PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce Tweaker

Martl
2002-06-02, 19:30:46
Sers Leute und zwar folgendes ich würde gerne das Tool GEforcer Tweaker benutzen i hoffe ihr kennt das auf jeden Fall findet dieses meine Geforce nicht. Anscheinend kann es die Karte in der Regisrty nicht finden. Könnt ihr mir vielleicht sagen unter welcher Zeile ich den richtigen Eintrag finde oder was i falsch mach das das Tool net funtzt. Den Treiber hab i schon neu installiert benutzte zur Zeit den Detonator 23.82.

Kennung Eins
2002-06-02, 22:44:26
Kurze Frage:
welches Betriebssystem?

Martl
2002-06-03, 16:15:54
windows 2000

Kennung Eins
2002-06-03, 18:34:03
ok,
versuchen wir dem Problem mal auf die Schliche zu kommen:

Kannst du das Progi bitte mal mit dem Kommandozeilenparameter "/debug" starten? (hier steht, was Kommandozeilenparameter sind: http://www.welt-der-cheats.de/faq.shtml#6)
Dann erstellt es eine GTU_DEBUG.TXT im GTU-Verzeichnis.

Den Inhalt dieser Datei kannst du hier posten, oder wenns zu viel ist, an meine Mailadresse (kennung@geforcetweak.com) schicken, dann gehts weiter.

Martl
2002-06-03, 19:12:54
Hab es so gemacht wie du gesagt hast aber das Programm hat sich dann gar nicht mehr geöffnet und als ich den Befehl \Debug wieder gelöscht habe steht jetzt immer wenn ich das Programm öffne eine Warnung da Zugriffsverletzung bei Adresse 004CCD53 in Modul 'gtu_3_2.exe'. Lesen von Adresse 035B6C64. Sobald i dann auf OK klicke geht das Programm normal weiter bis auf die Tatsache das es die Geforce nicht findet !!! Hab dann alles deinstalliert und neu drauf getan aber die Zugriffsverletzung ist immer noch da !!!

Kennung Eins
2002-06-03, 19:23:00
ok, dann versuch mal den hier: www.guru3d.com/rivatuner

ist schwierig und vor allem langwierig solche Probleme per Email/Forums zu lösen.
Wenn du dennoch interesse dran hast, das GTU zum laufen zu bringen, dann mail mir lieber, das ist einfacher.

Martl
2002-06-03, 19:53:59
Wollte dir gerade diese Mail schreiben aber Leider wurde i nur mit deiner Mailbox verbunden und hab eine Absage bekomme drum schreib i schnell hier den Inhalt der Mail hin Servus i bins es Martl von 3dCenter es war schon richtig die Befehls Zeile C:\GeForceTweakUtility\gtu_3_2.exe in C:\GeForceTweakUtility\gtu_3_2.exe \Debug zu ändern oder ??? Mich würd schon interresieren wieso das nicht funtzt denn es ging schonmal nur i musste meine Platte formatieren und seit dem geht es nimmer ?????????