PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] InternetExplorer & LAN

Gast1347
2005-04-18, 14:38:27
Hallo,

Ich habe DSL, dieses wird in den Netzwerkverbindungen als LAN-Verbindung angezeigt.

Wenn ich jetzt mit dem Internetexplorer surfe (manche OnlineGames gehen leider nur mit InEx..) sagt er alle 2-5 klicks das ich im Offline Modus bin udn erst verbinden müsse... dann öffnet sich der Login vom Freenet-EinwahlAssistent (den ich nicht benutze)!

Wenn ich mich mit dem Freeneteinwahl ein einwähle ist Freenet.DSL als DFÜ-Verbindung aktiviert, das tue ich aber nicht, sondern nutze Fritz!Web DSL zum einwählen. Dadurch bleibt die Freenet.DSL DFÜ verbidnung ungenutzt! (ähnlich wie bei Routern)

Was kann ich dagegen tun, das Der InternetExplorer nicht checkt, das ich über die vermeintliche Lanverbindung um netz bin?

MfG

teejay
2005-04-18, 14:41:52
Hast du in den Internetoptionen auch "Keine Verbindung wählen" angeklickt? Dann sollte sowas eigentlich nicht pasieren.

Gast
2005-04-18, 14:44:45
Naja... es steht auf Nur Verbindung wählen wen keine besteht!

Die Frage is ja aber warum er nicht erkennt das eine besteht... bzw warum erkennt ers ab und zu und manchma net? (wie schon gesagt alle paar Links kommt das wieder...)

Aber danke, ich werd's mal probieren

Thorbilein
2005-04-18, 15:03:21
PS: Viele Spiele erkennen diesi Lan Verbindung auch nicht als Internet an...
Wen man z.B. Server machen will können die leute nicht zu mir connecten, wnen ich mich über das DFÜ Freenet einwähle gehts...