PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe!!!

VANgster
2005-04-17, 22:20:26
Liebe Leute!
Meine Karte 6800le hat den geist aufgegeben. Gleich nach dem Systemstart gibt es nur Graphikfehler. habe gehoert das irgen ein Chip kaput sein soll der den Speicher mit Strom versorgt. Kann man das irgendwo reparieren????
Gibt es irgend ein Laden wo man sowas macht? Danke euch viel mals!!!!

MuLuNGuS
2005-04-18, 10:46:03
??

keine garantie auf die karte?

Dunkeltier
2005-04-18, 10:59:31
Liebe Leute!
Meine Karte 6800le hat den geist aufgegeben. Gleich nach dem Systemstart gibt es nur Graphikfehler. habe gehoert das irgen ein Chip kaput sein soll der den Speicher mit Strom versorgt. Kann man das irgendwo reparieren????

Nein, sowas ist nicht reparierbar. Jedenfalls nicht unter normalen Umständen. Gewöhne dir fürs nächste mal einen aussagekräftigeren Threadtitel an, "Hilfe blablabla..." kann ich nämlich voll nicht ab.

Crushinator
2005-04-18, 11:17:58
*ins richtige Unterforum verschiebt* :)

Thanatos
2005-04-18, 12:15:35
Was du höchstwahrscheinlich meinst sind die Spannungswandler, die sind nämlich sowieso sehr empfindlich und der schwachpunkt der Geforce6 Grakas.

Reparieren kannst da nix mehr, die musst du wohl einschicken.

OCPerformance
2005-04-18, 21:50:31
@VANgster

wie ist es denn passiert

haste sie zu sehr getreten (zu sehr OC'ed) oder :confused:
haste nen Bios drauf gemacht mit mehr Spannung :confused:

Oblivion
2005-04-20, 13:02:24
Liebe Leute!

Von wem hast das ghört dass der Chip hinsein soll?