PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Serientitel von SciFI/Mystery-Serie

minos5000
2005-04-19, 09:36:51
Ich zermartere mir schon seit einigen Tagen das Hirn aber mir will der Name einfach net einfallen.

Ich sag euch mal grob die Handlung und hoffe, daß eure Hirne noch net so eingerostet sind :rolleyes:

Außerirdische befinden sich auf der Erde, ich denke mal um die Herrschaft zu übernehmen, und nur wenige wissen Bescheid.
Der Held, dem die Aliens den Mord an seiner Frau in die Schuhe geschoben haben, kämpft mit seinem schrulligen Genie-Freund, der AFAIR in nem Wohnwagen haust, mit einigen wenigen, die ebenfalls Bescheid wissen gegen die Bedrohung.

Die Aliens sehen aus wie Menschen, haben aber die Eigenschaft, daß ihre Wunden sofort heilen, woran man sie erkennen kann.

So, daß ist auch schon alles woran ich mich auf's erste erinnern kann, vielleicht kann ja jmd damit was anfangen.

Ach ja, die Serie lief auf Vox.

so long

PatmaN2k
2005-04-19, 09:51:10
Ich weiss welche Serie du meinst, komme aber eben auch nicht auf den Namen. Da ging es doch auch darum das jemand die Geschehnisse vorraus gesehen hat, weiss nicht ob das Nostradamus war, auf jeden Fall hat das "Genie" ständig in einem oder mehreren alten Büchern geblättert und immer genau das passende gefunden....

First Wave - Die Prophezeihung

Das wars, ich hab's! *freu* :D

Gil-galad
2005-04-19, 09:51:15
Ich zermartere mir schon seit einigen Tagen das Hirn aber mir will der Name einfach net einfallen.

Ich sag euch mal grob die Handlung und hoffe, daß eure Hirne noch net so eingerostet sind :rolleyes:

So, daß ist auch schon alles woran ich mich auf's erste erinnern kann, vielleicht kann ja jmd damit was anfangen.

Ach ja, die Serie lief auf Vox.

so long

Du meinst wohl First Wave (http://www.mystery-files.de/firstwave)

minos5000
2005-04-19, 17:35:31
Genau die wars, dank euch :)

darph
2005-04-19, 17:41:35
Ist des gut?

minos5000
2005-04-20, 06:39:46
Find ich schon. Ich hab nur gemerkt, daß die 3. Staffel an mir vorbeigegangen ist und auch in den Episodenguides find ich keine Zusammenfassung der Folgen... sehr komisch :|