Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indische Palmblattbibliotheken: Kein Weltkrieg in den nächsten 50 Jahren
Gast2050
2005-04-12, 18:17:56
www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/mystery/palmblatt/index.html
Jakeman
2005-04-12, 18:26:51
Während in die USA kanadische Truppen einmarschieren, werden in Europa insbesondere russische Verbände die Aufgabe der Friedenssicherung übernehmen :|
UNO Friedenstruppen in FF/M ...
Gast2050
2005-04-12, 19:11:43
:|
UNO Friedenstruppen in FF/M ...
Ja und, was ist daran so komisch? Es ist doch schon jetzt abzusehen, was kommen wird, da muss man nicht mal ein Hellseher sein. Wer seine Augen offen hält und nicht immer nur Ignoranz an den Tag legt, der weiß, dass es so in etwa kommen wird. Die gesamte westliche Wirtschaft und Weltbank wird zusammen brechen und eine neue Weltordnung wird im Osten geboren werden.
piker
2005-04-12, 19:59:02
Ja und, was ist daran so komisch? Es ist doch schon jetzt abzusehen, was kommen wird, da muss man nicht mal ein Hellseher sein. Wer seine Augen offen hält und nicht immer nur Ignoranz an den Tag legt, der weiß, dass es so in etwa kommen wird. Die gesamte westliche Wirtschaft und Weltbank wird zusammen brechen und eine neue Weltordnung wird im Osten geboren werden.
was für´n kappes. hast du tinte gesoffen? sry, aber wenn ich so´n mist lese muß ich echt bäuerchen machen. hörst sich an als ob du irgendwie ein alter kgb-spion wärst.
Demokrit
2005-04-12, 20:43:22
Naja, bin gespannt.
Letztlich verändert eine Vorhersage über die Zukunft diese.
TitusXP
2005-04-13, 19:08:36
Naja, bin gespannt.
wenn einige leute das lesen, aendert diese aussage vllt. auch die zukunft! :eek:
letztendlich traue ich solchen dingen nie...
Gruss Titus
Nebelfrost
2005-04-13, 19:41:25
Naja, bin gespannt.
Woher willst du das so genau wissen? :|
~HomeBoyPlayAss~
2005-04-13, 19:41:44
Stimmt, die sollten eher Lotto-Zahlen oder so Vorhersagen anstatt son mißt! :P
Nebelfrost
2005-04-13, 19:44:20
Stimmt, die sollten eher Lotto-Zahlen oder so Vorhersagen anstatt son mißt! :P
Dein eigener Ruhm ist dir also wichtiger als das Schicksal der Menschheit. Typisch kapitalistisches Denken. :(
btw: Ich glaub eh nicht an Zukunftsvorhersagen, von daher ist es eh Rille.
Senfgnu
2005-04-13, 20:28:09
Wieso ist das egoistisch? Es kann doch jeder lesen => jeder tippt die 6 richtigen => jeder bekommt 65 ct :D
Aber zurück zum Thema:
Juhu kein Weltkrieg in den nächsten 50 Jahren, dass heißt, ich hab meine Ruhe bis ich 70 bin und kann mich danach über die aggressive Jugend aufregen - prefektes Rentnerdasein
Achja: perfekter Sinnlosthread, da macht posten noch Spaß
Madman123456
2005-04-14, 07:09:52
Vorhersagen über die Zukunft, selbst wenn oder gerade wenn sie richtig sind, verändern diese, weil man ja dann was hat, worauf man hinarbeiten kann bzw es besser nicht tut. Das Zusammenbrechen der Weltbank, wenn es denn bevorstünde, wird mit Sicherheit stark verzögert wenn einige Leute, welche sich nicht nur aus Spinnern rekrutieren derselbigen nicht die perfekteste Gesundheit attestieren., denn die Verantwortlichen werden auf Punkte gestossen werden, die mögliche Fehlerquellen in ihren Handlungen bergen. Möglicherweise beschleunigt das auch den Untergang, weil der Versuch das System sicherer zu machen gerade die Ursache der Problematik enthält, aber aufjedenfall wird dadurch beeinflusst.
Was unterscheidet diese Aussagen:
"Statt dessen erschüttern in den nächsten Jahrzehnten eine Vielzahl lokaler und regionaler Kriege unsere Welt, unter denen vor allem wieder die Länder Afrikas und Asiens zu leiden haben."
und
"Auch im Nahen Osten wird sich der Konflikt zwischen den Palästinensern und Israel durch die Ermordung eines hohen palästinensischen Würdenträgers zu einem neuen Krieg ausweiten."
oder
"Mittel- und Westeuropa werden ebenso wie die USA Ziel terroristischer Aktivitäten sein."
von meinen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=214628
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.