PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der typische golf fahrer...

SKYNET
2005-04-14, 03:03:15
sieht meistens so aus:

http://www.car-vs-car.de/images/resized/galerieXEb6XmeinGolf_a.jpg

;D ;D ;D ;D ;D

Schiller
2005-04-14, 03:18:41
Ich verweise nur dezent auf deine Signatur :rolleyes:

EDIT: Erstmal vor der eigenen Tür kehren...

SKYNET
2005-04-14, 03:24:13
was mit meiner signatur ? O_o

und ich sehe "normal" aus. :tongue:

Captain America
2005-04-14, 04:26:08

Pic?

SKYNET
2005-04-14, 04:37:21
gibt es in den passenden thread dazu. =)

Captain America
2005-04-14, 04:44:00
gibt es in den passenden thread dazu. =)

URL?

SKYNET
2005-04-14, 04:58:33
hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?)

oder ich bin mal so nett:
http://www.directupload.net/images/050414/z8ZDlrWn.jpg

leicht abgefuckt, weil krank und grade nach dem aufstehn. :rolleyes: ;D

Captain America
2005-04-14, 05:04:38
hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?)

oder ich bin mal so nett:
http://www.directupload.net/images/050414/z8ZDlrWn.jpg

leicht abgefuckt, weil krank und grade nach dem aufstehn. :rolleyes: ;D

ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!11 :ulove3:

SKYNET
2005-04-14, 05:08:00
ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!11 :ulove3:

X-D :uban:

Panasonic
2005-04-14, 05:09:43
Der sieht besser aus als min. 50% aller 3DC User... und schleppt auch garantiert mehr Mädels ab. Der Neid, der Neid.... *sing*

SKYNET
2005-04-14, 05:30:21
Der sieht besser aus als min. 50% aller 3DC User... und schleppt auch garantiert mehr Mädels ab. Der Neid, der Neid.... *sing*

geil, du hast grade mehr als die hälfte der user hier "persönlich" angemacht. X-D

und mädels abschleppen ? ich glaube der mag keine mädels so wie der ausschaut. ;D

und ausserdem frage ich mich, wie man mit soner beknackten hose überhaupt was abschleppen kann, ausser seinen golf. :confused:

Panasonic
2005-04-14, 05:32:10
geil, du hast grade mehr als die hälfte der user hier "persönlich" angemacht. X-D

und mädels abschleppen ? ich glaube der mag keine mädels so wie der ausschaut. ;D

und ausserdem frage ich mich, wie man mit soner beknackten hose überhaupt was abschleppen kann, ausser seinen golf. :confused:
Mein Gott, ist halt ein Trance-Jünger... sehen wild behaarte Zottelrocker besser aus?! Meine Fresse, immer dieses mit dem Finger auf die zeigen die "anders" sind...

Guck Dir mal z.B. den hier an: klick (http://www.directupload.net/images/050414/3cABSiBb.jpg) ;)
(Nimm mich aktuell bitte nicht uz ernst, bin völlig kaputt)

SKYNET
2005-04-14, 05:38:02
Mein Gott, ist halt ein Trance-Jünger... sehen wild behaarte Zottelrocker besser aus?! Meine Fresse, immer dieses mit dem Finger auf die zeigen die "anders" sind...

Guck Dir mal z.B. den hier an: klick (http://www.directupload.net/images/050414/3cABSiBb.jpg) ;)

jamei, man kann sich durch klamotten auch beknackter machen als man ist.

ich renne ja auchnet mit langen haaren und schwarzer kluft rum, nur weil ich metal höre. :|

kann halt typen net leiden die durch kleidung etc. zeigen müssen welche musik sie hören, weil sowas ist derbe lächerlich.

p.s. ja das du leicht durch bist habe ich schon gelesen(s-bahn massaker) ;D ;)

Panasonic
2005-04-14, 05:38:52
jamei, man kann sich durch klamotten auch beknackter machen als man ist.

ich renne ja auchnet mit langen haaren und schwarzer kluft rum, nur weil ich metal höre. :|

kann halt typen net leiden die durch kleidung etc. zeigen müssen welche musik sie hören, weil sowas ist derbe lächerlich.

Na ja, ich finde den Golftypen noch recht harmlos, aber ist halt alles Geschmackssache.

SKYNET
2005-04-14, 05:41:08
Na ja, ich finde den Golftypen noch recht harmlos, aber ist halt alles Geschmackssache.

naja, harmlos.... wenn ich sonen hemd wäre, würde ich net in zuweiten hosen die mich noch dürrer erscheinen lassen rumrennen.

ist genauso als wenn ne fette frau sich ne leggins anzieht. X-D

BoosterHeizer
2005-04-14, 06:32:12
immer lustig diese opel-vw, etc kriege..^^

aber der wagen @ pic sieht n1 aus

SKYNET
2005-04-14, 06:36:41
naja, stimmt schon... aber ist halt nen golf. ;)

ich mag (fast) nur japsen karren, die haben wenigstens wumms unter der haube. :cool:

Christoph_R
2005-04-14, 06:58:33
ich bin auch golf 4 fahrer :| und zu 90% seh ich nur normale menschen in normalen golfs...

SKYNET
2005-04-14, 07:03:48
ich bin auch golf 4 fahrer :| und zu 90% seh ich nur normale menschen in normalen golfs...

sofern sie über 30 sind... :biggrin:

seahawk
2005-04-14, 07:11:21
sofern sie über 30 sind... :biggrin:

Dann bin ich ja Gott sei Dank normal. :biggrin:

stav0815
2005-04-14, 07:55:55
ich weiss ned was du gegen getunte Autos hast? und dieser Herr sieht doch normal aus?! :|
btw. find ich es scheisse sich über Hobbies und Aussehen anderer Leute auszulassen, das zeugt von intoleranz!

Wuzel
2005-04-14, 09:09:40

Hmm, ich finde den auch putzig - is doch noch nen hübscher Kerl ;)

Ok, übers Auto kann man streiten :biggrin:

SKYNET
2005-04-14, 12:12:54
ich weiss ned was du gegen getunte Autos hast? und dieser Herr sieht doch normal aus?! :|
btw. find ich es scheisse sich über Hobbies und Aussehen anderer Leute auszulassen, das zeugt von intoleranz!

ich habe garnix gegen getunte autos, im gegenteil, ich habe nur was gegen golf tuner, weil

1. sehn 90% der getunten golfs gleich aus.
2. sind die golffahrer meistens spacken(zumindest die ich kennengelernt habe).
3. gehts hier eher dadrumm das der typ etwas gaga ausschaut. ;D

stifflers mum
2005-04-14, 12:22:50
ob der Typ nen aufgebruzelten Golf oder sonstwas fährt ist doch gleich, oder? Es gibt auch solche Liebchen, die nen (P)OPEL oda sonstwas vermüllschönern und so ausschauen.

alkorithmus
2005-04-14, 12:31:59
golf stinkt...

der clio lebe hoch :biggrin:

SKYNET
2005-04-14, 12:36:21
ob der Typ nen aufgebruzelten Golf oder sonstwas fährt ist doch gleich, oder? Es gibt auch solche Liebchen, die nen (P)OPEL oda sonstwas vermüllschönern und so ausschauen.

ja, obel gibt es nur einen.... MANTA !

der rest von obel... :rolleyes:
obwohl, der speedster.... ;D

Byteschlumpf
2005-04-14, 13:22:05
ich habe garnix gegen getunte autos, im gegenteil, ich habe nur was gegen golf tuner, weil

1. sehn 90% der getunten golfs gleich aus.
2. sind die golffahrer meistens spacken(zumindest die ich kennengelernt habe).
Viele der Golf-Tuner-Spacken stecken so viel Kohle in ihre Karre, dass es allemal für einen eleganten Sportwagen gereicht hätte - ein Auto mit Stil und nicht so eine gepimmpte Alltagssemmel, die jeder, aber wirklich jeder bei uns fährt!

Ein Youngtimer wäre doch was wirklich cooles, wie z.B. ein Strich-8, ein Quattro, ein W124, ein 5er, ein Rekord, ein Granada, ein Capri, ein US-Car, ein ... . :)

Am liebsten ist es mir, wenn man die Power unter Haube gar nicht sieht und die Kiste dann aber abgeht, wie Zäpfchen! :D

SKYNET
2005-04-14, 13:23:52
Viele der Golf-Tuner-Spacken stecken so viel Kohle in ihre Karre, dass es allemal für einen eleganten Sportwagen gereicht hätte - ein Auto mit Stil und nicht so eine gepimmpte Alltagssemmel, die jeder, aber wirklich jeder bei uns fährt!

Ein Youngtimer wäre doch was wirklich cooles, wie z.B. ein Strich-8, ein Quattro, ein W124, ein 5er, ein Rekord, ein Granada, ein Capri, ein US-Car, ein ... . :)

Am liebsten ist es mir, wenn man die Power unter Haube gar nicht sieht und die Kiste dann aber abgeht, wie Zäpfchen! :D

ja, der granada.... ganz böses spielzeug, hatte mein alter mal. ;D
wenn das teil nicht so verdammt teuer wäre im unterhalt, wäre das ne echte alternative für nen japsen. ;D

AlSvartr
2005-04-14, 16:02:47
Der Mensch hat keine Fuesse :frown: :( ;(

Gast
2005-04-14, 16:45:27
Gegen getunte Autos hat keiner was. Auf dem Bild ist aber ein getunter Golf zu sehen.

Und ein Beschreibung, die auf diesen "Herrn" garantiert nicht passt, ist "normales Aussehen". Aber echt nich!

Lethargica
2005-04-14, 16:48:40
Ich finde diese Diskriminierung des Menschen aufgrund seiner Farb und Geschmacksverirrung überhaupt nicht nett ... und nicht jeder Mensch kann sich ein vernünftiges Auto leisten ... nene nicht nett ;(

SKYNET
2005-04-14, 16:50:57
Ich finde diese Diskriminierung des Menschen aufgrund seiner Farb und Geschmacksverirrung überhaupt nicht nett ... und nicht jeder Mensch kann sich ein vernünftiges Auto leisten ... nene nicht nett ;(

;D ;D ;D

ich lieeeebe sarkasmus. ^^

St@N
2005-04-14, 17:18:39

praktisch ein peugeot 106xr wie ich ihn habe mit 45ps nur das der motor getauscht ist und ein 150ps er drunter ist (und den am besten noch bissl modi. , die karre aber komplett so lassen nur die bereifung noch drauß auflegen (wegen speed) und fahrwerk (kein cleanen, keine umbauden (außer kofferraum, anlage :D ) und nix...

die kache muss aussehen wie ne 45ps lowspeed machine...praktisch mein auto :D

genauso stell ich mir das auch vor^^ ;D

kommt dann einer am berg...naja den kleinen 800kg peugeot nehmen wir mal schnell weg der hat nur 45ps....und dann einfach druff aufs gas :D

@topic: die karre findsch nice, der typ iss aus köln oder? XD

SKYNET
2005-04-14, 17:34:39
praktisch ein peugeot 106xr wie ich ihn habe mit 45ps nur das der motor getauscht ist und ein 150ps er drunter ist (und den am besten noch bissl modi. , die karre aber komplett so lassen nur die bereifung noch drauß auflegen (wegen speed) und fahrwerk (kein cleanen, keine umbauden (außer kofferraum, anlage :D ) und nix...

die kache muss aussehen wie ne 45ps lowspeed machine...praktisch mein auto :D

genauso stell ich mir das auch vor^^ ;D

kommt dann einer am berg...naja den kleinen 800kg peugeot nehmen wir mal schnell weg der hat nur 45ps....und dann einfach druff aufs gas :D

@topic: die karre findsch nice, der typ iss aus köln oder? XD

na, mein auto würde auxch böse ausschaun, man(n) muss sehn was dadrinne steckt.

gleich dem gegenspieler nur durch die optik ins schwitzen bringen, ;D

stav0815
2005-04-14, 17:44:51

du darfst dich über den Golf ruhig aufregen, aber nicht über den Fahrer. stichwort intoleranz und so... Intoleranz ist sowieso der Anfang vielen Übels...

SKYNET
2005-04-14, 17:50:17
du darfst dich über den Golf ruhig aufregen, aber nicht über den Fahrer. stichwort intoleranz und so... Intoleranz ist sowieso der Anfang vielen Übels...

ne, bei ravern hört meine tolleranz auf, die sehn immer zu ulkig aus. ^^

sehe die ja sogut wie jedes WE auffm kiez mit ihren neopren jäckchen und vielzugroßen plastikschlaghosen + buffalos X-D

Schiller
2005-04-14, 18:46:05

Ich meine deine Schwanzverlängerung... :rolleyes:

Jedem das seine.

SKYNET
2005-04-14, 19:22:00
Ich meine deine Schwanzverlängerung... :rolleyes:

Jedem das seine.

ja, aber deswegen ziehe ich mich ja nicht so beknackt an. ;)

Annator
2005-04-14, 19:27:07
Find Raver auch ulkig. :D Sieht immer aus als gehen die zum Karneval. :)

stav0815
2005-04-14, 19:49:07
ne, bei ravern hört meine tolleranz auf, die sehn immer zu ulkig aus. ^^

sehe die ja sogut wie jedes WE auffm kiez mit ihren neopren jäckchen und vielzugroßen plastikschlaghosen + buffalos X-D
solang du sie nur ulkig findest sag ich ja nix, aber sie schlechtmachen wegen nem hobby (das übrigens einige Rock Hörer auch genauso haben...) brauchts ned :P

(BTW: am geilsten find ich das wenn die auch noch an stangen tanzen ;D )

SKYNET
2005-04-14, 19:51:17
wo mache ich welche wegen ihres hobbys schlecht ? :P

Chief o Hara
2005-04-14, 19:55:13
ja, aber deswegen ziehe ich mich ja nicht so beknackt an. ;)

Wer weiß. Vielleicht haben einige ähnlich abfälliges über dein Äußeres zu sagen.

SKYNET
2005-04-14, 20:02:45
Wer weiß. Vielleicht haben einige ähnlich abfälliges über dein Äußeres zu sagen.

meinst ? :|
http://www.directupload.net/images/050414/CW92OfUZ.jpg

Chief o Hara
2005-04-14, 21:22:34

Wie gesagt würde mir da auch einiges einfallen, da dein Kleidungsstil nicht meinem entspricht. Da ich aber nicht darauf aus bin dich zu beleidigen oder dir meinen Geschmack aufzudrängen lassen wir das lieber. Ich denke du weißt auf was ich eigentlich hinaus will oder?

SKYNET
2005-04-14, 21:31:52
Wie gesagt würde mir da auch einiges einfallen, da dein Kleidungsstil nicht meinem entspricht. Da ich aber nicht darauf aus bin dich zu beleidigen oder dir meinen Geschmack aufzudrängen lassen wir das lieber. Ich denke du weißt auf was ich eigentlich hinaus will oder?

ne... :rolleyes: ;)

3dzocker
2005-04-14, 21:37:53
zu dem Typen sag ich nix, jedem das seine...

Aber die Karre, yes baby, verchromter VR6, innem 2er Golf und Flügeltüren, und...keine Ahnung.

tschau

stav0815
2005-04-14, 22:15:48

[X]

ich mag dich ned, ich seh dich jeden tag ;D

/e: ah jetzt:
1. hosen gehören so angezogen dass man keinen schlurfenden Gang braucht damit sie ned hinunterrutschen.
2. der Hosenladen darf aufhören wenn die Leiste zuende ist...
3. HipHop is gay :P
4. hast du ein gesicht als ob du schon desöfteren zusammengeschlagen wurdest (kA, kann aber auch vom Gesichtsausdruck kommen...)

-> der gürtel is aber cool ;D

(PS: nimms ned persönlich ;) )

EcHo
2005-04-14, 22:18:03
Oh man,

denkt ihr nicht, dass ihr ein wenig mehr Toleranz zeigen solltet? Sorry, aber es ist hier teilweise echt zum kotzen. (Nicht nur hier im Thread)

Hier wird an allen Ecken und Enden Toleranz gefordert, sobald die Themen euch betreffen!
Beispiele?
- "Gewaltspiel"
- Drogen
- Musik
- Ausländer
- lange Haare
- Linux/Gpl/Open Source
- Gothic
- pickeliger PC- Freak
- Frauen (Betreff: Welt ist unfair)
- Autos

Die Liste lässt sich beliebig lang erweitern! Jeder hat irgendwo eine Eigenart, denn wir sind Individuen.
Es gibt hier ganz klar Tendenzen, wo ein großer Teil in gewissen Bereichen anzusiedeln ist. Ich gehe hier mal ganz bewusst nicht ins Detail.

Wer Toleranz fordert und predigt, sollte auch Toleranz LEBEN!

Und nein, mir gefällt weder sein Auto, noch ist Neon meine Farbe, noch mag ich Trance...

@Pana
Full Ack.

mfg,
-pascal

SKYNET
2005-04-14, 22:26:38
[X]

ich mag dich ned, ich seh dich jeden tag ;D

/e: ah jetzt:
1. hosen gehören so angezogen dass man keinen schlurfenden Gang braucht damit sie ned hinunterrutschen.
2. der Hosenladen darf aufhören wenn die Leiste zuende ist...
3. HipHop is gay :P
4. hast du ein gesicht als ob du schon desöfteren zusammengeschlagen wurdest (kA, kann aber auch vom Gesichtsausdruck kommen...)

-> der gürtel is aber cool ;D

(PS: nimms ned persönlich ;) )

1. meine büx rutscht net, egal wie ich gehe sitzt ja auf dem becken, und weiter geht net, das verhindert der gürtel, weil hose in den kniekehlen geht mal garnicht.
2. O_o is doch ;D
3. stimmt, daruim höre ich auch metal. :P
4. da mache ich nur so dicke backen weil mir da das blut ins kaputte bein schießt, ist auf jedenfall besser als schmerzverzerrt. X-D

ich weiß das der gürtel cool ist, darum habe ich ihn ja auch. ^^

Gastx
2005-04-14, 22:29:32
Half Life² = Half Life*Life
Life sei x dann gilt:
1/2 x² = 1/2 x 2 |:1/2
x² = 2x |:x
x = 2

Warum ist bei dir Life*Life also x*x = 2x und nicht x²

Konami
2005-04-15, 11:24:33
Half Life² = Half Life*Life