Atma
2005-04-13, 15:36:50
Benutze so seit 4-5 Monaten den Feuerfuchs bin auch super zufrieden mit ihm bis auf das problem, das ich beim surfen egal ob jetzt hier im 3DC beim seitenaufbau oder auf irgent ner anderen seite sehr hohe cpu auslastung habe ganz schlimm wirds dann, wenn gif's oder viele bilder geladen werden müssen (mauszeiger fängt an zu ruckeln) dann gehts schon recht oft in die 90-100 % cpu auslastung. Und wenn ich in winamp dann noch "wohlgemerkt" wma's höre (online gekaufte songs) dann hab ich auch oft sound aussetzer was wiederum bei mp3 nicht passiert.
Gibt es eine lösung für dieses poblem ? Weil auf dauer macht das keinen spass und den Ff will ich auch nicht missen ;(
Gruß
ThmKc
Edit:
Was ich noch hinzufügen wollte, das dieses problem nur beim Ff auftritt IE oder Opera machen keine probleme.
Gibt es eine lösung für dieses poblem ? Weil auf dauer macht das keinen spass und den Ff will ich auch nicht missen ;(
Gruß
ThmKc
Edit:
Was ich noch hinzufügen wollte, das dieses problem nur beim Ff auftritt IE oder Opera machen keine probleme.