Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC hängt sich öfters auf
Hallo
habe ein Problem, und zwar hängt sich der Rechner ständig beim zocken ( c&c zero hour ) auf. Anderer Graka Treiber half da auch nichts. Also ließ ich mal so ca 30mal den 3dmark05 laufen, und dort gab es keine Aufhänger. Wieso dann bei c&c?
ShadowXX
2005-04-17, 11:53:22
Hallo
habe ein Problem, und zwar hängt sich der Rechner ständig beim zocken ( c&c zero hour ) auf. Anderer Graka Treiber half da auch nichts. Also ließ ich mal so ca 30mal den 3dmark05 laufen, und dort gab es keine Aufhänger. Wieso dann bei c&c?
Irgendetwas OCed?
C&C Generals soll darauf sehr empfindlich reagieren....
Irgendetwas OCed?
C&C Generals soll darauf sehr empfindlich reagieren....
habe nichts übertaktet
neo2107
2005-04-17, 11:59:07
hab auch die selben probleme, aber nur wenn ich gegen den computer zocke. wenn mir das bei ner lan spielen hab ich keine probs. bei mir half die internetverbindung per usb zum router zu trennen seitdem hab ich die freezes nicht mehr. alternative kannst ja mal die temperaturen messen und hier posten. auch deine hardware konfiguration wäre interessant. mfg
Meine Hardware steht in der Signatur.
Die Temperatur beim 30 mal 3dmurks belief sich auf 47-48 crad.
OCPerformance
2005-04-17, 19:39:38
welche graka treiber haste denn schon alles ausprobiert?
hast dus gerade erst installiert? wenn nein, was hast du zuletzt an deinem system geändert, bevor es noch lief?? welche taktrate haben deine speicher? wenn pc3200 probier mal 2,7V
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.