PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Rapper?

Satariel
2005-04-13, 21:21:19
Vorweg: Nein, ich bin nicht zu den Hiphoppern übergetreten, weder soll das hier noch ein Hiphop-Bashing-Thread werden.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, mach ich selbst Musik und nun habe ich mal etwas abseits meiner gewohten Pfade gewandelt und mal etwas langsameres Breakbeat-artiges gemacht. Wens interessiert, der kann hier (http://www.cybernetika.de/abyssal_voyage.mp3) klicken.
Auf jeden Fall denke ich mittlerweile dass dem Track ein paar Vocals gut stehen würden, auf jeden Fall wäre ich mal sehr interessiert wie sich das mit Vocals anhört und zu diesem Zweck suche ich jemanden der des Rappens mächtig ist (oder jedenfalls sowas in der Art ;)).
Meine finale Frage wäre nun: Kennt ihr ein gutes Forum/irgendeine Seite, in dem man selbst einigermaßen gute Rapper antrifft, die zu sowas bereit wären? Hab keinen blassen Schimmer :redface:

alkorithmus
2005-04-13, 22:07:34
hat jetzt zwar kein sinn, bezüglich des themas doch eine frage..

arbeitest du mit reason?..

Satariel
2005-04-13, 22:11:15
Nein, ich benutze Fruity Loops (Version 5)
Und als Plug-Ins Spectrasonics Atmosphere, Spectrasonics StylusRMX, Linplug Albino, ReFX Vanguard. Noch Fragen? *g*

alkorithmus
2005-04-13, 22:41:28
oh oh.. mit fruity loops bin ich nie klar gekommen.. mit reason allerdings kann ich super.. :D

Satariel
2005-04-13, 23:21:36
Schieb mal was hörbares rüber und dann back to topic :D