Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars

Seiten : 1 [2]

Gast
2005-06-02, 10:51:06
Läuft GW unter Linux?

Worf
2005-06-02, 10:57:13
Ich bin jetzt auf Stufe 8 und habe außer der Stadt Ascalon 4 Außenposten gefunden. Mir scheint es, als hätte ich alle Quests im Tutorial gelöst. Wie kann ich das feststellen ob ich das tatsächlich habe? Kann ich schon ins Hauptspiel weitergehen? Die Gegner hier im Tutorial werden langsam langweilig. Reicht die Stufe 8 um im Hauptspiel zu beginnen?

(del676)
2005-06-02, 11:01:27
Ich bin jetzt auf Stufe 8 und habe außer der Stadt Ascalon 4 Außenposten gefunden. Mir scheint es, als hätte ich alle Quests im Tutorial gelöst. Wie kann ich das feststellen ob ich das tatsächlich habe? Kann ich schon ins Hauptspiel weitergehen? Die Gegner hier im Tutorial werden langsam langweilig. Reicht die Stufe 8 um im Hauptspiel zu beginnen?
ich hab imho mit stufe 5 gewechselt X-D

Worf
2005-06-02, 11:21:19
Okay, dann mache ich das jetzt auch. :biggrin:

Esther Mofet
2005-06-03, 06:51:08
Moin...
Gibts irgendwo ein Strategy Guide oder Walkthrou oder sowas???
Da ich doch neu in dem Genre bin,weiss ich nedd so genau wann/wo/wie/was...
Mfg The Q

Worf
2005-06-03, 08:45:53
Das geht mir genauso. Ist auch mein erstes Online-RPG. Leider habe ich da auch noch nichts gefunden. Aber die Leute im Spiel sind sehr nett, und da frag ich mich halt einfach durch. Meist findet man dann auch gleich jemanden der mit einem zusammen ein Quest löst.

Ich selber habe im Tutorial die Aufgabe, wo man auf die andere Seite des Nordwalls muß, viermal gemacht. Immer wieder hat jemand danach gefragt, ab man helfen könnte.

Esther Mofet
2005-06-03, 08:56:50
Ging mir auch so mit dem Nordwall..:D:D
Bin gleich mal mit LV1 reingestolpert...aber nedd weit gekommen..;D
Jetzt helf ich jedem der da reinwill..
Ich begreif nur noch nedd so ganz was das"andere Spiel" ist,und wann/wie man da wechseln soll/muss,,
ISt das da oben in Ascalon bei dem Fritz der einem drauf hinweist,das man nimmer zurück kann oder so??
Mfg The Q(Tena Lady in GW)
Übrigens ganz lustig Worf und The Q....beide aus NG

pordox
2005-06-03, 09:00:32
Ich bin kurz vor Lvl. 15, aber irgendwie verliert GW langsam den Reiz für mich...
Monster anklicken, Zauber 1, Zauber 2, Zauber 3, Monster tot, schnell heilen, die selben Items aufsammeln wie zuvor, weiter gehen, Monster anklicken, Zauber 1, Zauber 2...

Seit Release hab ich regelmässig gezockt, doch in den letzten Tagen/Wochen hab ich es kaum mehr gestartet.

Worf
2005-06-03, 09:04:21
Wenn du fertig bist mit der Karte auf der du zur Zeit spielst, dann gehst du zur der Figur am Tor zur Ascalon-Akademie. Also dann, wenn du meinst du hast alle Quest gemacht und willst mal was anderes sehen. Du sagst ihm dann, das du in den Krieg ziehen willst gegen die Charr auf der anderen Seite des Nordwalls. :ulol5:

Dann ist das Tutorial für dich beendet und der Ernst des Lebens geht los. Ach ja, es gibt kein zurück mehr. :ugly2:

Edit: Du mußt eine zweite Klasse haben, sonst lassen die dich nicht in den Krieg ziehen.

Esther Mofet
2005-06-03, 09:24:03
Wenn du fertig bist mit der Karte auf der du zur Zeit spielst, dann gehst du zur der Figur am Tor zur Ascalon-Akademie. Also dann, wenn du meinst du hast alle Quest gemacht und willst mal was anderes sehen. Du sagst ihm dann, das du in den Krieg ziehen willst gegen die Charr auf der anderen Seite des Nordwalls. :ulol5:

Dann ist das Tutorial für dich beendet und der Ernst des Lebens geht los. Ach ja, es gibt kein zurück mehr. :ugly2:

Edit: Du mußt eine zweite Klasse haben, sonst lassen die dich nicht in den Krieg ziehen.
Dank dir...und ab welchem Level/Ausstattung ist dieser Schritt Sinnvoll?
Und kann man "dort" weiter seinen Character"aufbauen"(Händler und ähnliches)?
Mfg The Q

Worf
2005-06-03, 09:30:21
Schau mal ein paar Zentimeter weiter oben, auf Seite 13 in diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3101501&postcount=253).
"Dort" geht es dann erst richtig los mit der Charakterausbildung. :biggrin:

Esther Mofet
2005-06-03, 09:34:01
Naja das Ulu mit Level 5 rein ist heisst ja nur das man es machen "kann":D:D
,aber ich wollt ja wissen ob es Sinn macht..:):)
Mfg The Q

Worf
2005-06-03, 09:47:11
Schau dich doch mal um im Tutorial. Klick mal die ganzen Figuren an, die da so rumlaufen. Also die Spieler. Ich habe keinen gesehen der auf Stufe 10 war. Es gibt zwar keine Regel, aber alles unter Stufe 5 halte ich eigentlich für ein bisschen früh für den Wechsel. Die Gegner sind da schon ein bisschen härter. Und ich gehe auch nur zu viert vor die Tore. NPC+PC. Viel wichtiger war für mich, ob ich alles gesehen habe im "Vorspiel". Weil solch schöne, blühnden Landschaften scheint es im Hauptspiel nicht zu geben.

Esther Mofet
2005-06-03, 10:08:21
". Weil solch schöne, blühnden Landschaften scheint es im Hauptspiel nicht zu geben.
Ochh,,das wär schade..bin ganz angetan von der Umgebung,die Wasserfälle,die Wälder,die Weinberge,wunderschön...
Also zum Status,ich bin K/W 6 und hab auf der Karte ausser Ascalon 4 Städte(Aussenposten(der Förderation??)):D
Meinst ich könnts wagen???
Dank noch für deine Hilfe..
Mfg The Q

Worf
2005-06-03, 10:11:29
Klar mach. Ich habe ja auch jetzt erst angefangen. Dann können wir vielleicht ein paar Sachen zusammen machen. Ich bin zur Zeit N/W auf 8.
Allerdings fliege ich morgen nach Sizilien in den Urlaub. Und danach bist du dann wahrscheinlich schon zu weit für mich.

Esther Mofet
2005-06-03, 10:13:38
Klar mach. Ich habe ja auch jetzt erst angefangen. Dann können wir vielleicht ein paar Sachen zusammen machen. Ich bin zur Zeit N/W auf 8.
Allerdings fliege ich morgen nach Sizilien in den Urlaub. Und danach bist du dann wahrscheinlich schon zu weit für mich.
OK...auf deine Verantwortung..:D:D
Nummer Eins..Energie.
PS Spielst du denn grad oder heut?Wie findet man sich denne??
PPS..schönen Urlaub...

afk|freeZa|aw
2005-06-03, 10:25:25
Ich könnt Dir mit meinem 2t Char auf ein bissel unter die Arme greifen.Bin mit dem M/K 8 und auch erst vor 2 tagen aus dem Training raus.

greetz

Worf
2005-06-03, 10:42:14
Mhmm, sieht nicht so aus als wenn das was wird heute bei mir. Vielleicht heute abend oder nacht. Ich habe leider noch ziehmlich viel zu tun. Aber wenn ich rein gehe, dann halte ich mal Ausschau nach dir. InGameName?
Ich heise Myria Solh. Ach ja, ich bein eine Frau. :biggrin:

Thorwan
2005-06-03, 14:06:41
Weil solch schöne, blühnden Landschaften scheint es im Hauptspiel nicht zu geben.
Wenn du erst mal in Lion's Arch ankommst, wirst du dich fragen ob du noch immer GW spielst, oder aus versehen FarCry mit Paradise Shader angeworfen hast ;). Es stimmt, dass eine Weile nach dem Tutorial erstmal nichts mehr blüht (eben bis Lion's Arch, dass man so in der Regel gegen Level 15 erreicht), aber man kommt drüber hinweg :)

Worf
2005-06-03, 21:01:19
Danke für den Hinweis, joxter. Das läst ja hoffen. :smile:

Bei Gameswelt gibt es jetzt ein Special zu Guild Wars mit Review, ein Video-Review und einen Guide. --> da lang (http://gameswelt.de/pc/specials/guildwars/) <--

GW bekommt übrigens 90 Prozentpunkte. Da ist recht viel. Ob es zu viel ist kann ich noch nicht entscheiden, da ich erst am Anfang stehe. Zum Vergleich; die Gamestar hat 85 vergeben.

afk|freeZa|aw
2005-06-04, 22:10:46
Boah,der Vorhof zur Hölle geht mir mal richtig auf die Nüsse :(

Tötest einen Gegner LVL 28,aus dem entsteht ein weiterer LVL24 Spasti...und wenn der tot ist haste 2-3 LVL24 Gegner anner Backe ;(

greetz