Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Skinvielfalt bei CSS?
P.Scholl-Latour
2005-04-19, 08:51:05
Mal ne Frage...
Ich habe mich zwar so gut wie gar nicht mit Counter Strike auseinandergsetzt, glaube allerdings mich daran erinnern zu können, dass es damals verschiedene Skins für Terroristen und "Einsatzkommandos" gab.
So gab es auf Seiten der "antiterrors" auch GSG9 Skins und die anderer Länder.
Gibt es das bei CS Source nicht mehr ?
Da sehen nämlich wirklich alle gleich aus und auf den ersten Blick seh ich auch keine Möglichkeit zum Skinswechsel.
ne is nit, kommt aber evtl. ma mit nem update
drexsack
2005-04-19, 15:38:48
Du kannst höchstens über Skinpacks die Skins ändern, jedoch hast du dann immer noch nur einen zur Auswahl.
Kampfwurst87
2005-04-19, 16:23:58
nächstes update: de_inferno + de_port und irgendwann kommen auch neue skins, die alten cs16 wären die besten
nächstes update: de_inferno + de_port und irgendwann kommen auch neue skins, die alten cs16 wären die besten
wen interessieren schon die skins? is doch gut, dass es für jede seite nur eins gibt. konzentrier dich lieber aufs spielen als die skins zu bestaunen ...
Kampfwurst87
2005-04-19, 18:37:49
wen interessieren schon die skins? is doch gut, dass es für jede seite nur eins gibt. konzentrier dich lieber aufs spielen als die skins zu bestaunen ...
ich kann mich gut aufs spiel konzentrieren, auch wenns rosa skins wären.taber viele sinds gewohnt einige skins wie l335t oder sg9
P.Scholl-Latour
2005-04-19, 19:13:58
Nein.
Wenn mich grafisches drumherum und atmosphärische Details nicht interessieren würden, könnt ich auch das alte CS spielen.
Außerdem spiel ich es nicht annähernd "professionell" oder ehrgeizig, sondern nur im Netzwerk mit einem anderen Anfänger, so solls auch bleiben. :)
mustafa
2005-04-19, 19:19:30
das passt schon so, sonst wärs nimmer einsteigerfreundlich. tun sich die leute teilweise ja jetz noch schwer mit unterscheiden. was wird das erst für ein spass, wenns wieder arctic, leets,... gibt. das verwirrt die meisten csler sicher
just4FunTA
2005-04-19, 19:26:58
Ne also die fehlenden skins sind echt zum kotzen. :P
Irgendwie schon krass was valve da abzieht. Ich nehme mal schwer an das sie uns die Maps und auch die Skins mit voller Absicht erst eins nach dem anderen geben so bleibt CS immer im Gespräch.
Na hoffentlich kommen die skins bald. Ist doch recht eintönig so. Das die Anfänger ab und an mal die Leute verwechseln ist doch so dermaßen unwichtig, wenn man mal ne gewisse Zeit gespielt hat dann hat man da allein schon wegen der FF Anzeige keine Probleme mehr.
P.Scholl-Latour
2005-04-19, 19:28:26
Von mir aus, kann ja auch nur ein Skin für eine Seite aktivierbar sein.
Mir gehts ja sowieso nur um ein GSG9 Team. *g*
jay.gee
2005-04-19, 22:49:57
Von mir aus, kann ja auch nur ein Skin für eine Seite aktivierbar sein.
Mir gehts ja sowieso nur um ein GSG9 Team. *g*
Hoffentlich haben die wieder helle Helme. Als T trifft man dann die leuchtende Birne doppelt so gut. ;) Gute Spieler, wählen NIE den Gsg9 Skin :wink:
Sie lieben als T dieses Model aber umso mehr ;)
P.Scholl-Latour
2005-04-19, 23:28:08
Soll mich nicht kümmern...
Bots werden da wohl keinen Unterschied ausmachen können ;)
Neon3D
2005-04-22, 04:01:46
auf filefront.com gibt es haufenweise skins. ich habe auch ständig neue waffenskins, player,, geiseln, inneneinrichtungen und waffensoundpaks.
macht das game noch mal sehr viel schöner.
just4FunTA
2005-04-22, 06:49:10
auf filefront.com gibt es haufenweise skins. ich habe auch ständig neue waffenskins, player,, geiseln, inneneinrichtungen und waffensoundpaks.
macht das game noch mal sehr viel schöner.
Es geht nicht um Skins sondern um Playermodels. Du hast nunmal nur ein Playermodel pro Seite zu Verfügung.
Neon3D
2005-04-22, 10:35:59
scholl hat im startthread nur von skins gesprochen, aber wird playermodell gemeint haben ;-)
Nein.
Wenn mich grafisches drumherum und atmosphärische Details nicht interessieren würden, könnt ich auch das alte CS spielen.
Außerdem spiel ich es nicht annähernd "professionell" oder ehrgeizig, sondern nur im Netzwerk mit einem anderen Anfänger, so solls auch bleiben. :)
ich konzentriere mich zu 100% aufs spiel und trotzdem is mir grafik wichtig.
hab gehört, dass cs1.6 nichts mit css gemein hat ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.