PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desperate Housewives

[Fox]
2005-04-12, 22:02:03
Jemand die erste Folge gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?
Ich habs mir nicht angeschaut, aber wenn positives geschrieben wird, tue ich mir die nächste Folge mal an. :|

spree1
2005-04-12, 22:25:28
/me hat's geschaut und fand's nicht schlecht. nette hüfthosen @teri und die "gärtnerfreundin" hat mir auch gefallen :D

werde die nächsten folgen sicher noch mal reinschauen.

stand auf dem messerbecher eigentlich der name???

deekey777
2005-04-12, 22:25:56
Ich werde sie mir jetztanschauen, da ich CSI: Miami auf RTL gaykuckt habe. ;(

alkorithmus
2005-04-12, 22:31:42
stand auf dem messerbecher eigentlich der name???

nöö aber es spielt wohl auch keine rolle da das ganze haus so ziemlich den erdboden gleich gemacht wurde..

IVI
2005-04-12, 23:23:20
ich boykottiere diese serie auf grund der penetranten und widerwärtigen werbung seitens Pro7.
das mache ich übrigens auch mit den produkten von müller seit bohlen werbung dafür gemacht hat. und makromarkt natürlich.
als anke huber für milchschnitte warb, hab ich milchschnitte boykottiert. ich kauf auch kein barilla (ja, grübel grübel ... *gg*). ich kann nur jedem raten, das ähnlich zu handhaben. verdummende, nervende werbung kann nur so eingrenzt werden.

MFG IVI (der auch einen riesen bogen um MiB/2, StarWars und kinder pingui macht)

deekey777
2005-04-12, 23:29:01
...

MFG IVI (der auch einen riesen bogen um MiB/2, StarWars und kinder pingui macht)

Schön für dich.

Gefällt mir.
"Bürgermeisterin von Stepford" :D

Heimatsuchender
2005-04-12, 23:35:19
Ich habs aufgenommen und grad mal reingeschaut. Ich mag es nicht. :(
Genau wie Sex in the City. Alle finden es super und keiner kann mir sagen warum. :|

tobife

alkorithmus
2005-04-12, 23:39:10
Ich habs aufgenommen und grad mal reingeschaut. Ich mag es nicht. :(
Genau wie Sex in the City. Alle finden es super und keiner kann mir sagen warum. :|

tobife

ist imo ganz anderer humor als sex and the city

Heimatsuchender
2005-04-12, 23:43:50
ist imo ganz anderer humor als sex and the city

Dann verstehe ich beide Arten Humor nicht. :(
Ich kann mit beiden Serien nichts anfangen.

tobife

alkorithmus
2005-04-12, 23:47:45

tobife

jedem das seine..

deekey777
2005-04-12, 23:48:59
SATC ist ganz anders. DH ist lustig, gemein und selbstironisch vielleicht.

EL_Mariachi
2005-04-12, 23:53:36

tobife

ich auch nicht ... was ein Mist!

Gooza
2005-04-13, 00:04:56
fand's irgendwie langweilig.
das einzig Gute war die Szene, wo Andrew (der Sohn der Rothaarigen (van der Kamp (???))) am Esstisch beim Abendessen rebellierte. :D

Teri Hatcher sah auch schick aus!

Vielleicht seh ich's nochmal beim durchschalten, kA.

MasterMaxx
2005-04-13, 00:51:35
Kam heute der Pilot Film?
Wenn ja am Samstag wird er um 16.10 Uhr wiederholt

seahawk
2005-04-13, 09:17:11
Ich fands gut. Schon der Selbstmord am Anfang war ne geile Idee, umso eine Erzählerin zu bekommen.

Ich mag diese sehr zynische Art von Humor.

Ehemann : "Du hast mich fast umgebracht."
Ehefrau : "Ja und ich fühle mich jetzt auch ein Bisschen schlecht." ;D

icemanemp
2005-04-13, 10:19:08
Wie Pro7 sagt: "Das Jahr der Superserien!"

Finde ich auch schau Lost, The O.C. (so oder so ist die beste von den neuen Serien) und Desperate Housewives! Sex and the City fand ich jetzt nicht gut und habs auch net geschaut!
Das was die Armis diese Jahr auf uns loslassen find ich gut! Und jedem das seine...

Nur wegen der Werbung würde ich eine Serie nicht mehr schauen! OK, wenn die Werbung weg ist, dann wiederholt Pro7 eben nur noch Sex and the City... glaube kaum das das Sinn der Sache ist! Pro7 hat die Serie gekauft und macht halt extrem nervende Werbung! Aber wer weiss was die Serie auch gekostet hat, die Laden sich die bestimmt net mit Emule runter und synchronisieren die mal eben kurz selbst in ihrem Studio! Sonder kaufen die Serie...

drexsack
2005-04-13, 10:34:35
Mir hat es auch ganz gut gefallen, obwohl ich ansich ein kleiner Serienhasser bin. Liegt wohl daran das ne Ex von mir immer "Sex in the City" gucken wollte :usad:

Ich finde es war mal ne schöne Darstellung des Vorstadtlebens, was halt nicht so perfekt ist wie alle immer glauben und wie es in Serien meist präsentiert wird. Und auch mal ältere Schauspielerinnen [dennoch attraktiv], und nicht nur so 20-jährige Charakter- und Hirnlose Sonnenscheinkinder wie in "O.C. California" und vergleichbaren Formaten. Insofern werde ich das noch ein bisscehn weiter verfolgen :)

TheMaxx
2005-04-15, 19:43:44
Hab die erste Folge auch gesehen und fand sie sehr lustig - und schon irgendwie anders als andere Serien. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich mir denken könnte, was als nächstes passiert. Ich hatte sogar schon befürchtet da bringen sich noch mehr um. Und Teri Hatcher sah in ihrer engen Hüfthose verdammt heiß aus :redface: und das mit 40!
Ich schalt bei der nächsten Folge auf jeden Fall wieder ein!

Henry
2005-04-16, 11:56:23
nöö aber es spielt wohl auch keine rolle da das ganze haus so ziemlich den erdboden gleich gemacht wurde..

HeHe
leider nicht ganz :devil:
war dummerweise ein glaskrug und kein KT. somit wird man überreste finden. und dummerweise hat die Hausbesitzerin nie einen besessen.

aber der Typ auf den die beiden fliegen ist ja mal geil. möchte wissen was der vor hat. ham die vielleicht nen schatz vergraben :confused:

drexsack
2005-04-16, 12:06:10
HeHe
leider nicht ganz :devil:
war dummerweise ein glaskrug und kein KT. somit wird man überreste finden. und dummerweise hat die Hausbesitzerin nie einen besessen.

Sicher das man in dem Trümmerhaufen noch die Überreste findet? Der Gedanke kam mir zwar auch, war ja durch die Kameraführung quasi erzwungen. Aber mal im Ernst: Die ganze Hütte brennt ab und sie findet die Reste eines geschmolzenen Glaskruges und erkennt auch noch, von wem der is? Ich weiss ja nich :upara:

Henry
2005-04-16, 14:07:06
ich sag ja nicht, dass sie erkennt von wem er ist. nur wenn sie einen stark geschmolzenen glaskrug findet und ede(?) keinen selber besessen hat, dann drängt sich natürlich die frage auf, von wem der ist. ich weiß ja nicht, wie gut die frau sich in ihrem haus auskennt, aber wenn sie sich gut auskennt und genau weiß es gibt keinen in ihrem haus und auch weiß dass sie sich keinen geliehen hat, dann...
und wenn man mal überlegt. wenn Teri+tochter mal einen brauchen(kein ersatz im haus) dann müssen sie sich logischerweise einen kaufen. wenn sie wieder den selben kaufen und ede das zufällig mitbekommt... :smile:

DanMan
2005-04-16, 14:50:58
Ich fands gut. Genauer gesagt ist das noch die Serie, die mir von den ganzen neuen Amiserien auf Pro7 am besten gefällt. O.C. California mag ich garnicht (das Leben der Reichen und Schönen... :kotz: ) und Lost ist realtiv langweilig (uuuuuuuuhhhh... ein fetter Eber rennt durchs Gebüsch.... *grusel* - Von wegen! ).

Ich fands lustig als die scharfe Tussi von der Party abgehauen ist um den Rasen zu mähen. :D

Casetest
2005-04-17, 02:51:58
muß schon sagen, die frauen gefallen mir :D tolle serie! besonders die, die immer nur edle sachen kocht. der streit mit ihrem sohn war einfach zum krümmeln. und ihr kerl ist ja der brüller "ich hätte gerne das salz" *LOL*

Mark
2005-04-17, 10:13:48
ist in der englischen original-fassung viel witziger als in der deutschen. da klingt der eine jungegesellen-typ auch viel "dunkeler"

was auch sinn macht, denn er ist wenn man das ende der 2. folge gesehen hat vermutlich ein vergewaltiger

Gast
2005-05-12, 09:14:21
deine schlussfolgerung lasst sich irgendwie nicht nachvollziehen. ein bissel viel aufwand für nen vergewaltiger. so einer will doch eher unbekannt bleiben.

scheint mir mehr nach nem schnüffler auszusehen, der den tod von der mutter untersucht.

Gast
2005-06-14, 22:57:17
gestern(ORF1) bzw. heute(Pro7) gesehen?
Susan hat nen guten schlagarm:D
die mutter der der 4kinder ist auch ein bissel krank.
aber am geilsten war ja die möbelaktion - göttlich;D

Lost Prophet
2005-06-16, 01:24:05
gestern(ORF1) bzw. heute(Pro7) gesehen?
Susan hat nen guten schlagarm:D
die mutter der der 4kinder ist auch ein bissel krank.
aber am geilsten war ja die möbelaktion - göttlich;D

hab die bis jetzt letzte folge eigentlich als entäuschendste gefunden, wobei alle davor irgendetwas witziges /besonderes /krankes hatten, aber die letzte... naja, möglicherweise weil mein Tag verschissen war.

Jedenfalls hat mich angekotzt (charakter-technisch, nicht story-technisch):
Die nanny-cam,
lynette zieht am krankenbett den Arschlochjoker,
und die latina verbrennt den pass (argh!!)
etc.

soweit...
achja, english absolut verpflichtend; beim deutschen kriegt man ja magenkrämpfe.

axel

stifflers mum
2005-06-16, 11:45:31
find die Serie recht nett. Aber typisch Amys

/dev/NULL
2005-06-16, 16:21:29
Jop.. bisher keine Folge verpasst

drexsack
2005-06-16, 17:43:32
Joa, ich luscher es auch tapfer immernoch weiter :D

Warum hat sie eigentlich den Pass verbrannt?

Gast
2005-06-28, 10:14:10
na weil sie eine gerechte frau ist.

die meisten werden es ja erst heut sehen.
aber ist schon fies die serie. zwischen der latina und ihrem mann, dass muss wahre liebe sein ^^^^

LovesuckZ
2005-06-28, 16:42:55
Aber typisch Amys

Wie sollte eine Parodie des amerikanischen Vorstadtlebens auch anders aussehen?!
;)

Thanatos
2005-07-02, 19:21:02
ist in der englischen original-fassung viel witziger als in der deutschen. da klingt der eine jungegesellen-typ auch viel "dunkeler"

was auch sinn macht, denn er ist wenn man das ende der 2. folge gesehen hat vermutlich ein vergewaltiger

Aber mal ehrlich, gerade das würde ja so etwas Realistischer machen, denn oft sind es ja die Leute die Straftaten begehen denen man es vom aussehen gar nicht zutraut.

Milchbubi Gesicht, Brille + Sommersprossen, "Der könnte das doch niemals getan haben".

Aber leider ist es halt so dass man die Leute halt nicht einfach am aussehen oder an der Stimme festmachen kann ob es jetzt Straftäter oder nicht sind.

Wenn es so wäre hätte die Polizei ja wenig zu tun, und Profiler würden gänzlich überflüssig werden.

/dev/NULL
2005-07-06, 09:01:01
Warum kam eigentlich gestern nur die Wiederholung der ersten Folge? Hatte mich schon sooo gefreut.

captainsangria
2005-07-06, 09:13:30
dieser *********** pro7 zieht hier die gleiche scheiße ab, wie bei lost!!
wird von anfang an wiederholt :mad:

/dev/NULL
2005-07-06, 10:04:46
war schon bei der letzte Staffel SatC so.. haben wohl noch Zeit bis zum Ende des Jahres *kotz* naja dann kann ich Dienstag mal ein bissel früher anfangen für Klausuren zu lernen.

Santini
2005-07-06, 10:34:04
Danke Pro7, ihr seid echte Stinkefische.

Ich hab erst nach 20min gemerkt das es die erste Folge war :biggrin:

captainsangria
2005-07-06, 10:44:59
Danke Pro7, ihr seid echte Stinkefische.

Ich hab erst nach 20min gemerkt das es die erste Folge war :biggrin:

lol

vitilevu
2005-07-06, 11:56:58
nja sone Abwandlung von Sommerpause denk ich mal. Zudem isses doch auch nicht so schlimm, hatte damals die erste Folge auch verpasst bzw. wollte es nicht gucken

drexsack
2005-07-06, 12:07:44
Kein Lost, keine Hausfrauen, shice. Immerhin gibt es wieder Futurama ;)

captainsangria
2005-07-06, 12:19:47
Kein Lost, keine Hausfrauen, shice. Immerhin gibt es wieder Futurama ;)`

auch nur wiederholungen ;(

Progx
2005-07-06, 12:21:06
Ist die staffel schon zu ende?Meine mum war voll traurig^^

War nicht in einem pro7 trailer die rede davon das "sommerloch"mit neuen staffeln zu stopfen?

captainsangria
2005-07-06, 12:23:06
nö die alten werden einfach mal so wiederholt

Afreet
2005-07-06, 12:26:34
hab gehört (stand glaub ich auf der pro7-Seite) die kommen wohl nicht mit der deutschen Synchro der 2.Staffel hinterher und aus lauter Not werden also die ersten Folgen wiederholt.
2. Staffel dann im Herbst.

Progx
2005-07-06, 12:29:18
Lol wie peinlich,auch für pro7 mit ihrem "premium entertainment"^^
Ist bekannt ob es nach dieser charmed staffel noch welche geben wird?

Mot
2005-07-06, 12:35:49
hab gehört (stand glaub ich auf der pro7-Seite) die kommen wohl nicht mit der deutschen Synchro der 2.Staffel hinterher und aus lauter Not werden also die ersten Folgen wiederholt.
Wohl kaum, die Folgen sind alle synchronisiert. Es ist halt wie bei Lost eine Zwangssommerpause um über den Sommer die Quoten nicht einknicken zu lassen.
Lol wie peinlich,auch für pro7 mit ihrem "premium entertainment"^^
Ist bekannt ob es nach dieser charmed staffel noch welche geben wird?
Also in den USA wird's afaik noch weitere Staffeln geben, aber keine Ahnung ob Pro 7 die Rechte kauft.

EureDudeheit
2005-07-06, 12:37:03

Es gibt von Lost und Desperate Housewifes bisher nur eine Staffel. Das macht Pro 7 immer so, in der Mitte der Staffel aufhören und im Herbst die 2. Hälfte der Staffel weitersenden.

Afreet
2005-07-06, 12:39:32
Wohl kaum, die Folgen sind alle synchronisiert. Es ist halt wie bei Lost eine Zwangssommerpause um über den Sommer die Quoten nicht einknicken zu lassen.

Also in den USA wird's afaik noch weitere Staffeln geben, aber keine Ahnung ob Pro 7 die Rechte kauft.
Also dies hier steht def. da geschrieben: [COLOR=Navy]

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/artikel/14504/ (http://)

Ab dem 4. 7. gönnen sich LOST und Desperate Housewives eine kurze Auszeit. Da die beiden Knaller-Serien ungewöhnliche früh nach den US-Starts in Deutschland auf Sendung gegangen sind, braucht ProSieben etwas Zeit, um die weiteren Episoden zu synchronisieren. Ab Herbst erwarten dich dann die restlichen brandneuen Folgen beider Serien in synchronisierter Fassung. Aber bis dahin muss nicht Trübsaal geblasen werden, denn ProSieben wiederholt in der Zwischenzeit die bisher gezeigten Folgen der Serien ab Episode 1. Also einfach nochmal ankucken, neue Details entdecken und mit Spannung auf die neuen Folgen im Herbst warten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

MFG
Afreet.

warper
2005-07-06, 16:48:08
Um es mal mit meinem Lieblingsfluchwort zu sagen: Bullshit

Das ist doch nur ein Vorwand....

Afreet
2005-07-06, 16:59:30
ja das kann ja auch sein dass es nur ein blöder Vorwand is, aber es steht halt so da :tongue:
Allerdings ist mir das auch herzlich egal, hab eh 50% der Folgen "verpasst" und werde mir vielleicht nochmal einige angucken. Vielleicht aber auch nicht.
Wie und warum der Sender was sendet... hab ich keinen Einfluss drauf, also shitegal.

Mischler
2005-07-06, 19:19:23
Das ist doch nur ein Vorwand....

Es könnte schon stimmen. Desperate Housewives lief ja Ende letzten Jahres auf Premiere nur in Englisch weil es damals noch gar keine deutsche Synchronisation gab.

Trotzdem grenzt es an Folter wenn man bei einer solch spannenden Serie 3 Monate auf die nächste Folge warten muss.

Christian

drexsack
2005-07-07, 11:40:31
Trotzdem grenzt es an Folter wenn man bei einer solch spannenden Serie 3 Monate auf die nächste Folge warten muss.

Christian

2 Folgen, Lost und Desperate Housewifes ;(

jxt666
2005-07-07, 11:49:32
Tolle Show Pro 7 - naja, bei den ersten Folgen sieht man wenigstens noch Teri Hatchers Nippel :D ...bei den späteren wurden sie ja wegen der scheiss-prüden Amis wegretouchiert

darph
2006-08-23, 10:36:44
Morgen kommt die erste Folge der dritten Staffel! :uhippie:

drexsack
2006-08-23, 11:19:37
Ab 12.9. kommt auf Pro7 die zweite, bei Lost das ganze schon ab dem 11.9. =)

StefanV
2007-01-30, 22:05:17
Heute ists auch nicht schlecht.

Brie Van der Camp auf 'ner Sexparty und noch einige andere Späße ;)

MSABK
2007-05-29, 21:35:58
Warum gab es heute kein Desperate Housewives?

Philizhave
2007-05-29, 21:42:41
Gibts erst ab Herbst wieder!

Mischler
2007-05-29, 21:45:36
Gibts erst ab Herbst wieder!

Das ist ja absoluter Schwachsinn. Sie machen genau den gleichen Fehler wie damals bei der ersten Staffel. Mehrere Monate auf die nächste Folge zu warten ist doch Wahnsinn, bis dahin hat man ja die Hälfte von dem was bis jetzt passiert ist schon wieder vergessen.

LovesuckZ
2007-05-29, 22:06:42
Das ist ja absoluter Schwachsinn. Sie machen genau den gleichen Fehler wie damals bei der ersten Staffel. Mehrere Monate auf die nächste Folge zu warten ist doch Wahnsinn, bis dahin hat man ja die Hälfte von dem was bis jetzt passiert ist schon wieder vergessen.

Das Problem ist, dass die Staffel 2 deutlich an Zuschauer verloren hat und Pro7 diesmal die dritte Staffel sofort im Anschluss sendet.

MSABK
2007-05-29, 22:13:55
Oh meno.:frown: Dann muß ich mir wohl die DVDs kaufen.

Mischler
2007-05-30, 12:07:24
Oh meno.:frown: Dann muß ich mir wohl die DVDs kaufen.

Wenn es die wenistens schon gäbe. Aber bei amazon & co hab ich nichts gefunden.