Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : White Noise!
Jungz, ich blick den film nicht!
Und vorallem das ende ist sowas von verwirrend...
5/10, ich fand den arsch langweilig...
atlantic
2005-04-17, 20:50:42
5/10, ich fand den arsch langweilig...
;( langweilig?
was bist du denn so gewöhnt?
Also, ich fand den :up:
;( langweilig?
was bist du denn so gewöhnt?
Also, ich fand den :up:
naja, langweilig, weil ich ihn nicht gerafft habe! normalerweise blick ich filme immer, aber das ist das erste mal das ich einen nicht gepeilt habe.
zum beispiel am schluss, sagt der eine typ zum john:
"sie hat es so gewollt"
ähhh, was??
was ist da überhaupt am ende abgelaufen??
DrumDub
2005-04-18, 14:50:21
ich hab den film gestern auch gesehen. fand ihn super.
ist eigentlich recht einfach willi:
wie schon am anfang relativ früh klar wird, gibt es in der welt der toten nicht nur normale tote, sonderen auch böse. diese können natürlich menschen nicht selber ermorden. dazu brauchen sie menschen, zu denen sie sprechen können und die ihnen das gesprochene glauben. einer davon ist der mörder am schluß, der auch die frau vom john auf dem gewissen hat. er hat sie aber auf anweisung dieser stimmen umgebracht. die frau von john hilft ihm dabei, diesen mörder in der realen welt zu finden. nur hat sie auch ein interesse daran, dass john ebenfalls stirbt, damit er zu ihr und den kindern kommt. dies geschieht ja dann auch. der polizist ist der sache aber auch auf die spur gekommen und kann so die entführte frau retten, die der mörder eigentlich umbringen wollte.
ich hab den film gestern auch gesehen. fand ihn super.
ist eigentlich recht einfach willi:
wie schon am anfang relativ früh klar wird, gibt es in der welt der toten nicht nur normale tote, sonderen auch böse. diese können natürlich menschen nicht selber ermorden. dazu brauchen sie menschen, zu denen sie sprechen können und die ihnen das gesprochene glauben. einer davon ist der mörder am schluß, der auch die frau vom john auf dem gewissen hat. er hat sie aber auf anweisung dieser stimmen umgebracht. die frau von john hilft ihm dabei, diesen mörder in der realen welt zu finden. nur hat sie auch ein interesse daran, dass john ebenfalls stirbt, damit er zu ihr und den kindern kommt. dies geschieht ja dann auch. der polizist ist der sache aber auch auf die spur gekommen und kann so die entführte frau retten, die der mörder eigentlich umbringen wollte.
ahh, deshalb
sagt der typ am schluss, das SIE es so wollte
danke für die erklärung.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.