Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufhof sorgt sich um seine Kunden
ich war vorhin im kaufhof um mich mal wieder mit rohlingen einzudecken. also ne 50er spindel cd-r's und ne 25er spindel dvd's zur kasse geschleppt. Nach dem Bezahlen fängt der Verkäufer an etwas von einen Zettel vorzulesen:
"Die Kaufhof Warenhaus AG möchte Sie darauf hinweißen dass das Kopieren kopiergeschützter Inhalte wie Musik-CD's, Filmen und/oder Programmen illegal ist und strafrechtlich verfolgt wird. Bei Zuwiderhandlung kann eine Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren verhängt werden. Wir Bedanken uns für Ihren Einkauf.
also das nenn ich mal sehr vorrausdenkend vom kaufhof.
also was lernen wir draus? Kaufhof sorgt sich um unser wohlergehn :biggrin:
Jakeman
2005-04-19, 14:58:11
Keine ehrlichen sorgen-Jeder der im Knast sitzt, kann net mehr bei denen einkaufen-sie machen weniger gewinn ,)
DrumDub
2005-04-19, 15:00:20
ja mei, da frag ich mich
http://www.drbroemme.de/bilder/broemme_roth_a4.jpg
Satariel
2005-04-19, 15:03:08
Nein wie geil, ich glaub ich müsste mir erstmal das Lachen ganz schön unterdrücken, wenn mir da jemand so nen Vortrag hält ;D
Ich hätte mir den Geschäftsführer kommen lassen und gefragt, ob der dicke Menschen beim Lebensmitteleinkauf darauf hinweist, wie schädlich die gekaufte Schokolade ist.
edgecrusher
2005-04-19, 15:26:53
@gast
wie geil, das muss man wirklich mal fragen, das mach ich das nächste mal, u made my day, danke lieber gast, den brüller kann wohl kaum einer überbieten heut :D
BoosterHeizer
2005-04-19, 15:46:17
"jaja, kenn ich schin, hab die tage verhandlung deswegen"
sowas müsste man bringen^^
Laz-Y
2005-04-19, 17:39:13
lol, ich glaub ich hätte erstmal gelacht :D und dann hät ich gefragt ob das echt ihr ernst ist und die mir illegale handlungen unterstellen wollen? und dann hät ich sauer geschaut und wär mit den worten "so ne schweinerei" weggegangen :D
OMG, da muss auch mal hin ;D (aber deswegen extra rohlinge kaufen, nein danke)
u made my day (y)
AlSvartr
2005-04-19, 17:55:47
Also fuer mich ist das nichts anderes als ne Unverschaemtheit. Da wuerd ich dann lieber woanders einkaufen :P
Das ist fast wie "Oh, sie kaufen Rohlinge. Sie sind Verbrecher."
Natuerlich bin ich Verbrecher, aber muss mans mir noch sagen? :rolleyes:
BubbleBoy
2005-04-19, 18:31:50
.
Wer oder was hindert dich daran, das Zeug zu kaufen, dir den Spruch anzuhören und das Ganze dann mit der Bemerkung "Oh, wußte ich nicht." zurück zu geben? :D
ROFL. OMFG. g00te Idee (y)
Aber wenn die/der den Spruch nicht bringt, hab ich ein Problem ;( Außerdem muss ich da erstmal hinkommen ;(
(Ich werds mir aber merken)
die haben schon mitbekommen das man sowas auch für linuxe usw. verwenden kann O_o
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.