Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten
Rampage
2005-04-28, 13:34:18
Oh Gott. Was soll das ein? - NextGen? :|
Dachte ich mir auch, sieht irgenwie sehr "bescheiden" aus.
Insgesamt sind die Bilder von Ourcolony.net, nicht besonders vorteilhaft, wenn man an den Controller und die Memory-Card denkt
TheCounter
2005-04-28, 13:37:27
Insgesamt sind die Bilder von Ourcolony.net, nicht besonders vorteilhaft, wenn man an den Controller und die Memory-Card denkt
Wieso? Es treibt die Gerüchtekühe vorran, und genau das soll der Sinn an der ganzen Sache sein.
Und nachdem nun ja bewiesen wurde das Ourcolony.net in Zusammenhang mit MS steht, dürften die Bilder auch alle echt sein.
Rampage
2005-04-28, 13:41:26
Wieso? Es treibt die Gerüchtekühe vorran, und genau das soll der Sinn an der ganzen Sache sein.
Und nachdem nun ja bewiesen wurde das Ourcolony.net in Zusammenhang mit MS steht, dürften die Bilder auch alle echt sein.
Ich bezweifel nicht die Echtheit der Bilder. Ich finde nur, dass es ein schlechtes Licht auf die Konsole wirft. Oder meinst du der Controller und die Memory-Card sehen in der finalen Version so aus wie auf den Bildern? Wohl kaum, die sehen mir alle sehr nach unlakierten Prototypen aus...
Und gerade weil es einen Zusammenhang mit MS gibt, bekommen diese häßlichen Bilder sehr große Aufmerksamkeit...
Crazy_Bon
2005-04-28, 13:47:21
Irgendwie ist das ein Spiessrutenlauf gemäß: "Wir wollen was zeigen, wiederum auch nicht." Beim Design warte ich lieber auf eine offizielle Meldung oder einer zuverlässigen Quelle ab.
TheCounter
2005-04-28, 13:47:36
Ich bezweifel nicht die Echtheit der Bilder. Ich finde nur, dass es ein schlechtes Licht auf die Konsole wirft. Oder meinst du der Controller und die Memory-Card sehen in der finalen Version so aus wie auf den Bildern? Wohl kaum, die sehen mir alle sehr nach unlakierten Prototypen aus...
Und gerade weil es einen Zusammenhang mit MS gibt, bekommen diese häßlichen Bilder sehr große Aufmerksamkeit...
... und es wird die ganze Zeit darüber geredet. Ob positiv oder negativ ist da egal, hauptsache es WIRD darüber geredet. Verstehst du? ;)
Rampage
2005-04-28, 14:01:21
... und es wird die ganze Zeit darüber geredet. Ob positiv oder negativ ist da egal, hauptsache es WIRD darüber geredet. Verstehst du? ;)
Nein, diese Argument ist totaler Bullshit...
Der erste Eindruck ist dann schlecht und so reden alle über die schlechten Bilder. Sowas ist nicht gut. Verstehst du? ;)
Der erste Eindruck ist dann schlecht und so reden alle über die schlechten Bilder. Sowas ist nicht gut. Verstehst du? ;)
;D ja zeigs ihm :up:
TheCounter
2005-04-28, 14:46:21
Du vergisst das das keine offiziellen Bilder sind die für die Werbung eines fertigen Produktes verwendet werden ;)
Guck dir doch mal an auf wie vielen Seiten News über diese Ourcolony Bilder gepostet werden, eine bessere Werbung gibts garnicht :)
Rampage
2005-04-28, 14:52:58
Guck dir doch mal an auf wie vielen Seiten News über diese Ourcolony Bilder gepostet werden, eine bessere Werbung gibts garnicht :)
Du vergisst das das keine offiziellen Bilder sind die für die Werbung eines fertigen Produktes verwendet werden ;)
:uconf2:
Willst du es nicht verstehen oder findest du alles von MS einfach nur geil ohne darüber nachzudenken?
Was glaubst du, was MS mit der Ourcolony-Webseite vorhat? Die wollen Werbung machen! Dafür haben sie aber schlechte Bilder genommen, denn den Leuten bleiben die unfertigen Prototypen im Kopf. Das die Konsole später besser aussehe wird bezweifel ich ja garnicht.
Es kann doch nicht sein, dass wir beide wegen so einer (offentsichtlichen) Kleinigkeit ewig lang diskutieren müssen. Mir geht es aber langsam auf die Nerven wie du immer alles was mit MS oder X-Box zu tun hat schönreden musst.
TheCounter
2005-04-28, 15:05:35
:uconf2:
Willst du es nicht verstehen oder findest du alles von MS einfach nur geil ohne darüber nachzudenken?
Was glaubst du, was MS mit der Ourcolony-Webseite vorhat? Die wollen Werbung machen! Dafür haben sie aber schlechte Bilder genommen, denn den Leuten bleiben die unfertigen Prototypen im Kopf. Das die Konsole später besser aussehe wird bezweifel ich ja garnicht.
Es kann doch nicht sein, dass wir beide wegen so einer (offentsichtlichen) Kleinigkeit ewig lang diskutieren müssen. Mir geht es aber langsam auf die Nerven wie du immer alles was mit MS oder X-Box zu tun hat schönreden musst.
Ich glaub du willst es eher nicht verstehen ;)
Es gibt Firmen die wollen das eines ihrer Produkte immer das Gesprächsthema Nummer 1 ist. Und wie macht man das am besten? Ganz genau, man streut Gerüchte und bringt z. B. solche Bilder. Daraufhin wird wie wild spekuliert und überall im gesammten Internet verbreiten sich die Gerüchte. Überall bekommt man dann zu lesen das es wieder ein neues Bild oder eine neue Information zur X-Box 360 gibt. Da ist es einfach nur egal um was es sich handelt (Es ist ja nicht offiziell!), hauptsache die X-Box 360 bleibt Gesprächsthema #1. Und genau das ist momentan der Fall. Da wird über das Aussehen, die Spiele, die Hardware und was weis ich alles spekuliert.
Eine bessere (inoffizielle) Werbung gibt es nicht :)
Solange Microsoft das ganze nicht als offiziell ansieht wird das ganze ihnen auch nicht schaden. Das Bild der Memorycard ist inoffiziell und es gibt keinerlei bestätigungen das die Finale Version so aussehen wird. Trotzdem bleibt die X-Box 360 im Gespräch. Verstehst du es jetzt?
Ich rede da nix schön. Das ist eben Firmenpolitik und wird nichtnur hier, sondern überall angewendet.
Crazy_Bon
2005-04-28, 15:07:14
Wer hat noch die ersten Pics der PSP oder der NintendoDS im Kopf oder weiss wie ursprünglich die MegaCD ausgesehen hat? Das dürften bei den meisten wie weggeblasen sein, da sie nur das fertige Design im Kopf haben.
Kamikaze
2005-04-28, 15:16:11
Ich glaub du willst es eher nicht verstehen ;)
mit dem post zeigst du deutlich dass du es nicht verstehst (oder verstehen willst?) was rampage meint!
Es gibt Firmen die wollen das eines ihrer Produkte immer das Gesprächsthema Nummer 1 ist. Und wie macht man das am besten? Ganz genau, man streut Gerüchte und bringt z. B. solche Bilder.
jo is ne ganz tolle marketingstrategie schlechte bilder des eigenen produkts auf die "eigene" homepage zu stellen... :|
Daraufhin wird wie wild spekuliert und überall im gesammten Internet verbreiten sich die Gerüchte. Überall bekommt man dann zu lesen das es wieder ein neues Bild oder eine neue Information zur X-Box 360 gibt. Da ist es einfach nur egal um was es sich handelt (Es ist ja nicht offiziell!), hauptsache die X-Box 360 bleibt Gesprächsthema #1. Und genau das ist momentan der Fall. Da wird über das Aussehen, die Spiele, die Hardware und was weis ich alles spekuliert.
ja, es wird wie wild spekuliert, aber das hauptgespächsthema nr1 ist nicht die xbox selbst, sondern die "schlechten" bilder auf dieser website ---> keine gute werbung, da eben nur das im gedächtnis der potenziellen kunden hängen bleibt...
tRpii
2005-04-28, 16:27:20
Wer hat noch die ersten Pics der PSP oder der NintendoDS im Kopf oder weiss wie ursprünglich die MegaCD ausgesehen hat? Das dürften bei den meisten wie weggeblasen sein, da sie nur das fertige Design im Kopf haben.
Und wer hat damals wie wild drüber geredet als es aktuell war?
Counter hat da schon vollkommen recht. Ihr kennt doch sicher das Sprichwort "Besser schlechte Publicity als garkeine". Es ist nunmal so, dass jede Information von den "Fans" hochgepusht wird und dann auch oft auf irgendwelchen Newsseiten landet. Eine bessere Werbung kann sich MS nicht vorstellen. Sie machen ohne wirkliche Ausgaben zu haben schon Werbung für ihr kommendes Produkt. Natürlich weiss jeder nicht ob es nun das richtige Design ist oder ob das richtige Screenshots sind etc. aber das ist sowas von egal, info's sind info's auch wenns nur spekulative sind.
tRpii
2005-04-28, 16:32:03
mit dem post zeigst du deutlich dass du es nicht verstehst (oder verstehen willst?) was rampage meint!
jo is ne ganz tolle marketingstrategie schlechte bilder des eigenen produkts auf die "eigene" homepage zu stellen... :|
ja, es wird wie wild spekuliert, aber das hauptgespächsthema nr1 ist nicht die xbox selbst, sondern die "schlechten" bilder auf dieser website ---> keine gute werbung, da eben nur das im gedächtnis der potenziellen kunden hängen bleibt...
Ich glaube ihr hab keine Ahnung von Marketing. Verlinkt Microsoft die Seite auf der offiziellen XB-Page? NEIN. Hat Microsoft irgendwas offizielles rausgegeben dass die Seite von ihnen ist? NEIN.
Als wäre Microsoft die erste Firma, die diesen Weg geht. Momentan redet jeder drüber und da ist es soooo scheiss egal. Es wäre auch egal wenn da nen scheissklumpen mitn XB-Zeichen drauf wäre. Solange es irgendwo auf relativ großen Seiten zu finden wäre, ist dies optimal. Und wenn die XBOX360 offiziell vorgestellt wird, dann hat jeder das alte und vermeintlich schlechte vergessen weil nur noch das momentane aktuell ist. Dennoch machen alle Spekulationen neugierig und das egal wie schlecht oder gut sie sind zumal es keine offiziellen sind.
Kamikaze
2005-04-28, 16:47:38
Ich glaube ihr hab keine Ahnung von Marketing. Verlinkt Microsoft die Seite auf der offiziellen XB-Page? NEIN. Hat Microsoft irgendwas offizielles rausgegeben dass die Seite von ihnen ist? NEIN.
hab ich irgendwas von offizieller homepage geschrieben? les erstma richtig meinen post, kühl nen bisschen ab, dann klappts gleich viel besser mitm posten :rolleyes:
naja viel spass noch mit der diskussion, auf solche aggressiven posts hab ich keine lust...
Ja und was für tolle Gerüchte, nämlich dass die Konsole ne miese Grafik macht bei so einem Bild. ;(
Rampage
2005-04-28, 17:59:46
Und ich glaube du weißt garnicht worauf ich hinaus will. Es geht hier um die BILDER, nicht um das Marketingkonzept. Die Bilder sind schlecht, da gibt es nichts zu rütteln, es sei denn man heißt Counter.
Die Idee der Seite finde ich ja gut, nur an der Umsetzung happert es. Meinst du die zeigen freiwillig unfertige Produkte? Immerhin haben Sie ja auch einen Auschnitt einer silbernen X-Box gezeigt. Ich schätze mal die haben noch nichts besseres...
Als wäre Microsoft die erste Firma, die diesen Weg geht. Momentan redet jeder drüber und da ist es soooo scheiss egal. Es wäre auch egal wenn da nen scheissklumpen mitn XB-Zeichen drauf wäre. Solange es irgendwo auf relativ großen Seiten zu finden wäre, ist dies optimal. Und wenn die XBOX360 offiziell vorgestellt wird, dann hat jeder das alte und vermeintlich schlechte vergessen weil nur noch das momentane aktuell ist. Dennoch machen alle Spekulationen neugierig und das egal wie schlecht oder gut sie sind zumal es keine offiziellen sind.
Ja sicher, stelle dir mal vor du bist der Hersteller eines revolutionären Sportwagens, hast den Prototypen aber noch nicht vollständig fertig, willst aber im Gespräch bleiben. Wäre es dir dann auch recht, dass man ein Stück Scheiße mit deinem Namen drauf zeigt, nur um im Gespräch zu bleiben? Wohl kaum.
Denk mal darüber nach ;)
Doch! Diverse Microsoft Mitarbeiter aus der XBox Abteilung laufen mit Ourcolony.net T-Shirts rum. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Wenn da was vorteilhaftes steht, ist die Seite für Microsoft Fans offiziell, wenn aber nicht, will keiner was damit zu tun haben? :|
Savant
2005-04-28, 18:19:12
Doch! Diverse Microsoft Mitarbeiter aus der XBox Abteilung laufen mit Ourcolony.net T-Shirts rum. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Wenn da was vorteilhaftes steht, ist die Seite für Microsoft Fans offiziell, wenn aber nicht, will keiner was damit zu tun haben? :|
cool zeig mal nen bild bitte mit den t-shirts?
TheCounter
2005-04-28, 18:25:05
Ja und was für tolle Gerüchte, nämlich dass die Konsole ne miese Grafik macht bei so einem Bild. ;(
Oh, na klar:
http://www.axbserver.de/axb/uploads/galerie/pgr360_01.jpg
Das ist natürlich echt ne verdammt schlechte Grafik! Das Bild ist auch von ourcolony ;)
@Rampage
Die Ourcolony-Bilder kommen von MS, die wissen schon was sie releasen müssen um im Gespräch zu bleiben und um sich nicht zu schaden ;)
Oh, na klar:
http://www.axbserver.de/axb/uploads/galerie/pgr360_01.jpg
Das ist natürlich echt ne verdammt schlechte Grafik! Das Bild ist auch von ourcolony ;)
@Rampage
Die Ourcolony-Bilder kommen von MS, die wissen schon was sie releasen müssen um im Gespräch zu bleiben und um sich nicht zu schaden ;)
oh toll wieder ein reines renderbild ^^
TheCounter
2005-04-28, 18:40:08
oh toll wieder ein reines renderbild ^^
Reine Spekulation ;)
Naja jetzt dauerts ja nichtmehr lange bis zum 12. Mai, dann wissen wir mehr :)
Rampage
2005-04-28, 18:50:42
Oh Mann Counter, ich gebs echt auf. Du scheinst nicht in der Lage zu sein mich zu verstehen oder du willst es nicht. Ich tippe (noch) auf letzteres ;)
dildo4u
2005-04-28, 18:54:09
Microsoft und Samsung formen HDTV Partnerschaft für Xbox 2
28.04.05 - Microsoft gibt bekannt, dass man Samsung als exklusiven weltweiten HDTV Marketing Partner für die Xbox 2 ausgewählt hat. Dazu soll eine Xbox 2/Samsung HDTV Kombination für die Geschäfte hergestellt werden.
Über 25.000 HDTV Fernseher von Samsung werden zusammen mit der Xbox 2 in den Läden aufgestellt, um die 'HD Ära' zu bewerben; Kunden können die neue Konsole an diesen Demo-Einrichtungen probespielen.
Bei dem Fernseher handelt es sich um den 23'' Samsung LCD TV (LNR238W), der im US-Fachhandel bereits ab USD 799,97 (Euro 619 / Yen 84.702) zu haben ist.
http://www.gamefront.de/
tRpii
2005-04-28, 19:17:25
kanntest du die aktionen mit der seite ilovebees? türlich ist das eine eigene Microsoft-Seite (über zig ecken).. und das ist eben das was die spekulationen anheizt.. die spekulationen selbst eben .p aber eigentlich ist es doch egal, hauptsache microsoft/ourcolony/xyz bringt irgendwas.. ist mir ehrlich gesagt lieber als garkeine infos/spekus/concept-arts/prototypen etc.
Oh, na klar:
*Bild*
@Rampage
Man mag mich für pessimistisch halten (was ich zweifelsohne in 99% aller Lebenslagen bin), aber das ist meiner bescheidenen Meinung nach ganz sicher kein Ingame-Shot. Fotorealismus gibt's mit dieser Generation noch nicht, auch wenn wir mit großen Schritten in diese Richtung gehen (oder fahren, siehe Shot).
Oder ein anderes Szenario: Das ist Ingame, aber es wurde bewusst nur das Auto gezeigt. Siehe Colin McRae: Autos sehr hui, Landschaft extrem pfui. Wer das Polygon-Kontingent für ein Grafik-Objekt verbrät, stößt beim Rest an den Rand des technisch Machbaren. ;)
MfG,
Raff
@Raff
Obwohl Counters Postings in der Regel nicht sehr lesenswert sind - ich persönlich halte bei Rennspielen solche Highdetails CarModels locker für möglich, gerade in Replays.
Nochmal ein anderes Pic von ProjectGotham2, welches angeblich auf UE3 Basis laufen soll.
http://gamesradar.msn.co.uk/media/gamesradar/xbox2_ourcolon02.jpg
Konsolenfreund.
Jo. Ich sag' ja, das könnte sein -- aber dann bitte nicht zu viel von der Streckengrafik erwarten. Der Vergleich mit GT4 auf der PS2 hinkt angesichts des gigantischen Leistungsunterschieds der Hardware zwar etwas, aber es zeigt, auf was ich hinaus will.
MfG,
Raff
TheCounter
2005-04-28, 23:50:02
Oh Mann Counter, ich gebs echt auf. Du scheinst nicht in der Lage zu sein mich zu verstehen oder du willst es nicht. Ich tippe (noch) auf letzteres ;)
Naja, was will man da noch mehr sagen? Es ist nunmal bewusst gestreute "Werbung", ob die schlecht oder gut ist liegt im Auge des Betrachters. Die X-Box 360 bleibt Gesprächsthema #1 bei den Next-Gen Konsolen, egal ob durch schlechte oder schöne Bilderchen ;)
Wenn die offizielle Vorstellung vorbei ist sind die alten Bilder von Ourcolony vergessen... (Auf was anderes wollte ich nicht raus)
Ich hoffe jetzt das du auch in der Lage bist mich zu verstehen ;)
Btw.:
Kommt jetzt den Tag so ein Bildchen raus mit einem Buchstaben drauf?
Wir haben jetzt schon: I S
Crazy_Bon
2005-04-29, 02:17:36
Ich glaube ihr hab keine Ahnung von Marketing.Hast du mal vor 2 Jahren den Cebit-Stand von Sony besucht? Da haben sie für ein Produkt promotet, dass noch nicht nicht existiert. Selbst Sony hatte keine Vorstellungen wie das fertige Produkt aussieht, zu bedienen und für welchen Zweck es erfüllt. Dennoch waren alle Besucher scharf drauf, da das Marketing stimmte. Ich denke, das war eine Versuchsreihe gewesen, wie Leute auf Marketing reagieren, vielleicht hätten sie nicht an ahnungslose Messebesucher testen sollen.
DanMan
2005-04-29, 02:58:24
Hast du mal vor 2 Jahren den Cebit-Stand von Sony besucht? Da haben sie für ein Produkt promotet, dass noch nicht nicht existiert. Selbst Sony hatte keine Vorstellungen wie das fertige Produkt aussieht, zu bedienen und für welchen Zweck es erfüllt. Dennoch waren alle Besucher scharf drauf, da das Marketing stimmte. Ich denke, das war eine Versuchsreihe gewesen, wie Leute auf Marketing reagieren, vielleicht hätten sie nicht an ahnungslose Messebesucher testen sollen.
Das kann Sony schon länger. Sonst wären der Sega Saturn und Dreamcast nicht untergegangen.
Naja, was will man da noch mehr sagen? Es ist nunmal bewusst gestreute "Werbung", ob die schlecht oder gut ist liegt im Auge des Betrachters. Die X-Box 360 bleibt Gesprächsthema #1 bei den Next-Gen Konsolen, egal ob durch schlechte oder schöne Bilderchen ;)
Schon mal drüber nachgedacht, wieso SONY nicht mitmacht? :) M$ scheint es ja nötig zu haben die XBOx 360 künstlich im Gespräch zu halten, ohne das relevante Infos kommen, andere setzen vielleicht lieber auf die E3 und demonstrieren dann echte Stärke, als wie irgenwelche seltsamen Bildauschnitte künstlich ins Netz zu werfen.
Nur weil die XBOX 360 gerade etwas mehr im Gespräch ist, heißt es noch lange nicht, dass sie die interessanteste Konsole wird. Nintendo und Sony wissen schon wieso sie noch nix zeigen und ihre Konsolen nicht künstlich hypen.
tRpii
2005-04-29, 08:55:38
Schon mal drüber nachgedacht, wieso SONY nicht mitmacht? :) M$ scheint es ja nötig zu haben die XBOx 360 künstlich im Gespräch zu halten, ohne das relevante Infos kommen, andere setzen vielleicht lieber auf die E3 und demonstrieren dann echte Stärke, als wie irgenwelche seltsamen Bildauschnitte künstlich ins Netz zu werfen.
Nur weil die XBOX 360 gerade etwas mehr im Gespräch ist, heißt es noch lange nicht, dass sie die interessanteste Konsole wird. Nintendo und Sony wissen schon wieso sie noch nix zeigen und ihre Konsolen nicht künstlich hypen.
Sony macht es nicht weil es einfach nichts gibt.. die XBOX komm ende des Jahres, wann kommt wohl die PS3? Anfang 2006 in Japan, Mitte in der USA und Ende 2006 wohl nach Europa.. Und wenn eine Konsole vielleicht 1 Jahr später erscheint, dann würde ich mich auch mit Infos zurückhalten zumal es sicher noch nichts "redenswertes" gibt.. und im Gespräch bleiben ist immer gut, solange über die Konsole geredet wird und RICHTIG offizielle Informationen kommen ja nun auch schon in einem halben Monat.. von der PS3 und Revolution wohl auch aber abwarten..
und gehyped wird nur das was sich hypen lässt, die konsole wird ja im vorfeld von den "fans" gehyped
xL|Sonic
2005-04-29, 09:02:25
Jetzt ist schlicht und ergreifend nicht der richtige Zeitpunkt für Sony, das wäre viel zu früh.
Es ist viel sinnvoller kurz vor dem Xbox 360 Release ebenfalls wie MS jetzt Spekulationen und Gerüchte zu streuen um MS den Wind aus den Segeln zu nehmen, zumal dann auch der Release der PS3 viel näher ist.
MS hyped überhaupt nichts künstlich, es ist so wie vor jedem Konsolenstart, so macht das jede Firma, wenn sie über dementsprechende Ressourcen verfügt.
dildo4u
2005-04-29, 10:40:15
http://www.ourcolony.net/images/logos/ps3.jpg :|
Rampage
2005-04-29, 11:00:53
http://www.ourcolony.net/images/logos/xbox.jpg
http://www.ourcolony.net/images/logos/nintendo.jpg
http://www.ourcolony.net/images/logos/revolution.jpg
:D
http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEWSID=20709&more=20709
http://media.xbox360.ign.com/media/744/744413/imgs_1.html
WOW wenn echt !!!!
Rampage
2005-04-29, 13:12:15
WOW wenn echt !!!!
Hast du mal das True Crime 2 Video gesehen? Die Bilder sollten echt sein...
TheCounter
2005-04-29, 13:37:58
Ich könnte mir auch gut vorstellen das die X-Box 360 sowas hinbekommt. Aber woher wollen die wissen das das Screenshots der X-Box 360 Version sind?
Die Autos sehen einfach nur pervers aus :biggrin:
dildo4u
2005-04-29, 13:39:55
Jo reine Spekulation seitens IGN man muss sich vor allem mal angucken was die jungs vorher programmiert haben Frag mich wo die die Kohle und das können für so ein Project her haben wollen
Corvette, Bob the Builder, Master Rallye and Baja,
Sony macht es nicht weil es einfach nichts gibt..
Ja klar. Sony hat nix und hat einen der größten Stände auf der E3. :uclap:
Konsolenfreund
dildo4u
2005-04-29, 15:04:30
Konsolenfreund
Ausser videos würde ich mir nicht viel von der E3 versprechen spielbar wird da noch nix sein.
Ausser videos würde ich mir nicht viel von der E3 versprechen spielbar wird da noch nix sein.
Mag sein, aber so ganz sicher würde ich da nicht sein. Ich bin gespannt. :)
Mir gings auch nur darum, dass die Aussage Quatsch ist, dass Sony keine Leakbilder zeigen kann, weil sie nichts zum zeigen haben. Die Kampagne, die M$ gerade fährt, könnte Sony allemal mitmachen, wenn sie es denn wollten.
Man muss ich ja nur mal angucken wie hoch die Aufmerksamkeit bei den NextGenMadden Pics war, obwohl sie lediglich ein Möglichkeitsstudie für NextGen Konsolen darstellen.
tRpii
2005-04-29, 16:49:50
Konsolenfreund
quote entweder alles oder nichts, ich habe von jetzt geredet
für dich nochmal:
und im Gespräch bleiben ist immer gut, solange über die Konsole geredet wird und RICHTIG offizielle Informationen kommen ja nun auch schon in einem halben Monat.. von der PS3 und Revolution wohl auch aber abwarten..
Wa heißt hier jetzt nicht? Meinst irgendwleche Rendershots könnte Sony nicht machen? Meinst Du Sony hat jetzt nichts, wenn in 2 Wochen die E3 Präsentation der PS3 ist?
Und was heißt "wohl auch" und "aber abwarten"? XBox 360 und PS3 werden definitiv auf der E3 vorgestellt. Aber ist schon klar, weil Sony die Konsumenten jetzt nicht mit so einer inzenierten Leakgeschichte füttert, werden sie auf der E3 die PS3 nicht mehr vorstellen. :rolleyes:
Jesus
2005-04-29, 20:05:22
Selbiges gilt wohl auch für die Xbox360. Oder wie willst du ohne R500 und 3 Core (?) CPU etwas Spielbares bringen.
Denke nicht dass die auf der E3 Entwicklerkisten hinstellen werden, die dann nur mit halber Kraft laufen und ein ruckeliges Spiel zeigen :)
dildo4u
2005-04-29, 20:07:30
Bei der box bin ich mir nicht ganz sicher ich denk schon das man da was Zockbares zeigt sonst würde man auch keine MTV Presentation ankündigen.
TheCounter
2005-04-29, 20:19:44
Selbiges gilt wohl auch für die Xbox360. Oder wie willst du ohne R500 und 3 Core (?) CPU etwas Spielbares bringen.
Denke nicht dass die auf der E3 Entwicklerkisten hinstellen werden, die dann nur mit halber Kraft laufen und ein ruckeliges Spiel zeigen :)
Die neuen Entwicklerkits haben (seit Anfang 2005) bereits einen R500 @ 500MHz und eine Dual Core CPU (MS dürfte aber sicher auch schon TripleCore Versionen haben). Das dürfte weniger das Problem sein :)
Jesus
2005-04-29, 20:25:11
Die neuen Entwicklerkits haben (seit Anfang 2005) bereits einen R500 @ 500MHz und eine Dual Core CPU (MS dürfte aber sicher auch schon TripleCore Versionen haben). Das dürfte weniger das Problem sein :)
Und das hat die deine Kristallkugel wirklich verraten? :rolleyes:
tRpii
2005-04-29, 20:30:19
Wa heißt hier jetzt nicht? Meinst irgendwleche Rendershots könnte Sony nicht machen? Meinst Du Sony hat jetzt nichts, wenn in 2 Wochen die E3 Präsentation der PS3 ist?
Und was heißt "wohl auch" und "aber abwarten"? XBox 360 und PS3 werden definitiv auf der E3 vorgestellt. Aber ist schon klar, weil Sony die Konsumenten jetzt nicht mit so einer inzenierten Leakgeschichte füttert, werden sie auf der E3 die PS3 nicht mehr vorstellen. :rolleyes:
du solltest mal besser lesen anstatt zu interpretieren
Crazy_Bon
2005-04-29, 20:44:47
Und das hat die deine Kristallkugel wirklich verraten? :rolleyes:
The Inquirer mag zwar wie eine Klatschtante sein, aber lagen bei den Alpha Developer Kits auch schon richtig.
http://www.theinquirer.net/?article=20146
TheCounter
2005-04-29, 21:14:36
The Inquirer mag zwar wie eine Klatschtante sein, aber lagen bei den Alpha Developer Kits auch schon richtig.
http://www.theinquirer.net/?article=20146
Das ganze kam ja von den Dev's die bereits einen DevKit haben. Werden also kaum irgendwelche leeren Aussagen sein :)
TheCounter
2005-05-02, 00:03:22
http://www.xbox365.com/gdb/images/EpFFlZukAFMkVCwiZD/Fable_51.jpg
http://www.xbox365.com/news.cgi?id=GGGrLHuuLL05010944
Unabhängig davon obs echt ist oder nicht: Sieht sehr stimmig aus :)
counter was machst du im wald xD
http://www.xbox365.com/gdb/images/EpFFlZukAFMkVCwiZD/Fable_44_500.jpg
Crazy_Bon
2005-05-02, 01:04:48
http://www.xbox365.com/gdb/images/EpFFlZukAFMkVCwiZD/Fable_44_500.jpg
Der Shot stammt definitiv von der Xbox1, ;). http://www.xbox365.com/images.cgi?id=EpFFlZukAFMkVCwiZD&p=3
just4FunTA
2005-05-02, 01:10:05
Der Shot stammt definitiv von der Xbox1, ;). http://www.xbox365.com/images.cgi?id=EpFFlZukAFMkVCwiZD&p=3
Ich glaube das ist ihm auch klar, er wollte dir wohl eher auf eine mehr oder weniger lustige Art und Weise ans Bein pissen. :tongue:
Edit: wobei das Pic hat was. :)
Panasonic
2005-05-02, 09:11:56
WOW wenn echt !!!!
Wenn das tatsächlich INGAME Grafik ist, dann Respekt.
Savant
2005-05-02, 10:07:28
Konsolenfreund
Wenn die nichmal ne CPU für die PS3 fertig haben nicht mal ein ENGINIERING SAMPLE wie sollen die dann was zeigen? geschweige denn von etwas sprechen der CELL der bis jetzt gezeigt wurde is nur ähnlich zum ps3 prozi aber wird doch ein paar unterschiede haben wenn man diversen onlinemedien glauben schenken kann...
DrFreaK666
2005-05-02, 11:23:23
Wenn die nichmal ne CPU für die PS3 fertig haben nicht mal ein ENGINIERING SAMPLE wie sollen die dann was zeigen? geschweige denn von etwas sprechen der CELL der bis jetzt gezeigt wurde is nur ähnlich zum ps3 prozi aber wird doch ein paar unterschiede haben wenn man diversen onlinemedien glauben schenken kann...
Man kann doch schöne Sequenzen rendern und dann sagen "So wirds auf der PS3 aussehen". War bei der PS2 und XBOX ja auch nicht anders
Gasssttttt
2005-05-02, 13:26:42
Eine lauffähige CELL wurde doch erst vor 2 Wochen präsentiert von Toshiba. Da hat eine 8 SPE Cell 48 MPEG2 DVD Streams gleichzeitg dekodiert und ausgegeben auf einem HDTV (dabei wurden nichtmal alle 8 SPEs benötigt).
Dagegen gibt es von Microsoft noch nichtmal fertige Entwicklerkits (Radeon 9800 und PowerPC ).
Savant
2005-05-02, 13:30:03
Eine lauffähige CELL wurde doch erst vor 2 Wochen präsentiert von Toshiba. Da hat eine 8 SPE Cell 48 MPEG2 DVD Streams gleichzeitg dekodiert und ausgegeben auf einem HDTV (dabei wurden nichtmal alle 8 SPEs benötigt).
Dagegen gibt es von Microsoft noch nichtmal fertige Entwicklerkits (Radeon 9800 und PowerPC ).
War das auch die PS3 version ?
Die MS devkits verfügen über ne R500 wie bereits schon gepostet mit dual core...
Panasonic
2005-05-02, 13:41:17
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/608/608242/2-days-to-vegas-20050428111814886.jpg
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/608/608242/2-days-to-vegas-20050428111816276.jpg
haltet ihr dass für machbar?
Savant
2005-05-02, 13:45:02
wäre ja lustig wenn das was werden würde wenn die grafik wirklich so aussehen würde....
Crazy_Bon
2005-05-02, 13:58:25
haltet ihr dass für machbar?Wieso nicht? Die Grafik heutiger Spiele hättet man beim damaligen Konsolenrelease auch für unmöglich gehalten.
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/608/608242/2-days-to-vegas-20050428111814886.jpg
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/608/608242/2-days-to-vegas-20050428111816276.jpg
Was heißt machbar? Das ist wohl das Mindestmaß, jedenfalls für dei XBOX 360. Von der PS3 sollte man noch mehr erwarten.
Desti
2005-05-02, 15:05:30
Und wie sieht das aus, wenn man die auf ein 21" Display Fullscreen hochinterpoliert? *pixel*
War das auch die PS3 version ?
Sony hat den Großteil der Entwicklungskosten getragen. Sony war die treibende Kraft hinter Cell. Die PS3 ist das wichtigste Cell Projekt. - Und Du meinst nun Toshiba und IBM haben ihre lauffähigen Samples und Sony nicht? :ugly:
Schonmal dran gedacht, dass Sony einfach keine Infos rausgibt und erst zu E3 die Katze aus den Sack lassen will? :rolleyes
Kf
Und wie sieht das aus, wenn man die auf ein 21" Display Fullscreen hochinterpoliert? *pixel*
Hast Du eigentlich nix in diesem Thread gelesen? Die XBOX 360, wie auch wohl die anderen NextGen Konsolen, werden alle HDTV haben. Die Spiele laufen mindestens in 1280er Auflösung mit 2*AA.
Von daher muss da nix hochinterpoliert werden. Das Bild ist runtergerechnet worden. ;)
tRpii
2005-05-02, 15:16:24
Sony hat den Großteil der Entwicklungskosten getragen. Sony war die treibende Kraft hinter Cell. Die PS3 ist das wichtigste Cell Projekt. - Und Du meinst nun Toshiba und IBM haben ihre lauffähigen Samples und Sony nicht? :ugly:
Schonmal dran gedacht, dass Sony einfach keine Infos rausgibt und erst zu E3 die Katze aus den Sack lassen will? :rolleyes
Kf
Zur PS3 gehört schon etwas mehr als nur der CELL-Prozessor, so war das sicher gemeint. Es muss nämlich auch das Zusammenspiel mit der nVIDIA-GPU stimmen, was in dem frühen Stadium ja nicht gegeben sein muss.
Zur PS3 gehört schon etwas mehr als nur der CELL-Prozessor, so war das sicher gemeint. Es muss nämlich auch das Zusammenspiel mit der nVIDIA-GPU stimmen, was in dem frühen Stadium ja nicht gegeben sein muss.
Da hast Du natürlich nicht ganz unrecht. Außerdem weiß man ja auch nicht, ob die GPU schon soweit ist.
Aber es ging in seiner Aussage um die CPU. Und Cell ist für Sony sicherlich verfügbar, wenn Toshiba und IBM Samples haben.
Konsolenfreund
TheCounter
2005-05-02, 16:30:17
Was heißt machbar? Das ist wohl das Mindestmaß, jedenfalls für dei XBOX 360. Von der PS3 sollte man noch mehr erwarten.
Wieso? Was ist wenn der Grafikchip der X-Box 360 Leistungsfähiger ist als der der PS3? CELL spielt wohl in sachen Grafik nur ne Nebenrolle, die Hauptrolle hat dort nach wie vor der Grafikchip.
Aber es ging in seiner Aussage um die CPU. Und Cell ist für Sony sicherlich verfügbar, wenn Toshiba und IBM Samples haben.
Auch wenn der Inhalt deiner ganzen anderen Posts meist sehr bescheiden ist, muss ich dir hier recht geben. Sony hat mit sicherheit lauffähige Samples für die PS3 Präsentation auf der E3.
Die werden MS kaum die E3 alleine überlassen ;)
Normal müsste die X-BoX 360 auch die Unreal Engine 3 locker schaffen sie ist ja der Grafik um 1 generation voraus. Dan sind die Pics schon machbar
Rampage
2005-05-02, 17:22:43
Ich denke, dass die PS3 der X-Box in Sachen Grafik überlegen sein wird, wie weit ist eine andere Frage. Immerhin ist die nVidia-GPU wahrscheinlich eine etwas neuere als die ATI und zum anderen ist nicht gesagt, dass der Cell die GPU nicht in bestimmten Teilen unterstützen bzw. entlasten kann.
Den größten Vorsprung wird die PS3 aber IMO im bereich der Physik und KI haben.
Mal sehen was kommt, und ob es stimmt ;)
WAuch wenn der Inhalt deiner ganzen anderen Posts meist sehr bescheiden ist...
Oh Counter, sowas sagst gerade du? Du bewegst dich damit auf sehr dünnem Eis :D
gnomi
2005-05-02, 17:24:43
Wieso? Was ist wenn der Grafikchip der X-Box 360 Leistungsfähiger ist als der der PS3?
IMHO ist das äußerst unwahrscheinlich.
IMHO ist das äußerst unwahrscheinlich.
Wieso nicht? Die Matrox Parhelia war auch nicht die erste DX9-Karte, protzte mit Rohleistung und ging kläglich unter. Nur weil der ATI-Chip früher als der von Nvidia kommt, bedeutet dies noch nicht einen Nachteil.
Ich denke, dass die PS3 der X-Box in Sachen Grafik überlegen sein wird, wie weit ist eine andere Frage. Immerhin ist die nVidia-GPU wahrscheinlich eine etwas neuere als die ATI und zum anderen ist nicht gesagt, dass der Cell die GPU nicht in bestimmten Teilen unterstützen bzw. entlasten kann.
Den größten Vorsprung wird die PS3 aber IMO im bereich der Physik und KI haben.
Mal sehen was kommt, und ob es stimmt ;)
Oh Counter, sowas sagst gerade du? Du bewegst dich damit auf sehr dünnem Eis :D
Das würde ich ganz ähnlich sehen und was so von unabhängigen Studios kommt, bestätigt das ja auch. Wobei ich wirklich mal gespannt bin auf die finalen Daten der GPUs aller Hersteller.
Und was Counter angeht - der ist schon vor langem durch die Eisdecke durchgebrochen, nur merkt er es nicht. Konsolenkiddie mit Hypemanie für Microsoft. Schlimmer gehts nimmer. ;(
Konsolenfreund
Wieso? Was ist wenn der Grafikchip der X-Box 360 Leistungsfähiger ist als der der PS3?
Trotz des Flamecharakters deines Postings will ich dir eine Antwort geben: Die PS3 kommt, wie es momentan den Anschein hat, ~ 1 Jahr später als die XBOX 360. Dementsprechend ist die GPU dementsprechend 12 Monate forstschrittlicher.
Wenn dir dein Verstand oder auch dein Gefühl sagt, dass die XBOX 360, die lediglich 299$ kosten wird und im Oktober/November 2005 kommt, schneller sein wird als die PS3, die erst mitte Ende 2006 kommt und wahrscheinlich erheblich mehr kosten wird, dann hast Du echt keine Ahnung, wie man langsam vermuten muss.
Mal sind nVidia und Sony M$ unterlegen was die Developertools angeht, mal ist die Hardware unterlegen. Deine Sony Bashings kannst Du dir spraren, besonders weil hier niemand im Forum deine Postings überhaupt noch ernsthaft liest, solange Du immer irgendwelche Sachen mit Scheuklappen hypen willst.
Ich habe den Thread hier aufgemacht, weil ich mich tierisch für die XBOX 360 interessiere. Das hat aber nichts mit unsachlichen hypen irgendeiner Hardware zu tun, so wie Du es hier und in anderen Threads ständig versuchst.
Konsolenfreund
tRpii
2005-05-02, 19:26:22
Trotz des Flamecharakters deines Postings will ich dir eine Antwort geben: Die PS3 kommt, wie es momentan den Anschein hat, ~ 1 Jahr später als die XBOX 360. Dementsprechend ist die GPU dementsprechend 12 Monate forstschrittlicher.
Wenn dir dein Verstand oder auch dein Gefühl sagt, dass die XBOX 360, die lediglich 299$ kosten wird und im Oktober/November 2005 kommt, schneller sein wird als die PS3, die erst mitte Ende 2006 kommt und wahrscheinlich erheblich mehr kosten wird, dann hast Du echt keine Ahnung, wie man langsam vermuten muss.
Mal sind nVidia und Sony M$ unterlegen was die Developertools angeht, mal ist die Hardware unterlegen. Deine Sony Bashings kannst Du dir spraren, besonders weil hier niemand im Forum deine Postings überhaupt noch ernsthaft liest, solange Du immer irgendwelche Sachen mit Scheuklappen hypen willst.
Ich habe den Thread hier aufgemacht, weil ich mich tierisch für die XBOX 360 interessiere. Das hat aber nichts mit unsachlichen hypen irgendeiner Hardware zu tun, so wie Du es hier und in anderen Threads ständig versuchst.
Konsolenfreund
Eigentlich ist es so ziemlich egal ob die PS3 die UBERCONSOLE wird. Der Erfolg hat weniger mit der Technik als mit der Vermarktung zu tun. Man muss einfach so tun als ob die Konsole sowas wie Gottesgeschenk ist. Zudem muss man einfach Titel im Angebot haben die 1. jeder Will und 2. Exklusiv sind. Sony hat mit der FF-Serie in Japan sowas von gepunktet und die Titel in Japan waren schon die halbe Miete. Und wir werden uns sicher einig sein, dass die Technik der PS2 der, der XBOX bzw. des GC unterlegen ist. Aber die Unterstützung seitens der Hersteller stimmt einfach. Zumal wird die PS3 sicher teurer werden als die XBOX360 zum release, schon aus Erfahrung heraus (PS One, Two) weiss man dass Sony (bzw. die Händler) sich die ersten Konsolen sehr sehr gut bezahlen lässt weil sie eben knapp sein werden. Zumal die CELL-Technologie neu ist und sicher auch nicht gerade günstig sein wird.
Entscheident wird sein, wer die besten Launch-Titel auffahren kann und wer exklusive Spiele-Perlen im angebot haben wird. Sony hat mit der GT-Reihe z.B. schon ein gutes Killer-Game im Angebot. Vielleicht wird GT"5" im Vergleich zu anderen Titeln ja Crap aber der Name verkauft das Produkt schon fast alleine. Ein Beispiel für solche Killertitel ist RE4, der GC lag teilweise wie blei in den Regalen aber ich kenne mindestens 4 Leute (Freundeskreis) die sich einen nur wegen dem Spiel geholt haben.
PS3 mag vielleicht die Innovation schlechthin sein aber das hat dennoch nichts zu sagen. Es gab schon Dinge die waren Genial und haben sich dennoch schlecht oder nur schleppend verkauft.
Mein Geschwafel will heissen: Abwarten und Tee trinken weil eine allmächtige Glaskugel gibt es nicht.
IC-Burn
2005-05-02, 19:57:06
Wann kommt die X-box 360 in den usa raus zum kaufen :confused:
Wann kommt die X-box 360 in den usa raus zum kaufen :confused:
ende 2005 jojo dat
Savant
2005-05-02, 23:40:10
Normal müsste die X-BoX 360 auch die Unreal Engine 3 locker schaffen sie ist ja der Grafik um 1 generation voraus. Dan sind die Pics schon machbar
Es gab mal viedeos yur unreal 3 engine und dannach hat sich mircosoft die engine gleich erstmal }eingekauft} bzw lizenzen gezogen....
TheCounter
2005-05-03, 01:42:59
Konsolenfreund
Weist du was, du machst dich in meinen Augen nur lächerlich. Anstatt das du jetzt was sinnvolles postest schreibst du wieder nur sowas...
Du solltest erst mal vor deiner eigenen Tür kehren, ich glaub da liegt auch genug Dreck ;)
Vorschlag: Registrier dich und schreib mir mal ne PM :)
Back to topic:
Das die PS3 erheblich mehr kosten wird halte ich für sehr unwarscheinlich, da sie sich sonst nicht sehr gut verkaufen wird (Trotz der vielen Fans). Sony wird den CELL-Chip schon so beschneiden das er günstig in der Herstellung ist. Ab anfang 2006 soll ja die Massenproduktion von CELL in 65nm starten.
Die Unreal Engine 3 wird auf der PS3 und der X-Box 360 wohl locker laufen, selbst in HDTV. Dafür haben die neuen Konsolen genug Power.
Weist du was, du machst dich in meinen Augen nur lächerlich. Anstatt das du jetzt was sinnvolles postest schreibst du wieder nur sowas...
Du solltest erst mal vor deiner eigenen Tür kehren, ich glaub da liegt auch genug Dreck ;)
Vorschlag: Registrier dich und schreib mir mal ne PM :)
wer will sich mit dir über pm unterhalten, wo du doch hier im forum schon nicht zu ertragen bist?
IC-Burn
2005-05-03, 11:43:21
Jo klar läuft die Unreal Engine 3 auch auf der PS3 aber die hat ja M$ die Engine schon "eingekauft" glaub kaum das es auch für die ps3 kommt
Jo klar läuft die Unreal Engine 3 auch auf der PS3 aber die hat ja M$ die Engine schon "eingekauft" glaub kaum das es auch für die ps3 kommt
Microsoft hat sich die Engine für einige Spiele lizensieren lassen. Die Engine wird für PS3 Spiele ebenso lizensiert werden können.
gnomi
2005-05-03, 11:47:45
Sie haben sie aber nicht als einzigste eingekauft. ;)
gnomi
2005-05-03, 11:50:15
Microsoft hat sich die Engine für einige Spiele lizensieren lassen. Die Engine wird für PS3 Spiele ebenso lizensiert werden können.
Jo, Midway entwicklelt ja z.B. auch Spiele auf Basis der UE 3.
Und ich nehme mal stark an, daß darunter später auch PS3 Entwicklungen oder Multiplattformentwicklungen sein werden.
Und ich nehme mal stark an, daß darunter später auch PS3 Entwicklungen oder Multiplattformentwicklungen sein werden.
Ja, die UE3 scheint wirklich der Renner zu werden - plattformübergreifend. Ich bin wirklich mal gespannt auf die E3. Sogar Autorennspiele sollen ja auf Basis der UE3 entwickelt werden. Project Gotham 2 z.B. afaik.
Konsolenfreund
xL|Sonic
2005-05-03, 12:24:46
Auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite naja...Mortal Kombat auf Basis der UE3 Engine wird sicher nicht gut in der Öffentlichkeit ankommen.
Auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite naja...Mortal Kombat auf Basis der UE3 Engine wird sicher nicht gut in der Öffentlichkeit ankommen.
Wieso? Die Engine sollte doch gut in einer solchen Szene funktionieren.
tRpii
2005-05-03, 13:08:23
Solange das Ergebnis simmt, ist es doch egal welcher Engine alles zu Grunde liegt.
xL|Sonic
2005-05-03, 15:13:38
Es geht mir um den Realitätsgrad, der mit der UE3 Engine nocheinmal stark nach oben geschraubt wird und wenn Midway dem Spielprinzip bei einem Mortal Kombat treu bleibt, in Bezug auf Blut, Splatter, Fatalites etc. mit diesem hohen Detailgrad, dann wird es erneut kontroverse Diskussionen in der Öffentlichkeit geben bezüglich der Gewalt von Spielen und dann vielleicht nicht nur in Deutschland...das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
just4FunTA
2005-05-03, 15:57:07
Es geht mir um den Realitätsgrad, der mit der UE3 Engine nocheinmal stark nach oben geschraubt wird und wenn Midway dem Spielprinzip bei einem Mortal Kombat treu bleibt, in Bezug auf Blut, Splatter, Fatalites etc. mit diesem hohen Detailgrad, dann wird es erneut kontroverse Diskussionen in der Öffentlichkeit geben bezüglich der Gewalt von Spielen und dann vielleicht nicht nur in Deutschland...das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Naja seien wir doch mal ehrlich das kann uns so dermaßen scheiss egal sein. ;)
Ich mein wen juckts wenn die vorherige Generation jetzt nicht so richtig damit fertig wird das Video-Spiele, auch gewalttätige Video-Spiele so in Mode sind. Zu ihrer Zeit wars damals wohl der Fernseher oder das Radio das alle Jugendlichen zu abscheulichen Monstern und Massenmördern machte und jetzt sind es halt die Computerspiele.
Weder das Radio noch der Fernseher haben sich durch die älteren Generationen aufhalten lassen, also wird das beim PC nicht anders sein und in ein Paar Jahren wird es sicherlich was neues geben worüber wir uns dann aufregen können. Und dann darfst auch du sagen, ach damals ja ja da war alles besser. ;D
Realitätsgrad ? ähm klar sieht die engine gut aus wegen der hochauflösenden texturen usw aber real kommt die engine nun garnicht rüber
hl2 schaut da viel realer aus
xL|Sonic
2005-05-03, 16:09:57
Realitätsgrad ? ähm klar sieht die engine gut aus wegen der hochauflösenden texturen usw aber real kommt die engine nun garnicht rüber
hl2 schaut da viel realer aus
Dabei verwechselst du nur, dass es sich bei UE3 um eine Engine handelt und bei HL2 um ein fertiges Spiel ;)
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Dabei verwechselst du nur, dass es sich bei UE3 um eine Engine handelt und bei HL2 um ein fertiges Spiel ;)
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
1. die engine heisst UNREAL engine ....was sagt dir das
2. schaut die ut,ut2003,ut2004,unreal,unreal 2 an....was fällt dir auf ? GENAU von realismus weiiiiit entfernt
xL|Sonic
2005-05-03, 16:41:34
Nochmal, nur weil es Unreal Engine heisst, heisst das noch lange nicht, dass es dabei nur Unreal Spiele gibt...z.B. ein Splinter Cell basiert auch auf der Unreal Engine. Zukünftig erscheinen auch Autorennen für die Unreal Engine und was fällt dir dabei auf? Richtig, es handelt sich dabei um kein Unreal Spiel von Epic und somit kannst du keine Rückschlüsse zum Realitätsgrad diesbezüglich ziehen.
dildo4u
2005-05-03, 17:08:27
http://www.mtvjapan.com/onair/programs_detail.html/pgm_code=sp_17/pgm_type=1
Bill Gates bestätigt Xbox 2 für 2005
03.05.05 - Der Microsoft-Vorsitzende Bill Gates hat gegenüber Bloomberg bestätgt, dass die Xbox 2 noch in diesem Jahr in den USA ausgeliefert wird.
CLICK (Bloomberg: 'Microsoft to Ship Next Xbox Games Console This Year (Update2)')
E3: Webzen zeigt Huxley
03.05.05 - Der südkoreanische Entwickler Webzen gibt bekannt, dass man auf der E3 Messe (18.05.05 - 20.05.05) Huxley Click Picture vorstellen wird. Es handelt sich um ein 'Massively Multiplayer Online First Person Shooting'-Spiel (MMOFPS), das für die Xbox 2 2006 in den USA erscheinen soll.
CLICK (BusinessWire: 'Global Online Entertainment Company Webzen Inc. Unveils Dynamic Games Lineup for 2005 E3 Expo; Prominent Korean Developer/Publisher To Feature Diverse Offering Of Massively Multiplayer Online Games For Worldwide Audience')
http://img82.echo.cx/img82/3791/huxleyxbox27as.jpg
XLSONIC will darauf hinaus, dass es eher was mit der Contentdesign Entscheidung zu tun hat wieso die UE3 Demos so aussehen wie sie ausehen und weniger mit der Engine.
Konsolenfreund
Es geht mir um den Realitätsgrad, der mit der UE3 Engine nocheinmal stark nach oben geschraubt wird und
So, aber das hat nur wirklich ncihts mit der Engine zu tun, wie Du selber eigentlich schon angemerkt hast. Die UE3 ist ja nicht die einzige NextGen Engine mit der sehr realistische möglich ist.
Konsolenfreund
http://www.mtvjapan.com/onair/programs_detail.html/pgm_code=sp_17/pgm_type=1
Bill Gates bestätigt Xbox 2 für 2005
03.05.05 - Der Microsoft-Vorsitzende Bill Gates hat gegenüber Bloomberg bestätgt, dass die Xbox 2 noch in diesem Jahr in den USA ausgeliefert wird.
CLICK (Bloomberg: 'Microsoft to Ship Next Xbox Games Console This Year (Update2)')
E3: Webzen zeigt Huxley
03.05.05 - Der südkoreanische Entwickler Webzen gibt bekannt, dass man auf der E3 Messe (18.05.05 - 20.05.05) Huxley Click Picture vorstellen wird. Es handelt sich um ein 'Massively Multiplayer Online First Person Shooting'-Spiel (MMOFPS), das für die Xbox 2 2006 in den USA erscheinen soll.
CLICK (BusinessWire: 'Global Online Entertainment Company Webzen Inc. Unveils Dynamic Games Lineup for 2005 E3 Expo; Prominent Korean Developer/Publisher To Feature Diverse Offering Of Massively Multiplayer Online Games For Worldwide Audience')
das ist sehr gute grafik,so müßte eigentlich bf2 ausschaun aber nein bf2 hat wieder miesen bodentexturen und nur durchschnittliche models
dildo4u
2005-05-03, 17:26:49
das ist sehr gute grafik,so müßte eigentlich bf2 ausschaun aber nein bf2 hat wieder miesen bodentexturen und nur durchschnittliche models
Hehe dann müsste aber jeder in seinem PC eine R500 haben*g*
übertreib mal nicht,die könnten solche texturen locker einbaun und leute mit top karte könnten sie sich dann freischalten aber nein.
just4FunTA
2005-05-03, 17:30:04
selbst so wie es jetzt ist wird es auf den meisten Rechnern beschissen laufen, und man wird die Grafik noch weiter runterschrauben müssen und dann kommst du und willst noch bessere Grafik. :)
dildo4u
2005-05-03, 17:35:53
Die DVDs Kauf ich mir *G*
http://www.lik-sang.com/links.php?links_id=7717 Trailer
4DVDS mit 13 Stunden Action von der Diesjährgien E3
http://www.lik-sang.com/info.php?category=13&products_id=6764
jo die zeigen 13 std die stände und die weiber....spiele näh xD
TheCounter
2005-05-03, 17:50:56
übertreib mal nicht,die könnten solche texturen locker einbaun und leute mit top karte könnten sie sich dann freischalten aber nein.
Könnten ja, aber der Aufwand wäre halt auch wieder demenstprechend groß.
Zum Thema:
Glaubt man den Meinungen Experten meinen, könnte Microsoft den frühen Release seiner Next-Gen Konsole gegenüber Sonys Playstation 3 bald bitter bereuen, da der Konkurrent Zeit genug hätte, seiner Konsole noch mehr Feinschliff zu geben und auf die eventuellen Schwächen der Xbox 360 zu reagieren. Das dem so nicht sein wird, betonte nun Microsoft Chef Bill Gates in einem Statement. Da die neue Xbox nahezu allen multimedialen Wünschen des heutigen Users gerecht würde, gehe er eher davon aus, Sony als führenden Konsolen-Entwickler abzulösen, auch wenn dies ein harter Kampf werde. Bleibt zu hoffen, dass Gates vollmundige Versprechungen auch alle eingehalten werden. Wir bleiben für euch natürlich am Ball.
http://www.xboxfront.de/news-33-1169.html
Das wird aber nen hartes Stück arbeit, da braucht MS einige Trümpfe um das zu schaffen...
Eine Aufnahmefunktion um TV-Programme aufzunehmen (z. B. Serien) wäre natürlich sehr geil. Bin mal gespannt wie sich die PS3 zur X-Box 360 in sachen Multimedialfähigkeit unterscheidet.
dildo4u
2005-05-03, 17:55:26
Eine Aufnahmefunktion um TV-Programme aufzunehmen (z. B. Serien) wäre natürlich sehr geil. Bin mal gespannt wie sich die PS3 zur X-Box 360 in sachen Multimedialfähigkeit unterscheidet.
Eins steht schon mal fest Echte HD filme(50GB Blueray) gegen DVD9 WMVHD
ist mir immernoch ein Rätzel warum die 360 nur normale DVD Abspielt wenigstens
HDDVD mit 25GB hätte man doch reinpacken können aber ist whol ein Tribut an den Frühen Erscheinnungtermin oder Billy Boy kommt zu mir nach hause und zeigt mit wie ich das Optische Laufwerk aufrüste*g*.
TheCounter
2005-05-03, 17:58:03
wenigstens HDDVD mit 25GB hätte man doch einpacken können aber ist whol ein Tribut an den Frühen Erscheinnungtermin oder Bill Boy kommt zu mir nach hause und zeigt mit wie ich das Optische Laufwerk aufrüste*g*.
lol, glaub nicht das der extra zu jedem nach hause kommt :D
Mal abwarten was die X-Box 360 nun wirklich für ein Laufwerk haben wird. In 10 Tagen wissen wir es dann ganz sicher :)
Drill
2005-05-03, 18:26:30
http://img82.echo.cx/img82/3791/huxleyxbox27as.jpg[/QUOTE]
also ich weiß nich dieser shot weicht von der grafikqualität schon deutlich nach unten von den anderen bildern hier im thread ab. ich denke das dies der erste screenie ist, der zeigt was man sich ungefähr von der xbox360 erwarten kann.
dildo4u
2005-05-03, 18:28:39
also ich weiß nich dieser shot weicht von der grafikqualität schon deutlich nach unten von den anderen bildern hier im thread ab. ich denke das dies der erste screenie ist, der zeigt was man sich ungefähr von der xbox360 erwarten kann.
Naja da würde ich mal auf Shots von Games warten von wirklich bekannten Entwicklern.Schlechte Grafik kann man auch auf der tollsten Konsole Programmieren.
Das Spiel wird ein MassiveMultiplayer Game. Und dafür sieht die Grafik bis jetzt spitze aus.
Kf
Jesus
2005-05-03, 20:02:05
Eins steht schon mal fest Echte HD filme(50GB Blueray) gehen DVD9 WMVHD
HDDVD mit 25GB hätte man doch reinpacken können aber ist whol ein Tribut an den Frühen Erscheinnungtermin oder Bill Boy kommt zu mir nach hause und zeigt mit wie ich das Optische Laufwerk aufrüste*g*.
Selbst bei HDDVD wird es knapp. Hab letztens mal diesen "Supervulkan" auf Pro7 in 1080i aufgenommen. Sind knapp 20GB geworden. Mit mehreren Tonspuren und längeren Filmen alâ HdR siehts imo schlecht aus auf ner HDDVD. :rolleyes:
Full ACK. Das nennt man auch "Back to reality" :biggrin:
tRpii
2005-05-03, 20:04:47
Selbst bei HDDVD wird es knapp. Hab letztens mal diesen "Supervulkan" auf Pro7 in 1080i aufgenommen. Sind knapp 20GB geworden. Mit mehreren Tonspuren und längeren Filmen alâ HdR siehts imo schlecht aus auf ner HDDVD. :rolleyes:
welchen Codec?
Full ACK. Das nennt man auch "Back to reality" :biggrin:
alle games sehen gleich aus? Muss weil es nen scheiss game mit kack grafik auf der PS2 gibt sofort alle Games kack aussehen? Irgendwie unlogisch.
Jesus
2005-05-03, 20:06:09
welchen Codec?
Mpeg2 OK :)
tRpii
2005-05-03, 20:07:34
Mpeg2 OK :)
:eek: Der geilste und best komprimierte Codec den es gibt. nice
Jesus
2005-05-03, 21:23:56
:eek: Der geilste und best komprimierte Codec den es gibt. nice
Der einzige der zur Zeit unterstützt wird ...
xL|Sonic
2005-05-03, 21:33:03
Der einzige der zur Zeit unterstützt wird ...
Falsch, MPEG4 ist bereits da und wird immer stärker in Fahrt kommen, mal abgesehen davon sagt ja auch niemand, dass die Xbox 360 nur mit MPEG2 umgehen kann...
Jesus
2005-05-03, 21:46:06
Falsch, MPEG4 ist bereits da und wird immer stärker in Fahrt kommen, mal abgesehen davon sagt ja auch niemand, dass die Xbox 360 nur mit MPEG2 umgehen kann...
Mpeg4 gibts schon lange, ja (Divx, Xvid). Aber zeig mir mal bitte einen HDTV Player / Receiver der MPEG4 HD kann oder einen Sender der in MPEG4 HD ausstrahlt, du wirst keinen finden. Und ob es sich durchsetzt steht auch noch nicht fest (ist aber wahrscheinlich) :biggrin:
Da die Xbox 360 nur eine normales DVD Laufwerk haben wird ist das ganze aber sowieso hinfällig, da passt auch kein stärker komprimiertes HDTV drauf.
bluey
2005-05-03, 21:54:11
HDDVD mit 25GB hätte man doch reinpacken können aber ist whol ein Tribut an den Frühen Erscheinnungtermin oder Bill Boy kommt zu mir nach hause und zeigt mit wie ich das Optische Laufwerk aufrüste*g*.
Das liegt daran das zurzeit kaum HDDVD Laufwerke hergestellt werden. Würde jede XBox2 ein HDDVD Laufwerk verpasst bekommen, würde der Preis massive in die höhe steigen (100~). Ausserdem ist noch nicht entschieden welches der Formate sich durchsetzten wird.
Crazy_Bon
2005-05-03, 22:03:00
Sorry, kannst du das nocheinmal in einer verständlichen Form schreiben? Ich suche vergeblich nach Komma, Punkt und Verständlichkeit.
dildo4u
2005-05-03, 22:08:41
Da die Xbox 360 nur eine normales DVD Laufwerk haben wird ist das ganze aber sowieso hinfällig, da passt auch kein stärker komprimiertes HDTV drauf.
Zumindest WMVHD passt da gibts ja schon einige DVDs damit könnte man sein eigenen Codec puschen.
Crazy_Bon
2005-05-03, 22:19:06
Mpeg4 gibts schon lange, ja (Divx, Xvid). Aber zeig mir mal bitte einen HDTV Player / Receiver der MPEG4 HD kann oder einen Sender der in MPEG4 HD ausstrahlt, du wirst keinen finden. Und ob es sich durchsetzt steht auch noch nicht fest (ist aber wahrscheinlich) :biggrin:
Hier gibt es zertifizierte HD DVD Player (http://www.divx.com/hardware/browse.php?c=7)
Ein DivX-HD Film mit einer Länge von etwa 90min soll auf einer Single DVD passen, mit multiplen Audiokanälen und Bonusmaterial. Zu finden in der FAQ von http://www.divx.com/hd/
Dual-Layer DVDs (DVD9) sollte somit für die allermeisten HD-Filme genügen.
dildo4u
2005-05-03, 22:21:52
HD DVD Player (http://www.divx.com/hardware/browse.php?c=7)
Ein DivX-HD Film mit einer Länge von etwa 90min soll auf einer Single DVD passen, mit multiplen Audiokanälen und Bonusmaterial. Zu finden in der FAQ von http://www.divx.com/hd/
Dual-Layer DVDs (DVD9) sollte für die allermeisten HD-Filme genügen.
Naja bei dem ein oder anderen Divx HD Trailer sind mir schon auf meinem ziehmlich kleinen 17TFT Artefakte aufgefallen wenn HighDev Generation dann bitte richtig.Man darf hier nix schön reden das medium muss auch für Games reichen die 2010 Erscheinen da könnten 9GB Knapp werden die X-BOX1 games kommen im durchschnitt schon auf ca3.5GB.
Rampage
2005-05-04, 14:00:14
Ein neues Bild von einem Controller-Prototyp:
http://www.jeuxactu.com/datas/images/constructeurs/Microsoft/Photos/full/1115144414-1.jpg
tja dann war das erste bild doch echt alle hier im forum sagten das es nie so ein weißes ding sein würde
Ein neues Bild von einem Controller-Prototyp:
http://www.jeuxactu.com/datas/images/constructeurs/Microsoft/Photos/full/1115144414-1.jpg
Tja aus Wireless wird dann wohl NICHTS
Crossfade
2005-05-04, 14:39:42
ich weiß ja net. das sieht irgendwie komisch aus......
also, wieder so n unhandliches ding.
Hellfire-Torrod
2005-05-04, 14:41:06
Tja aus Wireless wird dann wohl NICHTS
Prototyp :rolleyes:
ja so sehen nunmal controller aus ;D
Full Ack. Man, ich dachte die hätten gemerkt, dass ihr Joystickdesign bei der XBOX1 schon nciht sehr toll war und jetzt wieder so ein unhandliches un innovatives Teil. ;(
Kf
is die standard controllerform mr. unwissender konsolenfreund
Dann gib mal ein Link wo der Standardcontroller spezifiziert ist. :rolleyes:
Rampage
2005-05-04, 14:51:23
Und welchen Standart meinst du damit? Selbst wenn es ein Standart wäre, ist er unhandlich ;)
TheCounter
2005-05-04, 15:03:38
Full Ack. Man, ich dachte die hätten gemerkt, dass ihr Joystickdesign bei der XBOX1 schon nciht sehr toll war und jetzt wieder so ein unhandliches un innovatives Teil. ;(
Kf
Das ist halt Geschmackssache. Meine Hände passen perfekt zum X-Box Standardcontroller. Bis jetzt imo der beste Controller den es für ne Konsole gab. Danach kommt der Controller des Gamecube.
Mal abwarten was uns dann mit dem finalen Controller erwartet. Ich hoffe nicht das die den verschlimmbessern, von mir aus können sie ihn so lassen wie er schon bei der X-Box ist.
tRpii
2005-05-04, 15:07:19
Das ist halt Geschmackssache. Meine Hände passen perfekt zum X-Box Standardcontroller. Bis jetzt imo der beste Controller den es für ne Konsole gab. Danach kommt der Controller des Gamecube.
Mal abwarten was uns dann mit dem finalen Controller erwartet. Ich hoffe nicht das die den verschlimmbessern, von mir aus können sie ihn so lassen wie er schon bei der X-Box ist.
Finde ich auch, ich kam mit der S Variante des XBOX-Controllers besser zurech als mit dem z.B. der PS2. In weniger als 10 Tagen wissen wohl alle mehr. Abwarten.
Finde ich auch, ich kam mit der S Variante des XBOX-Controllers besser zurech als mit dem z.B. der PS2. In weniger als 10 Tagen wissen wohl alle mehr. Abwarten.
Der S Controller war definitiv schonmal ein Fortschritt. Aber wan kam der in Europa? :|
Kf
Crazy_Bon
2005-05-04, 15:17:26
Nur dass es sich um kein Wireless Gamepad handelt, nach wie vor ist das Design sehr vom Logitech empfunden.
Panasonic
2005-05-04, 15:57:34
Naja bei dem ein oder anderen Divx HD Trailer sind mir schon auf meinem ziehmlich kleinen 17TFT Artefakte aufgefallen wenn HighDev Generation dann bitte richtig.Man darf hier nix schön reden das medium muss auch für Games reichen die 2010 Erscheinen da könnten 9GB Knapp werden die X-BOX1 games kommen im durchschnitt schon auf ca3.5GB.
Welche native Auflösung liefert denn Dein 17" TFT? ;)
xL|Sonic
2005-05-04, 16:00:35
Zumal die Farbe nicht passen würde, wenn das Gehäuse wirklich silber wäre.
Was das Pad angeht, erstmal abwarten und Tee trinken und es in der Hand gehabt haben.
Jedes Pad ist für jeden Menschen anders, der Standard Xbox Controller ist z.B. für die Leute perfekt, die sehr große Hände haben. Eben jene Leute werden Probleme mit dem Gamecube oder PS2 Pad bekommen.
Ich persönlich finde auch den Xbox Controller sehr gelungen, vorallem die S Variante. Platzhirsch was das angeht ist meiner Meinung nach aber Nintendo, die fast immer ein perfektes Gamepad Design zu liefern wissen, wobei ich Sega's Dreamcast Pad auch sehr gut fand.
Das Playstation Pad kommt bei mir im Vergleich deswegen auch an letzte Stelle, ich finde es nicht wirklich gelungen, aber das ist halt Geschmackssache und hängt von den anatomischen gegebenheiten jedes einzelnen ab.
dildo4u
2005-05-04, 16:13:43
Welche native Auflösung liefert denn Dein 17" TFT? ;)
Was hat die Auflösung mit Artefakten wegen zu niedriger Bitrate zu tun?.
xL|Sonic
2005-05-04, 16:46:07
Es gibt schon Receiver, Anlagen und TV-Karten etc. die MPEG4 HD unterstützen (ein Freund von mir hat sowas)und afaik beginnt Premiere und hat schon begonnen einige Filme mit MPEG4 HDTV auszustrahlen, neben den normalen MPEG2 natürlich.
Gasssstttt
2005-05-04, 17:00:20
Es gibt schon Receiver, Anlagen und TV-Karten etc. die MPEG4 HD unterstützen (ein Freund von mir hat sowas)und afaik beginnt Premiere und hat schon begonnen einige Filme mit MPEG4 HDTV auszustrahlen, neben den normalen MPEG2 natürlich.
Afaik gibt es noch keine Mpeg 4 HDTV Receiver, und Premiere strahlt auch noch nicht in Mpeg4 aus (geplant ab November). Philips und Humax entwickeln zur zeit Mpeg4 fähige Receiver im Auftrag von Premiere, die dann frühstens im 4. Quartal 2005 erhältlich sein werden.
Eine Mpeg4 HD taugliche Reciever Karte gibts übrigens, nämlich jede :) Die CPU (ab 3 Ghz) übernimmt die Decodierung von Mpeg4 HD / h.264 ...
TheCounter
2005-05-04, 17:14:27
Noch ein Bild von OurColony das wohl bestätigt das die neue Konsole Wireless Features haben wird (Ich denk mal das ist unter anderem auf die Controller bezogen):
http://gamesradar.msn.co.uk/media/gamesradar/xbox36046_2.jpg
Genau hinschauen und man erkennt das Wort das im Bild steckt
Quelle: http://gamesradar.msn.co.uk/
Mantikor
2005-05-04, 17:22:26
Das steht "Wireless"....mit 3D Bildern konnt ichs schon immer gut. :D
Mfg der Mantikor
LordDeath
2005-05-04, 17:26:52
Noch ein Bild von OurColony das wohl bestätigt das die neue Konsole Wireless Features haben wird (Ich denk mal das ist unter anderem auf die Controller bezogen):
http://gamesradar.msn.co.uk/media/gamesradar/xbox36046_2.jpg
Genau hinschauen und man erkennt das Wort das im Bild steckt
Quelle: http://gamesradar.msn.co.uk/
boah scheiße, ich krieg das irgendwie nicht hin! wie kann man 3d bilder am besten erkennen?
Hellfire-Torrod
2005-05-04, 17:39:50
Also ich sehe da auch nix
Crazy_Bon
2005-05-04, 17:40:51
WIRELESS, bestätigt. ;D
Chronicle
2005-05-04, 17:41:20
musst mit der nase an den moni und draufstarren und dann langsam weiter weg.
ein geübtes auge kann das natürlich auch so ;)
Ihr müsst nahe vor den Monitor und dann in die Ferne schauen. Dann seht ihr in 3D -> wireless
Hellfire-Torrod
2005-05-04, 17:44:59
musst mit der nase an den moni und draufstarren und dann langsam weiter weg.
ein geübtes auge kann das natürlich auch so ;)
Ich seh da trotzdem nix. bin halt n blinder.... :rolleyes:
squirrel
2005-05-04, 17:59:21
um die versteckten 3d bilder sehen zu können braucht man auch ein bischen übung.
Ihr müsst sozusagen durch das bild durch schauen
dann steht da eindeutig wireless :)
Rampage
2005-05-04, 19:26:25
Alan Wake als Next-Gen Spiel von Remedy vorgestellt:
http://www.eurogamer.net/view_screenshot.php?filter=NONE&image=/assets/articles/a58902/Alan_Wake_001.jpg
http://www.eurogamer.net/view_screenshot.php?filter=NONE&image=/assets/articles/a58902/Alan_Wake_002.jpg
Teaser (http://www.alanwake.com/teaser.html)
TheCounter
2005-05-04, 19:29:56
http://www.eurogamer.net/view_screenshot.php?filter=NONE&image=/assets/articles/a58902/Alan_Wake_001.jpg
http://www.eurogamer.net/view_screenshot.php?filter=NONE&image=/assets/articles/a58902/Alan_Wake_002.jpg
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=220836
Da am besten weiter reinposten :)
Fette Grafik! Die E3 wird goil. :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=220836
Da am besten weiter reinposten :)
Wieso das? Hier passts auch sehr gut hin, weil es u.A. ein XBox 360 game ist.
Kf
fette ? das ist doch im sprachgebrauch von 12 jährigen oder
Rampage
2005-05-04, 19:59:24
fette ? das ist doch im sprachgebrauch von 12 jährigen oderUnd sich an sowas aufzuhängen, geht in Gehirnen von 6-jährigen vor sich...
@Topic: Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, und die den Grafikfortschritt mit Spielen wie Max Payne vergleiche, bin ich doch etwas entäuscht (Die Bilder geben mehr her...). Aber mal sehen, was die E3 bringt...
fette ? das ist doch im sprachgebrauch von 12 jährigen oder
Fett im Sinne von gehaltvoll. Das ist ein sprachliches Bild mit Wurzeln in früheren Zeiten, wo fettreiche Kost noch etwas wertvolles war. Und was die diversen sprachlichen Bilder angeht - die lernst Du auch noch, wenn Du es zu einem Schulabschluss schaffst. EOD
Kf
leute die dinge sagen wie lol,fett,owned und so ein mist sind kids oder halt etwas beschränkt
im rl könnte ihr auch nicht so mit erwachsenden so unterhalten
tRpii
2005-05-04, 20:31:32
leute die dinge sagen wie lol,fett,owned und so ein mist sind kids oder halt etwas beschränkt
lol, sind die shots fett und ownen total.. und nun? sag nun am besten nichts, würdest dich eh noch "lächerlicher" machen als sowieso schon
TheCounter
2005-05-04, 21:32:43
Wieso das? Hier passts auch sehr gut hin, weil es u.A. ein XBox 360 game ist.
Kf
Sorry, ich bezog mich aufs Spiel selber, nicht auf die Grafik. Über die Grafik kann hier natürlich auch gesprochen werden. Ich hoffe wir sehen auf der E3 dann auch X-Box 360 Material von Alan Wake.
Im Real-Life gibts da etwas mit dem Namen "Mimik". Schonmal was davon gehört? Damit drückt man z. B. Gefühle aus. Im Real-Life kann ich lachen ohne das ich etwas sagen muss, der andere sieht es trotzdem. Im Internet geht dies nicht, deswegen gibt es eben diese Wörter ;)
dildo4u
2005-05-05, 13:46:35
E3-Vorschau der Game Informer
05.05.05 - Wie im letzten Jahr hat die amerikanische Zeitschrift Game Informer auch diesmal einige Vorhersagen zur E3 Messe (18.05.05 - 20.05.05) gemacht. In der Liste stehen Wünsche und Vermutungen der Redaktion, was auf der E3 möglicherweise gezeigt bzw. angekündigt werden könnte.
Im letzten Jahr hatte Game Informer 15 Vermutungen hinsichtlich der Xbox veröffenlicht, von denen 8 schließlich zutrafen. Die Prognosen in diesem Jahr sind:
- Microsoft wird die E3 Präsentation mit einem Video beginnen, in dem der Erfolg des abgelaufenen Jahres gezeigt wird.
- Auf der Pressekonferenz von Microsoft werden viele Zahlen und Daten genannt (Umsatz, installierte Hardware-Basis, Xbox Live Teilnehmer, Halo 2, usw.)
- Anschließend wird Microsoft bestätigen, dass man die aktuelle Xbox nicht fallen lassen wird und spricht dazu über das kommende Lineup (u.a. Half-Life 2)
- Microsoft wird die Xbox 2 inkl. des Joypads zeigen und alle technischen Daten nennen: Die Konsole wird eine herausnehmbare 40 GB Festplatte besitzen, und es wird zum Start nur ein einziges Modell der Xbox 2 erhältlich sein.
- Es werden mehr Details über das Zusammenspiel von Xbox Live und Xbox 2 bekanntgegeben.
- Microsoft wird einen ungefähren Erscheinungstermin der Xbox 2 nennen (Weihnachtsgeschäft 2005), aber keinen Preis.
- Es wird über die Strategie der Markteinführung gesprochen (Anzahl der Starttitel, wie viele Xbox 2 Spiele bis Ende 2005 erhältlich sein werden)
- Die japanischen Entwickler Sakaguchi (Mistwalker), Okamoto (Gam Republic) und Mizuguchi (Q Entertainment) werden darüber sprechen, welchen Bezug die japanischen Spieler zur Xbox 2 haben. Alle drei Entwickler werden ihre Xbox 2 Spiele vorstellen, einschließlich dem RPG Blue Dragon von Mistwalker.
- Es gibt eine Video-Präsentation der Xbox 2 Software, in der auch US-Entwickler über die Konsole sprechen werden.
- Halo 3 wird auf der E3 kein Thema sein.
- Die 'First Party'-Spiele von Microsoft für die Xbox 2 werden für die Allgemeinheit nicht spielbar sein, sondern nur für ausgewählte Journalisten 'hinter geschlossenen Türen'.
- Microsoft wird nicht in den portablen Spielemarkt einsteigen.
- Die derzeitigen Xbox Live Konten sind nicht auf die Xbox 2 übertragbar: Wer jetzt ein Xbox Live Abo hat, muss ein neues für die Xbox 2 kaufen.
- Im Gegensatz zu Microsofts 'First Party'-Spielen werden Titel der Drittanbieter an den Messeständen spielbar sein (darunter u.a. EA, Atari, Midway, Sega und Ubisoft).
- Microsoft wird offiziell nichts dazu sagen, ob die Xbox 2 mit Xbox-Spielen abwärtskompatibel ist
E3-Vorschau der Game Informer
05.05.05 - Wie im letzten Jahr hat die amerikanische Zeitschrift Game Informer auch diesmal einige Vorhersagen zur E3 Messe (18.05.05 - 20.05.05) gemacht. In der Liste stehen Wünsche und Vermutungen der Redaktion, was auf der E3 möglicherweise gezeigt bzw. angekündigt werden könnte.
Im letzten Jahr hatte Game Informer 15 Vermutungen hinsichtlich der Xbox veröffenlicht, von denen 8 schließlich zutrafen. Die Prognosen in diesem Jahr sind:
- Microsoft wird die E3 Präsentation mit einem Video beginnen, in dem der Erfolg des abgelaufenen Jahres gezeigt wird.
- Auf der Pressekonferenz von Microsoft werden viele Zahlen und Daten genannt (Umsatz, installierte Hardware-Basis, Xbox Live Teilnehmer, Halo 2, usw.)
- Anschließend wird Microsoft bestätigen, dass man die aktuelle Xbox nicht fallen lassen wird und spricht dazu über das kommende Lineup (u.a. Half-Life 2)
- Microsoft wird die Xbox 2 inkl. des Joypads zeigen und alle technischen Daten nennen: Die Konsole wird eine herausnehmbare 40 GB Festplatte besitzen, und es wird zum Start nur ein einziges Modell der Xbox 2 erhältlich sein.
- Es werden mehr Details über das Zusammenspiel von Xbox Live und Xbox 2 bekanntgegeben.
- Microsoft wird einen ungefähren Erscheinungstermin der Xbox 2 nennen (Weihnachtsgeschäft 2005), aber keinen Preis.
- Es wird über die Strategie der Markteinführung gesprochen (Anzahl der Starttitel, wie viele Xbox 2 Spiele bis Ende 2005 erhältlich sein werden)
- Die japanischen Entwickler Sakaguchi (Mistwalker), Okamoto (Gam Republic) und Mizuguchi (Q Entertainment) werden darüber sprechen, welchen Bezug die japanischen Spieler zur Xbox 2 haben. Alle drei Entwickler werden ihre Xbox 2 Spiele vorstellen, einschließlich dem RPG Blue Dragon von Mistwalker.
- Es gibt eine Video-Präsentation der Xbox 2 Software, in der auch US-Entwickler über die Konsole sprechen werden.
- Halo 3 wird auf der E3 kein Thema sein.
- Die 'First Party'-Spiele von Microsoft für die Xbox 2 werden für die Allgemeinheit nicht spielbar sein, sondern nur für ausgewählte Journalisten 'hinter geschlossenen Türen'.
- Microsoft wird nicht in den portablen Spielemarkt einsteigen.
- Die derzeitigen Xbox Live Konten sind nicht auf die Xbox 2 übertragbar: Wer jetzt ein Xbox Live Abo hat, muss ein neues für die Xbox 2 kaufen.
- Im Gegensatz zu Microsofts 'First Party'-Spielen werden Titel der Drittanbieter an den Messeständen spielbar sein (darunter u.a. EA, Atari, Midway, Sega und Ubisoft).
- Microsoft wird offiziell nichts dazu sagen, ob die Xbox 2 mit Xbox-Spielen abwärtskompatibel ist
Naja, einige Punkte halte ich für unsinnig. Aber die Jungs müssen ihre Leser ja auch bei der Stange halten.
just4FunTA
2005-05-05, 16:57:53
Naja, einige Punkte halte ich für unsinnig. Aber die Jungs müssen ihre Leser ja auch bei der Stange halten.
Und dafür zitierst du einen so langen Post?
Und dafür zitierst du einen so langen Post?
Ja.
dildo4u
2005-05-06, 17:34:03
http://www.majornelson.com/wp/files/mtvparty-mp3.mp3
http://www.majornelson.com/wp/index.php
tRpii
2005-05-06, 17:41:14
Bin wirklich auf die MTV-Präsentation gespannt. Also die XBOX 360 werde ich mir mit 100%iger Sicherheit holen. Diese wird nämlich erfolgreicher als die XBOX und das weil MS japanische Entwickler mit ins Bot geholt haben. Wenn die XBOX 360 in Japan erfolgreich wird dann ist das schonmal die halbe Miete. Das die XBOX 360 in USA gut ankommen wird steht eigentlich ausser frage nur Japan ist immer so ein Problem-Land. Naja, mal schauen. Und wenn nur nen Amped 3 für die X360 kommt ist mir das recht .p
scheißegal was erfolgreich wird entweder ich will das ding oder nicht
die kids kaufen sich das ding egal wie games sind ganz einfach weil die konsole zuerst kommt
kids wollen halt angeben
tRpii
2005-05-06, 17:50:03
scheißegal was erfolgreich wird entweder ich will das ding oder nicht
die kids kaufen sich das ding egal wie games sind ganz einfach weil die konsole zuerst kommt
kids wollen halt angeben
So scheiss egal ist das garnicht. Wenn eine Konsole wenig gekauft wird dann werden auch weniger Games gekauft. Werden weniger Games gekauft, werden weniger Hersteller entschliessen Games für die Konsole zu entwickeln oder für diese Konsole zu releasen. Ist halt ein "Teufelskreis". Was mit einer guten Konsole ohne richtige Unterstützung passiert, hat man an der DC gesehen. Die Games müssen schon stimmen. Aber mal schauen was so kommt.
PS: Ich möchte die Konsole auch gleich beim release, aber nicht zum angeben sondern weil ich "Technikgeil" bin. Und die XB360 wird hoffentlich einiges zu bieten haben.
So scheiss egal ist das garnicht. Wenn eine Konsole wenig gekauft wird dann werden auch weniger Games gekauft. Werden weniger Games gekauft, werden weniger Hersteller entschliessen Games für die Konsole zu entwickeln oder für diese Konsole zu releasen. Ist halt ein "Teufelskreis". Was mit einer guten Konsole ohne richtige Unterstützung passiert, hat man an der DC gesehen. Die Games müssen schon stimmen. Aber mal schauen was so kommt.
PS: Ich möchte die Konsole auch gleich beim release, aber nicht zum angeben sondern weil ich "Technikgeil" bin. Und die XB360 wird hoffentlich einiges zu bieten haben.
grad dir ist es sowas von egal denn du kaufst sie 100pro
-hat null ahnung wie die games ausschaun
-hat nichtmal das ding gesehn
-hast keine ahnung wie sich das entwickeln wird
tRpii
2005-05-06, 18:35:12
grad dir ist es sowas von egal denn du kaufst sie 100pro
-hat null ahnung wie die games ausschaun
-hat nichtmal das ding gesehn
-hast keine ahnung wie sich das entwickeln wird
- schlechter als die derzeitigen Games werden sie sicher nicht aussehen
- werde ich in 1 Woche
- wenn man danach geht, müsste man bis mindestens ein Jahr nach dem release warten
warum wollen sich eigentlich alle immer entscheiden ?
man kann doch ne ps3 und xbox 2 haben,wo is das prob
Formica
2005-05-06, 18:39:41
warum wollen sich eigentlich alle immer entscheiden ?
man kann doch ne ps3 und xbox 2 haben,wo is das prob
das einzige was man brauchen wird , wird ne ps3 und nrevolution sein den rest kann man auf pc spielen, bzw. ist nicht interessant
tRpii
2005-05-06, 18:42:02
das einzige was man brauchen wird , wird ne ps3 und nrevolution sein den rest kann man auf pc spielen, bzw. ist nicht interessant
spiel mal DOA 3 oder DOA Ultimate etc. auf dem PC.. es werden zwar einige Games von der XBOX für den PC umgesetzt aber soviele sind es dann nun auch wieder nicht.. aber egal, hauptsache mal was gesagt ne ;)
btw. für die neue generation brauchst du dann auch den entsprechenden PC mit neuer 500€ Graka, neuem Prozessor etc. dann viel spass
spiel mal DOA 3 oder DOA Ultimate etc. auf dem PC.. es werden zwar einige Games von der XBOX für den PC umgesetzt aber soviele sind es dann nun auch wieder nicht.. aber egal, hauptsache mal was gesagt ne ;)
btw. für die neue generation brauchst du dann auch den entsprechenden PC mit neuer 500€ Graka, neuem Prozessor etc. dann viel spass
DOA ist doch nun wirklich nur was fürs Auge. Tekken5 gefällt mir um Längen besser und ist optisch gleichwertig. Und spielerisch ist DOA Welten von VF weg.
tRpii
2005-05-06, 19:48:11
DOA ist doch nun wirklich nur was fürs Auge. Tekken5 gefällt mir um Längen besser und ist optisch gleichwertig. Und spielerisch ist DOA Welten von VF weg.
Spielerisch ist alles weit von VF 4 weg, aber grafisch kann Tekken 5 als auch VF 4 ja wohl nicht mit DOA 3/U mithalten.. schon alleine wegen dem AA etc. und ehrlich gesagt gefällt mir die DOA-Serie um welten besser als die Tekken.. und Tekken 5 macht da nicht soooo eine ausnahme (auch wenns etwas besser ist).. darum gings aber nicht es ging darum dass nicht XBOX = PC ist.. also dass die Games die es auf XBOX gleich massenweise für PC "portiert" werden
just4FunTA
2005-05-06, 19:52:30
Spielerisch ist alles weit von VF 4 weg, aber grafisch kann Tekken 5 als auch VF 4 ja wohl nicht mit DOA 3/U mithalten.. schon alleine wegen dem AA etc. und ehrlich gesagt gefällt mir die DOA-Serie um welten besser als die Tekken.. und Tekken 5 macht da nicht soooo eine ausnahme (auch wenns etwas besser ist).. darum gings aber nicht es ging darum dass nicht XBOX = PC ist.. also dass die Games die es auf XBOX gleich massenweise für PC "portiert" werden
Er meinte wohl, das die die nicht auf den PC portiert werden dann ja eh auf der PS3 bzw dem Revolution zu finden sein werden. :)
Und so wird es sicherlich auch sein. ;)
TheCounter
2005-05-06, 19:55:23
Er meinte wohl, das die die nicht auf den PC portiert werden dann ja eh auf der PS3 bzw dem Revolution zu finden sein werden. :)
Unwarscheinlich. Ein Halo 3 wird ganz sicher nicht für die PS3 oder den NR erscheinen. Genausowenig ein Forza Motorsport 2, Perfekt Dark Zero, Blue Dragon, Dead or Alive 4, Ninja Gaiden 2, Project Gotham Racing 3 etc. ;)
Jeder kauft sich die Konsole die ihm gefällt. Ich werd mir auch die X-Box 360 kaufen, wegen den Games. Evlt. auch noch einen NR wegen Zelda/RE.
tRpii
2005-05-06, 20:09:37
Das werden auch Titel von PS3 bzw. Revo (evtl.)... die Frage ist dann nur wann? Sowas wie GTA: SA wird man in Zukunft sicher öfter antreffen und wenn man danach geht bräuchte man jede Konsole da es für jede sicherlich Top Titel geben wird die Exklusiv für die Konsole released werden
Jeder kauft sich die Konsole die ihm gefällt. Ich werd mir auch die X-Box 360 kaufen, wegen den Games. Evlt. auch noch einen NR wegen Zelda/RE.
Und die PS3 interessiert dich nicht? Sony hat keine guten Games? :rolleyes:
Im übrigen wird es wieder exklusive ResidentEvil Teile für die PS3 geben, wie man vor einigen Wochen lesen konnte.
just4FunTA
2005-05-06, 20:20:10
@The Counter
ist klar das ich von den meisten Spielen Rede und nicht von allen, genauso wird die PS3 Spiele haben die nicht auf der xbox 360 kommen werden. ;)
@tRpii
hab ich auch nicht bestritten.
ps der Name Xbox 360 suckt derbe, musst ja jedesmal ausschrieben, da gefällt mir PS3 schon besser. :)
TheCounter
2005-05-06, 21:28:01
Und die PS3 interessiert dich nicht? Sony hat keine guten Games? :rolleyes:
Im übrigen wird es wieder exklusive ResidentEvil Teile für die PS3 geben, wie man vor einigen Wochen lesen konnte.
RE wäre das einzige was mich an einer PS3 reizen würde. Ansonsten gibts schon keinerlei Titel die mich an einer PS2 reizen. Wobei ich aber für RE alleine keine Konsole kaufen würde. Das wäre es mir nur bei Halo & Zelda wert :)
Ein sehr seltsamer Geschmack. Wenn Du auf Halo 2 stehst, kann ich das ja noch verstehen, auch wenn ich selber Halo nicht so toll finde, aber die anderen Titel sind nur schlechtere Kopien der Konkurrenz, von Sonys Konsolen zum Bsp.
TheCounter
2005-05-06, 21:44:24
Ein sehr seltsamer Geschmack. Wenn Du auf Halo 2 stehst, kann ich das ja noch verstehen, auch wenn ich selber Halo nicht so toll finde, aber die anderen Titel sind nur schlechtere Kopien der Konkurrenz, von Sonys Konsolen zum Bsp.
Geschmackssache :)
Und Zelda wird sowieso für immer mein Liebling bleiben, imo die beste Spiel-Reihe die es jemals gab und in Zukunft geben wird.
Geschmackssache :)
Und Zelda wird sowieso für immer mein Liebling bleiben, imo die beste Spiel-Reihe die es jemals gab und in Zukunft geben wird.
Das mit zelda kann ich nachvollziehen. Auch andere Nintendo games, wie Mario und Co., könnte ich nachvollziehen.
Aber Forza Motorsport, Perfekt Dark Zero, Blue Dragon, Dead or Alive, Ninja Gaiden 2 und Project Gotham Racing sind für mich keine wirklich großen Genrehighlights. Die Games mögen zwar ganz gut sein, aber sind doch Meilenweit entfernt die ganz großen Namen der jeweiligen Genres zu erreichen.
Aber wenn es dein Geschmack ist ok Ich habe nur das Gefühl, dass Du dir die Spiele schöner denkst als sie sind, weil Du schlicht auf deine gemoddete Xbox abfährst und daher generell XBox Spielen gegenüber euphorischer bist.
Mal so gefragt:
Angenommen die PS3 wird wirklich 3,5 mal schneller als die Xbox 360, die XBox 360 kostet in der lieferbaren Version 450€ und die Ps3 500€ und Sony stellt die absolut tollsten Spiele für die PS3 in die Regale, verweigerst Du dich dann weiter kategorisch gegen eine PS3?
just4FunTA
2005-05-06, 22:08:43
Mal so gefragt:
Angenommen die PS3 wird wirklich 3,5 mal schneller als die Xbox 360, die XBox 360 kostet in der lieferbaren Version 450€ und die Ps3 500€ und Sony stellt die absolut tollsten Spiele für die PS3 in die Regale, verweigerst Du dich dann weiter kategorisch gegen eine PS3?
Was für ne Frage. Natürlich wird er sich auch in dem Fall die Xbox kaufen. Wer ein paar seiner Posts gelesen hat wird das genauso sehen. :D
tRpii
2005-05-06, 22:18:24
Aber Forza Motorsport, Perfekt Dark Zero, Blue Dragon, Dead or Alive, Ninja Gaiden 2 und Project Gotham Racing sind für mich keine wirklich großen Genrehighlights. Die Games mögen zwar ganz gut sein, aber sind doch Meilenweit entfernt die ganz großen Namen der jeweiligen Genres zu erreichen.
Diese wären? Bin wirklich mal auf die Antwort gespannt.
TheCounter
2005-05-06, 22:20:28
Mal so gefragt:
Wenn die Spiele besser wären, dann würd ich mir eine kaufen. Aber eine X-Box 360 kauf ich so und so, wegen Halo 3 :)
Btw. die 3,5x schneller bezogen sich nicht auf die ganze Konsole sondern nur auf die CPU. Hab das letztens auch gelesen und das bezog sich lediglich auf CELL, nicht aber auf die ganze Konsole.
Diese wären? Bin wirklich mal auf die Antwort gespannt.
Forza Motorsport 2 - Gibts noch nicht und wird sich an GranTourismo, DTM Race Driver und ggf. GTR messen müssen. Und der erste Teil war sicher kein Genrehighlight
Perfect Dark Zero - Gibts noch keine XBox Version und die Shooterkonkurrenz ist riesig.
Dead or Alive Serie auf XBox - Soul Calibur2, Virtua Fighter 4 und Tekken5 sind sicherlich eine hochkarätike Konkurrenz, auch wenn DOA zwischendurch immer mal wieder spaßig ist.
Ninja Gaiden 2 - Gibts noch nicht und es gibt unzählige Beat´em ups in der Art. Gerade ist erst das Spiel "God of War" erschienen auf der PS2, dass im Wertungspiegel eines der besten Games seit langem ist und besser aussiehtz, als die meisten XBox Spiele.http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2950423#post2950423
Project Gotham Racing - Ist nun auch wirklich kein Genrehighlight und den 3. Teil gibts wieder mal noch nicht.
Bei Counter sind oft die Spiele am tollsten, die er noch nie gezockt hat und wundert sich dann hinterher, wenn sie nicht wie erwartet sind oder redet sie sich dann schön. Spiele als Genrehighlights zu bezeichnen, nur weil man ein paar Screenshots gesehen hat, ist wohl nicht sehr aussagekräftig.
Wenn die Spiele besser wären, dann würd ich mir eine kaufen. Aber eine X-Box 360 kauf ich so und so, wegen Halo 3 :)
Bei mir kommt auch eine XBox 360 ins Haus, weil sie früher kommt und weil ich schlichtweg auf NextGenGrafik in irgendeiner Form scharf bin. Und wenn es dann ein paar wirklich gute Sportspiele gibt, die ich mit Freunden am HDTV Beamer spielen kann, dann passt das schon.
Btw. die 3,5x schneller bezogen sich nicht auf die ganze Konsole sondern nur auf die CPU. Hab das letztens auch gelesen und das bezog sich lediglich auf CELL, nicht aber auf die ganze Konsole.
Nein, der Cell ist um ein vielfaches schneller, als die XBox 360 CPU. Es ging um die Konsole im Ganzen nach der Aussage diverser Entwicklung laut ign.com. Sony soll durch Rohleistung der Einzelkomponenten und der Effizienz dieser im Zusammenspiel einen solchen Vorteil mit der PS3 rauschlagen.
Laut 2 meiner Bekannter bei THQ soll die Sony Playstation 3 von der Grundleistung der Konkurrenz deutlich überlegen sein und die lassen für alle Nextgen Konsolen entwickeln.
tRpii
2005-05-06, 23:13:59
Eben die meisten titel gibt es noch nicht also ist "sind für mich keine wirklich großen Genrehighlights" einfach nur gelaber. Und mir persönlich gefällt z.B. PGR2 besser als GT4, ist natürlich subjektiv aber ich kenne merere denen GT4 garnicht gefällt. Ist also immer subjektiv und PGR2 ist mit sicher ganz oben dabei, genau wie Forza (1). Es muss immer welche geben die alles gute versuchen schlecht zu reden, aber egal.
Eben die meisten titel gibt es noch nicht also ist "sind für mich keine wirklich großen Genrehighlights" einfach nur gelaber. Und mir persönlich gefällt z.B. PGR2 besser als GT4, ist natürlich subjektiv aber ich kenne merere denen GT4 garnicht gefällt. Ist also immer subjektiv und PGR2 ist mit sicher ganz oben dabei, genau wie Forza (1). Es muss immer welche geben die alles gute versuchen schlecht zu reden, aber egal.
Natürlich ist das alles Geschmackssache und ich will auch deinen Geschmack nicht kritisieren, nur ist es auffällig wenn eine Person immer wieder XBox Spiele durch die Bank hypen will und insbesondere welche, die noch nicht erschienen sind. Ist ja nicht so, als ob ich alle XBox Spiele schlecht reden will, es gibt ne Menge Games, die durchaus Spaß machen können, aber es fehlen bei der XBox einfach die hohe Anzahl an echten Kultgames, die man in der Zeit, die sie auf dem markt ist, erwarten musste.
Mit der Playstation verbindet man Namen wie zum Bsp. Metal Gear Solid, GranTourismo, Jak and Daxter, RaC, Tekken (auch wenn es spielrisch in die jahre gekommen ist), SoulCalibur, ResidentEvil (auch wenn der RE4 auf den gamecube früher gekommen ist) uva.
Nintendo bringt man mit MarioLand, MarioKart, StarFox, Zelda, F-Zero, Metroid prime, Castlevania uva mehr in Verbindung.
Die Xbox bringen hier in Europa wohl sehr viele nur mit Halo in Verbindung, der Rest ist nicht wirklich übergreifend bekannt und beliebt. Schlicht ein anderes Käuferprofil in der Masse, die sich von vermeintlich schönerer Grafik blenden lassen und dafür auf Innovationen verzichten müssen.
Und das ist nur ein Grund weswegen die Japaner, die ein wesentlich feineres Gespür für gute Konsolen haben, die XBox nicht kaufen wollen. Ein Konsole muss durch innovative und klutige Spiele brillieren.
Bei der XBox 360 könnte endlich ein Wandel stattfinden. Ich wäre froh drüber, denn Konkurrenz belebt die Qualität für den Verbaucher in diesem Geschäfft. Und ich wäre der letzte, der sich nicht freuen würde auch auf der XBox endlich ein breites hochkarätiges Spieleangebot zu haben.
Konsolenfreund
TheCounter
2005-05-06, 23:41:19
Bei mir kommt auch eine XBox 360 ins Haus, weil sie früher kommt und weil ich schlichtweg auf NextGenGrafik in irgendeiner Form scharf bin. Und wenn es dann ein paar wirklich gute Sportspiele gibt, die ich mit Freunden am HDTV Beamer spielen kann, dann passt das schon.
Sportspiele wird es sicherlich genug gute geben, da bin ich mir sicher ;)
Nein, der Cell ist um ein vielfaches schneller, als die XBox 360 CPU. Es ging um die Konsole im Ganzen nach der Aussage diverser Entwicklung laut ign.com. Sony soll durch Rohleistung der Einzelkomponenten und der Effizienz dieser im Zusammenspiel einen solchen Vorteil mit der PS3 rauschlagen.
Laut 2 meiner Bekannter bei THQ soll die Sony Playstation 3 von der Grundleistung der Konkurrenz deutlich überlegen sein und die lassen für alle Nextgen Konsolen entwickeln.
Wir werden es in nichtmal mehr 2 Wochen genau wissen :)
Sportspiele wird es sicherlich genug gute geben, da bin ich mir sicher ;)
Ja, darauf freue ich mich wahnsinnig. =)
Ich gaube ja auch, dass die Xbox 360 richtig gut durchstarten wird und mit ein bischen Glück wird die XBox auch endlich mehr hochkarätike Exklusivtitel bekommen, die mir bei der Xbox fehlen.
Wir werden es in nichtmal mehr 2 Wochen genau wissen :)
Werden wir. Und MTV ist auch schon vorgemerkt.
Kf
PrefoX
2005-05-07, 00:11:14
also um nochmal auf das thema "ps3 ist 3.5x stärler als xbox360" zurück zu kommen, die Graka der PS3 wird wenn überhaupt nur minimal stärker werden, also kannste das schonmal locker vergessen :D
soviel kann der CELL auch net übernehmen...
TheCounter
2005-05-07, 00:34:44
Das hier dürfte das neue offizielle X-Box Logo sein:
http://media.teamxbox.com/dailyposts/xbox360/rumor/newlogo.jpg
http://news.teamxbox.com/xbox/8189/Xbox-360-Logo-Revealed-at-MTV-Show-Taping/
also um nochmal auf das thema "ps3 ist 3.5x stärler als xbox360" zurück zu kommen, die Graka der PS3 wird wenn überhaupt nur minimal stärker werden, also kannste das schonmal locker vergessen :D
soviel kann der CELL auch net übernehmen...
Natürlich wird der Grafikchip nicht 3,5 mal schneller, aber eine Konsole wird nicht nur durch einen Grafikchip alleine definiert, sondern auch über die Systemarchitekur und somit über die Gesamteffizienz. Das Design der PS3 hört sich bis jetzt sehr vielversprechend an und war entsprechend aufwendig in der Entwicklung.
Aber das ist doch auch alles egal, denn die XBox 360 wird sicherlich ein richtig schnelles Ding mit hervoragender Grafik und sie ist dieses Jahr verfügbar, was Sony nicht von der PS3 behaupten kann. Und Sony muss mit der Konsole erstmal Gewinne einfahren, um die hohen Ausgaben zu decken, was entweder über riesige Verkäufe geht oder über entsprechende Preise. Von daher ist die XBox 360 sicherlich keine schlechte Wahl, auch wenn die PS3 schneller wird.
Und wenn die PS3 nicht erheblich schneller werden sollte, kann Sony ohnehin einpacken bei dem zeitlichen Vorsprung der Xbox 360. UDas weiß Sony ganz gewiss.
also der erste xbox controller war geil...der kleine beschissen...und das hier istn prototyp und der hat nichts mit ergonomie am hut
also der erste xbox controller war geil...der kleine beschissen...und das hier istn prototyp und der hat nichts mit ergonomie am hut
Wieso sollten die einen Controller zeigen, der nix mit dem finalen Design zu tun hat?
just4FunTA
2005-05-07, 02:55:02
Wow es gibt also wirklich Leute den der erste Xbox Kontroller besser gefallen hat. :eek:
Boah hab ich mich damals schlapp gelacht als ich das Teil zum ersten mal gesehen habe. Inzwischen hab ich zwar auch ne Xbox, aber natürlich mit dem neuen kleinen Kontroller. Der ist ok, wenn auch noch etwas groß verglichen mit dem PS2 Kontroler an den ich gewöhnt war. Aber der erste war ja nur lächerlich. Zum Glück hat das Microsoft dann auch eingesehen. ;)
TomatoJoe
2005-05-07, 10:12:11
Wow es gibt also wirklich Leute den der erste Xbox Kontroller besser gefallen hat. :eek:
Boah hab ich mich damals schlapp gelacht als ich das Teil zum ersten mal gesehen habe. Inzwischen hab ich zwar auch ne Xbox, aber natürlich mit dem neuen kleinen Kontroller. Der ist ok, wenn auch noch etwas groß verglichen mit dem PS2 Kontroler an den ich gewöhnt war. Aber der erste war ja nur lächerlich. Zum Glück hat das Microsoft dann auch eingesehen. ;)
ich hab auch ne xbox und nur 2 große controller, aber mir gefallen sie. der kleine ist mir irgednwie zu klein und die schultertasten sind bad
dildo4u
2005-05-07, 12:20:10
Report von der MTV presentation
"there they had 2 platforms with 4 flat screens together. each platform had an xbox 360. this is where the perfect dark zero tournament between the celebrities took place. the celebs playing were hahn from linkin park, omarion from B2K, wilbur valderama, the twins from the PMS clan. but besides that, the game looked tight. it was a little buggy and the framerate was a little low. but it's expected since it's not the final build. there were other screens to the side of these platforms that were periodically showing clips of other games. some of the games i remember were quake 4, call of duty 2, and kameo. the clips of quake & COD2 showed gameplay. it was insanely tight, the gameplay looked like cg. it was very clean. once all that ended, everybody just mingled."
Hmm außer Perfect dark haut mich hier nix vom hocker kein PGR3 kein DOA4 schade eigentlich.Gezockt wird also nur Perfekt Drak von den anderen Games gibt nur clips ein bissel dürftig für eine extra Show die so Groß angekündigt wird.
Jesus
2005-05-07, 12:49:35
Hmm außer Perfect dark haut mich hier nix vom hocker kein PGR3 kein DOA4 schade eigentlich.Gezockt wird also nur Perfekt Drak von den anderen Games gibt nur clips ein bissel dürftig für eine extra Show die so Groß angekündigt wird.
Und der Rest sind wie erwartet PC Umsetzungen... ;(
dildo4u
2005-05-07, 12:55:36
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8448
"Gamertagaudio hat einen Audio-Stream zur MTV Sneak-Preview der Xbox 360 veröffentlicht. Im Stream wird viel zu den Games und der Hardware gesagt, unteranderem dass man mit Wireless-Prototypen der Controller spielte. Interessante Eindrücke gibt es auch zum XBOX 360-Zugtitel Perfect Dark Zero. Den Link findet iht unter Quelle, allerdings ist der Stream dank Microsoft wieder down, daher einige Fakten hier zusammengefasst:
Perfect Dark Zero
- 22 Waffen
- Counter-Strike-Feeling
- Invisibilty-Gun
- Ein Spieler wurde gescannt und war ein Charakter im Spiel
- Scheinbar ein realistischer Look, kein Cel-Shading
- Jetpack-Modus
Allgemein
- Ein mittelalterliches RPG wird angekündigt
- Facepalets, das Aussehen der XBOX 360 lässt sich ändern
- Ghost Recon 3 mit neuem HUD
- Text-Messaging mit XboxLive
- XboxLive-Knopf am Controller, welcher eine neues Menü aufpoppen lässt
- Medal of Honor, dass sich Battlefield-like spielt
- Quake IV war ebenfalls spielbar
Kommentar zur News:
Perfect Dark Zero scheint demnach sehr ordentlcih geworden zu sein. Seltsam ist nur, dass fast das gesamte Line-Up aus Ego-Shootern besteht."
TheCounter
2005-05-07, 13:31:37
Kommentar zur News:
Perfect Dark Zero scheint demnach sehr ordentlcih geworden zu sein. Seltsam ist nur, dass fast das gesamte Line-Up aus Ego-Shootern besteht."
Wieso auch nicht? Ich freu mich schon rießig :D
dildo4u
2005-05-07, 13:33:54
Wieso auch nicht? Ich freu mich schon rießig :D
Aber es soll doch eine Konsole werdenM$ hat wieder nix gelernt ich hoffe das wird sich nicht bestätigen ich will RPGs Adventures usw. keine PC Ego Shooter.
TheCounter
2005-05-07, 13:43:22
Aber es soll doch eine Konsole werdenM$ hat wieder nix gelernt ich hoffe das wird sich nicht bestätigen ich will RPGs Adventures usw. keine PC Ego Shooter.
Ich will beides, da man beides problemlos auf Konsolen spielen kann (Vorrausgesetzt man stellt sich nicht zu dumm an). Und beides wirds auch geben. Nen gutes RPG wird bestimmt auch Blue Dragon.
quake 4 war spielbar,dann kommts 100pro dieses jahr
Ack. Ich hätte da von M$ wirklich erwartet aus den Fehlern gelernt zu haben. Mit Shootern werden sie die XBox Kritiker sicherlich nicht zu Kunden machen. Wirklich Schade.
Konsolenfreund
skamikaze
2005-05-07, 15:04:49
shooter sind auf konsolen einfach nicht der bringer! ich würde mich über gute jump'n'runs, rollenspiele oder beat 'em ups freuen, hoffentlich macht ms was draus! :|
just4FunTA
2005-05-07, 15:36:59
quake 4 war spielbar,dann kommts 100pro dieses jahr
Nein Quake 4 war nicht spielbar, es wurden nur Clips davon gezeigt.
dildo4u
2005-05-07, 16:19:54
"Bill Gates über Sony und Nintendo
Saturday, 07.05.2005 @ 15:16
Nintendo ein Nischen-Spieler und die Angst vor Sony in der Next-Gen
Buisness Week Online hat einen Artikel veröffentlicht, in dem sich Bill Gates zur XBOX 360 und zu den Konkurrenten Sony und Nintendo äußert. Dabei zeigt sich Gates besorgt über Sonys PlayStation 3 und schreibt Nintendos Revolution für die Next-Generation bereits ab. "Die Welt blickt auf zwei Firmen im Next-Generation-Markt. Jeder wartet darauf, was Sony mit der PlayStation 3 leisten kann und wer der Führer im Markt wird. Beide Firmen, Sony und Microsoft kämpfen darum. Nintendo wird diesmal ein Nischen-Spieler sein.", so Gates. Allerdings meinen Spiele-Entwickler, dass es noch zu früh wäre um Nintendo bereits jetzt abzuschreiben.
Analysten schätzen die Marktaufteilung in der nächsten Generation folgendermaßen ein: Sony 65%, Microsoft 25% und Nintendo 10%. Begründet wird diese Analyse damit, dass Sony eine weiternetwickelte und fortschrittlichere Technologie besitzt und in Sachen High-Definition nicht nur grafsich besser sei sondern auch neue DVD-Technologien hat. Mit diesen kann man auch HD-Filme ansehen, was man mit der Xbox 360 nicht könne.
Sony-Sprecherin Molly Smith sagt hierzu: "Wir wollen einen Quantenunterschied in unserer Technologie bieten und keine XBOX 1.5 auf den Markt werfen."
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8452&PHPSESSID=9138948938d1c2b7358b0d88f511835e
Buisness Week Online hat einen Artikel veröffentlicht, in dem sich Bill Gates zur XBOX 360 und zu den Konkurrenten Sony und Nintendo äußert. Dabei zeigt sich Gates besorgt über Sonys PlayStation 3 und schreibt Nintendos Revolution für die Next-Generation bereits ab. "Die Welt blickt auf zwei Firmen im Next-Generation-Markt. Jeder wartet darauf, was Sony mit der PlayStation 3 leisten kann und wer der Führer im Markt wird. Beide Firmen, Sony und Microsoft kämpfen darum. Nintendo wird diesmal ein Nischen-Spieler sein.", so Gates. Allerdings meinen Spiele-Entwickler, dass es noch zu früh wäre um Nintendo bereits jetzt abzuschreiben.
Analysten schätzen die Marktaufteilung in der nächsten Generation folgendermaßen ein: Sony 65%, Microsoft 25% und Nintendo 10%. Begründet wird diese Analyse damit, dass Sony eine weiternetwickelte und fortschrittlichere Technologie besitzt und in Sachen High-Definition nicht nur grafsich besser sei sondern auch neue DVD-Technologien hat. Mit diesen kann man auch HD-Filme ansehen, was man mit der Xbox 360 nicht könne.
Sony-Sprecherin Molly Smith sagt hierzu: "Wir wollen einen Quantenunterschied in unserer Technologie bieten und keine XBOX 1.5 auf den Markt werfen."
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8452&PHPSESSID=9138948938d1c2b7358b0d88f511835e
kann man nicht erst nehmen hört sich sich genau an als ob sich fanboys streiten "ich bin der beste" "nein ich bin der beste"
alles nur werbeblublub
just4FunTA
2005-05-07, 16:37:12
kann man nicht erst nehmen hört sich sich genau an als ob sich fanboys streiten "ich bin der beste" "nein ich bin der beste"
alles nur werbeblublub
Hm du bist also der Meinung wenn Bill Gates sagt das Sony wohl ne sehr starke Konkurenz ist, es wohl das selbe ist wie wenn sich 2 Fanboys streiten. :rolleyes:
Seh interessante Äußerungen, die meine eigenen Prognosen stützen. Nur was Nintendo angeht, habe ich keine Ahnung was da kommt und wie es der Markt annimmt.
Kf
Jesus
2005-05-07, 16:57:02
Dieser Satz ist sehr intressant und stützt auch meine Meinung zur Xbox 360. Wird nämlich imo nichts anderes sein als ein PC Katalysator mit aufgeborter Grafik, aber nichts wirklich "neues". :rolleyes:
Edit: Kaufen werd ich sie mir aber wahrscheinlich trotzdem, vorrausgesetzt sie unterstützt HDTV über YUV :)
Hm du bist also der Meinung wenn Bill Gates sagt das Sony wohl ne sehr starke Konkurenz ist, es wohl das selbe ist wie wenn sich 2 Fanboys streiten. :rolleyes:
was soll ich von einer sony managerin halten die sagt das MS nur eine xbox 1,5 bringt hm ? sowas erwarte ich von kids aber nicht von so einer person
Dieser Satz ist sehr intressant und stützt auch meine Meinung zur Xbox 360. Wird nämlich imo nichts anderes sein als ein PC Katalysator mit aufgeborter Grafik, aber nichts wirklich "neues". :rolleyes:
Edit: Kaufen werd ich sie mir aber wahrscheinlich trotzdem, vorrausgesetzt sie unterstützt HDTV über YUV :)
ähm da sind nur sprüche um die konkurenz zu schaden wer sowas ernst nimmt ist wohl etwas realitätsfremd oder sony fanboy
was soll ich von einer sony managerin halten die sagt das MS nur eine xbox 1,5 bringt hm ? sowas erwarte ich von kids aber nicht von so einer person
Nun, sie will damit die Relation von PS2 zur PS3 zum Ausdruck bringen. Dass die Formulierung recht offensiv ist, mag sein, aber trotzdem ist Information drin.
Ich sehe es ganz ähnlich, auch wenn ich die XBox 360 trotzdem durchaus interessant finde und mich auf echte SM3.0 Spiele auf einer Konsole freue, die ich dann sogar am HDTV Beamer in bester Auflösung zocken kann.
Konsolenfreund
tRpii
2005-05-07, 17:38:03
Nun, sie will damit die Relation von PS2 zur PS3 zum Ausdruck bringen. Dass die Formulierung recht offensiv ist, mag sein, aber trotzdem ist Information drin.
Ich sehe es ganz ähnlich, auch wenn ich die XBox 360 trotzdem durchaus interessant finde und mich auf echte SM3.0 Spiele auf einer Konsole freue, die ich dann sogar am HDTV Beamer in bester Auflösung zocken kann.
Konsolenfreund
Weisst du noch was Sony damals mit Sega und deren DC gemacht hat? In dieser Aussage steckt =0= Informationsgehalt drin. Eher will Sony das Produkt eines Konkurrenten schlecht reden und das können sie ja nur zu gut. MS wird eine klasse Konsole und Sony mit Sicherheit auch, aber MS kommt um einiges früher und wenn die Launch-Titel stimmen dann wird Sony mit sicherheit wieder irgendwas erfinden um MS schlecht aussehen zu lassen..
Weisst du noch was Sony damals mit Sega und deren DC gemacht hat? In dieser Aussage steckt =0= Informationsgehalt drin. Eher will Sony das Produkt eines Konkurrenten schlecht reden und das können sie ja nur zu gut. MS wird eine klasse Konsole und Sony mit Sicherheit auch, aber MS kommt um einiges früher und wenn die Launch-Titel stimmen dann wird Sony mit sicherheit wieder irgendwas erfinden um MS schlecht aussehen zu lassen..
Du machst ja gerade so, als ob M$ ein Opfer wäre und sich nicht wehren könnte. M$ ist nicht gerade durch defensives Marketing bekannt geworden.
Außerdem ist es absolut unpassend MicroSoft mit Sega zu vergleichen. Was bei Sega im internationalen Marketing am Ende abgelaufen ist und an Supportfehlern, ist deren eigene Schuld. Der Markt hat es bestraft.
Fakt ist, dass die XBox insgesamt sicherlich nur einen kleinen Evolutionsschritt gemacht hat im Vergleich zur XBox1. Im Endefeffekt wurden da nur GPU und CPU ausgetauscht. Trotzdem kann die XBox 360 ein Erfolg werden und eine Konsole, die viel bietet.
Konsolenfreund
... und der Informationsgehalt ist schon vorhanden. - Wenn die XBox 360 als XBox 1,5 hingestellt wird, soll dass heißen, dass die PS3 erheblich schneller sein wird und mehr Innovation bietet im Vergleich zur vorangegangen Generation.
dildo4u
2005-05-07, 18:34:44
... und der Informationsgehalt ist schon vorhanden. - Wenn die XBox 360 als XBox 1,5 hingestellt wird, soll dass heißen, dass die PS3 erheblich schneller sein wird und mehr Innovation bietet im Vergleich zur vorangegangen Generation.
Hat doch keiner gesagt
Hat doch keiner gesagt
Wa shat keiner gesagt?
Kf
dildo4u
2005-05-07, 18:37:48
Wa shat keiner gesagt?
Kf
Das die Box 360 ein Box 1.5 sein wird Logisch das der sprung von der PS2 zur PS3 größer sein wird als von X-Box 1 auf X-Box2.
Jesus
2005-05-07, 18:46:48
Das die Box 360 ein Box 1.5 sein wird Logisch das der sprung von der PS2 zur PS3 größer sein wird als von X-Box 1 auf X-Box2.
Ich denke da steckt schon was wahres drin in dieser Aussage, man könnte es nämlich auch anders (noch schärfer) formulieren, haben sie aber nicht getan.
dildo4u
2005-05-07, 19:03:25
Ich denke da steckt schon was wahres drin in dieser Aussage, man könnte es nämlich auch anders (noch schärfer) formulieren, haben sie aber nicht getan.
Man ist immerhin von X86 cpus auf power pc 3Kern cpu gegangen ist für mich schon ein sher deutlicher Schritt in die richtige Richtung.
Man ist immerhin von X86 cpus auf power pc 3Kern cpu gegangen ist für mich schon ein sher deutlicher Schritt in die richtige Richtung.
Ein Schritt ja, aber halt kein Quantensprung. Und das wollte Sony mit der Bezeichnung XBox1,5 darstellen.
Das die Box 360 ein Box 1.5 sein wird
Doch, das steht doch in dem Text so als Zitat. :|
Shaft
2005-05-07, 19:22:02
Sony typisch, arroganter gehts nichr mehr. Da muss die PS3 schon eine wunderkiste sein, so können die sagen was sie wollen.
TheCounter
2005-05-07, 19:29:10
Neue Infos:
Auf ourcolony.net ist ein weiteres Bild aufgetaucht, welches den potentiellen Xbox 360 Controller zeigt. In dieser Einstellung wird erstmals der kugelförmige Button in der Mitte des Pads sichtbar. Ob es sich dabei um den angekündigten Xbox-Live-Button, oder sogar eventuell um einen Trackball handelt, ist nicht sicher. Nahezu sicher ist jedoch, dass sich das neue Xbox-Logo auf diesem Button, der möglicherweise grün beleuchtet ist, befinden wird.
Weiterhin hat GamertagRadio.com berichtet, dass die kommende Xbox angeblich mit dem TiVo-Home-Entertainment-System kompatibel sei. Das TiVo-Home-Entertainment-Systeme ermöglicht es HDTV Programme zu empfangen und diese auf der Festplatte zu speichern und die Daten direkt auf DVD zu brennen. Laut der Audio Übertragung von GamertagRadio soll die Xbox 360 angeblich über einen eingebauten DVD-Brenner verfügen, was die Mutmaßung der TiVo-Kompatibilität untermauern würde.
Weitere Informationen von GamertagRadio beziehen sich auf das Gehäuse und der äußeren Erscheinung der Konsole. Wie wir bereits berichteten, soll es für die Xbox 360 auswechselbare, verschiedenfarbige Face Plates geben, mit dessen Hilfe man seine Konsole individuell gestalten kann.
Zum Thema Next Generation Xbox Live gab es auch neue Infos, so soll der erweiterte Onlinedienst Text Messaging beinhalten, und der Controller soll über einen einen Xbox Live-Knopf verfügen, mit dem jederzeit, auch innerhalb eines Spiels sämtliche Online-Funktionen einsehbar sind.
http://www.xboxfront.de/news-33-1222.html
Das mit dem eingebauten DVD-Brenner wär natürlich ne tolle Sache :)
tRpii
2005-05-07, 19:35:34
Du machst ja gerade so, als ob M$ ein Opfer wäre und sich nicht wehren könnte. M$ ist nicht gerade durch defensives Marketing bekannt geworden.
Außerdem ist es absolut unpassend MicroSoft mit Sega zu vergleichen. Was bei Sega im internationalen Marketing am Ende abgelaufen ist und an Supportfehlern, ist deren eigene Schuld. Der Markt hat es bestraft.
Fakt ist, dass die XBox insgesamt sicherlich nur einen kleinen Evolutionsschritt gemacht hat im Vergleich zur XBox1. Im Endefeffekt wurden da nur GPU und CPU ausgetauscht. Trotzdem kann die XBox 360 ein Erfolg werden und eine Konsole, die viel bietet.
Konsolenfreund
Gerade bei dem großen Konsolengeschäften wird keiner zimperlich sein das stimmt aber man muss auch nicht alles auf die Goldwage legen wenn mal was von einem Konkurrenten über die XBOX 360 gesagt wird. Und Sega wurde eher von Sony untergebuttert, anscheinend warst du damals nicht ganz dabei. Sony hat so aggressiv gegen die DC Werbung gemacht dass zum Schluss die Konsolenverkäufe total rückläufig waren und dann natürlich auch die Entwickler abgesprungen sind etc. Sony ist in der Hinsicht wirklich das letzte. Bin mal gespannt was Sony sagt wenn nächstes Jahr bei ihrem Release MS oder Nintendo massiv Werbeaktionen fahren und Ihnen maybe das Fahrwasser nehmen werden.
Eine Revolution wird die XBOX 360 sicherlich nicht sein aber als nur eine XBOX 1.5 zu betiteln ist Quark. Ein P3 700 vs. DUAL CORE Proz. etc. und G3.5 vs. R500 sind für mich schon mehr als nur 0.5 als Technologiesprung. Sony kann da gut reden, da es ja wirklich nur besser werden kann weil die PS2 ja wirklich technisch gesehen müll ist. Zum Glück hat Sony gute Entwickler-Teams dass man mit der Hardware noch einiges reissen kann. Die PS3 wird sicherlich nen gutes Stück Hardware aber ausser schneller sein und mehr Grafikeffekte etc. wird die PS3 auch nicht auf den Bildschirm zaubern. Genau das macht auch die XBOX 360. HDTV etc. können Beide. Was die PS3 aber mit viel Glück haben wird/haben könnte ist SONY's BlueRay aber abwarten.
Innovativ werden beide nicht werden aber eben ein Schritt in die richtige Richtung wirds sein.
Hellfire-Torrod
2005-05-07, 19:41:24
Neue Infos:
Auf ourcolony.net ist ein weiteres Bild aufgetaucht, welches den potentiellen Xbox 360 Controller zeigt. In dieser Einstellung wird erstmals der kugelförmige Button in der Mitte des Pads sichtbar. Ob es sich dabei um den angekündigten Xbox-Live-Button, oder sogar eventuell um einen Trackball handelt, ist nicht sicher. Nahezu sicher ist jedoch, dass sich das neue Xbox-Logo auf diesem Button, der möglicherweise grün beleuchtet ist, befinden wird.
Weiterhin hat GamertagRadio.com berichtet, dass die kommende Xbox angeblich mit dem TiVo-Home-Entertainment-System kompatibel sei. Das TiVo-Home-Entertainment-Systeme ermöglicht es HDTV Programme zu empfangen und diese auf der Festplatte zu speichern und die Daten direkt auf DVD zu brennen. Laut der Audio Übertragung von GamertagRadio soll die Xbox 360 angeblich über einen eingebauten DVD-Brenner verfügen, was die Mutmaßung der TiVo-Kompatibilität untermauern würde.
Weitere Informationen von GamertagRadio beziehen sich auf das Gehäuse und der äußeren Erscheinung der Konsole. Wie wir bereits berichteten, soll es für die Xbox 360 auswechselbare, verschiedenfarbige Face Plates geben, mit dessen Hilfe man seine Konsole individuell gestalten kann.
Zum Thema Next Generation Xbox Live gab es auch neue Infos, so soll der erweiterte Onlinedienst Text Messaging beinhalten, und der Controller soll über einen einen Xbox Live-Knopf verfügen, mit dem jederzeit, auch innerhalb eines Spiels sämtliche Online-Funktionen einsehbar sind.
http://www.xboxfront.de/news-33-1222.html
Das mit dem eingebauten DVD-Brenner wär natürlich ne tolle Sache :)
Für nen trackball sitzt der "knopf" vel zu ungünstig. Ein DVD-Recorder/brenner, das währe ne feine sache und würde auch dem Entertainment flair gut tun.
Warm DVD recorder kaufen, hab doch ne xbox360....!
just4FunTA
2005-05-07, 19:51:48
Na mal sehen was Multimedia angeht ist die Xbox in ihrem ungemoddeten Zustand ein scheisshaufen das nichtmal ne DVD abspielen kann ohne das man sich dafür extra ne Fernbedienung kaufen muss.
Ich hoffe nur Microsoft macht nicht wieder so einen Mist bei der Xbox 360. Bei der Xbox wird man ja quasi gezwungen sich nen Modchip einzubauen, man stelle sich vor Microsoft hätte all die Möglichkeiten die ne gemodete Xbox bietet allen zu verfügung gestellt ungemodet das wäre gut.
Aber ne natürlich nicht es ist ja schließlich Microsoft.
Edit: Der Controller sieht natürlich wieder absolut scheisse aus. Aber bis zum finalen hat Microsoft ja noch zeit.
dildo4u
2005-05-07, 21:38:18
Bildet euch eure eigene Meinung.Ich sag dazu nix.:|
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=25349&database=attachments
tRpii
2005-05-07, 21:42:31
Bildet euch eure eigene Meinung.Ich sag nix dazu.:|
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=25349&database=attachments
aussehen tuts crap ;)
PrefoX
2005-05-07, 21:52:24
find ich net, sieht gut aus.
aber du findest das design des cubes wunderschön gell?
nur weil es von MS oder aus Amerika ist, muss es ja schlecht sein hm? :|
dildo4u
2005-05-07, 21:53:54
find ich net, sieht gut aus.
aber du findest das design des cubes wunderschön gell?
nur weil es von MS oder aus Amerika ist, muss es ja schlecht sein hm? :|
Nö aber einfach so bei Appel Klauen und das von M$ möcht nicht wissen was die Lead Disgner verdient haben.Es passt einfach nicht ins wohnzimmer wie z.B die ps2.
PrefoX
2005-05-07, 21:55:59
die PS2 passt ins Wohnzimmer? ;D
naja und was heisst bei Apple klauen? Apple hat dieses Design oder stylart doch net erfunden...
Mantikor
2005-05-07, 21:57:19
Mir gefällt das Design auch nicht.
Mfg der Mantikor
Jesus
2005-05-07, 21:57:45
Sieht wieder sehr gross und vorallem dick aus. Xbox 1 nur vertikal :rolleyes:
PrefoX
2005-05-07, 22:00:40
jau groß schauts wirklich leider wieder aus, aber dafür edel..
dildo4u
2005-05-07, 22:03:42
die PS2 passt ins Wohnzimmer? ;D
naja und was heisst bei Apple klauen? Apple hat dieses Design oder stylart doch net erfunden...
Die ps2 passt z.B super zu HiFi anlagen vom desing her sieht einfach Erwachsen und Teuer aus.Als sie ich das erstmal hinter eime Glaskasten sah lief mir ein schauer über den Rücken das Box desing löst bei mir gar nix aus.
aussehen tuts crap ;)
laber kein mist,willst ein dicke schwarze kiste wie die xbox oder was
kein geschmack hier die leute
ravage
2005-05-07, 22:09:01
Ich hätte ja am liebsten einen eckigen, schwarzen, metallenen Baustein, der perfekt zu meiner (Baustein)Anlage passt. Noch schicke Füsse drunter und fertig.
Zu dem xbox 360 Design: Nicht hässlich, aber auch nicht besonders schick. Ich hab ehrlich gesagt in etwa sowas erwartet. Selbst mein Netgear Router sieht ja jetzt schon so aus...
tRpii
2005-05-07, 22:11:32
laber kein mist,willst ein dicke schwarze kiste wie die xbox oder was
kein geschmack hier die leute
Hat das wer gesagt? Jedenfalls will ich kein stinknormales weiss und auf dem Bild siehts einfach billig aus. Kein Sinn für normale Konversationen die Gäste hier.
just4FunTA
2005-05-07, 22:16:32
jau groß schauts wirklich leider wieder aus, aber dafür edel..
EDEL ???
Es sieht ziemlich billig aus, so wie eine 30€ Fake Konsole.
Die meiste Schuld daran trägt aber wohl die Farbe, und da wird Microsoft schon nicht so dumm sein sowas zu veröffentlichen. An dem Controller-Design müssen sie aber wirklich noch arbeiten. :|
EDEL ???
Es sieht ziemlich billig aus, so wie eine 30€ Fake Konsole.
Die meiste Schuld daran trägt aber wohl die Farbe, und da wird Microsoft schon nicht so dumm sein sowas zu veröffentlichen. An dem Controller-Design müssen sie aber wirklich noch arbeiten. :|
jammer moka was willst du eigentlich,bissl rummotzen oder was
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.