Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte lass das ein Fake sein, Bitte (Video inside)
Karümel
2005-04-16, 13:09:19
http://www.putfile.com/media.php?n=rtl_fnn&width=320
Bitte Bitte, so doof kann man doch nicht wirklich sein.
Sorry falls alt, ich kannte es vorher nicht. .
Silent3sniper
2005-04-16, 13:13:31
Zum ersten mal kann ich es sagen:
AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :D
...aber geil :)
Und ich glaube nicht, dass das ein Fake ist, ich meine, die gehen da tagelang auf den Strassen rum, um solche volldeppen zu finden ;)
Super Grobi
2005-04-16, 13:14:11
Muhahihähhühäh....
... ich bin Arbeiter.... GolfII ist scheissiger...
Ich fall vom Stuhl!!!
SG
p.s.
das ist kein Fake
bArToN
2005-04-16, 13:15:05
SSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTT
Aber gut =)
Silent3sniper
2005-04-16, 13:15:47
Ey!
Das ist scheisser als das jetzt gegen :uup:
DerböseWolf
2005-04-16, 13:20:36
muahahahhahahahHAHAHAHAHAHA
:uup: :uup: :uup: :uhammer:
so was geiles hab ich noch nie gesehen ( wenns kein fake is) ;D
Stirling
2005-04-16, 13:23:18
Wer glaubt denn bitte das das echt ist??!
btw Das ist von Freitag Nacht News, glaubt ihr alles was die da als "echt" verkaufen?
Anmerkung am Rande: Das ist ne Comedy-Sendung...
Major J
2005-04-16, 13:24:22
Damals als Original gesehen ... MUHAHAHAHAaaaaa
SKYNET
2005-04-16, 13:31:03
http://www.putfile.com/media.php?n=rtl_fnn&width=320
Bitte Bitte, so doof kann man doch nicht wirklich sein.
Sorry falls alt, ich kannte es vorher nicht. .
kein fake, aber nun wissen wir alle wie intelligent die leute sind die badekappen tragen. ^^
Byteschlumpf
2005-04-16, 14:16:35
kein fake, aber nun wissen wir alle wie intelligent die leute sind die badekappen tragen. ^^
Vermutlich fungiert die Badekappe als eine Art Firewall, die neues Wissen davon abhält, das Gehirn zu penetrieren! :D
Liquaron
2005-04-16, 14:17:32
Vermutlich fungiert die Badekappe als eine Art Firewall, die neues Wissen davon abhält, das Gehirn zu penetrieren! :D
:D :up:
Mein persönlicher Spruch des Monats!!!!
SKYNET
2005-04-16, 14:18:05
:uponder: :lol:
so wirds sein. ;D
Byteschlumpf
2005-04-16, 14:19:25
:D :up:
Mein persönlicher Spruch des Monats!!!!
Hihi!
Bei solchen Typen sind nativ alle Ports geschlossen - sicher ist sicher! :up:
SKYNET
2005-04-16, 14:23:12
Hihi!
Bei solchen Typen sind nativ alle Ports geschlossen - sicher ist sicher! :up:
looooooooooooool :biggrin:
TitusXP
2005-04-16, 14:51:45
so lustig wie das video ist, so traurig ist es auch! ;(
Gruss Titus
Silent3sniper
2005-04-16, 15:37:45
Seine Firewall-Badekappe benutzt bestimmt den Internet Explorer :ulol:
Hoffentlich interviewt euch nicht auchmal jemand und ihr wisst plötzlich die einfachsten fragen nicht mehr..
außerdem wer weiß ob die dem net nen fuffi in die hand gedrückt haben und er soll die fragen genau nach schema x beantworten.
leute die in ner sozialen krise sind machen für geld alles.
genauo diese scheiss talkshows, wo alles von vorne bis hinten inszeniert und mir geld abgecheckt wird
.....die wahrhaft bekloppten sind die die den scheiss glauben.
Byteschlumpf
2005-04-16, 15:57:28
Jooooohhh! Tragen wir nicht alle Badekappen? :ucrazy4:
Skullcleaver
2005-04-16, 16:12:42
[ ]Du warst mal auf einer Handels oder Hauptschule :>
SKYNET
2005-04-16, 16:17:17
Hoffentlich interviewt euch nicht auchmal jemand und ihr wisst plötzlich die einfachsten fragen nicht mehr..
außerdem wer weiß ob die dem net nen fuffi in die hand gedrückt haben und er soll die fragen genau nach schema x beantworten.
leute die in ner sozialen krise sind machen für geld alles.
genauo diese scheiss talkshows, wo alles von vorne bis hinten inszeniert und mir geld abgecheckt wird
wird nie passieren, unter druck und aufregung werde ich noch besser bei sowas...
1:0 for me ;D
Blaze
2005-04-16, 18:17:14
hahahaha wie geil :D
darf ich das in meine sig tun? ;D
Panasonic
2005-04-16, 18:20:41
Also einige Gäste sind echt :bonk:
Das ist definitiv nicht gestellt, sonder fast schon typisch in gewissen Teilen der BRD.
SKYNET
2005-04-16, 18:25:26
Also einige Gäste sind echt :bonk:
Das ist definitiv nicht gestellt, sonder fast schon typisch in gewissen Teilen der BRD.
oder in gewissen stadtteilen...
steilshop, bramfeld, farmsen, billstedt, mümmelmansberg, wilhelmsburg.... X-D
Super Grobi
2005-04-16, 18:28:59
0,0 Hirn, aber der coolste Raper der Nation (<--- bz. sich auf den Badekapenmensch).
SG
Blaze
2005-04-16, 18:31:16
Du hast Osdorf, Harburg, Neuwiedental und Altona vergessen ;D
Panasonic
2005-04-16, 18:32:48
Moment mal, Altona? Sonst gehts Dir aber noch gut, oder?
Blaze
2005-04-16, 18:33:42
Moment mal, Altona? Sonst gehts Dir aber noch gut, oder?
Bestens, danke der Nachfrage ;)
123456
2005-04-16, 18:34:33
Schon mal den Erstwählercheck bei TV Total gesehen? :ulol:
Panasonic
2005-04-16, 18:35:17
Bestens, danke der Nachfrage ;)
Kann ich mir kaum vorstellen, sonst würdest Du Hamburg Stadtteil der nachdenkenden und gebildeten Menschen nicht verunglimpfen. Für die aktuelle Flut an Ausländern können die da kaum was.
Blaze
2005-04-16, 18:37:15
Kann ich mir kaum vorstellen, sonst würdest Du Hamburg Stadtteil der nachdenkenden und gebildeten Menschen nicht verunglimpfen. Für die aktuelle Flut an Ausländern können die da kaum was.
Ich meine auch eher den ausländischen Teil als den einheimischen ;)
bArToN
2005-04-16, 18:37:36
Schon mal den Erstwählercheck bei TV Total gesehen? :ulol:
Moderator: Singen sie uns doch bitte mal die Deutsche Nationalhymne vor!
Befragter: Deutschland, Deutschland über alles....
SKYNET
2005-04-16, 18:37:43
harburg geht, ist sogar recht ruhig da.
und altona ist mal, eine der geilsten gegenden überhaupt. :cool:
Ich meine auch eher den ausländischen Teil als den einheimischen ;)
dann schreib das dazu. :P ;)
ja, das war schon hart. X-D
aber ich gestehe, ich kann unsere hymne auch nicht, weder die eine, noch die andere version. :rolleyes:
Blaze
2005-04-16, 18:41:38
harburg geht, ist sogar recht ruhig da.
WTF???
Ich bin vor knapp 2 Jahren mal fast in ne Schiesserei verwickelt worden in dem Drecksloch, also ruhig definiere ich anders... :eek:
123456
2005-04-16, 18:42:51
Eben! Da wird doch schon klar, dass es 100%-ig gefaked ist. Wieso sollte so jemand (ein "Idiot") die alte Nationalhymne kennen? Dazu braucht man schon etwas Allgemeinbildung. ;)
Edit:
aber ich gestehe, ich kann unsere hymne auch nicht, weder die eine, noch die andere version. :rolleyes:
Na? ;)
Panasonic
2005-04-16, 18:46:21
WTF???
Ich bin vor knapp 2 Jahren mal fast in ne Schiesserei verwickelt worden in dem Drecksloch, also ruhig definiere ich anders... :eek:
Drecksloch? Dich würd ich gerne mal in die Finger bekommen....
123456
2005-04-16, 18:47:33
Langsam wundert es mich nicht, dass du ständig Probleme mit Ausländern hast. :|
Blaze
2005-04-16, 18:50:38
Kein Problem, schick mir deine Adresse per PN und ab gehts ;)
true, true...
Panasonic
2005-04-16, 18:54:54
Kein Problem, schick mir deine Adresse per PN und ab gehts ;)
PN ist raus.
Panasonic
2005-04-16, 18:55:19
Warum, ist SOul ein Ausländer?
Blaze
2005-04-16, 18:56:09
Nope, deutscher, aber du hast schon öfter nicht ganz saubere Kommentare zu dem Thema abgelassen.
alkorithmus
2005-04-16, 18:59:04
macht ihr von eurem treffen ein video plz :) ..
und dann haben wir wieder etwas zum diskutieren ob es ein fake ist oder nicht..
ist pana`s kopf wirklich abgefallen?..die hand von soul liegt da hinten im gebüsch.. ;D
Blaze
2005-04-16, 19:00:25
ist pana`s kopf wirklich abgefallen?..die hand von soul liegt da hinten im gebüsch.. ;D
Naja, lieber ne Hand weniger als nen Kopf :P
123456
2005-04-16, 19:00:41
Nein. Wenn du dich im "real life" aber genau so benimmst (dich wegen einer lächerlichen Kleinigkeit mit jemandem schlagen willst), dann sind deine Probleme mit Ausländern nicht verwunderlich.
Blaze
2005-04-16, 19:02:33
Nein. Wenn du dich im "real life" aber genau so benimmst (dich wegen einer lächerlichen Kleinigkeit mit jemandem schlagen willst), dann sind deine Probleme mit Ausländern nicht verwunderlich.
true again...
Ich hab was gegen den Stadtteil, er verteidigt ihn...
wenn er meint er muss sich kloppen, bitte, an mir solls nicht liegen...
Panasonic
2005-04-16, 19:05:57
Eine kleine Schlägerei kann auch was gutes haben. SOul hat meine Adresse, was er daraus macht ist sein Ding. Ich werde sicher keine Uhrzeit und Datum mit Ihm vereinbaren, so lächerlich möchte ich mich dann doch nicht machen.
Byteschlumpf
2005-04-16, 19:06:43
hahahaha wie geil :D
darf ich das in meine sig tun? ;D
Klaro, den Spruch schenke ich dem 3dcenter-Forum! :D
Was kugscht du? Trag ich bahdekape oda waß?
Höhö, mein breitgelegter, vertieferter Golf isch jätzt foll koräkt mit Badhökapö ausgerüschtet! :uroll:
123456
2005-04-16, 19:10:51
true again...
Ich hab was gegen den Stadtteil, er verteidigt ihn...
wenn er meint er muss sich kloppen, bitte, an mir solls nicht liegen...
Ich würde nicht darauf eingehen. Im Grunde benimmt er sich doch nicht anders als die Ausländer, die er hasst.
Eine kleine Schlägerei kann auch was gutes haben.
Was denn?
@Topic: Fake, fake, fake... Jeder Sonderschüler mit einem IQ einer Erbse kennt George Bush und weiß wo er herkommt, auch wenn er 1 und 1 nicht zusammenzählen kann. :|
Liquaron
2005-04-16, 19:13:50
Mensch Leute, kommt mal wieder auf den Boden.
Wenn das hier so weiter geht mache ich den Thread dicht.
Das Forum soll hier keine Basis für sinnloses Prügeltreffen werden.
Also benimmt euch mal wie zivilisierte Mitteleuropea und diskutiert auf einem sozial angemessenem Niveau.
alkorithmus
2005-04-16, 19:14:43
1 mal 1
oder 1+1 ?
mhh
Panasonic
2005-04-16, 19:14:49
@Topic: Fake, fake, fake... Jeder Sonderschüler mit einem IQ einer Erbse kennt George Bush und weiß wo er herkommt, auch wenn er 1 und 1 nicht zusammenzählen kann. :|
Würde ich auch denken, aber wenn ich mir so die Klassen meiner Schwestern anschaue: die gehen zwar erst in die 4. und auch nicht auf eine Hauptschule, aber da gibts ein paar Wesen auf dem Pausenhof, wo man sich echt fragt wie die den Instinkt zum atmen noch entwickeln können.
123456
2005-04-16, 19:17:51
1 mal 1
oder 1+1 ?
mhh
1 und 1 zusammenzählen...
Ich glaube, ich ziehe mein Kommentar wieder zurück... :biggrin:
alkorithmus
2005-04-16, 19:34:24
1 und 1 zusammenzählen...
Ich glaube, ich ziehe mein Kommentar wieder zurück... :biggrin:
:ass2:
[ ]Du warst mal auf einer Handels oder Hauptschule :>
...wer genug kohle hat brauch keine schulbildung - (tja, seine eltern kann man sich nich raussuchen - pech für dich - aber hauBtsache du bist gesund)
Byteschlumpf
2005-04-16, 21:16:01
...wer genug kohle hat brauch keine schulbildung - (tja, seine eltern kann man sich nich raussuchen - pech für dich - aber hauBtsache du bist gesund)
Ohne Finanzverwalter oder mit einem betrügerischen, ist man bald seine Kohle los - wenn man nicht fähig ist, sich um seinen Besitz zu kümmern. ;)
Kennt wer Paris Hilton?
Blaze
2005-04-16, 21:37:09
Kennt wer Paris Hilton?
One Night in Paris... ;D
flatbrain
2005-04-16, 21:55:24
Würde ich auch denken, aber wenn ich mir so die Klassen meiner Schwestern anschaue: die gehen zwar erst in die 4. und auch nicht auf eine Hauptschule, aber da gibts ein paar Wesen auf dem Pausenhof, wo man sich echt fragt wie die den Instinkt zum atmen noch entwickeln können.
Die Frage brauchtman sich nicht mal theoretisch stellen, im Bio-Unterricht erfährt man, dass Atmen kein Instinkt ist. Imo auch auf der Hauptschule.
Zum Thema. Wenn man sich die Typen im TV ansieht, kann man nur zwei Dinge hoffen; entweder ists gefaked oder sie mussten lange suchen... ich glaube irgendwie beides nicht.
Zum Thema. Wenn man sich die Typen im TV ansieht, kann man nur zwei Dinge hoffen; entweder ists gefaked oder sie mussten lange suchen... ich glaube irgendwie beides nicht.
Ach, vielleicht hatte er einfach nur n schlechten Tag :uwave:
flatbrain
2005-04-16, 22:03:02
;D Optimist..., da glaub ich eher an den Weihnachtsmann *g*!
Byteschlumpf
2005-04-16, 23:40:05
;D Optimist..., da glaub ich eher an den Weihnachtsmann *g*!
...und ich an Bad Santa! :D
Super Grobi
2005-04-16, 23:41:58
Den will ich nicht erleben wenn er einen guten Tag hat.
SR
SKYNET
2005-04-17, 00:07:26
soll ichs filmen ? bin auch unparteiisch und gebe beiden ein messer. ;D
WTF???
hatte da noch nie stress !
Na? ;)
wat ? is halt so, kann die hymne net, kann nur melodien und texte die ich gut finde. ^^
HyperX
2005-04-17, 00:26:01
MUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhaaaaahhhhaa
;D ;D :ulol3: :ulol3: :ulol4: :ulol4: :uhammer2: :uhammer2:
ich kann nicht mehr wie dumm is der bitte..
am besten ist "Wie heißt saddam Hu.. mit vornamen?"...."puhh man ey dat weiß ich nich so man so ey ne so ey"
Plutos
2005-04-17, 00:47:46
Also irgendwie erinnert mich das daran:
Realschule 1960:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen 40 DM. Berechne den Gewinn!
Sekundarstufe 1970:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern? (Rechenschieber nicht erlaubt)
Sekundarstufe 1980:
Korrektur der Formulierung (Identische Neuauflage von 1970):
Ein/e Bauer/in verkauft einen/e Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunden/in für DM 50,-. Die Erzeuger/innen Kosten betragen 4/5/innen des Erlöses. Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der Bauern/in? (Keine Taschenrechner/innen verwenden)
Gymnasium 1990:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (=G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G=g gilt: Die Menge der Herstellungskosten (=H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und geben Sie die Lösungsmenge X für folgende Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnmenge?
Freie Waldorf-Schule 1995:
Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu.
Integrierte Gesamtschule 1999:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,-. Die Erzeugerkosten betragen 40,-. Der Gewinn beträgt 10,-. Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und diskutiere mit deinen 15 Mitschülern aus anderen Kulturkreisen darüber. Waffen sind dabei nicht erlaubt.
Und um allen anderen zuvorzukommen: dieser Witz ist aaaaaaallllllllltttttttt :biggrin: .
-d0pExXx-
2005-04-17, 22:37:24
Jungs, wieso wusste ich eigentlich schon vorher, dass dieses Video kommt wenn ich auf den Link klicke? Irgendwie ist dieses Video der Gegenstand, der die Bezeichnung "Steinaaaaalt" geprägt hat, kann das?
alkorithmus
2005-04-17, 22:46:36
Also irgendwie erinnert mich das daran:
Realschule 1960:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen 40 DM. Berechne den Gewinn!
Sekundarstufe 1970:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern? (Rechenschieber nicht erlaubt)
Sekundarstufe 1980:
Korrektur der Formulierung (Identische Neuauflage von 1970):
Ein/e Bauer/in verkauft einen/e Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunden/in für DM 50,-. Die Erzeuger/innen Kosten betragen 4/5/innen des Erlöses. Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der Bauern/in? (Keine Taschenrechner/innen verwenden)
Gymnasium 1990:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (=G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G=g gilt: Die Menge der Herstellungskosten (=H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und geben Sie die Lösungsmenge X für folgende Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnmenge?
Freie Waldorf-Schule 1995:
Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu.
Integrierte Gesamtschule 1999:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,-. Die Erzeugerkosten betragen 40,-. Der Gewinn beträgt 10,-. Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und diskutiere mit deinen 15 Mitschülern aus anderen Kulturkreisen darüber. Waffen sind dabei nicht erlaubt.
Und um allen anderen zuvorzukommen: dieser Witz ist aaaaaaallllllllltttttttt :biggrin: .
das ist gut :biggrin:
aaaallllt aber das härteste was ich je gesehen hab....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.