PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP 64 kostenlos!

Gast
2005-04-13, 15:03:27
Wie die in den USA erscheinende Zeitschrift Maximum PC unter Berufung auf einen Microsoft-Sprecher berichtet, soll es möglich sein Windows XP x64 Pro im Tausch gegen eine käuflich erworbene Windows XP Pro Version zu erwerben. Das Ganze soll über das Internet passieren.

Quelle: http://www.winfuture.de/news,19919.html

Hellknight[FA]
2005-04-13, 19:24:40
Wie die in den USA erscheinende Zeitschrift Maximum PC unter Berufung auf einen Microsoft-Sprecher berichtet, soll es möglich sein Windows XP x64 Pro im Tausch gegen eine käuflich erworbene Windows XP Pro Version zu erwerben. Das Ganze soll über das Internet passieren.

Quelle: http://www.winfuture.de/news,19919.html

Gut für alle XP-Pro - User (wie mich :D), schlecht für alle XP Home-User, welche wohl in der Mehrzahl sein dürften...

HH2k
2005-04-13, 20:12:51
']Gut für alle XP-Pro - User (wie mich :D), schlecht für alle XP Home-User, welche wohl in der Mehrzahl sein dürften...

Drücken wir es anders aus: gut für alle XP-Pro User, die Windows legal erworben haben :D Haben sich die 120€ doch gelohnt :)

AlSvartr
2005-04-13, 20:27:43
Es stellt sich mir die Frage, ob das ganze auch mit den OEM-Versionen von XP-Pro gehen wird. Wenn nicht, werde ich mich aergern. Vielleicht macht ja jemand mit.

onkel2003
2005-04-13, 20:39:18
Es wird, wie wir bereits berichteten, Windows XP x64 Pro nicht im Laden geben, sondern nur in Verbindung mit einem neuen Computer. Informationen darüber, wie Anwender, die bereits jetzt x64 einsetzen ihre Versionen auf den finalen Stand bringen können wurden bisher nicht bekannt.

was soll das den ?.
verstehe ich das richtig es wird keine Win 64 Bit Final als kauf CD geben in laden, sondern nur mit ein rechner verkauft ?

also wenn ich das jetzt so richtig verstehe, dann kann Bill sich schon mal anteile an emule kaufen, den das wird dann nur da zu finden sein.

gut ich habe die Pro version, muss ich mich aber bei Microsoft für so ein update anmelden, hat sich dies für mich auch erlediegt den daten bekommen die bestimmt nicht von mir.