PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhalten von Bots im Chat

Captain America
2002-06-02, 23:36:54
Leute, es KOTZT mich an!!!!!

- Auto-Voice obwohl man im Channel nicht mal Voice braucht. Absolut unnötig!

- Smeagol, ein Bot der neben nervigen Statistiken (!mystat könnte er ruhig mal flüstern, wenn das scheiss Ding schon im Chat rumhängen muss) mapel immer OP wegnimmt (weil mapel Smeagol mal gekickt hat)

- Kick und Banns von Leuten die AWAY sind!

- Durchsagen von Motherboard-Temperaturen oder Away-Gründen von Leuten die AWAY sind!

Könnt ihr mal diese SCHEISSE ausmachen? Es reicht mir langsam! Wir haben da nen Q, da braucht nicht jeder Hempel so nen hirnrissigen Bot laufen zu lassen. Am liebsten wär es mir wenn da keine OP hätte, Q würde schon für Ordnung sorgen!

Voodoo3Killer
2002-06-02, 23:40:08
Wenn nicht ständig irgendwelche Idioten Smeagol kicken würden, dann wär's auch nicht so schlimm...

Voodoo3Killer
2002-06-02, 23:41:30
Nagut, dieses Auto Voice ist unnötig, das stimmt.

ISt ähnlich wie im Forum, sobal mehr Leute da sind, gibt's Stress.

mapel110
2002-06-02, 23:43:26
tschuldigung :sulkoff:

StefanV
2002-06-02, 23:54:06
- Auto-Voice obwohl man im Channel nicht mal Voice braucht. Absolut unnötig!

- Smeagol, ein Bot der neben nervigen Statistiken (!mystat könnte er ruhig mal flüstern, wenn das scheiss Ding schon im Chat rumhängen muss) mapel immer OP wegnimmt (weil mapel Smeagol mal gekickt hat)

- Kick und Banns von Leuten die AWAY sind!

- Durchsagen von Motherboard-Temperaturen oder Away-Gründen von Leuten die AWAY sind!

1. Warum??
Wenn einer nervt -v und $chan +m, dann ist wieder ruhe.

2. stimmt, Smeagol ist 'etwas' blöd eingestellt.

3. Schon, aber das sind meist irgendwelche Protection Scripte (z.b. wenn einer mehr als 3x einen Satz widerholt).

4. in einem Chan, in dem Clanner sind, sind die 'Awaygründe' normal.
Die Sysinfos sind in #3DCenter eigentlich auch akzeptabel.