Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten
GetDuff
2005-09-15, 10:16:14
Naja, ich hoffe auch stark, dass es nur Japan betrifft. Aber mit PGR3 und Morrowind hätte ich schon gerechnet
steve29
2005-09-15, 11:50:08
Quelle: Reuters
TOKYO/SAN FRANCISCO, Sept 15 (Reuters) - Microsoft Corp. (MSFT.O: Quote, Profile, Research) said on Thursday its next-generation Xbox 360 game console would go on sale in North America in late November and in Europe and Japan over the next three weeks, in time for the crucial year-end holiday shopping season.
The software giant is aiming to grab a bigger share of the $25 billion video game market from leader Sony Corp. (6758.T: Quote, Profile, Research) by coming to market first with its next-generation console.
Microsoft said the concave white Xbox 360, which boasts high-resolution graphics, would be on store shelves in North America on Nov. 22. It will be released on Dec. 2 in Europe and Dec. 10 in Japan, Microsoft said.
The company, which plans to sell separate high-end and "Core System" Xbox 360 bundles in the United States and Europe, will launch in Japan with just a premium Xbox 360 package -- priced at 37,900 yen ($340).
That high-end package includes the new console, a wireless controller and other accessories as well as a detachable hard drive needed to play certain game titles written for the original Xbox and sophisticated games. It will cost around $400 in the United States, $100 more than the Xbox 360 Core System.
Microsoft has not yet said how many Xbox 360 units it plans to ship, but it said manufacturing was under way.
The PlayStation 2 has outsold the original Xbox by about four-to-one after Sony hit the market more than a year before Microsoft with significantly more games.
Guckt mal auf der Bizarre Homepage.. Da ist ein Counter, der in 20 Stunden abläuft... Hmm.. Gibts wohl ne neue Ankündigung auf der TGS oder etwa eine spielbare Demo von PGR3?
Shaft
2005-09-15, 12:35:04
Sry, aber PGR3 wird wohl defenitiv kein Starttitel, ermit ein Zeitraum in den ersten 3 Monaten ist zu rechenen. Oblivion soll aber dafür Starttitel werden und das ist doch auch was. ;)
Shaft
2005-09-15, 12:38:06
Neues von der Tokyo Game Show
Gears Of War - Chefentwickler Cliff Bleszinski war bei der Eröffnung der Tokyo Game Show live vor Ort und verriet neue Details zum kommenden NextGen Shooter. Neben der auf der TGS gezeigten Version, die auf dem finalen Xbox 360 Betakit läuft, hält Epic nochg einiges in der Hinterhand. Auf der in 3 Wochen stattfindenden X05 in Amsterdam sollen eine Menge weitere Details verraten werden. Wir werden dann natürlich live vor Ort sein und darüber berichten.
Passend zur Meldung haben die Kollegen von Xboxyde einen Video-Mitschnitt der Pressekonferenz:
http://www.xboxfront.de/news-756-2310.html
Händereib, dann gibts bal neues Material
squirrel
2005-09-15, 12:39:05
Screens zu Dead Rising von Capcom:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=28274&mode=thread&order=0
//edit grml... jo hamm wohl nen linkschutz auf der seite
Crazy_Bon
2005-09-15, 12:40:26
Screens zu Dead Rising von Capcom:
http://www.worthplaying.com/press/191/DeadRising_010.jpg
http://www.worthplaying.com/press/191/DeadRising_011.jpg
http://www.worthplaying.com/press/191/DeadRising_012.jpg
http://www.worthplaying.com/press/191/DeadRising_013.jpg
http://www.worthplaying.com/press/191/DeadRising_014.jpg
Leider kann ich keine Screens sehen, Linkschutz?
Dann lieber so:
http://www.xboxfront.de/screenshots-787-1442.html
Shaft
2005-09-15, 12:42:08
Fertigung heute begonnen!
Darauf haben wohl viele gewartet. Wie Microsoft bekannt gab, hat die Produktion der finalen Xbox 360 Konsole heute endlich begonnen. Nun laufen bei der Celista Corporation und Südchina die Bänder rund um die Uhr. Natürlich gibt es davon auch ein erstes Bild, ein Video dazu soll folgen.
Neue Bilder zu Dead Rising
Es gibt neue Bilder zu Capcoms kommenden Zombie-Kracher 'Dead Rising' zu bestaunen. Capcom zeichnete sich in der Vergangenheit vor allem durch Titel wie 'Devil May Cry', der 'Onimusha'-Serie oder dem erst kürzlich veröffentlichten 'Resident Evil 4' aus.
Es ist ein deutlicher Fortschritt auf den Bildern zu erkennen und in Sachen Gegneraufkommen und Grafik wird 'Dead Rising' wohl sogar 'Resident Evil 4' toppen können, was allerdings auch kein Problem darstellen sollte, ist doch die Xbox 360 Hardware deutlich leistungsfähiger als die des Gamecube. Wenn also die auf der E3-Demo noch vorhandenen Ruckler beseitigt werden und auch das Gameplay stimmt, steht uns wohl ein richtiges Highlight ins Haus, vor allem für Fans des gepflegten Splatter.
Da das Spiel auf der Tokyo Game Show in einer spielbaren Version vorgeführt werden soll, werden wir wohl auch dazu bald Neues zu berichten haben. Nun aber zu den versprochenen Bildern welche unweigerlich Lust auf mehr (Blut) machen.
Na das schaut doch langsam gut aus.
http://www.xboxfront.de/news-787-2309.html
Ach wurd schon gepostet sorry
Shaft
2005-09-15, 12:47:50
Was solln die verarsche schon wieder?
Nur eine Konsole, Preis & Launch Lineup
Microsoft hat im Zuge der Tokyo Game Show die Marketing-Taktik sowie den offiziellen Preis und Teile des Launch Lineups bekannt gegeben. Gegenüber der "westlichen" Strategie wird es in Japan nur eine Konsolen Version geben, und zwar das Komplettpaket mit Festplatte. Microsoft hat sich aufgrund der geringen Nachfrage nach dem Core-System dazu entschlossen, in Japan nur die "Premium-Version" zu veröffentlichen.
Für umgerechnet günstige € 295.- erhält der japanische Zocker neben der Konsole die bereits genannte Konsole mit 20 GB Festplatte, einem wireless Controller, Fernbedienung, Headset, Component HD-AV Kabel, Ethernet Kabel und einen Satz Batterien.
Shaft
2005-09-15, 12:55:17
Microsoft zieht HD-DVD Laufwerk in Betracht
Yoshihiro Maruyama, Manager der japanischen Xbox Division, hat auf der Microsoft TGS Pressekonferenz bestätigt, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass man die Xbox 360 in Zukunft mit einem HD-DVD Laufwerk ausliefern könnte.
Ninety - Nine Nights - Neue Bilder
Ganze 14 Screenshots veröffentlichen die Entwickler rund um REZ Erfinder Tetsuya Mizuguchi.
Zur Storyline des Spiels ist nur bekannt, das ihr euch in einem gigantischen Krieg zwischen Menschen und anderen Rassen wiederfindet.
Aber weitere Details werden sicher folgen.
Bilder unter
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=1965
Die sind doch niemals alle Ingame, dafür schauts einfach vie zu gut aus, schon ehr nach Rendersequnzen.
Shaft
2005-09-15, 12:56:47
Gears of War - 10 Minuten Gameplay
Bereits vor einem knappen Monat zeigten wir euch die ersten echten Gameplayszenen aus "Gears of War" für die XBOX 360.
Auf der Vor- Pressekonferenz der Tokyo Game Show zeigte Epic nun nocheinmal 10 Minuten feinste Ingame Scenen zum kommenden Shooter, die ihr euch bei uns aus der Database saugen könnt.
Dabei entsteht der Eindruck das "Gears of War" ein Film statt eines Spiels ist.
*Update*
Der 10 Minuten lange Trailer steht nun auch als HD version (120MB) zum Downloade bereit.
Link zu den beiden Video Versionen
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=1964
Shaft
2005-09-15, 13:01:57
Project Gotham Racing in 720p
Ebenfalls anlässlich der TGS (Tokyo Game Show) veröffentlichen die Entwickler von Bizarre diese 5 neuen Hochauflösenden Screenshots ders heiss erwarteten XBOX Rennsim Königs
Oh...mein...Gott, das sieht ja Hammer aus das erste Bild, die Texturen an den Gebäuden :eek:
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1126777816_726_0001.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1126777816_726_0004.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1126777816_726_0005.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1126777816_726_0003.jpg
Shaft
2005-09-15, 13:09:59
Resident Evil in 720p
Auf der TGS hat Capcom Screenshots des NextGen Resident Evil in 720p Veröffentlicht.
Leider handelt es sich nicht um neue Bilder, sondern um bereits aus dem Trailer bekannte Locations.
Endlich gibt es die Bilder in gescheiter Auflösung, und da soll einer sagen die Xbox wär die PS3 nicht ebenwürdig ;)
Solang die Bilder Ingame sind
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1126777043_857_0005.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1126777043_857_0004.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1126777043_857_0003.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1126777043_857_0002.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1126777043_857_0001.jpg
Hydrogen Snake
2005-09-15, 13:15:42
Ach du heilige... MUTTER GOTTES... PGR3!
RESIDENT EVIL 5...
HARHAR
GetDuff
2005-09-15, 13:15:44
oh man, zählt die Tage bis zum 02.12.05! Aber warum kostet die Kiste in Japan nur 295€???
xL|Sonic
2005-09-15, 13:20:56
oh man, zählt die Tage bis zum 02.12.05! Aber warum kostet die Kiste in Japan nur 295€???
War bei der Xbox auch so...wegen der geringen Nachfrage....
GetDuff
2005-09-15, 13:27:02
Naja, also wenn selbst diese Screens oder die TGS nicht die letzten Fernöstler überzeugt, dann weiss ich auch nicht. Ich wollte mir ja nicht eine XBOX360 Rev.1 kaufen, aber mir bleibt wohl nichts anderes über :)
acrowley23
2005-09-15, 13:29:41
fein fein......sieht in HDTV Auflösung natürlich geil aus.
Bleibt nur abzuwarten wie sowas dann ohne HDTV auf dem heimischen Non HDTV 16:9, RealFlat,Prog Scan 100Hz TV aussieht....
So dolle es in HDTV Auflösung auch aussieht, werden die wenigsten einen HDTV haben am Anfang (und lange nacher)
Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken mir erst eine Xbox360 bzw PS3 zu kaufen wenn ich denn nötigen HDTV Screen dazu habe!
Andererseits wirds auch auf non HDTV annehmbar aussehen.
Mal angenommen das als "bsp" in live mit 640x480, AA, AF alles max Details ist sicher auch ganz nett.
Zudem aufm TV niedrigere Auflösungen nicht so derbe wirken wie aufm Monitor
abwarten abwarten...auf jeden Fall hat das alles für mich einen üblen Beigeschmack das man (ich vorerst) ohne HDTV aufs wesentliche verzichten muss.
Aber da können MS oder die Producer ja nix dafür..
Gott lass es HDTV regnen :cool:
xL|Sonic
2005-09-15, 13:40:44
Ninety - Nine Nights - Neue Bilder[/B]
Ganze 14 Screenshots veröffentlichen die Entwickler rund um REZ Erfinder Tetsuya Mizuguchi.
Zur Storyline des Spiels ist nur bekannt, das ihr euch in einem gigantischen Krieg zwischen Menschen und anderen Rassen wiederfindet.
Aber weitere Details werden sicher folgen.
Die sind doch niemals alle Ingame, dafür schauts einfach vie zu gut aus, schon ehr nach Rendersequnzen.
Naja, also ich traue Tetsuya Mizuguchi schon eine Menge zu. Bei SEGA hat er ja schon mit AM3 bewiesen, was sie drauf haben.
Wenn die Core-Version so wenig nachgefragt wird, dass M$ in Japan nur die HDD-Variante bringt, besteht vielleicht noch die Chance, dass die Core-Variante eingestellt wird. Das wäre doch mal ne gute Nachricht, oder?
Das zeigt mal wieder, dass die Kunden entscheiden, was erfolgreich ist und was nicht. M$ schafft es einfach nicht die Vorteile einer HDD-losen Variante herauszustellen.
Mir soll's recht sein. Wenn alle die HDD haben, wird es dem Spieledesign eher zuträglich sein.
Jesus
2005-09-15, 14:08:58
Ich möchte euch ja nicht beunruhigen, aber das nicht nach Ingame shots aus (beides)...
just4FunTA
2005-09-15, 14:10:37
Resident Evil in 720p
Auf der TGS hat Capcom Screenshots des NextGen Resident Evil in 720p Veröffentlicht.
Leider handelt es sich nicht um neue Bilder, sondern um bereits aus dem Trailer bekannte Locations.
Endlich gibt es die Bilder in gescheiter Auflösung, und da soll einer sagen die Xbox wär die PS3 nicht ebenwürdig ;)
Du sagst es doch selbst, das sind die alten PS3 Bilder die schon vor ner Weile veröffentlicht wurden, warum wunderst du dich jetzt über sie?
Ob die xbox2 es nacher schafft oder nicht darüber will ich garnicht spekulieren, das sehen wird dann. Aber diese hier sind halt einfach nur die alten Pics der PS3.
xL|Sonic
2005-09-15, 14:18:43
Du sagst es doch selbst, das sind die alten PS3 Bilder die schon vor ner Weile veröffentlicht wurden, warum wunderst du dich jetzt über sie?
Ob die xbox2 es nacher schafft oder nicht darüber will ich garnicht spekulieren, das sehen wird dann. Aber diese hier sind halt einfach nur die alten Pics der PS3.
Er sagt, dass das die gleichen Bilder aus dem alten Trailer sind, diese aber hier wohl von der Xbox360 in der richtigen Auflösung sind.
just4FunTA
2005-09-15, 14:24:41
Er sagt, dass das die gleichen Bilder aus dem alten Trailer sind, diese aber hier wohl von der Xbox360 in der richtigen Auflösung sind.
Und was hindert dich daran einen Schritt weiter zu denken und zu verstehen was ich dazu geschrieben habe?
xL|Sonic
2005-09-15, 14:36:13
Was soll ich weiterdenken? Du sagst, dies seien die alten PS3 Bilder und es muss sich erst noch zeigen, ob die Xbox360 das leisten kann, was ich geschrieben habe ist etwas völlig anderes.
Und jetzt klär mich mal auf.
Causto Foppi
2005-09-15, 14:43:11
Oh Mann, des ganze HDTV Gedöns interessiert mich nicht die Bohne, ich werd nen Teufel tun und mir extra wegen der 360 einen neuen TV kaufen. Bis irgendwann mal ne neue Kiste hier reinkommt gibts schon lange die XBOX 1080 und die PS 5 oder so.
Alles was ich will ist die verdammte 360 an meinen stinknormalen ollen Standard-Röhren-TV hier anschliessen. Das Ding hat wohl einen SCART Eingang schätze ich, jedenfalls die normalen rechteckigen Stecker, mit denen man auch SAT-Tuner und DVD-Player dran anschliesst.
Weiss jemand von euch ob das mit der 360 "out of the box" geht? Ist da alles an Kabeln dafür dabei? Sollte wohl eigentlich weil vermutlich 80% oder mehr der Käufer keinen HDTV TV haben oder extra deswegen kaufen. Aber andererseits ist das M$ und man weiss ja zu welchem Blödsinn diese Firma fähig ist.
Wie gesagt, meine Frage ist ob da alles schon dabei ist damit ich das Ding gleich an meinen ollen TV anschliessen und loslegen kann. Weiss das jemand?
Shaft
2005-09-15, 14:45:03
Worüber soll ich mich Wunder, versteh jetzt nicht was du willst?
Oh Mann, des ganze HDTV Gedöns interessiert mich nicht die Bohne, ich werd nen Teufel tun und mir extra wegen der 360 einen neuen TV kaufen. Bis irgendwann mal ne neue Kiste hier reinkommt gibts schon lange die XBOX 1080 und die PS 5 oder so.
Alles was ich will ist die verdammte 360 an meinen stinknormalen ollen Standard-Röhren-TV hier anschliessen. Das Ding hat wohl einen SCART Eingang schätze ich, jedenfalls die normalen rechteckigen Stecker, mit denen man auch SAT-Tuner und DVD-Player dran anschliesst.
Weiss jemand von euch ob das mit der 360 "out of the box" geht? Ist da alles an Kabeln dafür dabei? Sollte wohl eigentlich weil vermutlich 80% oder mehr der Käufer keinen HDTV TV haben oder extra deswegen kaufen. Aber andererseits ist das M$ und man weiss ja zu welchem Blödsinn diese Firma fähig ist.
Wie gesagt, meine Frage ist ob da alles schon dabei ist damit ich das Ding gleich an meinen ollen TV anschliessen und loslegen kann. Weiss das jemand?
sofern RGB vorhanden JA!
just4FunTA
2005-09-15, 14:53:11
Was soll ich weiterdenken? Du sagst, dies seien die alten PS3 Bilder und es muss sich erst noch zeigen, ob die Xbox360 das leisten kann, was ich geschrieben habe ist etwas völlig anderes.
Und jetzt klär mich mal auf.
Damit meinte ich das du mich nicht erst darauf hinweisen musst was Shaft gemeint hat, wenn du meinen Beitrag richtig verstanden hättest wüsstest du das ich weiss wie er es gemeint hat.
Aber eben behaupte das diese Bilder schlicht und ergreifend die alten Bilder von der PS3 sind die man schon damals sehen konnte.
Mehr nicht.
@Shaft
Wundern ist vielleicht etwas übertrieben, einfach nur das du hier fakten siehst wo keine sind und das sehr positiv von dir rüberkam. So nach dem Motto hier seht ihr die xbox2 bringt die selbe Qualität wie die PS3 wie ihr an diesen Bildern sehen könnt. Wenn man wie ich davon ausgeht das diese Bilder eben haargenau die sind die als PS3 Bilder am anfang verkauft wurden kommt einem das etwas komisch vor. .
Causto Foppi
2005-09-15, 14:56:33
sofern RGB vorhanden JA!
RGB? Ich glaub das hab ich net. Da sind nur 2 von den rechteckigen Buchsen, SCART heissen die wohl, :kopfkratz:
xL|Sonic
2005-09-15, 15:01:04
Ein RGB-Kabel wird nicht dabei sein, wohl aber wie bei allen Konsolen dieses AV-Kabel mit dem Euro-Scart Adapter.
Shaft
2005-09-15, 15:03:03
Damit meinte ich das du mich nicht erst darauf hinweisen musst was Shaft gemeint hat, wenn du meinen Beitrag richtig verstanden hättest wüsstest du das ich weiss wie er es gemeint hat.
Aber eben behaupte das diese Bilder schlicht und ergreifend die alten Bilder von der PS3 sind die man schon damals sehen konnte.
Mehr nicht.
@Shaft
Wundern ist vielleicht etwas übertrieben, einfach nur das du hier fakten siehst wo keine sind und das sehr positiv von dir rüberkam. So nach dem Motto hier seht ihr die xbox2 bringt die selbe Qualität wie die PS3 wie ihr an diesen Bildern sehen könnt. Wenn man wie ich davon ausgeht das diese Bilder eben haargenau die sind die als PS3 Bilder am anfang verkauft wurden kommt einem das etwas komisch vor. .
Schon klar, mir viel grad auf das due Quelle nicht zu sehen ist ob es jetz Xbox Bilder sind, also mit vorsicht zu genießen. Aber die Xbox Version soll der PS3 in nicht nachstehen, so hieß es doch, ich bin da halt optimistisch und man sollte andere wieder auf den Boden der Tatachen bringen ?!?!
xL|Sonic
2005-09-15, 15:03:42
Mehr nicht.
@Shaft
Wer sagt denn, dass das keine Xbox360 Bilder sind, nur weil sie die gleichen Szenen zeigen?
AFAIK stellt Sony auf der TGS kein RE5 für die PS3 vor bzw. Capcom, Microsoft aber schon.
just4FunTA
2005-09-15, 15:13:24
Wer sagt denn, dass das keine Xbox360 Bilder sind, nur weil sie die gleichen Szenen zeigen?
AFAIK stellt Sony auf der TGS kein RE5 für die PS3 vor bzw. Capcom, Microsoft aber schon.
Na ich sag das, ja genau weil es eben haargenau die selbenn Szenen sind, null Abweichung ist komplett das selbe Bild das ich damals auch schon gesehen habe.
Ich mein im Endeffekt weiss ich ja garnicht ob das überhaupt je auf ner Konsole lief und dabei so aussah, oder eben einfach damals etwas vorgerendert wurde und jetzt man eben je nachdem ob es sich um eine Xbox2 oder PS3 präsentation handelt einfach das selbe Zeug den Leuten vorspielt und sagt hier das ist unser RE5 und ja klar das wird haar genau so aussehen.
Was meinst du eigentlich mit Microsoft wird auf der TGS RE5 vorstellen? Die entwickeln es nicht, was wollen die schon groß vorstellen? Mir etwa wieder den selben Trailer zeigen? Krieg ich etwas spielbares zu sehen was auf der Konsole läuft oder wie oder was?
MarcWessels
2005-09-15, 15:15:43
RGB? Ich glaub das hab ich net. Da sind nur 2 von den rechteckigen Buchsen, SCART heissen die wohl, :kopfkratz:RGB haben die tVs heutzutage alle und ich würde Dir auch raten, das zu nutzen, denn sonst sieht's einfach nur furchtbar aus.
Wird es denn nun direkt zum Verkaufsstart eine Möglichkeit geben, einen analogen Monitor anzuschließen, um die volle Auflösung nutzen zu können?
Hmmm... Seid ihr sicher daß da schon ein scartkabel dabei ist? Auf Amazon gibts Bilder vom Premiumset und da ist nichts dabei das nach scart aussieht. Aber man kann eins extra dazukaufen, siehe Link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AYYAD4/qid=1126790333/sr=8-9/ref=sr_8_xs_ap_i9_xgl/302-3746907-6634424
25 Euro für ein popeliges scartkabel, die haben wohl ein Rad ab, das wären ja 50 Mark in echtem Geld gewesen :(
Hydrogen Snake
2005-09-15, 15:23:34
Hmmm... Seid ihr sicher daß da schon ein scartkabel dabei ist? Auf Amazon gibts Bilder vom Premiumset und da ist nichts dabei das nach scart aussieht. Aber man kann eins extra dazukaufen, siehe Link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AYYAD4/qid=1126790333/sr=8-9/ref=sr_8_xs_ap_i9_xgl/302-3746907-6634424
25 Euro für ein popeliges scartkabel, die haben wohl ein Rad ab, das wären ja 50 Mark in echtem Geld gewesen :(
Dann kaufe dir einfach ein lausiges von hama für 7,99€!
Bei Reichelt sogar für unter 1,- Euro erhältlich. Das Problem wird sein dass der Stecker auf der "anderen" Seite kein Standard ist sondern M$ eigen belegt. Da wird vermutlich nichts handelsübliches passen.
drexsack
2005-09-15, 15:30:56
Jup, war das bei der ersten box nicht auch schon so?
[Bin gerade zu faul die ausm Regal zu wuchten..]
Rampage
2005-09-15, 15:43:10
Bei Reichelt sogar für unter 1,- Euro erhältlich. Das Problem wird sein dass der Stecker auf der "anderen" Seite kein Standard ist sondern M$ eigen belegt. Da wird vermutlich nichts handelsübliches passen.
unglaublich bei einem solchen Kabel 25€ zu verlangen wenn die Herstellungskosten bei wahrscheinlich > 1€ liegen...
Unglaublich finde ich dass dieses Kabel offenbar nicht im Set dabei ist sondern teuer extra gekauft werden muss.
Schätze mal mehr als 75% aller 360 Käufer wollen die Konsole einfach an ihn normales TV anschliessen und brauchen dafür das SCART-Kabel. Das gehört ganz einfach ins Set dazu, das ist Standard, das wär echt ne Frechheit wenn nicht.
Wenn M$ Autos bauen würde kämen die sicher auch ohne Reifen, die müsste man dann extra dazukaufen...
Rampage
2005-09-15, 15:55:21
Unglaublich finde ich dass dieses Kabel offenbar nicht im Set dabei ist sondern teuer extra gekauft werden muss.
Schätze mal mehr als 75% aller 360 Käufer wollen die Konsole einfach an ihn normales TV anschliessen und brauchen dafür das SCART-Kabel. Das gehört ganz einfach ins Set dazu, das ist Standard, das wär echt ne Frechheit wenn nicht.
Wenn M$ Autos bauen würde kämen die sicher auch ohne Reifen, die müsste man dann extra dazukaufen...
ist bestimmt ein irrtum, so ein verhalten können die sich einfach nicht leisten...
unglaublich bei einem solchen Kabel 25€ zu verlangen wenn die Herstellungskosten bei wahrscheinlich > 1€ liegen...
Ich denke das man mit dem teuren Zubehör zum teil den Verlust den MS mit der Box macht wieder ausgleichen möchte.
betasilie
2005-09-15, 15:57:09
Fertigung heute begonnen!
Darauf haben wohl viele gewartet. Wie Microsoft bekannt gab, hat die Produktion der finalen Xbox 360 Konsole heute endlich begonnen. Nun laufen bei der Celista Corporation und Südchina die Bänder rund um die Uhr. Natürlich gibt es davon auch ein erstes Bild, ein Video dazu soll folgen.
Neue Bilder zu Dead Rising
Es gibt neue Bilder zu Capcoms kommenden Zombie-Kracher 'Dead Rising' zu bestaunen. Capcom zeichnete sich in der Vergangenheit vor allem durch Titel wie 'Devil May Cry', der 'Onimusha'-Serie oder dem erst kürzlich veröffentlichten 'Resident Evil 4' aus.
Es ist ein deutlicher Fortschritt auf den Bildern zu erkennen und in Sachen Gegneraufkommen und Grafik wird 'Dead Rising' wohl sogar 'Resident Evil 4' toppen können, was allerdings auch kein Problem darstellen sollte, ist doch die Xbox 360 Hardware deutlich leistungsfähiger als die des Gamecube. Wenn also die auf der E3-Demo noch vorhandenen Ruckler beseitigt werden und auch das Gameplay stimmt, steht uns wohl ein richtiges Highlight ins Haus, vor allem für Fans des gepflegten Splatter.
Da das Spiel auf der Tokyo Game Show in einer spielbaren Version vorgeführt werden soll, werden wir wohl auch dazu bald Neues zu berichten haben. Nun aber zu den versprochenen Bildern welche unweigerlich Lust auf mehr (Blut) machen.
Na das schaut doch langsam gut aus.
http://www.xboxfront.de/news-787-2309.html
Ach wurd schon gepostet sorry
Man, das sieht so NICE aus! =) Das will ich haben! :)
Ich denke das man mit dem teuren Zubehör zum teil den Verlust den MS mit der Box macht wieder ausgleichen möchte.
Ein SCART Kabel ist aber kein Zubehör sondern ein essentieller Bestandteil um die 360 überhaupt benutzen zu können... Wenn, dann sollten sie eher dieses HDTV Kabel weglassen, dafür haben die wenigsten der 360 Käufer Verwendung. Aber das SCART ist einfach ein "Basic", das gehört in jedem Fall einfach dazu.
betasilie
2005-09-15, 16:05:16
Weil die Bilder monate alt sind und zu der Zeit nur Alpha-Kits im Umlauf waren. Träum mal weiter, dass das Xbox360 Bilder sind. :|
Rampage
2005-09-15, 16:05:48
Man, das sieht so NICE aus! =) Das will ich haben! :)
Meinst du Dead Rising?
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich hässlich, schau dir mal die Texturen an. Auch die Models sind mehr als schlecht...
betasilie
2005-09-15, 16:06:58
Schon klar, mir viel grad auf das due Quelle nicht zu sehen ist ob es jetz Xbox Bilder sind, also mit vorsicht zu genießen. Aber die Xbox Version soll der PS3 in nicht nachstehen, so hieß es doch, ich bin da halt optimistisch und man sollte andere wieder auf den Boden der Tatachen bringen ?!?! Wieso postest Du dann alte Bilder aus einem Trailer, der definitv keine Xbox material zeigt? Willst Du haltlos hypen!?!?
betasilie
2005-09-15, 16:08:39
Meinst du Dead Rising?
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich hässlich, schau dir mal die Texturen an. Auch die Models sind mehr als schlecht...
Also ich finde es sieht echt nice aus. Jedenfalls für die Xbox360, wenn man sich mal anguckt was sonst so kommt, bis auf PGR3. Du darfst halt nicht die Rendershots als Maßstab nehmen, die Shaft hier auf den Seiten vorher gepostet hat. ;)
Ist schon wirklich traurig, dass MS die Kunden mit solchen Bildern aus den Renderszenen täuschen will. ;(
Rampage
2005-09-15, 16:11:29
Du meinst die PS3 Shots ;)
Ne, mal im Ernst. Selbst die X360 sollte bessere Models hinbekommen, Texturen sowieso...
Gerade das Bild könnte von der X-Box 1 stammen:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=29468&database=attachments
NeoTH
2005-09-15, 16:17:36
bei der core Version ist ein Scart Kabel beigelegt, aber ist nicht RGB fähig, bei der Premium Version liegt ein Komponenten Kabel bei. Und das ist auch kein Standart, chon seit dem SNES oder sogar noch weiter zurück gab es nie ein RGB Kabel bei einer Konsole dabei, dass musste man immer dazukaufen...
betasilie
2005-09-15, 16:17:37
Ne, mal im Ernst. Selbst die X360 sollte bessere Models hinbekommen, Texturen sowieso...
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=29468&database=attachments
Hast schon Recht. Technisch ist es nicht so der Oberhammer, aber wenn ich Blut und Zombies sehe, wird mir immmer warm ums Herz. :ulol: SCNR
Jedenfalls mag ich das Spiel, auch wenn es nicht so richtig nach NextGen aussieht.
NeoTH
2005-09-15, 16:18:53
das spiel kann ja auch hunderte von Zombies gleichzeitig darstellen und dafür sieht es eigentlich ganz gut aus...
Rampage
2005-09-15, 16:21:44
das spiel kann ja auch hunderte von Zombies gleichzeitig darstellen und dafür sieht es eigentlich ganz gut aus...
das kann Nintey Nine Nights und Kameo aber auch und die sehen trotzdem besser aus
NeoTH
2005-09-15, 16:26:36
Sage ja auch nicht das es besser aussieht als die beiden, wobei mich das letzte Video von 99 Nights nicht umgehauen hat und bei 20 Jahren Entwicklungszeit für Kameo kann man ja auch erwarten das es besser aussieht, aber wenn man sich die anderen shots und den Trailer anschaut ist es für einen firstgen Titel wirklich nicht schlecht
betasilie
2005-09-15, 16:29:21
das kann Nintey Nine Nights und Kameo aber auch und die sehen trotzdem besser aus
NNN? Wie kommst Du dadrauf? Ich hoffe Du beziehst dich nicht auf die Grafik dieser Filmsequenz: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=1965 Renderfilme und Pics aus diesen sind toll, sagen aber absolut nichts über die Ingamegrafik aus. Und diese Bilder sind bestimmt nicht ingame.
Rampage
2005-09-15, 16:33:19
NNN? Wie kommst Du dadrauf? Ich hoffe Du beziehst dich nicht auf die Grafik dieser Filmsequenz: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=1965 Renderfilme und Pics aus diesen sind toll, sagen aber absolut nichts über die Ingamegrafik aus. Und diese Bilder sind bestimmt nicht ingame.
Nein um Gottes Willen, darauf beziehe ich mich nicht. Aber NNN besitzt wenigstens noch ein paar Effekte wo man sagen kann, dass sowas nicht auf der aktuellen Box machbar wäre. Bei Dead Rising vermisse ich sowas gänzlich. (was nicht heißen soll, dass ich denke DR läuft auf ner X-Box 1)
Und die Sache mit den massenhaften Gegner sehe ich auch nicht als Grund für eine derart miese Grafik.
Rampage
2005-09-15, 16:36:54
Sowas sollte aber bei den Nex-Gen Konsolen möglich sein. Zumindest bei der PS3 erwarte ich eine solche Grafik (siehe MGS4 Shots)
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1126779667_789_0011.jpg
betasilie
2005-09-15, 16:37:20
Nein um Gottes Willen, darauf beziehe ich mich nicht. Aber NNN besitzt wenigstens noch ein paar Effekte wo man sagen kann, dass sowas nicht auf der aktuellen Box machbar wäre. Bei Dead Rising vermisse ich sowas gänzlich. (was nicht heißen soll, dass ich denke DR läuft auf ner X-Box 1)
Und die Sache mit den massenhaften Gegner sehe ich auch nicht als Grund für eine derart miese Grafik.
Naja, ganz so schlimm finde ich die Grafik nun nicht. Deine Ansprüche sind bei Xbox360 Spielen imo etwas zu hoch. Die Xbox360 ist nicht die PS3.
Rampage
2005-09-15, 16:41:07
Die Xbox360 ist nicht die PS3.Fanboy-Counter*: 10... 9... 8... 7... :biggrin:
naja, mal abwarten. Zumindest RE5 erwarte ich in einer solchen Form wie es (für die PS3) gezeigt wurde auch auf der X360. Alles andere wäre eine große Enttäuschung.
*doppeldeutigkeit *duck*
bei der core Version ist ein Scart Kabel beigelegt, aber ist nicht RGB fähig, bei der Premium Version liegt ein Komponenten Kabel bei. Und das ist auch kein Standart, chon seit dem SNES oder sogar noch weiter zurück gab es nie ein RGB Kabel bei einer Konsole dabei, dass musste man immer dazukaufen...
Komponenten Kabel sagt mir jetzt nicht viel. Ich sehe vor meinem geistigen Auge nur gerade jede Menge lange Gesichter unter dem Weihnachtsbaum. Da stapeln sich die 360er und ein paar Spiele ungenutzt über die Feiertage weil Vaddern verzweifelt (aber ohne Erfolg) versucht die Box über das mitgelieferte "Komponentenkabel" mit dem TV zu verbinden. Denn das TV hat, von brandneuen Geräten vielleicht abgesehen, zwar in jedem Fall einen oder mehrere SCART Eingänge aber ganz bestimmt keine "Komponenten".
So, beim billigen Core Set ist also das SCART Kabel dabei, beim teuren Premium aber net. Was für eine Farce.
drexsack
2005-09-15, 17:19:52
So, beim billigen Core Set ist also das SCART Kabel dabei, beim teuren Premium aber net. Was für eine Farce.
Das ist in der Tat schlecht. Ich habe bei meinem Tv auch nur 3 Scartanschlüsse :(
NeoTH
2005-09-15, 17:23:45
Komponentenkabel ist sowas
http://www.gamefreax.com/shop/pix/a/n/1109691943-31063.jpg
Und man kann ja von den Käufern wohl verlangen das sie lesen können, es steht ja drauf was drin ist und was nicht. Und warum soll bei der Premium Version auch noch ein billiges Scart Kabel dabei sein? Wenn man keinen Komponenteneingang hat muss man sich sowieso ein RGB Kabel besorgen wenn man die beste Bildquali haben möchte und das musste man immer dazukaufen...
drexsack
2005-09-15, 17:27:39
Und man kann ja von den Käufern wohl verlangen das sie lesen können, es steht ja drauf was drin ist und was nicht. Und warum soll bei der Premium Version auch noch ein billiges Scart Kabel dabei sein? Wenn man keinen Komponenteneingang hat muss man sich sowieso ein RGB Kabel besorgen wenn man die beste Bildquali haben möchte und das musste man immer dazukaufen...
Nunja, die Mehrheit aller Käufer wird die Konsole wohl wie gewohnt an den Scartanschluss packen wollen. Nun haben sie Konsole Spiele etc gekauft, kommen nach Hause und können sie nich anschliessen. Das finde ich schon recht suboptimal. Was kostet das RGB Kabel was dann an Scartanschluss passt?
drexsack
2005-09-15, 17:39:28
Mal ne andere Geschichte:
PGR3 sollte doch ein Schadensmodell bekommen oder?
Ich würde gerne mal einen Screenie sehen mit einem Wagen, der nicht nur Ideallinie fährt und jede Runde Boxenstop zwecks Politur macht..
Komponentenkabel ist sowas
Und warum soll bei der Premium Version auch noch ein billiges Scart Kabel dabei sein?
Da müsste noch nicht mal ein komplettes SCART Kabel dabei sein, ein einfacher Adapter Komponenten->SCART würde reichen.
Das ist ein Centartikel, bei Reichelt bekommt man ähnliche Adapter für nicht mal 1,- Euro. Und da verdienen die auch noch dran, M$ würde das in der Masse für nicht mal 50 Cent bekommen.
Und warum das dabei sein sollte ist doch auch klar, weil praktisch jedes TV Gerät über (mindestens) einen SCART Eingang verfügt. Egal ob Chinakracher für 99,- Euro aus dem Baumarkt oder teurer Metz vom Fachhändler, jeder hat nen SCART Eingang, das ist nunmal der Standard. Aber praktisch kein TV Gerät (superneu, superteuer aussen vor) hat Komponenteneingang.
Also legt M$ ein Kabel bei, das sicher mehr als 90% der 360 Käufer nicht nutzen können, lässt aber dafür eins weg das diese Leute sowieso brauchen. Das ist einfach nur hirnrissig.
Es wird schon ein Scartadapter bei den europäischen XBoxen dabei sein, darum mache ich mir keine Sorgen (hey selbst beim SNES gabs schon solche Scartadapter).
Nunja, die Mehrheit aller Käufer wird die Konsole wohl wie gewohnt an den Scartanschluss packen wollen. Nun haben sie Konsole Spiele etc gekauft, kommen nach Hause und können sie nich anschliessen. Das finde ich schon recht suboptimal. Was kostet das RGB Kabel was dann an Scartanschluss passt?
Vollbeschaltete SCART Kabel (RGB fähig) kosten bei Reichelt Elektronik 98 Cent (1.5m).
Das Problem ist eben der Stecker auf der 360 Seite, das dürfte M$ properitär sein und da passt dann halt nur das M$ Kabel. Irgendwann später wird es sicher auch billigere Kabel von Drittherstellern geben aber wer zu Weihnachten spielen will darf 25,- Euro dazurechnen :(
xL|Sonic
2005-09-15, 17:43:58
Weil die Bilder monate alt sind und zu der Zeit nur Alpha-Kits im Umlauf waren. Träum mal weiter, dass das Xbox360 Bilder sind. :|
Warum soll das nicht möglich sein, wenn für die PS3 Killzone mit einer ähnlich guten Grafik gezeigt wurde?
Ach richtig, deine Glaskugel sagt dir ja was anderes :rolleyes:
Oder aber auch, die Xbox360 ist ja keine PS3 und da du schon beide zu Hause stehen hast und jahrelang als Entwickler Erfahrungen mit beiden Konsolen gesammelt hast, bist du natürlich der einzige, der das objektiv einschätzen kann ;D
drexsack
2005-09-15, 17:49:34
Es wird schon ein Scartadapter bei den europäischen XBoxen dabei sein, darum mache ich mir keine Sorgen (hey selbst beim SNES gabs schon solche Scartadapter).
Nunja, die Packshots sind aber schon lange draussen und ihr Inhalt bekannt, ich denke nicht das sich da noch groß was ändern wird, obwohl es ein echtes Unding wäre..
drexsack
2005-09-15, 17:54:05
Da müsste noch nicht mal ein komplettes SCART Kabel dabei sein, ein einfacher Adapter Komponenten->SCART würde reichen.
Das ist ein Centartikel, bei Reichelt bekommt man ähnliche Adapter für nicht mal 1,- Euro. Und da verdienen die auch noch dran, M$ würde das in der Masse für nicht mal 50 Cent bekommen.
Na das klingt dochs chon mla nach einer akzeptablen Lösung, der Adapter wird ja wohl auch ohne Microsoft-Lizenz laufen :rolleyes:
Habe ich mit dem HD-Kabel ausm dem Premiumpaket in Kombo mit Adapter an dem Scartanschluss oder mit dem hauseigenen RGB-Kabel ein besseres Bild?
Ach, und wie schauts mit Audio/DolbyDigital-Anschlüssen bei den beiden Möglichkeiten aus? Digitales Kabel an Reciever wäre perfekt.
xL|Sonic
2005-09-15, 17:55:10
Wieso postest Du dann alte Bilder aus einem Trailer, der definitv keine Xbox material zeigt? Willst Du haltlos hypen!?!?
Dann zeig uns mal einen offziellen Gegenbeweis, dass diese Bilder von der PS3 stammen.
betasilie
2005-09-15, 17:55:51
Oder aber auch, die Xbox360 ist ja keine PS3 und da du schon beide zu Hause stehen hast und jahrelang als Entwickler Erfahrungen mit beiden Konsolen gesammelt hast, bist du natürlich der einzige, der das objektiv einschätzen kann ;D
Was sind das denn für freche Unterstellungen? Scheinbar haben deine Eltern einiges bei deiner Erziehung versäumt.
xL|Sonic
2005-09-15, 18:00:14
Ohje, wenn einem die Argumente ausgehen wird man persönlich.
Du scheinst eigentlich ein netter Kerl zu sein, aber wenn dir selber nichtmal auffällt, was du da teilweise von dir gibst und als Fakt darstellst, welche so wie du es gerne hättest gar nicht belegbar sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
An anderer Stelle hast du mal hier irgendjemandem empfohlen sich in irgendein Forum zu verkrümeln, welches wohl sehr Xboxfan lastig sei, nun selbiges solltest du vielleicht auch tun, nur halt eben im Sony Lager.
Dort wirst du sicherlich genügend Zustimmung für deine Prophezeiungen und Weissagungen bekommen.
Wie wärs einfach, wenn du deine Behauptungen mal mit Quellenangaben (offiziellen natürlich) unterstützen würdest?
betasilie
2005-09-15, 18:00:20
Nunja, die Packshots sind aber schon lange draussen und ihr Inhalt bekannt, ich denke nicht das sich da noch groß was ändern wird, obwohl es ein echtes Unding wäre..
Aber darauf würde ich jetzt nicht so viel geben. Also ohne Scart-Kabel wäre teure Version ein schlechter Witz und ich nehme mal stark an, dass MS das weiß.
betasilie
2005-09-15, 18:02:49
Ohje, wenn einem die Argumente ausgehen wird man persönlich.
Wer wird hier unsachlich und wem gehen die Argumente aus, wenn ich sowas hier von dir lese?
Einfach nur frech und unsachlich ist sowas. Von daher solltest Du mir nicht vorwerfen unsachlich zu werden, wenn Du sowas von dir gibst.
betasilie
2005-09-15, 18:07:15
Aus der Produktion:
http://img286.imageshack.us/img286/8554/19if4.jpg
http://img286.imageshack.us/img286/8526/24oq.jpg
http://img286.imageshack.us/img286/9558/36yc.jpg
http://img286.imageshack.us/img286/6360/40hy.jpg
http://img304.imageshack.us/img304/2287/57ni.jpg
xL|Sonic
2005-09-15, 18:08:03
Zum einen scheinst du die Ironie in meinem Post nicht ganz verstanden zu haben und zum anderen bist du mir und den anderen für einige Sachen hier immer noch Beweise schuldig.
Ich bezweifle, dass eine sachliche Diskussion, deren Basis Behauptungen und Spekulationen deinerseits sind, hier überhaupt geführt werden kann, denn dazu fehlen dir schlicht und ergreifend einfache Grundlagen, nämlich die Beweise.
betasilie
2005-09-15, 18:10:38
Wie wärs einfach, wenn du deine Behauptungen mal mit Quellenangaben (offiziellen natürlich) unterstützen würdest?
....zum anderen bist du mir und den anderen für einige Sachen hier immer noch Beweise schuldig.
Welche?
Edit: Zitate und Link bitte angeben.
drexsack
2005-09-15, 18:14:01
Mädels, klärt das doch bitte per PM, sonst zieht sich der Thraec wieder nur unnötig in die Länge..
Aber darauf würde ich jetzt nicht so viel geben. Also ohne Scart-Kabel wäre teure Version ein schlechter Witz und ich nehme mal stark an, dass MS das weiß.
Ich konnte bisher keine offiziellen Angaben dazu finden, bleibt also nur zu hoffen..
xL|Sonic
2005-09-15, 18:18:58
NNN? Wie kommst Du dadrauf? Ich hoffe Du beziehst dich nicht auf die Grafik dieser Filmsequenz: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=a...=detail&id=1965 Renderfilme und Pics aus diesen sind toll, sagen aber absolut nichts über die Ingamegrafik aus. Und diese Bilder sind bestimmt nicht ingame.
Ist deine Vermutung, weil du glaubst, die Xbox360 wäre technisch gesehen eher eine Xbox 1,5 und kann demzufolge nicht soviel leisten. Einen Beweis bleibst du uns schuldig
Naja, ganz so schlimm finde ich die Grafik nun nicht. Deine Ansprüche sind bei Xbox360 Spielen imo etwas zu hoch. Die Xbox360 ist nicht die PS3.
Warum sind seine Ansprüche zu hoch? Woher weisst du, wie Spiele in 3-4 Jahren aussehen werden? Woher weisst du, dass Spiele nicht die gleiche Qualität wie auf der PS3 haben können?
Technische Daten auf dem Papier lesen sich immer gut, ein wirklicher Indikator dafür, wie letzendlich Spiele aussehen werden sind sie trotzdem nicht, wie die Vergangenheit oftmals unter Beweis gestellt hat.
Weil die Bilder monate alt sind und zu der Zeit nur Alpha-Kits im Umlauf waren. Träum mal weiter, dass das Xbox360 Bilder sind.
Woher weisst du, von welchem System die Bilder stammen und von welchem nicht? Du kennst das von der PS3 ja zur genüge....Filme, die pre-rendered in den Specs ablaufen.
Wieso postest Du dann alte Bilder aus einem Trailer, der definitv keine Xbox material zeigt? Willst Du haltlos hypen!?!?
siehe oben.
Also ich finde es sieht echt nice aus. Jedenfalls für die Xbox360, wenn man sich mal anguckt was sonst so kommt, bis auf PGR3. Du darfst halt nicht die Rendershots als Maßstab nehmen, die Shaft hier auf den Seiten vorher gepostet hat.
Ist schon wirklich traurig, dass MS die Kunden mit solchen Bildern aus den Renderszenen täuschen will.
siehe oben.
Und so argumentierst du fast die ganze Zeit und deswegen habe ich den ironischen Kommentar dazu abgegeben.
P.S.: Dazu gibts noch unzählige andere Beispiele hier im Thread, aber oftmals bist du erst gar nicht richtig auf mich eingegangen, entweder wolltest oder konntest du nicht.
betasilie
2005-09-15, 18:30:28
NNN? Wie kommst Du dadrauf? Ich hoffe Du beziehst dich nicht auf die Grafik dieser Filmsequenz: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=a...=detail&id=1965 Renderfilme und Pics aus diesen sind toll, sagen aber absolut nichts über die Ingamegrafik aus. Und diese Bilder sind bestimmt nicht ingame.
Ist deine Vermutung, weil du glaubst, die Xbox360 wäre technisch gesehen eher eine Xbox 1,5 und kann demzufolge nicht soviel leisten. Einen Beweis bleibst du uns schuldig
Du siehst nicht, dass dort massives SSAA in extrem hohen Stufen verwendet wird? Außerdem ist das Charkterdetail, besonders an den Haaren, viel zu hoch und daher kann ich durchaus die Meinung vertreten.
Warum sind seine Ansprüche zu hoch? Woher weisst du, wie Spiele in 3-4 Jahren aussehen werden? Woher weisst du, dass Spiele nicht die gleiche Qualität wie auf der PS3 haben können?
Technische Daten auf dem Papier lesen sich immer gut, ein wirklicher Indikator dafür, wie letzendlich Spiele aussehen werden sind sie trotzdem nicht, wie die Vergangenheit oftmals unter Beweis gestellt hat.
Tja, die Fakten sprechen für eine Übergroße PS3 und daran halte ich mich. Natürlich gibt es Fanboys, die behaupten, dass MS aus viel weniger viel mehr macht, was imho nur von Realitätsverlust zeugt. Sieh das Posting über Fanboys ein paar Seiten zuvor.
Wenn Du die technischen Fakten nicht deuten kannst, wobei Du im Technikforum ja shcon einige Male bewiesen hast, dass Du dich technisch fast garnicht tiefergehend auskennst, dann muss das nicht auf mich oder andere hier im Forum zutreffen.
Weil die Bilder monate alt sind und zu der Zeit nur Alpha-Kits im Umlauf waren. Träum mal weiter, dass das Xbox360 Bilder sind.
Woher weisst du, von welchem System die Bilder stammen und von welchem nicht? Du kennst das von der PS3 ja zur genüge....Filme, die pre-rendered in den Specs ablaufen.
Lesen ist wohl auch nicht eine deiner Stärken. Ich habe lediglich der Fanboy These wiedersprochen, wonach diese Bilder von der Xbox360 sind, denn das sind sie mit Sicherheit nicht.
Die RE5 Bilder stammen aus einer PS3 Präsentation und 3 oder 4 Tage später hat Capcom dann, wahrscheinlich durch eine Zahlung von MS bewogen, erzählt, dass es auch eine Xbxo360 Version geben wird, die ähnlich aussieht. Danach wurden dann die Pics aus der PS3 Präsentation als Xbox360 Ingame-Bilder verkauft. So ist MS halt, und die MS Fanboys scheinbar auch.
Shaft
2005-09-15, 18:36:11
Vier neue HQ-Screenshots
Entwickler Taito hat heute neue Bilder der Xbox 360 Flugsimulation World Airforce veröffentlicht. Auch die neuen Bilder zeigen wieder einmal die Detailtreue der äußerst schön modellierten Fluggeräte und wir warten sehnlichst darauf, den Titel bald einmal "in Bewegung" sehen zu können.
http://www.xboxfront.de/screenshots-884-1452.html
Peicy
2005-09-15, 18:36:52
Tja, die Fakten sprechen für eine Übergroße PS3 und daran halte ich mich. Natürlich gibt es Fanboys, die behaupten, dass MS aus viel weniger viel mehr macht, was imho nur von Realitätsverlust zeugt. Sieh das Posting über Fanboys ein paar Seiten zuvor.
Bevor du mit dem Wort "Fakten" um dich wirfst, solltest du mal warten bis wir Aussagen von vielen Entwicklern bezüglich der finalen Devkits beider Konsolen haben ;)
/edit
Was sind das denn für freche Unterstellungen? Scheinbar haben deine Eltern einiges bei deiner Erziehung versäumt.
In diesem Fall bist du wohl keinen bischen besser da diese Aussage ungefähr auf dem selben Niveau ist...
Hydrogen Snake
2005-09-15, 18:37:13
Oh leute was soll das rumgeflenne. Wir haben schon alle festgestellt das Betareverse Sony Freak ist und der Sony Konsole das meiste in sachen Performance zuspricht, warum auch nicht, auf dem papier mag sich das imposant klingen nur wirklich was zu sehen gab es noch nicht. Außer einen Evtl. preis bei dem dann hier jeder der Sony jüngen heulen geht. Hey aber für eine PS3 ist das total angebracht, denn die hat auch Blue Ray laufwerk und zeugs und 2 eth und 2 hdmi. OMG! Warten wir eine revision ab, dann werden die ganzen schnick schnack spielereien verschwinden. Genauso wie bei der ersten Playstation erst unzähliche schnittstellen, dann nur noch audio und video. IS KLAR!
Nun ist nicht der Sinn der sache.
Fakt ist das RE5 definitiv genau so machbar ist auf der Xbox, wir haben bereits GEARS of WAR gesehen und es sieht ATEMBERAUBEND aus, ebenso PGR3. Und die nutzen noch nicht mal alles threads! bzw. nur eine CPU!
Zu resi5
warum soll das nicht machbar sein!? die XBOX360 wir um einiges Performanter sein als der GameCube! Wer resident Evil 4 mal auf dem Cube gespielt hat wird doch sofort sehen was los ist. Bei RE4 und RE5 sind keine meilensprünge dazwischen, gerade mal 3x mehr details und eine höhere auflösung!
Wenn es Resi4 in höhere Auflösung gegeben hätten dann wäre es das übergame überhaupt selbst der PC Kann bei RESI4 einpacken! So einfach ist das!
Shaft
2005-09-15, 18:38:08
Xbox 360 Version kommt im März
Bereits im Juli berichteten wir darüber, dass Burnout Revenge definitiv für die Xbox 360 bestätigt wurde. IGN hatte heute die Möglichkeit mit einem Verantwortlichen zu sprechen, der erstmals Details und einen Termin nannte: März 2006. "Ja es ist wahr... Criterion arbeitet bereits an einer Burnout version für die Xbox 360." teilte ein EA-Sprecher mit.
Doch das war es auch schon mit dem offiziellen Statement, denn mehr war EA nicht zu entlocken. Was sich ausser der 720p-Auflösung und der verbesserten Grafik tun wird, bleibt weiterhin offen. Wir gehen allerdings davon aus, dass es bei den ambitionierten Jungs von Criterion bald einiges zu sehen geben wird.
Xboxfront.de
betasilie
2005-09-15, 18:40:12
Oh leute was soll das rumgeflenne. Wir haben schon alle festgestellt das Betareverse Sony Freak ist und der Sony Konsole das meiste in sachen Performance zuspricht, warum auch nicht, auf dem papier mag sich das imposant klingen nur wirklich was zu sehen gab es noch nicht.
Ich bin zwar kein Sony Freak, aber der Rest stimmt. ;) Und ich verstehe auch nicht wieso das hier jedesmal zum Thema gemacht werden muss. Einige Leute vertragen hier scheinbar andere Meinungen nicht, wennn sie nicht dem gewünschtem MS-Hype entsprechen.
g4ng3r
2005-09-15, 18:40:21
Nabend all,
weiß einer jetzt schon genaueres zu dem HD-DVD Laufwerk?? Die Sache beunruhigt mich doch schon ein bisschen. Ich hab keinen bock mir zum Start ne XboX 360 mit normalen DVD zukaufen und später kommt dann noch eine mit HD Laufwerk und ich muss wieder umhandeln.
xL|Sonic
2005-09-15, 18:41:07
Beta, du verstehst mich immer noch nicht. Du gehst doich nicht tatsächlich davon aus, dass das bis jetzt gezeigte die absolute Spitze des Machbaren auf den NextgenKonsolen sein wird.
In Anbetracht dessen habe ich dich gefragt, woher du wissen willst, dass diese Dinge die gezeigt wurden so nicht möglich sind.
Technische Daten sind eines, die Programmierung etwas ganz anderes.
Selbst eine technologisch dem Dreamcast überlegene PS2 hat es erst gegen Ende geschafft dem viel kürzer lebendem Dreamcast grafisch die Show zu stehlen.
Es gibt genügend andere Beispiele wie der Jaguar, der von den Daten her den damaligen Konsolen grafisch hätte überlegen sein müssen, was er aber nicht war.
Nur weil du ein paar technische Fakten kennst, weisst du genau wo die Grenzen sind und wo nicht? Ich glaube, du überschätzt dich da nicht nur ein kleines bisschen.
Zu RE5 hätte ich gerne eine Quellenangabe.
drexsack
2005-09-15, 18:41:56
Nabend all,
weiß einer jetzt schon genaueres zu dem HD-DVD Laufwerk?? Die Sache beunruhigt mich doch schon ein bisschen. Ich hab keinen bock mir zum Start ne XboX 360 mit normalen DVD zukaufen und später kommt dann noch eine mit HD Laufwerk und ich muss wieder umhandeln.
Nein, das gibt es afaik [leider] noch keine konkreten Infos, es wurde lediglich "angedacht"..
betasilie
2005-09-15, 18:50:53
Beta, du verstehst mich immer noch nicht. Du gehst doich nicht tatsächlich davon aus, dass das bis jetzt gezeigte die absolute Spitze des Machbaren auf den NextgenKonsolen sein wird.
Nein, gehe ich absolt nicht. Ich bewerte von Fall zu Fall.
Zu RE5 hätte ich gerne eine Quellenangabe.
Was für eine Quelle? :| Zu RE5 hätte ich gerne eine Quellenangabe.
http://capcom.com/ ?
hubi131
2005-09-15, 18:51:15
also ich kauf mir auf jeden fall eine xbox360 und eine ps3
meine frage :soll man sich bei beiden konsolen eine von den ersten kaufen oder lieber etwas warten??
gruß hubi131
MarcWessels
2005-09-15, 18:51:17
Vollbeschaltete SCART Kabel (RGB fähig) kosten bei Reichelt Elektronik 98 Cent (1.5m).
Das Problem ist eben der Stecker auf der 360 Seite, das dürfte M$ properitär sein und da passt dann halt nur das M$ Kabel. Irgendwann später wird es sicher auch billigere Kabel von Drittherstellern geben aber wer zu Weihnachten spielen will darf 25,- Euro dazurechnen :(Und wie die erzielte Bildqualität mit Kabeln solcher Dritthersteller aussieht, hat man ja schon auf anderen Konsolen gesehen - wobei für den Gamecube das Kabel von Wolfsoft besser ist als das orig. Nintendo-Teil.
Ich habe niemals verstanden, warum die Konsolenhersteller unverschämterweise immer so'n Standard-AV-Kabel statt eines RGB-Kabels in den Karton stecken; empfinde ich als Sauerei.
just4FunTA
2005-09-15, 18:52:13
Nabend all,
Nö steht noch nichts fest, könnte schon sein das später mal ein HD-Laufwerk kommt. Mehr wurde bis her nicht gesagt.
Shaft
2005-09-15, 18:52:57
Nein, das gibt es afaik [leider] noch keine konkreten Infos, es wurde lediglich "angedacht"..
Sag ma so, bis jetzt ist da noch nichts konkretes in sicht noch geplant.
drexsack
2005-09-15, 18:54:28
Irgendwie in diesem Endlosthread immer die Fragen unter, es wird Zeit für ein Unterforum..
Hier nochmal:
Habe ich mit dem HD-Kabel ausm dem Premiumpaket in Kombo mit Adapter an dem Scartanschluss oder mit dem hauseigenen RGB-Kabel ein besseres Bild?
Ach, und wie schauts mit Audio/DolbyDigital-Anschlüssen bei den beiden Möglichkeiten aus? Digitales Kabel an Reciever wäre perfekt.
betasilie
2005-09-15, 18:55:28
meine frage :soll man sich bei beiden konsolen eine von den ersten kaufen oder lieber etwas warten??
Wer soll dir das beantworten? Mach es von den Spielen abhängig. Wenn für die Xbox360 am Anfang keine guten Spiele kommen, aus deiner Sicht, dann kannst Du ja noch warten mit dem Kauf. ;)
Shaft
2005-09-15, 18:57:57
also ich kauf mir auf jeden fall eine xbox360 und eine ps3
gruß hubi131
Gute Frage, risiken gibts immer, trotz Qualitätskontrolle kann immer ein Mangel vorkommen. Aber echte Zocker und Freaks werden sich die ersten Konsolen schnappen und risken mit in Kauf nehmen.
Edit: Seh grad, worauf bezieht sich deine Frage? Auf die Spiele/Softwareangebot, oder eventuelle technische Mänge oder anderesl?
betasilie
2005-09-15, 19:02:44
Nö steht noch nichts fest, könnte schon sein das später mal ein HD-Laufwerk kommt. Mehr wurde bis her nicht gesagt.
Fest steht, dass die ersten Versionen keine HD-Laufwerk haben.
P.S.: Ui, ein Avatar. =)
just4FunTA
2005-09-15, 19:13:52
Ja das ist klar am anfang kein HD-Laufwerk, deshalb fragt er ja nach ob er nicht später im Nachteil ist wenn er sich eine der ersten kauft und dann eben welche mit HD-Laufwerk kommen.
Wäre ja jetzt nicht so toll.
ps: Jo hab es auch endlich geschafft und was für eins. NFS: Porsche Power. :)
NeoTH
2005-09-15, 19:53:23
Und wie die erzielte Bildqualität mit Kabeln solcher Dritthersteller aussieht, hat man ja schon auf anderen Konsolen gesehen - wobei für den Gamecube das Kabel von Wolfsoft besser ist als das orig. Nintendo-Teil.
Ich habe niemals verstanden, warum die Konsolenhersteller unverschämterweise immer so'n Standard-AV-Kabel statt eines RGB-Kabels in den Karton stecken; empfinde ich als Sauerei.
4 einfache Worte, die wollen Geld verdienen :D
Jules
2005-09-15, 19:53:37
absoluter schwachsinn wenn jemand wirklich glaubt das später noch eine
version mit HD-Laufwerk kommt.
wie stellt ihr euch das vor
fritz kauft sich eine xbox zum launch, oh, 1 jahr später gibs
´ne version mit HD, was soll ich machen.
kommen jetzt die nächsten spiele alle auf HD-DVD
was solls, geb ich nochmal 300-400 euro für meine 2. xbox aus.
was bescheuert.
microsoft bringt eine wehe zum launch oder gar nicht
wie sollen sich denn die game-entwickler drauf einstellen
machen wir jetzt für DVD, HD oder beides (doppelt)
Shaft
2005-09-15, 19:53:59
Kurzes CoD2 Gameplayvideo
http://media.xboxfront.com/call_of_duty_2/COD2_TGS2005.wmv
leider schlechte quali
Shaft
2005-09-15, 19:56:11
was bescheuert.
Spiele werden keinen nutzen von HD haben, so hieß es mal. Wenn dann ausschlielßlich für kommende HD Filme.
NeoTH
2005-09-15, 19:56:57
was bescheuert.
wer sagt das spiele auf HD-DVD kommen sollen, es geht hier wohl eher um Filme, denn MS ist ja auch Befürworter der HD-DVD und würde natürlich schon gerne sehen das sich dieses Format für zukunftige HD Filme durchsetzt.
Shaft
2005-09-15, 19:59:00
Microsoft nennnt Xbox 360 Starttermine
15.09.05 - Microsoft hat die offiziellen Markteinführungstermine der Xbox 360 bekanntgegeben:
22.11.05 (Dienstag): USA
02.12.05 (Freitag): Europa
10.12.05 (Samstag): Japan
Microsoft hat wegen der großen Nachfrage die Produktionskapazität der drei Fertigungsstätten erhöht; wie viele Konsolen weltweit ausgeliefert werden, ist nicht bekannt.
just4FunTA
2005-09-15, 20:00:28
BLABLA
Plärr doch nicht gleich rum wie ein kleines Mädchen! Was hab ich da oben geschrieben? Das von MS bisher nur gesagt wurde das sie drüber nachdenken ob eine HD-DVD Version später rauskommt oder ob sie es bleiben lassen!
Punkt aus, fertig das ist alles! Also heul mir nicht die Ohren voll!
Jules
2005-09-15, 20:08:02
Plärr doch nicht gleich rum wie ein kleines Mädchen! Was hab ich da oben geschrieben? Das von MS bisher nur gesagt wurde das sie drüber nachdenken ob eine HD-DVD Version später rauskommt oder ob sie es bleiben lassen!
Punkt aus, fertig das ist alles! Also heul mir nicht die Ohren voll!
das war nicht so hart gemeint wie es da steht
schließlich kann man beim schreiben nicht betonen wie man es meint :|
trotzdem ist das gegenüber den käufern unverschämt die das ding schon
zum launch kaufen.
also ich lass die finger von dem ding, BIG-M scheint sich da noch sehr
unschlüssig über einige sachen
Shaft
2005-09-15, 20:11:49
Wenn das nicht lecker aussieht :eek:
http://rareware.com/games/upcoming/kameo/shots/kameo_21.jpg
http://rareware.com/games/upcoming/kameo/shots/kameo_18.jpg
http://rareware.com/games/upcoming/kameo/shots/kameo_16.jpg
http://rareware.com/games/upcoming/kameo/shots/kameo_17.jpg
http://rareware.com/games/upcoming/kameo/shots/kameo_19.jpg
http://rareware.com/games/upcoming/kameo/shots/kameo_20.jpg
Was meint ihr, hat es jetzt noch Sinn bei Amazon seine 360 "vorzubestellen"? Die schreiben ja dass sie eine Lieferung zum Release net garantieren können weil MS offenbar net genug produzieren kann.
Oder ist es besser am Releasetag einfach direkt bei Ladenöffnung vor nem Blödmarkt zu stehen und da eventuell eine zu bekommen?
hln|Cat
2005-09-15, 20:16:33
GoW sieht echt klasse aus. Hoffentlich können sie die Qualität im ganzen Spiel so hochhalten, wie in dieser Szene.
Shaft
2005-09-15, 20:16:51
Was meint ihr, hat es jetzt noch Sinn bei Amazon seine 360 "vorzubestellen"? Die schreiben ja dass sie eine Lieferung zum Release net garantieren können weil MS offenbar net genug produzieren kann.
Oder ist es besser am Releasetag einfach direkt bei Ladenöffnung vor nem Blödmarkt zu stehen und da eventuell eine zu bekommen?
Letzteres wäre bessere Wahl, glaub eh nicht das es so schlimm kommt wie es einige propgandieren, selbst bei Amazon seh ich kein Problem. Aber man weiß nie.
drexsack
2005-09-15, 20:19:03
Ich gehe stark davon aus das man recht unproblematisch im Laden seines Vertrauens eine Konsole erwerben kann, auch ne Woche nach Release oder so..
MSABK
2005-09-15, 20:20:01
Ich denk mal das man die XBOX 360 beim Media Markt wie bei der PSP reservieren lassen kann.
Shaft
2005-09-15, 20:20:17
GoW sieht echt klasse aus. Hoffentlich können sie die Qualität im ganzen Spiel so hochhalten, wie in dieser Szene.
Bessere Framerate wär auch nicht schlecht, teils gingen die noch etwas runter. Die Bitmapsträucher- und Pflanzen sehen auch nicht so toll aus, ehr unpassend zum Rest der Grafik, die mal bombastisch ist.
Rampage
2005-09-15, 20:27:49
Bessere Framerate wär auch nicht schlecht, teils gingen die noch etwas runter. Die Bitmapsträucher- und Pflanzen sehen auch nicht so toll aus, ehr unpassend zum Rest der Grafik, die mal bombastisch ist.Finde die Grafik auch sehr gelungen, gerade für einen beinahe Starttitel. Was mir nicht sonderlich gefällt sind die Explosionen und das Feuer...
Hier nochmal ne News, ich dachte immer die X360 wäre region-free?!
Xbox 360 mit Länderschutz
15.09.05 - Die Xbox 360 wird einen Länderschutz für Spiele und DVDs besitzen. Dadurch ist es nicht möglich, dass man deutsche Spiele auf einer US-Konsole, japanische Spiele auf einer deutschen Konsole, usw. laufen lässt.
Dasselbe gilt für DVD Filme, die nur auf einer Xbox 360 der jeweiligen Region lauffähig sind.
Quelle (http://gamefront.de)
Ich gehe stark davon aus das man recht unproblematisch im Laden seines Vertrauens eine Konsole erwerben kann, auch ne Woche nach Release oder so..
Also die PSP war hier recht schnell weg und man bekommt auch nirgends mehr eine. Vielleicht liegts dran dass hier ne mehr ländliche Gegend is und wir net all zu viele bekommen haben, keine Ahnung.
Hab mal ne Mail an den örtlichen Blödmarkt geschickt ob man sich eine reservieren lassen kann, mal sehen was die sagen oder ob sie überhaupt antworten.
drexsack
2005-09-15, 20:33:28
Hier nochmal ne News, ich dachte immer die X360 wäre region-free?!
Ney, definitiv nicht, genau wie bei der ersten xbox. Da müssen halt wieder die Uk-Importe ran ;)
edit:
Wie jedoch schon Boris Schneider-Johne von Microsoft Deutschland bestätigt hat, wird der Regio-Code wie schon bei der aktuellen Xbox optional sein. Gerade die Titel von Microsoft selbst könnten somit erneut ohne einen Regio-Code erscheinen.
drexsack
2005-09-15, 20:35:15
Also die PSP war hier recht schnell weg und man bekommt auch nirgends mehr eine. Vielleicht liegts dran dass hier ne mehr ländliche Gegend is und wir net all zu viele bekommen haben, keine Ahnung.
Ich würde es dann auf die ländliche Gegend schieben. Ich wohne mitten in Kiel und gehe einfach davon aus, das wenn ich in die Stadt latsche auch ne Konsole und das Zubehör meiner Wahl vorrätig finde ;)
Shaft
2005-09-15, 20:49:32
Finde die Grafik auch sehr gelungen, gerade für einen beinahe Starttitel. Was mir nicht sonderlich gefällt sind die Explosionen und das Feuer...
Quelle (http://gamefront.de)
Echt, find gerade das das Feuer sehr gut aussieht auf die Explosionen hat ich nicht so geachtet. Würd aber gern wissen mit wieivel Frames es kommen soll, 60 wären geil.
betasilie
2005-09-15, 20:49:41
Ich würde es dann auf die ländliche Gegend schieben. Ich wohne mitten in Kiel und gehe einfach davon aus, das wenn ich in die Stadt latsche auch ne Konsole und das Zubehör meiner Wahl vorrätig finde ;)
Muss nicht, kann aber. ;) Man kennt die Zahlen für Deutschland nicht und man weiß nciht wie hoch die Nachfrage sein wird. Für mich ist es shcon ein krasses indiz, wenn Amazon den Kunden quasi schon sagt, dass deren Kontingent ausverkauft ist, ist das kein gutes Zeichen. Also nicht meckern, wenn die Händler in deiner Stadt auch ausverkauft sind direkt am ersten Tag.
betasilie
2005-09-15, 20:51:30
Echt, find gerade das das Feuer sehr gut aussieht auf die Explosionen hat ich nicht so geachtet. Würd aber gern wissen mit wieivel Frames es kommen soll, 60 wären geil.
Hehe, und mich stören die Gräser igendwie nicht so, bzw. ist mir das nie negativ ausgefallen. Die Flammen allerdings finde ich ebenfalls nicht so toll gemacht, aber das Spiel hat ja noch ca. 6 Monate Entwicklung vor sich und es wird bestimmt, und obwohl es jetzt schon super aussieht, noch eine Menge verbessert werden.
Jesus
2005-09-15, 20:56:40
... kann das Video nicht anschauen, mir fehlt ein gewisser Codec (?) :|
betasilie
2005-09-15, 21:02:53
... kann das Video nicht anschauen, mir fehlt ein gewisser Codec (?) :|
Welches Video? :confused:
drexsack
2005-09-15, 21:05:42
Ich vermute mal das GOW von der TGS, das 120 mb Teil.
Shaft
2005-09-15, 21:06:09
Project Gotham Racing 3 Preview
The room goes quiet for a second. Some cynical git (yours truly) decides to ask about the frame rate. Design manager Gareth Wilson takes the question. "This version's running at 30 frames per second. We're aiming for 60." Does he think they'll hit it? "We'll see how we go. It's all about timings. If we had four months we could get it running at 60. It's whether we've got the time." With precious time to reflect even on that, the conversation lurches in another direction.
Kompletter Text unterer Link
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=60899
Hab zwar nur bissl überflogen, aber wenn es bei den 30 Frames bleibt wär es echt schade. Und dann noch die Behauptung das man es samt den Blur- und LightningEffekten nicht mehr sieht, hätten sie leiser sagen solln. Ein geübtes Auge sieht da klar ein Unterschied, wenn auch schlecht, siehe Forza.
Und hab ich das Richtig verstanden, das die Gebäude zwar schöne Highres Texturen haben samt Shadereffekte, aber nur wie Bauklötze und schlecht ausmodelliert aussehen solln? Der Rest hört sich so doch gut an.
So oder so, find ich das die Städte bis jetzt sehr real wirken und Wunderschön gestaltet.
betasilie
2005-09-15, 21:09:56
Ich vermute mal das GOW von der TGS, das 120 mb Teil.
Oh, also dazu:
Video: XVID 960x540 50.00fps
Audio: MPEG Audio Layer 3 32000Hz stereo 96Kbps
Hat das schon jemand gepostet? Kleines Video zeigt die 360 in Produktion :)
http://media.xboxfront.com/Xbox360/Xbox360_Produktion.wmv
hln|Cat
2005-09-15, 22:34:38
http://ve3d.ign.com/
Jede Menge Bilder. Ich wollte jetzt nicht jede News einzeln posten.
Geeman74
2005-09-15, 22:46:29
Ich glaube man muss ein RGB-Scart Kabel extra als Zubehör kaufen.
Bei der Core liegt nur ein FBAS-AV-Kabel bei (1x Cinch)
Bei der Premium-Variante zusätzlich ein Komponentenkabel (3x Cinch).
Kleine Steckerkunde: Im Scart-Stecker können sowohl FBAS, RGB und S-VHS Videosignale geführt werden, wobei FBAS und RGB bzw. S-VHS gleichzeitig geht, aber S-VHS und RGB sich gegenseitig ausschließen. Also ein Scart Stecker deutet nicht auf ein RGB Signal hin.
Das heißt, selbst wenn ein Cinch auf Scart Adapter der Packung beiliegt, so habt ihr trotzdem nur FBAS Minderqualität. Mit einer 100 Hz 16:9 Röhre sind die 25 € extra garantiert prächtig angelegt.
Ich weiß gar nicht, was ihr euch beschwert. Bei der Xbox 1 war doch auch kein RGB-Scartkabel dabei. Gut 25 € ist net billig, aber Originalzubehör ist immer teurer, auch bei Autos (weil vorhin der Vergleich kam).
Rampage
2005-09-15, 22:48:17
http://ve3d.ign.com/
Jede Menge Bilder. Ich wollte jetzt nicht jede News einzeln posten.
hmm, sehr durchwachsen von der qualität...
teilweise sehr gut von der grafik, teilweise sehr schlecht :rolleyes:
Im Moment weiss ja niemand ob das SCART Kabel für 25,- Euro überhaupt ein RGB Kabel ist oder nur das ganz normale FBAS SCART, das auch der Core 360 beiliegt...
TheCounter
2005-09-15, 22:58:36
Boah, also Kameo hat einfach nur ne extrem geniale Grafik, traumhaft schön :eek:
PGR3 sieht sowieso verdammt gut aus. Dead Rising hat einen rießigen Sprung nach vorne gemacht. Mal morgen das GoW Video angucken.
2 (oder zumindest eines) von den RE5 Bildern sind anscheinend neu, hab die vorher nie gesehen.
Ansonsten bin ich sehr beeindruckt bis jetzt :)
Eins steht fest: Ich liebe die Next-Gen jetzt schon :biggrin:
Shaft
2005-09-15, 23:00:27
Ok, was stimmt mit den Bild nicht? :D
http://ve3dmedia.ign.com/ve3d/image/article/651/651158/project-gotham-racing-3-screenshots-20050915113736122.jpg
Und ein neues Bild Worl Air Force mit Cockpit?
Mal schaun, sieht recht gut aus, aber nichts besonderes.
http://ve3dmedia.ign.com/ve3d/image/article/651/651169/world-air-force-screenshots-20050915115544688.jpg
TheCounter
2005-09-15, 23:02:27
Sonic X-Box 360 Video:
http://www.1up.com/do/download?cId=3140764
Rampage
2005-09-15, 23:04:21
@Counter: meinst du das ernst? Du scheinst ja keine besonders hohe Erwartung zu haben...
@Shaft: keine Fahrer?!
TheCounter
2005-09-15, 23:11:16
@Counter: meinst du das ernst? Du scheinst ja keine besonders hohe Erwartung zu haben...
Klar mein ich das ernst. Gegenüber dem was wir auf den jetzigen Konsolen und dem PC haben ist das eindeutig viel besser. Vor allem Kameo & PGR3 stechen da extrem raus. Ich finds einfach nur klasse :up:
Muss aba nu ins Bett. Bin vom Taekwon-Do erschöpft und muss morgen leider wieder früh aufstehen. Muss ich bis Abends warten um die TGS News zu lesen :(
Rampage
2005-09-15, 23:16:15
Hmm naja, ich will dir die X360 ja auch nicht madig machen, ich denke nur, dass sie wesentlich mehr kann als 2-3 Ausnahmetitel zeigen...
Die meisten Games finde ich einfach für Next-Gen noch nicht überzeugend genug...
Shaft
2005-09-15, 23:23:08
@Shaft: keine Fahrer?!
So ist es.
So, jetz hab ich mit mal das NNN Gameplayvideo angeschaut, beachtlich was da an Gegner auf ein zu kommen, für Hack Fans wird es was feines. Nur die Umgebung hat mir nicht so gefallen, wirkte alles sehr Detaillos und der DoF Filter setzt dadruch noch eins drauf, sieht zwar nett aus aber auf die dauer würde es mich nerven. Aber die Figuren sehn gut und reichlich modelliert aus, kleine Popups sind mir noch aufgefallen. So ein nächster Kracher für 360.
Shaft
2005-09-15, 23:25:37
Hmm naja, ich will dir die X360 ja auch nicht madig machen, ich denke nur, dass sie wesentlich mehr kann als 2-3 Ausnahmetitel zeigen...
Die meisten Games finde ich einfach für Next-Gen noch nicht überzeugend genug...
Tja, find ich komischerweise auch, aber was mich wundert, man hat bis jetzt noch nichts von der PS3 gesehen. Sollte doch auch was kommen, oder kommt noch.
Rampage
2005-09-15, 23:41:45
Gerade wenn ich mir das Bild oben von World Airforce ansehe, wo ist da was besonderes? Ich denke aber, man sollte sich nicht verrückt machen, da kommt sicher noch mehr.
Was ich mich aber immer frage ist, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn sich MS noch 2-3 Monate mehr Zeit gelassen hätte um so den Starttiteln länger Zeit für optimierungen gegeben hätte. Immerhin zählt der erste Eindruck sehr stark.
Bezüglich Sony und der PS3 sollten wir auf der TGS noch einiges zu sehen bekommen.
Crazy_Bon
2005-09-15, 23:46:27
So ist es.
Aso ich sehe 2 Fahrer mit Helm, oder der Abend ist schon sehr spät..
Rampage
2005-09-15, 23:54:45
oh mein gott, du hast recht :D
tvr ist ja britisch, aber der ferrari-faher kauert etwas zu stark hinterm lenkrad ;)
Hydrogen Snake
2005-09-16, 00:05:07
hahaha tatsache!
Hydrogen Snake
2005-09-16, 00:06:09
Nu ja leute, das mit der flugsim hat schon seine richtigkeit, dort sollte es um realismus und interaktivität gehen und nicht nach eyecandy!
Rampage
2005-09-16, 00:14:05
Nu ja leute, das mit der flugsim hat schon seine richtigkeit, dort sollte es um realismus und interaktivität gehen und nicht nach eyecandy!Ich empfinde gute Texturen und Details aber nicht als Eyecandy ;)
squirrel
2005-09-16, 01:50:24
Resident Evil in 720p
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1126777043_857_0005.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1126777043_857_0004.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1126777043_857_0003.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1126777043_857_0002.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1126777043_857_0001.jpg
würde echt gerne wissen ob die bilder ingame sind oder nicht, wenn ja dann respekt!
betasilie
2005-09-16, 02:24:30
würde echt gerne wissen ob die bilder ingame sind oder nicht, wenn ja dann respekt!
Das ist nicht ingame! Die Bilder sind Monate alt und von einer PS3 Präsentation. Damals gab es nur Alpha-Devkits von der Xbxo360 und die XBox Seiten haben diese Bilder den Lesern einfach als Xbox360 bilder verkauft, weil Capcom kurz danach gesagt, dass RE5 auch für die XBox kommt und ähnlich aussieht. Selbst auf den damaligen PS3 war das damals in Echtzeit wahrscheinlich nicht lauffähig. Also abwarten und Tee trinken, denn bis jetzt gibts es garkeine Bilder von RE5 für die Xbox360 :ucoffee:
xL|Sonic
2005-09-16, 03:55:41
SEGA wird gemeinsam mit Bizarre Creations einen neuen Franchise für kommende Next Generation-Konsolen produzieren. Bizarre Creations ist u.a. für weltweite Bestseller wie Project Gotham Racing 1 & 2, Formel 1 (PlayStation), Metropolis Street Racer (Dreamcast) sowie auch das derzeit in Produktion befindliche Project Gotham Racing 3 (Xbox 360) verantwortlich. Die Zusammenarbeit zwischen beiden Firmen baut SEGAs speziell auf den westlichen Markt ausgerichtetes Next-Generation-Portfolio weiter aus. Im Rahmen der weltweit exklusiven Vereinbarung übernimmt SEGA sämtliche Marketing- und Distributionsaktivitäten, und gemeinsam mit Bizarre Creations die Aufsicht über die laufende Spieleentwicklung.
“Wir sind ständig auf der Suche nach Partnerschaften mit den erfolgreichsten Entwicklern, um gemeinsam neue Franchises zu kreieren und, basierend auf den bereits bestehenden Intellectual Properties des SEGA-Portfolios, unsere Markenprodukte zu rekreieren,“ kommentiert Naoya Tsurumi, CEO von SEGA of America und SEGA Europe. „Daher sind wir umso glücklicher, dass Bizarre Creations, eines der technologisch wie auch spielerisch weltweit führenden Studios, SEGA als Partner bei der Entwicklung eines neuen Top-Titels für kommende Next Generation-Plattformen gewählt hat.“
„Es ist für uns ein Privileg, mit SEGA erneut zusammenarbeiten zu können,” sagt Martin Chudley, Managing Director bei Bizarre Creations. „Mit ihrer Leidenschaft für Spiele und ihrer fortschrittlichen Produktphilosophie sind sie der ideale Partner, um aus unserem neuen Spielkonzept das Maximum heraus zu holen.“
quelle: consol.at
Tjaja, man sieht sich immer 2x im Leben und was auf dem Dreamcast gut geklappt hat, kann ja auch auf anderen Konsolen gut funktionieren.
Ist eigentlich schon bekannt, ob es die Xbox360 zum Launch auch in schwarz gibt oder eben diese Faceplates?
Rampage
2005-09-16, 11:20:21
Ist eigentlich schon bekannt, ob es die Xbox360 zum Launch auch in schwarz gibt oder eben diese Faceplates?
Die gibts nur in weiß und eben diese Faceplates, welche ich aber alle durch die Bank häßlich finde ;)
drexsack
2005-09-16, 11:35:56
Die gibts nur in weiß und eben diese Faceplates, welche ich aber alle durch die Bank häßlich finde ;)
Ganz schwarz gibts sie wohl erst später in irgendwelchen Sondereditionen wie die derzeitige xbox crystal und so, anfangs wirst du nur für lockere 20 Euro die Faceplates wechseln können, das meiste bleibt dann halt aber weiss. Zu not halt selbst lackieren [lassen], ich weiss nur nicht ob die Garantie dann flöten geht..
betasilie
2005-09-16, 14:57:29
Ganz schwarz gibts sie wohl erst später in irgendwelchen Sondereditionen wie die derzeitige xbox crystal und so, anfangs wirst du nur für lockere 20 Euro die Faceplates wechseln können, das meiste bleibt dann halt aber weiss. Zu not halt selbst lackieren [lassen], ich weiss nur nicht ob die Garantie dann flöten geht..
Klar geht die Garantie flöten. Denk mal an den ganzen Lackiernebel, der in die Konsole zieht. Abhilfe schafft nur das öffnen der Konsole und die Teile einzeln lackieren, was dann auch die Garantie zerstört. ... Alos ich werf keine 400€ auf den Müll.
TheCounter
2005-09-16, 15:12:52
Naja wer jetzt schon denkt das die X-Box 360 nicht mehr kann, dem kann man sowieso nichtmehr helfen. Das dauert noch sehr lange bis man die ganze Power rausgeholt hat. Von daher seh ich das nicht so eng :)
Super Grobi
2005-09-16, 16:25:01
Schon gelesen? XBox360 Games mit Regionalcode! Tolle abzocke wieder. Somit werde die Games überall andere Preise haben und hier natürlich besonders teuer sein. Mal von Uncut-Game-Importe abgesehen... ich kotz gleich!!!
http://www.winfuture.de/news,22320.html
SG
TheCounter
2005-09-16, 16:27:40
Mal ne kleine Zusammenfassung:
Microsoft Pressekonferenz:
IGN Artikel (http://xbox360.ign.com/articles/651/651046p1.html)
Video (http://xbox360.ign.com/articles/651/651073p1.html)
TGS05 X-Box 360 Trailer Mix (http://www.xboxyde.com/leech_1670_en.html)
Ridge Racer 6:
Gameplay Video 1 (http://www.xboxyde.com/leech_1673_en.html)
Video 2 (http://ruliwebfile.dreamwiz.com/mpeg3/tgs2005/ruliweb_r360.wmv) (Mirror (http://222.122.42.71/tgs/16/xb360/ruliweb_r360.wmv))
Final Fantasy XI:
6 720p Screenshots (http://www.xboxyde.com/news_2000_en.html)
99 Nights:
14 Bilder und 2 Videos (http://www.xboxyde.com/news_1991_en.html)
IGN Artikel (http://xbox360.ign.com/articles/651/651071p1.html)
Every Party:
6 720p Screenshots (http://www.xboxyde.com/news_1990_en.html)
Chrome Hounds:
6 720p Screenshots (http://www.xboxyde.com/news_1989_en.html)
Kameo:
6 720p Screenshots (http://www.xboxyde.com/news_2002_en.html)
Gears of War:
TGS Präsentation (http://www.xboxyde.com/news_1994_en.html)
Far East of Eden Ziria:
Video (http://media.xbox360.ign.com/media/761/761526/vids_1.html)
Love Football:
Screenshots (http://xbox360.ign.com/objects/761/761571.html)
Wrestle Kingdom:
Video (http://xbox360.ign.com/objects/761/761579.html)
Rumble Roses XX:
Video (http://xbox360.ign.com/objects/761/761508.html)
Mobile Suit Gundam:
Video (http://xbox360.ign.com/objects/761/761548.html)
Sonic:
Video (http://xbox360.ign.com/objects/749/749072.html)
Bomberman Act Zero:
Video (http://xbox360.ign.com/objects/771/771985.html)
[eM] -eNCHANT arM-:
Video (http://xbox360.ign.com/objects/747/747936.html)
NBA Live 06:
Screenshots (http://xbox360.ign.com/objects/748/748506.html)
Frame City Killer:
Video (http://xbox360.ign.com/objects/747/747906.html)
Perfekt Dark Zero:
IGN News (http://xbox360.ign.com/objects/015/015335.html)
Test Drive Unlimited:
Screenshots (http://xbox360.ign.com/objects/747/747892.html)
Need for Speed Most Wanted:
Screenshots (http://xbox360.ign.com/objects/740/740901.html)
Ghost Recon 3:
Screenshots (http://xbox360.ign.com/objects/736/736206.html)
Dead Rising:
Video (http://xbox360.ign.com/objects/748/748396.html)
World Airforce:
Screenshots (http://xbox360.ign.com/objects/761/761470.html)
WarDevil:
Trailer (http://media.xboxfront.com/Wardevil/Wardevil_Revealed.wmv)
NaturalMotion Advances Animation (http://xbox360.ign.com/articles/651/651000p1.html) (Hört sich vielversprechend an)
The Xbox 360 is also set for its own share of titles that will likely stay in Japan -- we even have first word of the invariable mahjong title that no system can do without across the Pacific. According to Famitsu, Hamster will bring The Convenie X to the system at an undisclosed point in the future. Spike plans Way of the Samurai Online for release at the end of 2006 with Hudson beating Spike to the punch through Bomberman Act Zero, due in Spring. Success is working away at "Marine Action
Oops... make that Spectral Diario. But seriously, if you don't look closely at Microsoft's list of Xbox 360 titles in development, you might think that someone was playing a cruel joke.
Spectral Diario is no joke, though. The title has been announced as one of Idea Factory's first three Xbox 360 titles. That's right, three games from the Japanese developer/publisher that has already released many thousands of games for the PS2! In addition to Diario, the company has also announced Spectral Force 3 and Saga of Cathay.
We know nothing about these titles, although the Spectral series does have a long history amongst anime/game hybrid lovers. We expect to see more from the games at the Tokyo Game show tomorrow.
From Software, one of the most prolific Japanese Xbox developers, looks like it will be a big supporter of the Xbox 360. The company already has Chromehounds and Enchant Arm in development for the system (the latter will be self-published in Japan while the former will see international release through Sega), but its plans don't end there, with two more games set to be unveiled on the 16th at the Tokyo Game Show.
We'd like to share details with you, but we won't be able to until the show starts Friday morning. From fans should be sure and check back at IGN then.
Glaub das wars erstmal :)
Mal ne Frage, wenn ihr hauptsächlich (fast nur) Interesse an Autorennspielen hättet, würdet ihr dann ne Konsole (die 360 z.B.) kaufen oder doch eher beim PC bleiben und da in ne bessere GraKa investieren?
xL|Sonic
2005-09-16, 16:32:33
Schon gelesen? XBox360 Games mit Regionalcode! Tolle abzocke wieder. Somit werde die Games überall andere Preise haben und hier natürlich besonders teuer sein. Mal von Uncut-Game-Importe abgesehen... ich kotz gleich!!!
http://www.winfuture.de/news,22320.html
SG
Was zu erwarten war und mich nicht überrascht, denn bisher war das bei jeder Konsole so und wird denke ich auch so bleiben.
TheCounter
2005-09-16, 16:32:46
Ich würd mir eher ne Konsole holen. Is erstens gemütlicher mitm Pad oder dem Lenkrad aufm Sofa/Bett zu sitzen und zweitens dürft es mehr Auswahl an verschiedenen Rennspielen bei den Konsolen geben.
xL|Sonic
2005-09-16, 16:35:15
Mal ne Frage, wenn ihr hauptsächlich (fast nur) Interesse an Autorennspielen hättet, würdet ihr dann ne Konsole (die 360 z.B.) kaufen oder doch eher beim PC bleiben und da in ne bessere GraKa investieren?
Kommt drauf an welche Art von Autorennen. Wenn du solche Spielen willst, die extrem auf der Simulationsschiene fahren, dann bleibt dir wohl nur der PC.
Wenn du aber generell auch gerne Arcaderacer, Funracer, Rally, F1 etcpp. spielst, dann bist du mit der Konsole weitaus besser bedient, zumal die Steuerung per Gamepad viel besser ist als mit Tastatur.
Rampage
2005-09-16, 17:51:31
Neues Frame City Killer Video:
http://media.xbox360.ign.com/media/747/747906/vids_1.html
Ich finde es schwach, X360, UE3 und Namco können mehr... :(
Shaft
2005-09-16, 18:20:20
Wozu in einen teuren PC investieren wo es noch nichtmal gescheite Rennspiele gibt. ;)
Ich will PGR3 und nichts anderes. :D
Shaft
2005-09-16, 18:25:00
Neues Frame City Killer Video:
http://media.xbox360.ign.com/media/747/747906/vids_1.html
Ich finde es schwach, X360, UE3 und Namco können mehr... :(
Sieht doch ganz gut aus, schlecht ist es auf keinen Fall.
Ridge Racer 6 - Erstes Gameplayvideo
Frisch von der Tokyo Game Show stammt dieses abgefilmte Video des kommenden sechsten Teils von "Ridge Racer".
Grafisch macht das Spiel einen soliden Eindruck, wie es um die spielbarkeit steht ist z.zt. nicht bekannt.
Sobald es weitere Infos geben sollte, findet ihr diese natürlich wie gewohnt bei uns.
http://www.xbox-newz.de/movies/tgs05_rr6_gp_cam.mpg
Wenn schon gepostet dann sry
Shaft
2005-09-16, 18:50:20
Auf Xboxyde gibt es ein neues Video zu Kameo samt Bilder, leider in einer so dermaßen schlechte quali das es sich nicht lohnt die zu posten, aber man kann nur dir Grafikpracht erahnen.
Link
http://www.xboxyde.com/news_2005_en.html
Rampage
2005-09-16, 19:01:58
leider erkennt man kaum was von der grafik in RR6, aber kann es sein, dass die strecke aus RR5 bekannt ist?
Shaft
2005-09-16, 19:11:33
The Outsider für Xbox 360 + Erster Screenshot
Das Entwicklerstudio Frontier Developments Ltd. kündigte am heutigen Tag das Next-Generation-Projekt 'The Outsider' an. Der kommende Action-Titel soll für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, wobei euch neue Gameplay-Elemente erwarten sollen, die erst durch die Hardware der beiden kommenden Konsolen möglich gemacht werden sollen. Neben einigen Details können wir euch außerdem einen ersten Screenshots präsentieren.
Im ersten NextGen-Titels von Frontier soll die Optik des Spiels nur ein Ansatzpunkt des gesamten Vorhabens sein und insbesondere die angepriesene Handlungsfreiheit neue Maßstäbe setzen. So werden Story und Spielverlauf abhängig von euren Handlungen sein und zwar in einer Form, die Möglichkeiten, wie "gut" oder "böse" zu spielen, deutlich übersteigen soll, was ebenfalls erst durch die neuen Technologien der Xbox 360 und Playstation 3 ermöglicht wurde.
In 'The Outsider werdet ihr in die Rolle eines CIA Mitarbeiters schlüpfen und euch in einer Umgebung wieder finden, die auf einem heutigen 'Washington DC' basiert. Augrund eines unglücklichen Zufalls, der euch zu Spielbeginn widerfährt, werdet ihr in den Augen von Öffentlichkeit und Medien zum Staatsfeind Nr. 1 erklärt, woraufhin es eure Aufgabe ist mit Hilfe der düsteren Organisationen in denen ihr euch bewegt, euren Ruf zu säubern und das Geschehene richtig zu stellen.
Ein genauer Erscheinungstermin zu 'The Outsider' ist derzeit noch nicht bekannt. Wir werden euch natürlich umgehend informieren, sobald uns neue Informationen zum ambitionierten Action-Projekt in die Hände gefallen sind. An dieser Stelle wünschen wir euch viel Spaß mit dem ersten Bild:
Bild unter Link
http://www.xboxfront.de/screenshots-917-1470.html
Neue Madden 06 Bilder
Sieht ehr aus wie ein typisches EA Update, und wo ist das schöne 3D Gras hin?
http://img387.imageshack.us/img387/1747/madden019qc.jpg
http://img387.imageshack.us/img387/2196/madden022yc.jpg
http://img387.imageshack.us/img387/5070/madden038lv.jpg
http://img387.imageshack.us/my.php?image=madden040di.jpg
betasilie
2005-09-16, 19:21:38
Neue Madden 06 Bilder
Sieht ehr aus wie ein typisches EA Update, und wo ist das schöne 3D Gras hin?
http://img387.imageshack.us/img387/1747/madden019qc.jpg
http://img387.imageshack.us/img387/2196/madden022yc.jpg
http://img387.imageshack.us/img387/5070/madden038lv.jpg
http://img387.imageshack.us/my.php?image=madden040di.jpg
Entschuldigung, aber das ist der Xbox360 nicht würdig. Ne Sauerei sowas abzuliefern nach dem Trailer im Frühjahr. :mad:
Rampage
2005-09-16, 19:22:05
Also bei Madden ist mehr drin, ich errinere nur mal an die ersten Screenshots ;)
Vielleicht kommen die Bilder aber auch vom PC?!
edit: The Outsider sieht schlimm aus! :eek:
Shaft
2005-09-16, 19:23:40
Armored Core 4 in Arbeit
Auf der Tokyo Game Show hat From Software die Entwicklung von Armored Core 4, einem Actiontitel mit Mechs, für Xbox 360 und PlayStation 3 bekannt gegeben. Xbox Live wird unterstützt, erscheinen soll es in Japan Sommer nächsten Jahres (Xbox 360).
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20050916/xbox107.jpg
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20050916/xbox108.jpg
xL|Sonic
2005-09-16, 19:24:07
Naja was US-Sports angeht vertraue ich eh nur noch Visual Concepts.
Rampage
2005-09-16, 19:24:29
Entschuldigung, aber das ist der Xbox360 nicht würdig. Ne Sauerei sowas abzuliefern nach dem Trailer im Frühjahr. :mad:FULL ACK
Shaft
2005-09-16, 19:27:43
Also bei Madden ist mehr drin, ich errinere nur mal an die ersten Screenshots ;)
Vielleicht kommen die Bilder aber auch vom PC?!
edit: The Outsider sieht schlimm aus! :eek:
Öh, das nun wirklich nicht und kann man schlech an den Bild beurteilen.
Aber bei Madden bin ich echt enttäuscht, wenn Fifa schon da besser aussieht samt rasen und dann das Soccer(?), EA halt...nur gut das ich von denen keine Spiele mehr kaufen,.......... zum größten Teil.
Rampage
2005-09-16, 19:30:45
Öh, das nun wirklich nicht und kann man schlech an den Bild beurteilen.
Aber bei Madden bin ich echt enttäuscht, wenn Fifa schon da besser aussieht samt rasen und dann das Soccer(?), EA halt...nur gut das ich von denen keine Spiele mehr kaufen,.......... zum größten Teil.
Ich meinte bei The Outsider auch nur den ersten Eindruck. Und der ist schlimm. Ich bewerte ja jetzt noch nicht das ganze Spiel ;)
Shaft
2005-09-16, 19:38:17
Ich meinte bei The Outsider auch nur den ersten Eindruck. Und der ist schlimm. Ich bewerte ja jetzt noch nicht das ganze Spiel ;)
Ahso, eh...abwarten, offt heist es es kommt was neues was Maßstäbe setzten will und dann ist es nur heiße Luft, obwohl es sich schon gut anhört.
GBWolf
2005-09-16, 21:10:30
hab meine Vorbestellung bei Amazon grade storniert, konnte nix entdecken, dass mir die xbox 360 schmackhaft macht bisher, die spiele sehen alle nicht wirklich next gen aus.
gruß
der Wolf
Rampage
2005-09-16, 21:15:31
hab meine Vorbestellung bei Amazon grade storniert, konnte nix entdecken, dass mir die xbox 360 schmackhaft macht bisher, die spiele sehen alle nicht wirklich next gen aus.
gruß
der Wolf
Sehe ich auch so, ich warte leiber auf die erste Preissenkung und die zweite Welle an Spielen. Wobei ich mir die X360 dann erst nach der PS3 kaufen werde...
TheCounter
2005-09-16, 22:33:19
gruß
der Wolf
Wieso hast du sie dann überhaupt erst vorbestellt? Lächerlich sowas :|
Ich würd mal die X05 abwarten und dann erst entscheiden ob ich sie kaufe oder nicht.
GetDuff
2005-09-16, 22:35:02
Mittlerweile finde ich nicht das MS einen perfekten Schachzug mit dem frühen Launch der ersten NextGen-Konsole macht, vielmehr finde ich es das es das einzig Vernünftige ist, was sie tun können: Denn Nintendo hat mit dem neuen Controller und was noch kommen wird alleine ein riesiges Käuferpotential und wenn sie dort weitermachen, wo sie bereits mit dem GC Erfolge sammelten, dann wird sehr gut laufen. Sony hat durch den Erfolg der PS1 und der PS2 und den sehr guten Exclusiv-Titeln, wie GT oder MGS als auch einige andere, sehr gute Vorrausetzungen für den Erfolg der PS3. Denn diese ist technisch "Neuer" als die Xbox360 und es werden sehr viele Spiele auch darauf erscheinen, die bereits für die Xbox360 umgesetzt wurden/werden.
Also war es wohl die einzige Möglichkeit, um nicht gleich als Verlierer darzustehen. Trotzdem werde auch ich mir gleich am Releasetag eine Xbox360 holen -> und zum Release der PS3 gibts die dazu oder wird ausgetauscht. Ich erhoffe mir viele MS-Exclusiv Titel. Aber da werde ich wohl enttäuscht.
Wann soll denn der X05 Event sein? :D
betasilie
2005-09-16, 22:45:54
Sehe ich auch so, ich warte leiber auf die erste Preissenkung und die zweite Welle an Spielen. Wobei ich mir die X360 dann erst nach der PS3 kaufen werde...
Ich habe zwar noch nicht abbestellt, aber vielleicht mach ich das auch so wie Du. Am besten wäre abzubestellen und erstmal Tests der ersten Spiele abwarten, ob sich der Kauf wirklich so früh schon lohnt.
GetDuff
2005-09-16, 22:49:45
Mich reizen bisher PGR3 und Morrowind. Mal schauen, wie die im Endeffekt aussehen. Gut, dass die Amis vor uns antesten können :)
betasilie
2005-09-16, 22:52:19
Mich reizen bisher PGR3 und Morrowind.
PGR3 reizt mich auch, aber bei Morrorwind bin ich noch etwas skeptisch.
Gut, dass die Amis vor uns antesten können :)
Stimmt ja. Das ist wirklich genial. Da wissen wir dann zum Start shcon welche Spiele wirklich gut sind und welche nicht. :)
GetDuff
2005-09-16, 22:56:19
Wie schon gesagt, ich halte viele Screens und Videos von der TGS für die Xbox360 sehr gut, nur nervt mich, dass ich evtl. die gleichen Spiele auch auf der PS3 kaufen kann, die vermutlich mehr Leistung aht und zu dem bessere Exclusiv-Titel.
Aber es gibt ja noch Halo :)
xL|Sonic
2005-09-16, 23:32:07
Naja, was viele hier auch vergessen ist die Tatsache, dass das was man an Xbox360 Material gesehen hat auch wirklich in naher Zukunft erscheinen wird.
Die meisten Sachen die auf der PS3 gezeigt wurden, werden mit Sicherheit nicht als Launchtitel erscheinen (MGS4(finde ich im übrigen nicht ganz so geniual wie Motorstorm oder Killzone), GT, Killzone, MotorStorm) und viele lassen sich davon auch irgendwie blenden.
Die Spiele, die in einem halben Jahr erscheinen werden, werden auf der Xbox360 auch von anderer Qualität sein. Halo3 könnte man da, wenn es denn demnächst irgendwann mal präsentiert wird ein indikator dafür sein, was uns noch alles bevorsteht.
Rampage
2005-09-17, 00:16:04
Ich habe zwar noch nicht abbestellt, aber vielleicht mach ich das auch so wie Du. Am besten wäre abzubestellen und erstmal Tests der ersten Spiele abwarten, ob sich der Kauf wirklich so früh schon lohnt.
Ich hatte bei meiner Rechnung nicht an den Revolution gedacht, der kommt eigentlich noch dazwischen. Bei mir hat es MS am Anfang echt schwer ;)
War aber bei der aktuellen Generation ähnlich, erst PS2 dann Cube, dann X-Box (<- allerdings eher fürs Media-Center als für Spiele)
Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack, Konkurenz belebt immerhin das Geschäft ;)
Jesus
2005-09-17, 00:19:57
Naja, was viele hier auch vergessen ist die Tatsache, dass das was man an Xbox360 Material gesehen hat auch wirklich in naher Zukunft erscheinen wird.
Die meisten Sachen die auf der PS3 gezeigt wurden, werden mit Sicherheit nicht als Launchtitel erscheinen (MGS4(finde ich im übrigen nicht ganz so geniual wie Motorstorm oder Killzone), GT, Killzone, MotorStorm) und viele lassen sich davon auch irgendwie blenden.
Die Spiele, die in einem halben Jahr erscheinen werden, werden auf der Xbox360 auch von anderer Qualität sein. Halo3 könnte man da, wenn es denn demnächst irgendwann mal präsentiert wird ein indikator dafür sein, was uns noch alles bevorsteht.
Naja in diesem absolut bescheidenen Trailer ist auch absolut nichts zu erkennen. Diejenigen (1up, ...) die es Live gesehen haben ziehen es dem Killzone Trailer absolut vor.
Das einzige was auf der Box gut aussieht ist imo PGR und das ist kein Launchtitel. Ihr müsste auch bedenken dass es noch nichtmal finale (PS3)Devkits gibt auf denen die Sachen laufen, die werden erst im Dezember ausgeliefert. Aber selbst damit siehts schon besser aus als alles was man bisher auf der 360 oder sonst irgendwo gesehen hat.
Wenn man jetzt noch bedenkt das die Box wohl einfacher zu programmieren sein wird, gibt mir das schon zu denken was die Leistungsfähigkeit der neuen Konsolen angeht (aber im Grunde ist es nur logisch).
Rampage
2005-09-17, 00:29:22
Was ich lustig finde ist, dass viele immer wieder behaupten der Spielspaß stünde im Vordergrund, Grafik ist ja Nebensache.
Wenn allerdings ein Spiel wie MGS4 gezeigt wird, stürzen sich alle auf die Grafik, keiner auf das eigentlich bahnbrechende Gameplay was uns laut Entwickleraussagen erwarten wird.
Finde ich irgendwie schade. ;(
Und an alles X360 Jünger: selbst wenn die PS3 Grafik besser wird, die PS2 hatte im Vergleich zur X-Box auch eine miese Grafik und sie hat sich trotzdem verkauft.
Ich würde vielmehr auf Rechenpower im Bereich Physik und KI schauen, das sind die Features der Zukunft, daran wird sich der Spielspaß und der Erfolg einer Konsole ausrichten. IMO ;)
So ich geh jetzt pennen...
GetDuff
2005-09-17, 00:50:15
Naja, wenn das Ding mit Nintendo aufgeht, dann dürfte das die meistverkaufteste Konsole werden :)
xL|Sonic
2005-09-17, 00:55:49
Innovationen sind leider kein garant für Erfolge...sonst würden heutzutage SEGA und Nintendo um die Marktführerschaft kämpfen und nicht Sony...
@Rampage sehe ich genauso, nur bis jetzt kann man bei vielen Sachen erstmal nur die Grafik beurteilen. Ich mache jedoch meine Kaufentscheidung nicht an der Grafik fest, so wie es viele andere hier tun. Hab den Fehler schon auf dem PC begangen mit der ganzen Aufrüsterei...
GetDuff
2005-09-17, 01:06:53
http://media.xboxyde.com/gallery/public/1889/649_0001.jpg
http://media.xboxyde.com/gallery/public/1889/649_0002.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1126909150_649_0003.jpg
3 neue Screens meines Lieblingsstarttitel
TheCounter
2005-09-17, 01:44:38
Das einzige was auf der Box gut aussieht ist imo PGR und das ist kein Launchtitel.
Was wohl daran liegt das PGR3 so ziemlich der einzige (große) Exklusivtitel für die X-Box 360 ist der von anfang an auch für X-Box 360 entwickelt wurde. Deswegen bin ich unheimlich auf Halo 3, Fable 2, Jade Empire 2 etc. gespannt.
Die Titel die wir jetzt für X-Box 360 sehen zeigen nur die Spitze des Eisbergs, da ist noch verdammt viel mehr möglich. Die PS3 hat einfach den Vorteil das es mehr Entwickler gibt die dafür entwickeln und das keine Titel von PS2 auf PS3 geschoben werden. Das wird sich aber ausgleichen wenn die ganzen X-Box 360 Titel von anfang an auf X-Box 360 HW entwickelt werden (Je nachdem ob Exklusiv oder Multiplattform). Genau deshalb seh ich das mit der Grafik auch nicht so eng.
Aber selbst damit siehts schon besser aus als alles was man bisher auf der 360 oder sonst irgendwo gesehen hat.
Naja, Project Offset sieht imo bis jetzt am allergeilsten aus. Aber das ist Geschmackssache (Jedem gefällt ein anderer Grafikstil besser) :)
betasilie
2005-09-17, 01:47:41
Innovationen sind leider kein garant für Erfolge...sonst würden heutzutage SEGA und Nintendo um die Marktführerschaft kämpfen und nicht Sony...
Wieso das? Was hat Sega denn so besonders innovatives gemacht? Die machen sehr gute Games, aber ne Innovationsbombe waren sie nie.
betasilie
2005-09-17, 01:48:51
Naja, Project Offset sieht imo bis jetzt am allergeilsten aus. Aber das ist Geschmackssache (Jedem gefällt ein anderer Grafikstil besser) :)
Welches war des denn jetzt nochmal. Komm ganz durcheinander bei den vielen neuen Namen. :redface:
TheCounter
2005-09-17, 01:51:40
Welches war des denn jetzt nochmal. Komm ganz durcheinander bei den vielen neuen Namen. :redface:
http://www.projectoffset.com/ ;)
xL|Sonic
2005-09-17, 03:18:21
Wieso das? Was hat Sega denn so besonders innovatives gemacht? Die machen sehr gute Games, aber ne Innovationsbombe waren sie nie.
Ok, dann fangen wir mal an mit dem aufzählen. Shenmue, Jet Set Radio, REZ, div. Musikspiele wie Samba de Amigo nebst Rasseln, Space Channel 5, Get Bass nebst Angel Controller, Seaman(Mikro und Spracherkennung), haben das Internet Gaming salonfähig gemacht für die Konsolen und mit PSO in Japan z.b. recht erfolgreich.
Mit Virtua Racing und Virtua Fighter war man Vorreiter in Sachen Polygongrafik und und und. Könnte die Liste jetzt noch weiter fortsetzen.
GetDuff
2005-09-17, 10:38:14
Einerseits finde ich gut, dass die Entwickler auch noch für die Xbox1 entwickeln, jedoch befürchte ich, dass durch solche Multi - Plattform Titel gerade am Anfang der Unterschied zur NextGen nicht allzu gross sein wird.
Jesus
2005-09-17, 10:40:30
http://www.projectoffset.com/ ;)
... nur nichts ingame... :|
... nur nichts ingame... :|
steht wo? ingame-techdemo? zeig mal die quelle wo steht ob's nicht ingame ist.. diese behauptungen ohne handfesten dinge sucken gewaltig
GBWolf
2005-09-17, 10:54:53
Wieso hast du sie dann überhaupt erst vorbestellt? Lächerlich sowas :|
Ich würd mal die X05 abwarten und dann erst entscheiden ob ich sie kaufe oder nicht.
Lächerlich ist, andere Meinungen oder Handlungen als lächerlich hinzustellen. :rolleyes:
Aber auch wenn dus nicht verdient hast, ich kanns dir kurz erläutern, da dein Horizont ja nicht ausreicht, sich in andere Blickeinkel hineinzuversetzen, als in deinen eigenen.
Ich habe als die Möglichkeit bestand eine Vorbestellung zu machen, Lust auf eine neue Konsole gehabt, auf was neues halt, zum ausprobieren und zocken. Da habe ich sie vorbestellt, da ja zu befürchten ist/war, dass ich sonst zum Release keine kriege, wenn die Nachfrage so groß ist. Nachdem ich mich aber nun eingehender mit der Xbox360 beschäftigt habe und mit die ganzen Titel angesehen habe, die zum Launch erscheinen sollen, ist mir klar geworden, dass das nicht das ist was ich von Next Gen erwarte und dass es sich nicht lohnt dafür soviel Geld aus dem Fenster zu werfen, daher bleibe ich erstmal bei meiner XBox 1 und werde vielleicht mal eine Xbox 360 kaufen, wenn es darauf entweder Spiele gibt, die mich von dem Mehrwert überzeugen können oder wenn sie zu einem Mediacenter umgebaut werden kann , wie die gute alte XBox 1 :) Und dann wahrscheinlich auch nur, wenn der Preis etwas gesunken ist.
Gruß
der Wolf
Jesus
2005-09-17, 11:04:04
steht wo? ingame-techdemo? zeig mal die quelle wo steht ob's nicht ingame ist.. diese behauptungen ohne handfesten dinge sucken gewaltig
Also bitte, erstens ist das ein Dev-Studio mit 3 Leuten, soll ein Multiplatform Titel werden und mehr als eine (NV) Techdemo für eine Engine die noch nicht fertig ist, ist das nicht. (dafür siehts auch nicht sonderlich beeindruckend aus, da geflällt mir die UE3 besser).
Es gibt noch nichtmal einen Namen fürs Spiel, falls es denn je eins wird.
Crazy_Bon
2005-09-17, 11:11:27
Die 3 Jungs sind aber nicht unerfahren, sie haben schon bei S2 Games mitgearbeitet (Savage) und das ist nur ein 7köpfiges Team.
PrefoX
2005-09-17, 11:14:44
du hast gar keine Ahnung... man man tut das weh :mad:
TheCounter
2005-09-17, 11:14:49
Lächerlich ist, andere Meinungen oder Handlungen als lächerlich hinzustellen. :rolleyes:
Ich hab nicht deine Meinung als lächerlich hingestellt sondern erst zu bestellen bevor man sich überhaupt sicher ist ob man auch eine Konsole will ;)
Bei MM oder dergleichen bekommt man immer eine wenn man rechtzeitig hingeht oder sich eine zurücklegen lässt. Kannst du ja dann machen, falls dich die X05 umstimmt ;)
@Jesus
Das ist schon InGame, es werden auch 2 imo verdammt beeindruckende Spielsezenen gezeigt. Von dem was in Realtime zu sehen ist find ich das weitaus besser als die UE3, es beeindruckt mich mehr. Und das das ganze von einem 3 Mann Team kommt ist das Sahnehäubchen ;)
Steht erst am anfang der Entwicklung, da kann mit dem richtigen Publisher und Team noch einiges drauß werden, oder eben nichts.
Noch was zu PGR3:
Bizarre Creations hasn't been known to disappoint with the Project Gotham series, and the latest build of PGR 3 continues the trend. Besides the impressive visuals (it's living up to the screenshots in full motion, folks), we were also walked through some of the new features being implemented in this upcoming racer.
http://xbox360.ign.com/articles/651/651413p1.html
Yeah! :biggrin:
GBWolf
2005-09-17, 11:36:38
Kannst du ja dann machen, falls dich die X05 umstimmt ;)
was ist denn die X05?
Shaft
2005-09-17, 11:53:41
Bizarre Creations hasn't been known to disappoint with the Project Gotham series, and the latest build of PGR 3 continues the trend. Besides the impressive visuals (it's living up to the screenshots in full motion, folks), we were also walked through some of the new features being implemented in this upcoming racer.
http://xbox360.ign.com/articles/651/651413p1.html
Yeah! :biggrin:
moichen,
bin grad erst aufgestanden und hab noch nicht meine 2 Tassen Kaffee intus, also noch nicht in der lage das zu übersetzten , also was steht da auf deutsch?..danke :)
Shaft
2005-09-17, 12:02:00
Auf Xbox Newz gibt es 48 neue wunderschöne Bilder zu DoA4
kleiner Vorgeschmack
Das Motion Blur sieht einfach nur gei aus
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1126947459_752_0041.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1126947459_752_0039.jpg
mehr gibts da
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=1988&wwzid=97ee1c46a23dd4313a80cfa6300c4f04
Rampage
2005-09-17, 12:05:02
kennt man die nicht schon?!
TheCounter
2005-09-17, 12:13:41
moichen,
bin grad erst aufgestanden und hab noch nicht meine 2 Tassen Kaffee intus, also noch nicht in der lage das zu übersetzten , also was steht da auf deutsch?..danke :)
Da steht das Bizarre mit der Project Gotham Serie bisher nicht entäuscht hat und sich dieser Trend mit der neuesten Build/Version von PGR3 fortsetzt. Neben der beeindruckenden Grafik (steht den Screenshots auch live auf dem Bildschirm in nichts nach) wurden ihnen auch die neuen Features gezeigt die in das Spiel mit eingebaut werden.
was ist denn die X05?
Microsofts eigene Messe zur X-Box. Auf der X05 will Microsoft noch eine Bombe platzen lassen. Ich hoff ja das Halo 3 gezeigt wird :D
Rampage
2005-09-17, 12:14:41
wan findet die X05 denn statt?
Also bitte, erstens ist das ein Dev-Studio mit 3 Leuten, soll ein Multiplatform Titel werden und mehr als eine (NV) Techdemo für eine Engine die noch nicht fertig ist, ist das nicht. (dafür siehts auch nicht sonderlich beeindruckend aus, da geflällt mir die UE3 besser).
Es gibt noch nichtmal einen Namen fürs Spiel, falls es denn je eins wird.
also nur weil du dir das nicht vorstellen kannst ist das nun so wie du es sagst? Das ist mal eine ziemlich beschränkte/eingeschränkte Sicht der Dinge. Glauben/Mutmaßen ist nicht wissen aber Hauptsache mal getan haben als hätte man Ahnung.
Shaft
2005-09-17, 12:23:47
2 neue Sonic Videos
http://media.xbox360.ign.com/media/749/749072/vids_1.html
Aaaah, Sonic war schon immer Kult und geil (Sonic 1-3), da stanken auch die Klempner dagegen ab. Jetzt fehlt nur noch ein Remake zu "Alex the Kid" und ich wär happy. :D
TheCounter
2005-09-17, 12:30:49
wan findet die X05 denn statt?
Am 5. Oktober beginnt sie AFAIK.
drexsack
2005-09-17, 12:35:58
"X05 will take place on October 4-5, 2005 and will offer every attendee to the invite-only a chance to play Xbox 360 titles."
TheCounter
2005-09-17, 12:38:23
99 Nights Hands-On (http://xbox360.ign.com/articles/651/651430p1.html)
Rumble Roses XX Interview (http://xbox360.ign.com/articles/651/651457p1.html)
Kameo Hands-On (http://xbox360.ign.com/articles/651/651451p1.html)
Dead or Alive 4 Preview (http://xbox360.ign.com/articles/651/651453p1.html)
FromSoftware Announces Two Xbox 360 Games (http://xbox360.ign.com/articles/651/651484p1.html)
Gears of War Off-Screen Videos (http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vids_1.html)
Kameo Off-Screen Videos (http://media.xbox360.ign.com/media/490/490038/vids_1.html)
Dead or Alive 4 Off-Screen Videos (http://media.xbox360.ign.com/media/545/545798/vids_1.html)
@Drexsack
Thx :)
squirrel
2005-09-17, 12:42:40
WarDevil Technik Video:
http://media.xboxfront.com/Wardevil/Wardevil_Revealed.wmv
sieht gut aus, nur leider sieht man nicht alzu viel
roman
2005-09-17, 13:39:17
2 neue Sonic Videos
http://media.xbox360.ign.com/media/749/749072/vids_1.html
Aaaah, Sonic war schon immer Kult und geil (Sonic 1-3), da stanken auch die Klempner dagegen ab. Jetzt fehlt nur noch ein Remake zu "Alex the Kid" und ich wär happy. :D
die sonic-videos schauen zwar echt witzig aus, aber das ist doch wieder im 4:3-format?
UlcerousVomitus
2005-09-17, 14:09:32
Also Gears of War sieht einfach saugut aus :eek:
hulk6000
2005-09-17, 15:27:07
Was mir aufgefallen ist,das bei den meisten gezeigten X360 Spielen
so ein PC typisches Ruckeln vorkommt,siehe die neuen Videos von
Sonic adventure,das sieht so aus wie am PC wenn schnelle Bewegungen
kommen es stockt und dann von HD nachgeladen wird.Sollte dieser Effekt auch zukünftig bei kommenden Nextgen Spiele auftreten,dann haben die
Konsolen keine Vorteile mehr gegenüber dem PC,insbesondere auch dann nicht
weil alles über API Schnittstelle läuft.Konsolen nehmen immer mehr die
Nachteile vom PC an.Qualität und konstante Frameraten ade.....
Shaft
2005-09-17, 15:28:29
die sonic-videos schauen zwar echt witzig aus, aber das ist doch wieder im 4:3-format?
Ich glaub das täusch, da abgefilmt und der Winkel fällt anders.
@GoW Video
Was argh auffällt, ist die niedrige Performacne. Da kann man nur hoffen das die das noch im Griff bekommen bis zum Release.
hulk6000
2005-09-17, 15:34:05
Das PGR3 auch nur mit 30 Frames/s laufen wird,ist schon eine Entäuschung
für mich,vermutlich wegen der hohen Auflösung.Auf HDTV hätte ich gut verzichten können.
just4FunTA
2005-09-17, 15:37:23
Was mir aufgefallen ist,das bei den meisten gezeigten X360 Spielen
so ein PC typisches Ruckeln vorkommt,siehe die neuen Videos von
Sonic adventure,das sieht so aus wie am PC wenn schnelle Bewegungen
kommen es stockt und dann von HD nachgeladen wird.Sollte dieser Effekt auch zukünftig bei kommenden Nextgen Spiele auftreten,dann haben die
Konsolen keine Vorteile mehr gegenüber dem PC,insbesondere auch dann nicht
weil alles über API Schnittstelle läuft.Konsolen nehmen immer mehr die
Nachteile vom PC an.Qualität und konstante Frameraten ade.....
Die Spiele sind einfach noch nicht so weit, das man sie verkaufen könnte. Sowas können sie wenn es fertig ist niemanden zumuten. Wer wäre schon so blöd sich ein Spiel zu kaufen das dermaßen ruckelt auf ner Konsole.
Sonic wäre doch der totale Flopp ohne seine Geschwindigkeit, wenn die Hindernisse so in Zeitluppe auseinanderfliegen wenn er sie zerstört wie in dem Video. Macht dir da mal keine Sorgen die Final Version die in den Läden steht wird das schon besser hinbekommen.
Shaft
2005-09-17, 15:48:14
Bilder zu Quake IV
Packshot der Xbox 360-Version und die Special DVD Edition
Die Engine ist zwar nicht so mein Ding, sieht aber ganz brauchbar aus.
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=29636&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=29627&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=29634&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=29633&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=29632&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=29631&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=29630&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=29629&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=29628&database=attachments
UlcerousVomitus
2005-09-17, 15:55:43
Ich wär mir da nicht so sicher, das die hier gezeigten Quake4 Screens der Xbox360 Version entstammen, da sind IMO auch PC Screens dabei, man beachte das fehlende AA.
Shaft
2005-09-17, 15:56:51
Bei IGN gibt es neue Sonic Bilder von der Präsentation, leider schlechte qauli, aber es befindet sich da auch Highres Bilder in 1024 und höher da.
http://media.xbox360.ign.com/media/749/749072/imgs_2.html
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/649/649398/sonic-the-hedgehog-next-gen-20050908091159639.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/649/649398/sonic-the-hedgehog-next-gen-20050908091158921.jpg
Shaft
2005-09-17, 15:58:34
Ich wär mir da nicht so sicher, das die hier gezeigten Quake4 Screens der Xbox360 Version entstammen, da sind IMO auch PC Screens dabei, man beachte das fehlende AA.
Activision veröffentlicht neue Bilder und den Packshot zu Quake IV für die XBbox 360. Der Shooter wird in der Solokampagne eine direkte Fortsetzung zu Quake II werden. Ferner bietet es auch einen vollwertigen Multiplayermodus. Erscheinen wird Quake IV zum Launch der Xbox 360 Konsole.
Quelle
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9491
Auch das Format dürfte passen ;)
just4FunTA
2005-09-17, 16:01:27
Ne das sind auch nicht alles Quake4 pics der Xbox360, die ersten Zwei sind definitiv vom PC.
Ausm Q4 Thread hier im FOrum hier ist es besser eingeteilt: Quelle (http://doom3.planet-multiplayer.de/news.php?extend.1929)
@Shaft wie das format dürfte passen? Ist doch 4:3 bei den ersten 2 Pics..
Shaft
2005-09-17, 16:07:02
Ne das sind auch nicht alles Quake4 pics der Xbox360, die ersten Zwei sind definitiv vom PC.
Ausm Q4 Thread hier im FOrum hier ist es besser eingeteilt: Quelle (http://doom3.planet-multiplayer.de/news.php?extend.1929)
@Shaft wie das format dürfte passen? Ist doch 4:3 bei den ersten 2 Pics..
Stimmt, die ersten 2 sind 4:3, die anderen sollten aber passen.
just4FunTA
2005-09-17, 16:09:46
Na zumindest zeigt dieses Beispiel das niemand mehr mit dem Argument kommen kann wird von einer Konsolen Seite als Xbox2 Screens verkauft also ist es auch so. :)
drexsack
2005-09-17, 16:15:13
Das PGR3 auch nur mit 30 Frames/s laufen wird,ist schon eine Entäuschung
für mich,vermutlich wegen der hohen Auflösung.Auf HDTV hätte ich gut verzichten können.
Ich habe erst kürzlich gelesen dass sie versuchen das Spiel auf 60 Frames zu kriegen, es ist definitiv machbar die Frage ist nur ob sie so viel Zeit zugesichert bekommen, insofern ist es afaik noch offen.
Shaft
2005-09-17, 16:21:56
TGS 2005: Project Gotham Racing 3 Impressions
"TGS 2005: Earlier today, during a meeting with Bizarre Creations, we had an opportunity to check out the latest work-in-progress version of Project Gotham Racing 3. Currently scheduled for release shortly after the Xbox 360 launch in November, Project Gotham Racing 3 promises to improve upon its popular predecessor through the addition of numerous new modes, more realistic gameplay, and, of course, much-improved visuals. The first thing we got to see during our demonstration was the game's main menu screen, which includes Gotham career, playtime, and Gotham TV options--all of which we got to see in action.
Project Gotham Racing 3's career mode will be quite different from that in PGR2, largely because the game no longer features class-based racing. In fact, all of the game's 180 vehicles fall into the same class--that being super-desirable sports cars capable of over 170 miles per hour. At the start of your career, you'll be given a budget with which to buy your first motor, and although it's unlikely you'll have enough money to choose from all 180 cars (each car costs the same in-game as it would in real life), those available to you from day one won't necessarily be inferior in terms of performance; they just won't be as prestigious. Each of the cars is made up of around 80,000 polygons, half of which are used to model accurate interiors.
Your Project Gotham Racing 3 career will span both single-player and online competitions and will incorporate a number of new race types in addition to those found in PGR2. Checkpoint-based "breakthrough" races will give the game an arcade feel at times, as will the "time vs. kudos" events in which you're required to complete races against a time limit that's impossible to beat unless you pause the timer by sliding your car and earning kudos points as often as possible. The solo career mode will feature a total of 23 championships, and as your career progresses you'll visit four different cities, including London and Tokyo.
The fact that there are only four cities in Project Gotham Racing 3 might initially sound disappointing for fans of the series, but it's worth noting that the areas of the cities that have been accurately re-created are some three times larger than those in PGR2. Having seen a couple of Tokyo tracks in action, we can also report that the level of detail is nothing short of remarkable this time around. Every single building has been modeled individually with textures based on photographs, and although you won't really appreciate just how good they look when you're racing past and marvelling at the sensation of speed created by some sublime motion blur effects, if you take the time to check them out, we promise you won't be disappointed.
Another thing you might not notice during a regular eight-car race is just how detailed the crowds of people watching it are. Every person in the crowd is modeled in full 3D and boasts motion-captured animations, and, at least along the stretch of road where we were invited to check them out, no two of them looked the same. We were mighty impressed when it was pointed out to us that the vast majority of the crowd lining the Tokyo circuit were Japanese, and we were more impressed still when we noticed their dynamic behavior. If the race is exciting and you're doing well, for example, the crowd will cheer. If you hit a barrier that has people behind it, they'll jump backward in shock, and if you slow down alongside a crowd for any reason, you'll notice some of them taking photos.
Plays Well With Others
Slowing down will rarely be a good option in Project Gotham Racing 3, of course, although it's conceivable that it might become a popular tactic in some of the new team-based gameplay modes that appear in the game's "playtime" menu. Playtime events won't count toward your career in any way but have instead been designed to appeal to those of you who enjoyed PGR2's Xbox Live play--particularly to those of you who took part in player-created online race modes such as cat and mouse. Team games will be contested by red and blue teams and will include street races, eliminator events (the last-place car is eliminated at the end of each lap), and an intriguing "capture the track" mode, in which you'll be tasked with capturing segments of the circuit for your team by recording the fastest split times during a race.
Project Gotham Racing 3's playtime menu is also where you'll find the track creation option, with which it'll purportedly be possible to create any of more than 2 million different circuit configurations to race against either AI opponents or online friends. We got to see the track creation system in action and are pleased to report that it really couldn't be simpler to use. You'll be presented with an overhead map of your chosen city, and scattered throughout the city will be nodes that you can simply join together by clicking on them in the sequence that you'd like to race through them. You'll be able to create both circuit and point-to-point tracks using the system, although figure-of-eight routes will be possible only where there are bridges, since Bizarre Creations has no desire to turn its street races into demolition derbies at this time. Those of you who don't enjoy connect the dots or are just too lazy to try the system out will be pleased to hear that a random course generator option is also included.
With that said, all of the licensed (and beautifully re-created) cars in Project Gotham Racing 3 will feature realistic (although only cosmetic) damage. We didn't get to see just how much damage the cars are able to sustain on this occasion, but after a couple of eventful laps around Tokyo, the Maclaren F1 we were watching had cracked headlights, a busted wing mirror, a dented rear bumper, and a lopsided rear spoiler. The level of detail on the cars is such that you can actually make out individual nuts and bolts, and although that stuff will almost certainly go unnoticed during regular gameplay, it's certainly impressive in the all-new Gran Turismo 4-style photo mode.
You'll be able to take a photo of your current vehicle during any single-player event in Project Gotham Racing 3, simply by pausing the game, entering photo mode, and repositioning the camera anywhere you want. Other camera options available to you will include manual or automatic focusing, tilt, zoom, shutter speed, aperture, exposure, contrast, color, brightness, and a sepia effect. As in Gran Turismo 4, the cars look even better in photos than they do in-game, and you'll be able to store all of your photos in a virtual album. We were also told during our presentation that you'll be able to share your car photos with online friends via a photo-sharing application planned for the Xbox 360 sometime postlaunch.
Online tournament functionality is another of Project Gotham Racing 3's options that won't be available from day one, although all of the requisite online leaderboards and such will be. Complementing the online rankings perfectly will be Gotham TV--an option that will let you switch between TV-style channels dedicated to friends or heroes (top players in the world) and watch them playing the game live. Bizarre Creations claims that up to 30,000 players will be able to tune in to Gotham TV simultaneously, and if you happen to be one of the players involved in a featured race a message will flash up on your screen to let you know that your performance is being broadcast. Another neat feature of Gotham TV is a news ticker on the bottom of the screen that will keep you updated on the performances and car purchases of your friends, record lap times, and such.
In case you haven't guessed yet, Project Gotham Racing 3 really impressed us in Tokyo today, and we look forward to bringing you more information on the game just as soon as we're able to get hands-on with it. "
Das hört sich doch mal gut an und nichts zu hören von schlechter Performacne oder niedrig Aufgelösten Texturen. Obwohl, hät auch gern was dazu gehört.
roman
2005-09-17, 16:30:53
Ich glaub das täusch, da abgefilmt und der Winkel fällt anders.
stimmt, war eine falsche einstellung in meinem videoplayer.
TheCounter
2005-09-17, 18:03:22
Ich habe erst kürzlich gelesen dass sie versuchen das Spiel auf 60 Frames zu kriegen, es ist definitiv machbar die Frage ist nur ob sie so viel Zeit zugesichert bekommen, insofern ist es afaik noch offen.
Also in Japan soll PGR3 ja erst im Januar erscheinen. Bis dahin würden sie es mit 60FPS auf jedenfall zum laufen bekommen. Denn laut Bizarre bräuchten sie wohl noch ca. 4 Monate um die 60FPS garantieren zu können. Dürfte sogar noch mehr machbar sein, nur ist das immer alles eine Frage der Zeit.
Hoffen wir das beste :)
GetDuff
2005-09-17, 18:38:33
Ich glaube, dass wenn PGR3 vernünftig fertig entwickelt wird, auch ohne feste 60FPS und Morrowind ein Kracher wird, dann ist die Kiste gekauft. Denn ob ich mir jetzt ne neue GraKa für 250 Ocken kaufe oder die Xbox ist wurscht. Ich denke Pc-Grafik-Cracks werden immer was zu meckern finden.
TheCounter
2005-09-17, 20:06:31
Viele neue Infos:
TGS 2005: Hands-on Call of Duty 2 (http://xbox360.ign.com/articles/651/651448p1.html)
TGS 2005: Final Fantasy XI Hands-On (http://xbox360.ign.com/articles/651/651665p1.html)
TGS 2005: Enchant Arm Hands-on (http://xbox360.ign.com/articles/651/651667p1.html)
TGS 2005: Square Enix Video Wall Presentation (http://xbox360.ign.com/articles/651/651670p1.html)
TGS 2005: Hands-on with Dynasty Warriors 5 Special (http://xbox360.ign.com/articles/651/651682p1.html)
TGS 2005: Hands On World Airforce (http://xbox360.ign.com/articles/651/651685p1.html)
TGS 2005: Hands-on Test Drive Unlimited (http://xbox360.ign.com/articles/651/651693p1.html)
TGS 2005: Sonic X360 Gets Named (http://xbox360.ign.com/articles/651/651713p1.html)
TGS 2005: Eyes On Sonic Next Gen (http://xbox360.ign.com/articles/651/651721p1.html)
TGS 2005: Hands On Every Party (http://xbox360.ign.com/articles/651/651817p1.html)
TGS 2005: Hands On Chrome Hounds (http://xbox360.ign.com/articles/651/651820p1.html)
TGS 2005: Kameo Goes Big (http://xbox360.ign.com/articles/651/651842p1.html)
TGS 2005: Virtua Fighter 5 Footage (http://media.xbox360.ign.com/articles/651/651822/vids_1.html)
TGS 2005: Kameo Video Commentary (http://media.xbox360.ign.com/media/490/490038/vids_1.html)
TGS 2005: World Airforce Screens (http://media.xbox360.ign.com/media/761/761470/imgs_1.html)
TGS 2005: Call of Duty 2 (http://media.xbox360.ign.com/media/743/743289/vids_1.html)
TGS 2005: Chrome Hounds Video (http://media.xbox360.ign.com/media/665/665181/vids_1.html)
TGS 2005: Ninety-Nine Nights Gameplay Footage (http://media.games.ign.com/media/747/747832/vids_1.html)
TGS 2005: Dead Rising Videos (http://media.xbox360.ign.com/media/748/748396/vids_1.html)
TGS 2005: Enchant Arms Videos (http://media.xbox360.ign.com/media/747/747936/vids_1.html)
TGS 2005: Armored Core 4 (http://media.xbox360.ign.com/media/772/772076/vids_1.html)
TGS 2005: Tenchu (http://media.xbox360.ign.com/media/772/772077/vids_1.html)
Hui, ganz schön viel :)
EDIT:
PGR3 Track Editor Video (http://xboxyde.com/news_2013_en.html)
MarcWessels
2005-09-17, 20:13:45
Auf der X-Box360 würden mich RR6, DOA4 und PGR3 interessieren, andererseits gibt's auf der PS3 auch wiederum ein paar Titel... hmmm... schwierige Entscheidung...
TheCounter
2005-09-17, 20:16:52
Auf der X-Box360 würden mich RR6, DOA4 und PGR3 interessieren, andererseits gibt's auf der PS3 auch wiederum ein paar Titel... hmmm... schwierige Entscheidung...
Nö, erst X-Box 360 kaufen und später dann die PS3. So hat man beide und die Zeit bis zur PS3 kannste mit der X-Box 360 überbrücken ;)
Das Geld dazu musste halt irgendwie verdienen :)
drexsack
2005-09-17, 20:21:02
thx @ TheCounter, schön viel zu lesen/gucken :)
MarcWessels
2005-09-17, 20:45:12
Das Geld dazu musste halt irgendwie verdienen :)Womit wir beim zweiten Problem wären. :tongue:
GetDuff
2005-09-17, 22:25:28
egal, ob du nu die Gams aufm PC kaufst oder Konsole, wurscht. Und die Hardwarepreise sind voll ok. Überleg mal, was du fürn PC brauchst, um PGR, GoW oder Fear oder Morrowind zu zocken?
MarcWessels
2005-09-18, 00:28:57
Tja, wenn ich mir angucke, dass es ganze drei Spiele sind, die ich bisher auf meiner 6800GT gespielt habe (Doom3, Far Cry und Max Payne 2), frage ich mich ohnehin, ob ich überhaupt noch so ein extremer Spielefreak wie früher bin und ob sich die damals 500 € teure Karte überhaupt gelohnt hat. Ansonsten waren es nämlich nur Spiele, die auch auf der R9700P noch blendend gelaufen wären, nämlich 2D-Shooter und jede Menge SNES-Games auf'm Emu.
TheCounter
2005-09-18, 00:41:48
The first time Kameo leaves the enchanted kingdom she happens upon a huge battlefield where Trolls and Elves are in the middle of a battle. If you've seen the footage of the hillside covered with hundreds of characters you may have a slight idea of what the game currently looks like. At the first encounter there are over 3000 trolls on screen before 1000 elves launch an attack from a nearby valley. Talon the leader of the elf army lets Kameo borrow a horse with which she can blast through dense crowds of enemies. There are three types of characters to ride in the game including a dragon and a secret unlockable creature.
Each time Kameo crosses the badlands the scale of the ongoing war increases. Our second visit to the area revealed 5000 characters on screen including Dragons, huge Trolls and giant catapults.
5000 :eek:
As the presentation came to a close Andreas stated that Kameo will be a day one launch title that will also be available in demo form at retailers and over Xbox Live.
Kameo should not be brushed aside as an upgraded Xbox game. After getting a deeper look at the title and actually playing a bit for ourselves the game is shaping up as to be an excellent launch title. It has accessible yet deep gameplay and a campaign that will last hardcore gamers 20 hours not counting side quests. The levels we witnessed included a battle atop an armada of airships, an underwater encounter with submarines, and a boss battle against a hammer wielding metal plated giant. Kameo has been many years in the making, but from what we've seen at TGS it should be worth the wait.
http://xbox360.ign.com/articles/651/651842p1.html
Rare ist wieder da? Ich hoffs :D
Das neue 8 Min Video ist auch sehr geil. Da werden die anderen Formen in die man sich verwandeln kann noch vorgestellt :)
VooDoo7mx
2005-09-18, 03:52:57
Das ist genau die Szene von der Games Convention Präsentation.
Aber ui 5000 Gegner. :uclap:
Da wird einfach ein Polygonmodell mittels Vertex Shader x mal kopiert. Das Ergebnis sieht eher bescheiden aus, da alle 5000 Trolle Synchron gleichzeitig geprügelt haben.
Schon mal die ATi techdemo Crowd (http://www2.ati.com/misc/demos/ATI-X800-Crowd-Demo-v1.2.exe) gesehen?
Da sind mindestens genauso viele gleiche Objekte (in dem Fall Soldaten) auf dem bild und das kann jede popelige 9800 Pro flüssig bewegen.
Deswegen fand ich auch die PGR 3 Shots mit den Zuschauern eher uninteressant, da hier haargenau die selbe Technik genutzt wird.
Die Sache ist weder neu noch bahnbrechnend.
Aber Conuter findet ja jeden Mist toll, solange X-Box draufsteht kann es ja nur toll sein...
xL|Sonic
2005-09-18, 06:01:00
Das ist genau die Szene von der Games Convention Präsentation.
Aber ui 5000 Gegner. :uclap:
Da wird einfach ein Polygonmodell mittels Vertex Shader x mal kopiert. Das Ergebnis sieht eher bescheiden aus, da alle 5000 Trolle Synchron gleichzeitig geprügelt haben.
Schon mal die ATi techdemo Crowd (http://www2.ati.com/misc/demos/ATI-X800-Crowd-Demo-v1.2.exe) gesehen?
Da sind mindestens genauso viele gleiche Objekte (in dem Fall Soldaten) auf dem bild und das kann jede popelige 9800 Pro flüssig bewegen.
Deswegen fand ich auch die PGR 3 Shots mit den Zuschauern eher uninteressant, da hier haargenau die selbe Technik genutzt wird.
Die Sache ist weder neu noch bahnbrechnend.
Aber Conuter findet ja jeden Mist toll, solange X-Box draufsteht kann es ja nur toll sein...
Nur das bei PGR3 die Zuschauer nicht alle gleich aussehen ;)
VooDoo7mx
2005-09-18, 06:24:32
ich sags nochmal: Crowd Demo. Da sind auch die Texturen der Soldaten verschieden eingefärbt es bleibt trotzdem ein und das selbe Polygonmodell.
Ist auch bei den PGR 3 Zuschauen so. Wenn man genau hinsieht, ist das alles nur ein Polygonmodell was x mal mit anderen einfarbigen texturen in der Szene kopiert wurde.
Nix gegen die X360. Kameo gefällt mir ja selber grafisch sehr gut, aber solche simplen Tricks, die dazu noch steinalt sind, lösen bei mir keine As und Os mehr aus.
Mal eine Frage die leicht ot ist. Welche Konsolenzeitschrift/Onlinemag kann man empfehlen ? Ich habe seit den seeligen Saturn/PS one keine Konsole mehr besessen und möchte nun wieder einsteigen (PS3 und "three-sixty") Wo(mit) kann man sich gut informieren ?
TheCounter
2005-09-18, 10:32:18
Und die Animationen dort sind auch unterschiedlich :)
Das ist wohl alles eine Sache der Entwickler. Ich finds trotzdem auch bei Kameo verdammt beeindruckend weils sowas eben vorher noch nie gegeben hat.
TheCounter
2005-09-18, 10:41:36
PGR3 = Launchtitel
Gamespot have posted a "video tour" from TGS2005 of the game during which the Bizarre representative showing off the game specifically states that PGR3 is on track for the launch of the Xbox 360.
http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEkZpElpkVCCOCttmm.php
Jetzt ist die Frage ob dort die 60FPS mit inbegriffen sind. Aber sie haben ja selbst gesagt sie versuchen es auf 60FPS zu bekommen und wenn das Spiel jetzt "on track" für den Launch ist könnte das ja ganz vielleicht eventuell bedeuten das sie die 60FPS garantieren können :biggrin:
GetDuff
2005-09-18, 10:44:27
Mir ist es wurscht mit welcher Technik die Programmierer viele Gegner oder Zuschauer darstellen. Wenn ich mit 250km/h durch die City brettere, dann zählt nur die Atmosphäre und das werden die erreichen.
Jesus
2005-09-18, 11:37:56
Jetzt ist die Frage ob dort die 60FPS mit inbegriffen sind. Aber sie haben ja selbst gesagt sie versuchen es auf 60FPS zu bekommen und wenn das Spiel jetzt "on track" für den Launch ist könnte das ja ganz vielleicht eventuell bedeuten das sie die 60FPS garantieren können :biggrin:
Das ist schon extrem unwahrscheinlich, erst soll es kein Launchtitel werden, dann die aussage man bräuchte noch Monate um 60 fps zu erreichen (also mehr als bis zum bereits verschobenen Launchtermin) und dann beides auf einmal? :wink:
TheCounter
2005-09-18, 12:02:42
Das ist schon extrem unwahrscheinlich, erst soll es kein Launchtitel werden, dann die aussage man bräuchte noch Monate um 60 fps zu erreichen (also mehr als bis zum bereits verschobenen Launchtermin) und dann beides auf einmal? :wink:
Naja, wir werdens wohl erst im November erfahren ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.