeeinnahmen. Für die Sender Ideal.
Gruß
seiLaut
Leonidas
2005-04-13, 09:23:25
Flammen in „Teufels Küche“
Anouschka Renzi: Zusammenbruch! Nach dem Dessert in die Klinik
Richtig gut ist, wenn man überhaupt nicht weiss, wer das ist. ;)
drexsack
2005-04-13, 10:38:20
Joa, ich kenne diese ganzen c-Promis mit Dschungelcamp-Qualitäten auch nicht, lese wohl zu wenig Bild-Zeitung :rolleyes:
Joa, ich kenne diese ganzen c-Promis mit Dschungelcamp-Qualitäten auch nicht,...Hmmm, du kennst keinen einzigen dieser Menschen, weisst aber, dass sie Dschungelcamp-Qualitäten haben?
Radeonator
2005-04-13, 11:04:03
tja, in unserer gesellschaft ist es mittlerweile schon ein problem, solchen strutzdoofen, verblödenden kram nicht zu mögen und auch noch zu wissen warum. .
IMO weisst du nur warum du IMO solche Formen von Entertainment nicht magst. Das hat rein gar nichts mit Intellekt zu tun, sondern nur mit persönlichem Geschmack...
wenn man über dem durchschnitt liegt, ist man gleich ein eingebildeter schnösel. wenn man mehr weiß als der durchschnitt, dann ist man gleich eine bedrohung. .
Du disqualifizierst dich gerade selbst. Wer sich so produzieren muss, um auf seinen Intellekt aufmerksam zu machen, hat wohl ein anders gelagertes Problem, den ein übermaß an Intelligenz ;)
und im vergleich zu den unterschichten erst ... ui ui ui. und dann denken viele noch net so weit, dass die geistige armut, nicht die finanzielle gemeint ist.
Tja, damit musst du wirklich leben...ach noch so nen Spruch den ich mal in der Unterschicht hörte : Einbildung ist auch eine Form der Bildung ;)
@Topic: Schaue sehr wenig Fern und wenn, dann am liebsten Sport und Reportagen...dennoch schaue ich auch gerne mal Sachen, wo man menschliche Reaktionen/Verhalten beobachten kann.Ist übringens ganz normal, da so ziemlich jeder Mensch einen gewissen grad an Voyeurismus inne hat ;)
Mr.Fency Pants
2005-04-13, 13:05:33
Weshalb sollte jemand, der sich gelegentlich anspruchslose Unterhaltung im Fernsehen antut, weniger intelligent sein? Habe im PC Bereich auch manchmal Bock auf eine Runde anspruchsloses Balern mit Serious Sam oder Painkiller. Solange man weiss, daß es da noch was anderes gibt, ist meines Erachtens nix gegen anspruchsloses Entertainment zu sagen, wenn man vorher weiss, worauf man sich einlässt.
Die ganzen Leute, die hier damit prahlen, daß sie den ein oder anderen C Promi nicht kennen, snd ja fast noch schlimmer, als die die auf solche Promis abfahren. Meine Güte, seid ihr toll, daß euer hoher Intellekt euch vor solchen primitiven Auswüchsen der Fernsehunterhaltung bewahrt. Ihr kennt natürlich auch niemanden, der sowas guckt, aber dann hier darüber herziehen, ne is klar. Und sich dann am Besten noch drüber aufregen, weil Leute über euch urteilen, wenn ihr primitive Shooter am Rechner spielt. Es gibt Leute, die werden euch sagen, daß ihr eure PCs doch nicht für so primitive Sachen wie Spiele verwenden sollt, so wie ihr es mit Leuten macht, die den Fernseher gelegentlich für simple/primitive Dinge nutzen. Sorry, aber das musste mal raus, diese "Wer soll das denn sein, noch nie von dem oder der gehört" Posts nerven. Wenns euch interessiert, dann googelt, ansonsten müsst ihr der Welt nicht mitteilen, daß ihr was Besseres seid.
Wie hier jemand schon schrieb: Einbildung ist auch eine Bildung.
Weshalb sollte jemand, der sich gelegentlich anspruchslose Unterhaltung im Fernsehen antut, weniger intelligent sein?Aus den gleichen Gründen, warum hier im Forum manche ernsthaft behaupten, Konsolenspieler seien "einfacher gestrickt" als PC-Spieler: Dummheit, Unerfahrenheit, Ignoranz, Arroganz, mangelndes Selbstbewusstsein, Unwissenheit usw.
Mr.Fency Pants
2005-04-13, 14:15:07
Richtig, und genau da ergibt sich der Widerspruch: man kann sich doch nicht selbst als intelligenten Menschen bezeichnen, wenn man über die von dir aufgeführten Eigenschaften verfügt, mit denen sich hier manche durchaus brüsten können.
deekey777
2005-04-13, 15:14:50
@deekey777: Kabel 1 gehört zu der Sat1 Prosieben Media GmbH (oder wie die sich genau nennt).
Und ProSieben/Sat1 zu Saban. ;(
Ist schon klar, mein Posting war wohl nicht eindeutig. Ich meinte, daß K1 und Vox zT viel besseres Programm haben als ihre Muttersender (RTL bzw. ProSieben/Sat1) Beide haben ein vernünftiges Abendprogramm (besonders Kabel Eins), bringen oft wahre Schätzchen am Werktagen (besonders Kabel 1 montags und dienstags, aber auch Vox donnerstags)
Was erwartet ihr eigentlich? Solang nicht alle den Fernseher ausgeschaltet lassen, solange wird es weiterhin solche Sendungen geben. Schließlich kostet die Produktion von sowas fast nichts (in Relation zu einem richtigen Film) und trotzdem gibts genug Werbeeinnahmen. Für die Sender Ideal.
Gruß
seiLaut
Fernseher ausschalten? Nein, allein wegen der GEZ nicht.
so lange die Privaten ihre Sendungen nur durch Werbeeinnahmen finanzieren, werden die Zuschauer weiterhin verdummen (auch wenn die ProSieben/Sat1 Gruppe bis auf wenige richtige Ausrutscher ein besseres Programm hat als RTL). Leider scheinen die meisten Zuschauer damit zufrieden zu sein, da sie sich einfach abschalten können.
drexsack
2005-04-13, 15:30:52
Hmmm, du kennst keinen einzigen dieser Menschen, weisst aber, dass sie Dschungelcamp-Qualitäten haben?
Na das liegt daran das da auch lauter "Promis" drin waren die ich auch nicht wirklich kannte, und RTL war auch schuld an der Sendung. Des wegen behaupte ich einfach mal das da wieder ein ähnliches "Kaliber" antritt :D
Leonidas
2005-04-13, 15:36:48
Die ganzen Leute, die hier damit prahlen, daß sie den ein oder anderen C Promi nicht kennen, .
Es war eine reine Feststellung.
Mr.Fency Pants
2005-04-13, 15:59:29
Richtig gut ist, wenn man überhaupt nicht weiss, wer das ist. ;)
Also als reine Feststellung ohne irgendeine Wertung würde ich besonders das "Richtig gut ist,..." nun wirklich nicht bezeichnen. Aber interessant, daß du dich angesprochen fühlst. ;)
GBWolf
2005-04-13, 16:03:04
wenn sie jeder kennen würde, wärens ja auch richtige promis, aber ich bezweifle dass jemand KArl dall nicht kennt ;) Übrigens, die Sendung fand ich auch schlecht, hab die erste Folge geguckt. aber auch nur, weil ich keine gute DVD da hatte, ich guck eigentlich nur Sport im TV. muss aber sagen, dass es doch jedem seine Sache ist, kenne ne Menge leute die sowas gern sehen und die sind mit sicherheit nicht dumm. Was Konsumiert wird lässt kaum Rückschlüsse auf Intelligenz zu selbst auf Wohlstand nicht...
IMO weisst du nur warum du IMO solche Formen von Entertainment nicht magst. Das hat rein gar nichts mit Intellekt zu tun, sondern nur mit persönlichem Geschmack...
-> das vermutest du, doch humor ist sehr wissensabhängig, genau so wie unterhaltung. simple geister lassen sich z.B. leicht mit sexuellen anspielungen unterhalten. das ist eine frage des niveaus, nicht eine frag ob überhaupt.
Du disqualifizierst dich gerade selbst. Wer sich so produzieren muss, um auf seinen Intellekt aufmerksam zu machen, hat wohl ein anders gelagertes Problem, den ein übermaß an Intelligenz ;)
-> wenn du dies als "sich produzieren" ansiehst, ist das deine ansicht und die lasse ich dir natürlich. dennoch ist es bloß eine feststellung, dass man über dem durchschnitt liegt. die von dir eingebrachte interpretation geht gänzlich (aus mir nur vermutbaren) gründen am thema vorbei.
Tja, damit musst du wirklich leben...ach noch so nen Spruch den ich mal in der Unterschicht hörte : Einbildung ist auch eine Form der Bildung ;)
-> und wieder muss ich mit unwissen, angst und lächerlichmachungen leben. nunja, wie schon geschrieben, nix neues.
PS: dass ich nicht einfach "ja" geschrieben habe, hängt mit den negativen erfahrungen meinerseits zusammen. in so ein kleines wörtchen wird grundsätzlich so viel mist reininterpretiert, dass einem übel werden kann. zudem kommen noch die üblichen vorurteile und beiweise für mangelndes verständnis und die zu gering ausgeprägte bereitschaft, nachdenken zu wollen.
deekey777
2005-05-24, 22:32:10
Welche Folge von "Monk" läuft jetzt? Eine alte oder sehr alte?
Brezelesser
2005-05-24, 23:54:32
Die allererste.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.