Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten
grakaman
2005-12-26, 14:49:47
Muss man aber schon recht geben, die 360 kann man jetzt schon als Flopp in Japan sehen, ihr wird es genauso ergehen wie die Xbox. Da werden auch nichts die japanischen RPG`s ändern, das wird nur was für eingefleischte Fans.
Und da versteh ich trpii nicht ganz, der PS3 kann man jetzt schon einen vollen Erfolg in Japan vorhersagen, die wird sich wie warme Semmeln verkaufen wie die PS2, denk das wird sogar krasser, betrifft natürlich den ganzen Markt Weltweit. Sony hat da einen guten Ruf und die Japaner stehn zu ihrer Playstation samt ihrer Spiele.
Schade um die 360, aber MS wird da nicht so schnell Fuß fassen, zum Glück gibts da noch die USA und Europa.
Das sie sich in Japan schlecht verkauft, das mag ja gut sein. Nur hat das beta natürlich nicht gemeint, sondern die XBOX 360 generell als Flop abgetan.
Hatake
2005-12-26, 14:50:15
@Counter
Jo, ich freu mich auch drauf besonders die Titel von Mistwalker haben es mir angetan. Nur sehe ich die Scahe etwas objektiver, man muss davon ausgehen das die Ps3 in Japan wieder die beste Software bekommen wird mit GT5,Mgs4,Tekken6,FF Nachfolger,Dragon Quest Nachfolger usw....
Und wie du schon schreibst in den USA hat die Xbox 360 imo viele Chancen, nur denke ich das es nirgends zur Nummer 1 reichen wird, weil dafür müsste die Xbox360 einfach viel mehr und bessere Games bekommen, wie es damals bei der psone und N64 gewesen ist.
@beta
Jup, schau mal MS wollte bis Sommer 2006 eine Mio Xbox360 verkaufen, davon können sie nach den aktuellen Verkaufszahlen träumen. Das teil ist dort billig und wird zur Zeit wo viel gekauft wird gelaunched und schafft trotzdem den schwächsten konsoelnstart seit Jahren.
Schonmal die Verkaufszahlen aus Japan gesehen?
Und? Schon mal die Verkaufszahlen aus den USA gesehen?
Japan ist wichtig (auch wenn der Geschmack dort sehr eigen ist), aber nur ein Markt unter anderen wichtigen Märkten.
Warte mal einfach ein paar Monate ab, dann wird man klarer sehen (und Du kannst dann endlich aufhören völlig sinnfrei zu spekulieren).
Hatake
2005-12-26, 14:57:15
Das sie sich in Japan schlecht verkauft, das mag ja gut sein. Nur hat das beta natürlich nicht gemeint, sondern die XBOX 360 generell als Flop abgetan.
Erzähl doch keinen Blödsinn, er hat sie nirgends als generellen Flop bezeichnet , sonder nur geschrieben warum es nicht reichen wird gegen die ps3 und das ist auch meiener Sicht mehr als plausibel erklärt.
tRpii
2005-12-26, 15:00:16
Wahnsinn das nichtssagende getrolle hier im Thread. :biggrin:
Sehr unterhaltend, weiter so!
Shaft
2005-12-26, 15:03:04
Scans zu Enchant
Sehr groß!!!
http://www.xboxyde.com/news_2433_en.html
Naja, man muss halt den Tatsachen in Gesicht sehen, was die Verkaufszahlen anbelangt, hat sich die 360 doch sogar schlechter als die Xbox verkauft. Gut es fehlte dort auch an passenden Spiele, das Launchangebot war auch rar, einige in Zukunft erscheinende Spiele werden das auch bessern, vorallen die JPRG werden wohl dern Verkauf ankorbeln, aber ich denke zur Xbox wird sich der Stand von MS und der 360 nicht viel ändern.
TheCounter
2005-12-26, 15:03:37
Jo, ich freu mich auch drauf besonders die Titel von Mistwalker haben es mir angetan. Nur sehe ich die Scahe etwas objektiver, man muss davon ausgehen das die Ps3 in Japan wieder die beste Software bekommen wird mit GT5,Mgs4,Tekken6,FF Nachfolger,Dragon Quest Nachfolger usw....
Microsoft muss in Japan jetzt erstmal neue Marken etablieren und sie sind auf dem besten Wege. Also erstmal abwarten :)
Ansonsten ist das mit den Spielen wieder die bekannte Geschmackssache. Da gibts für mich auf X-Box 360 und NRev (ok, da nur Zelda und Mario ;D) wieder die deutlich besseren und interessanteren Titel. Deshalb ist es mir auch wurscht wie oft sich die PS3 verkauft, weil sie keine Titel für mich bietet (bis jetzt).
Hatake
2005-12-26, 15:08:01
Wahnsinn das nichtssagende getrolle hier im Thread. :biggrin:
Sehr unterhaltend, weiter so!
Der peinliche im Thread bist du, aber egal ich weck dich auch nicht.....
@Counter
Sehe ich auch so , kann einem eigentlich egal sein.
Ich freu mich besonder auf LO,BD,MASS Effect,Enchant(hoffentlich erscheint es hier ), Kotor 3 und Jade Empire 2.
Natürlich wird Halo3 sicher auch gekauft. ich freu mich echt auf die nächste e3 wird wohl die beste seit viele Jahren werden.
tRpii
2005-12-26, 15:09:31
Der peinliche im Thread bist du, aber egal ich weck dich auch nicht.....
Hab ich dich direkt angesprochen? *hust
Gebissene Hunde bellen :rolleyes:
PS: Ich geh jetzt etwas mit meiner andauernd abstürzenden crapbox360 spielen :eek:
Grestorn
2005-12-26, 15:19:52
Unglaublich, wie sich einiger hier ereifern. Man fragt sich schon, was man davon haben soll, wenn die "gegnerische" Konsole weniger erfolgreich ist als die "eigene".
Dabei ist es doch nur der Konkurenzdruck, der überhaupt dafür sorgt, dass die Entwicklung mit dieser Geschwindigkeit und zu diesem für den Verbraucher überaus günstigen Preisen (bei der HW) voranschreitet.
Wie bei den GraKas auch...
Macht nur weiter so ... :popcorn:
drmaniac
2005-12-26, 15:34:40
eben. Ich bin jemand der eh jede neue Konsole haben muss und man profitiert ungemein, dass es Konkurrenz gibt :)
Dann gibts aber halt noch Leute die eben das eine nur extrem loben und das andere verbal total in die Tonne hauen (wollen). Dene wünsche ich, dass sie einen anderen Preis für die Konsolen(n) zahlen müssten ;)
tRpii
2005-12-26, 16:03:14
Um mal wieder btt zu kommen.
Amped 3 ist relativ kurz, denn man hat die Story in knapp 5h Spielzeit durch das ist eine enorme Verschlechterung zum zweiten Teil. Die Challenges sind zudem sehr kurz und einfach. Was aber geil ist, ist die abgedrehte Story (+ passenden Zwischensequenzen) und die großen großen Berge. Wenn man auf Snowboard-Simulation steht, dann muss man sich erstmal etwas eingewöhnen aber dann ists geil und geht ab.
Wenn jetzt noch nen MP-Mode drin wäre, dann könnte man das ewig spielen (Highscores knacken, knacken und knacken).
600 Punkte in 5h istn guter Schnitt.
Hatake
2005-12-26, 16:05:05
Hmm....unterstützt den Amped3 keine Xbox Live Multiplayer ?
Hatte das so in Erinnerung.
tRpii
2005-12-26, 16:06:31
Hmm....unterstützt den Amped3 keine Xbox Live Multiplayer ?
Hatte das so in Erinnerung.
Nope, wurde weggelassen. Einzig ein paar Challenges kann man zu zweit spielen (an einer Konsole). Finde ich echt schade, denn MP hat bei Amped 2 mit am meisten Fun gemacht.
Hatake
2005-12-26, 16:10:21
Achso, das ist echt schade.......ich denk mal das Game sollte halt einfach zum Start verfügbar sein deswegen, etwas entäuschend.
Ich denk mal mt dem 4.ten Teil wirds wieder besser aussehen.
tRpii
2005-12-26, 16:12:34
Achso, das ist echt schade.......ich denk mal das Game sollte halt einfach zum Start verfügbar sein deswegen, etwas entäuschend.
Ich denk mal mt dem 4.ten Teil wirds wieder besser aussehen.
Hoffe ich doch, denn der dritte Teil stellt gegenüber dem zweiten einen Rückschritt dar. Kann natürlich auch daraus resultieren, dass Take2/2K Amped entwickelt (vorher von MS-Studios).
Hatake
2005-12-26, 16:29:03
Das erklärt einiges, wusste ich vorher nicht. Denn wenns von MS Studion gekommen wäre, dann hätte ich so einen schwachen Xbox Live Supprt echt dreist gefunden.
Na kann man nix machen , wie du schon sagtest hoffen wir das Teil 4 wieder besser wird.
xL|Sonic
2005-12-26, 17:38:01
Unsinn. Die 360 wird nicht gekauft, weil sie keine besondere Hardware bietet. Mit HD-DVD wäre die Konsole gut weggegangen, genauso wie eine PS2 mit mäßigen Starttiteln sehr gut verkauft wurde.
Und ob es wirklich viele gute Spiele für den japanischen Markt geben wird, bezweifel ich. Nur weil da ein paar wenige Titel angekündigt sind, ist die Konsole für die Japaner noch lange nicht wirklich interessant. ... Im übrigen gibt es auch ne menge Amerikaner oder Europäer, die die XBox nicht mögen, weil es so wenig konsolentypische Spiele gibt und mehr Zeug, die das eigentlich PC-typisch ist.
Sehr gut, dass du dein eigenes Argument selbst kaputt schiesst, denn wieviele Leute kaufen sich eine Nintendo Konsole nur wegen der Zelda oder Mariospiele oder wieviele kaufen sich eine PS nur wegen GT, FF, MGS und Tekken? Technik ist die eine Sache, die Spiele sind aber nachwievor das kräftigste Zugpferd und da zählen vorallem große Namen.
RPGs sind in Japan extrem beliebt und wenn die kommenden RPGs auf der Xbox 360 wirklich richtig gut werden und auch dementsprechnd beworben werden, dann wird sich das auch in den Verkaufszahlen wiederspiegeln.
Und das es zu wenig Konsolentypsiche Spiele geben soll(definiere das mal bitte), halte ich auch für ein Gerücht. Es ist schlichtweg Schwachsinn. Das einzige was der Konsole fehlt sind viele große Namen in der Spielewelt. Außer Halo gibt es da noch nicht so sehr viel.
betasilie
2005-12-26, 19:30:23
Sehr gut, dass du dein eigenes Argument selbst kaputt schiesst, denn wieviele Leute kaufen sich eine Nintendo Konsole nur wegen der Zelda oder Mariospiele oder wieviele kaufen sich eine PS nur wegen GT, FF, MGS und Tekken? Technik ist die eine Sache, die Spiele sind aber nachwievor das kräftigste Zugpferd und da zählen vorallem große Namen.
RPGs sind in Japan extrem beliebt und wenn die kommenden RPGs auf der Xbox 360 wirklich richtig gut werden und auch dementsprechnd beworben werden, dann wird sich das auch in den Verkaufszahlen wiederspiegeln.
Und das es zu wenig Konsolentypsiche Spiele geben soll(definiere das mal bitte), halte ich auch für ein Gerücht. Es ist schlichtweg Schwachsinn. Das einzige was der Konsole fehlt sind viele große Namen in der Spielewelt. Außer Halo gibt es da noch nicht so sehr viel.
Du ziehst wieder die falschen Schlüsse aus meinen Posting, und da ich dich nicht für soo dumm halte, nehme ich an, dass das Absicht. Von daher ... EOD.
Hydrogen_Snake
2005-12-26, 21:08:00
Ist euch schon aufgefallen das auf den letzen Seiten im x360 Thread fast nur über die PS3 geredet wird und im PS3 Thread fast nur über die x360?
Vielleicht sollten wir einfach mal die Threads umbennen damit auch alles seine Richtigkeit hat. :)
das liegt daran das die Xbox360 jetzt draußen ist, und die meisten zufrieden! Nun hat man einen vergleich oder eine vorstellen bzw. noch mehr erwartungen bezüglich der PS3, genau deswegen wird man wohl enttäuscht sein.
just4FunTA
2005-12-26, 21:14:37
das liegt daran das die Xbox360 jetzt draußen ist, und die meisten zufrieden! Nun hat man einen vergleich oder eine vorstellen bzw. noch mehr erwartungen bezüglich der PS3, genau deswegen wird man wohl enttäuscht sein.
Du hast ne Denkweise, das ist wirklich erheiternd. :)
BodyLove
2005-12-26, 21:20:20
Die Frage ist doch, ob Sony in der Lage sein wird, eine PS3, mit solch einem Umfang, wie es die Xbox360 es hat, fehlerfrei zu releasen. Viel wichtiger finde ich die Frage, wie laut sie sein wird.
Bis auf den einen Absturz habe ich bis jetzt nichts gehabt. Störender finde ich die Lautstärke.
betasilie
2005-12-26, 21:22:50
Die Frage ist doch, ob Sony in der Lage sein wird, eine PS3, mit solch einem Umfang, wie es die Xbox360 es hat, fehlerfrei zu releasen. Viel wichtiger finde ich die Frage, wie laut sie sein wird.
Bis auf den einen Absturz habe ich bis jetzt nichts gehabt. Störender finde ich die Lautstärke.
Erheblich leiser wird die PS3, weil wohl das Laufwerk die Hauptursache der massiven Lautstärke der 360 ist und ein BluRay Laufwerk mit gleicher oder auch höherer Datenrate dreht erheblich langsam durch die höhrere Datendichte.
Super Grobi
2005-12-26, 21:25:41
Eyjo,
die Lautstärke ist nicht gerade doll, aber man hört es wirklich nur am Anfang. Mich stört das garnicht mehr.
Mal wieder zum Topic (!!!):
Wann kommt das erste Game das die 3 Kerne nutzt und wie heißt es? Oder gibts dazu noch keine Info? In der Box steckt ja noch einges (ist ja bei allen Konsolen so bei Release) und ich bin scharf auch mehr *ggg*
SG
Edit:
Erheblich leiser wird die PS3, weil wohl das Laufwerk die Hauptursache der massiven Lautstärke der 360 ist und ein BluRay Laufwerk mit gleicher oder auch höherer Datenrate dreht erheblich langsam durch die höhrere Datendichte.
Und ich bekomme mal wieder den nächten Brechanfall!!! Ne is klar. Du hast bestimmt schon die PS3 mit BR bei dir stehen, gelle? DU weiss das die leiser sein wird (und besser...), ne is klar. Mal Gehirn einschalten bitte!!!
Bin mir mehr als sicher das die meisten Games (am Anfang) auf DVD kommen werden. Mal an die kosten für die Medien gedacht??? Ne bestimmt nicht... so wie immer
MSABK
2005-12-26, 21:26:02
Ich denk mal das MS an dem problem mit dem DVD laufwerk arbeitet.
Shaft
2005-12-26, 21:28:40
Eyjo,
die Lautstärke ist nicht gerade doll, aber man hört es wirklich nur am Anfang. Mich stört das garnicht mehr.
Mal wieder zum Topic (!!!):
Wann kommt das erste Game das die 3 Kerne nutzt und wie heißt es? Oder gibts dazu noch keine Info? In der Box steckt ja noch einges (ist ja bei allen Konsolen so bei Release) und ich bin scharf auch mehr *ggg*
SG
Ghost Recon 3 ist das erste Spiel das die 3 Cores nutzt!
Wozu es aber die 3 Cores nutzt ist für mich ein großes Fragezeichen, ich mein es ist ein tolles Spiel aber technisch ist da nicht viel was den Einsatz von 3 Cores berechtigen würde.
Hatake
2005-12-26, 21:31:21
Ist ja schön aber das nutz den aktuellen Xbox360 Besitzern nicht viel.
Ich persönlich werd mir die Konsole erst holen wenn sie etwas leiser wird, besonders das Laufwerk. Wenn das nicht wäre würde ich grad Kameo spiele *sich-aufreg*
hat mal jemand die sreenshots mit der wirklichen qualität verglichen^^
also ich bleib beim pc
Super Grobi
2005-12-26, 21:56:57
also ich bleib beim pc
Wie meinen? Also die PGR3 Movies in 720p sehen bei mir genauso aus (in 1280x786). Was soll ich da vergleichen?
SG
p.s.
Zum Thema Pix von PC Games. Guck dir mal die DTM3 Pix an die gezeigt wurden und die Demo *gggggggggggggggggggg* (Selbe war und ist bei BF2 der Fall.... einer von 9756054690 Beispielen)
Edit: Ich kann dir auch ein PS2 Bild von GT4 zeigen! Das wurde ca. 9M vor den jap. Release gezeigt. Photoshop lässt grüssen!!!
Zum 30ten mal: es nutzen bisher wohl die meisten Titel alle 3 Cores. Im Bizarre Forum hat einer der Entwickler geschrieben, dass sogar Geometry Wars 2 alle 3 Cores nutzt.
Der Post steht irgendwo 200 seiten weiter vorne :biggrin:
Hatake
2005-12-26, 22:27:30
@Grobi
Ich denk mal das war extra auf Ghost Recon 3 bezogen und nicht generell.
Ach und nochwas zu den 3Cores , warum sollten Games dadurch besser aussehen wenn alle genutzt werden ? Die sind doch nur für KI,Physik usw zu gebrauchen.
Shaft
2005-12-26, 22:35:21
@Grobi
Ach und nochwas zu den 3Cores , warum sollten Games dadurch besser aussehen wenn alle genutzt werden ? Die sind doch nur für KI,Physik usw zu gebrauchen.
Naja, wenn du das jetzt mal auf GR3 beziehst was ja ein Multiplattform ist und groß keine KI, Physik hat und grafik auch solala bis sehr gut ist...naja, verstehst du was ich damit meine.
@Gast
Wie auch immer man dein Post verstehen soll, ich nehm`s für die 360, schon wegen der besseren Grafik ;)
PS: Ich dacht alle Spiele nutzen bisher nur ein Core?
-Miles_Prower-
2005-12-26, 23:22:31
PS: Ich dacht alle Spiele nutzen bisher nur ein Core?
2 Cores werden definitiv schon gleichzeitig benutzt einer für den Gamecode der andere für die Sounddekodierung (Dolby Digital). Die 360 besitzt im Gegensatz zur XBOX keinen spezialisierten Soundprozessor mehr.
Super Grobi
2005-12-26, 23:28:36
2 Cores werden definitiv schon gleichzeitig benutzt einer für den Gamecode der andere für die Sounddekodierung (Dolby Digital). Die 360 besitzt im Gegensatz zur XBOX keinen spezialisierten Soundprozessor mehr.
Also warten wir 360er auf DC optimierte Games, so wie die PC´ler mit ihren DC?
Na dann wette ich mal das wir eher DC-Games haben als die X2 User...
Gruss
SG
p.s.
Also ist eine Core ja immer für den Sound weg und es bleibt qusi "nur" 2 Kerne über?
Hatake
2005-12-26, 23:36:27
Ich denk mal das alle Cores "genutzt" werden, nur die Engines halt nicht extra auf sie "angepasst" werden, desweegn wird die konsole nicht optimal ausgelastet - das ist am Anfang aer ganz normal. Warten wir mal ab bis Halo 3 erscheint.
Die Cores können ja verschiedene Threads gleichzeitig ausführen, ich glaub das klappt noch nicht ganz, wenn ich mich recht erinnere. Ebenso das Tiling um 720p Bilder mit AA auszustatten ;)
drmaniac
2005-12-27, 01:17:52
Um mal wieder btt zu kommen.
Amped 3 ist relativ kurz, denn man hat die Story in knapp 5h Spielzeit durch das ist eine enorme Verschlechterung zum zweiten Teil. Die Challenges sind zudem sehr kurz und einfach. Was aber geil ist, ist die abgedrehte Story (+ passenden Zwischensequenzen) und die großen großen Berge. Wenn man auf Snowboard-Simulation steht, dann muss man sich erstmal etwas eingewöhnen aber dann ists geil und geht ab.
Wenn jetzt noch nen MP-Mode drin wäre, dann könnte man das ewig spielen (Highscores knacken, knacken und knacken).
600 Punkte in 5h istn guter Schnitt.
Amped ist ja anscheinend nur die Weitsicht extrem verbessert worden im Gegensatz zur xbox/ps2 Version?
Ich bin eher für die Fun Sportler wie SSX (und auch da gefällt mir SSX Tricky z.b. viel besser als die folgenden Teile) deswegen hoffe ich, dass SSX auf der Xbox360 eine a) extreme Verbesserung ist, also Weitsicht, Effekte, Animationen, Sportler... und b) wieder mehr in Richtung SSX Tricky geht...zu ernst und zu dick aufgetragen (Storry ;) )macht das nicht son Spaß...
btw: wann kommt SSX auf der xbox360 ?
Hydrogen_Snake
2005-12-27, 02:12:46
2 cores!? oder 2 threads?
betasilie
2005-12-27, 04:02:08
Und ich bekomme mal wieder den nächten Brechanfall!!! Ne is klar. Du hast bestimmt schon die PS3 mit BR bei dir stehen, gelle? DU weiss das die leiser sein wird (und besser...), ne is klar. Mal Gehirn einschalten bitte!!!
Bin mir mehr als sicher das die meisten Games (am Anfang) auf DVD kommen werden. Mal an die kosten für die Medien gedacht??? Ne bestimmt nicht... so wie immer
Na, willst Du mit deiner Fäkalsprache das Niveau wieder runterziehen? Die Abwärme der Chips sind ungefähr gleich und die Lüfter der 360 sind eher das kelinere Problem. Krach macht das 16x DVD-Laufwerk und ein entsprechendes BluRay-Laufwerk dreht nunmal erheblich langsamer und ist somit erheblich leiser. Also einfach mal ein bischen nachdenken und 1 und 1 zusammenzählen, bevor Du hier mit deinen primitiven bashings anfängst.
betasilie
2005-12-27, 04:05:05
Edit: Ich kann dir auch ein PS2 Bild von GT4 zeigen! Das wurde ca. 9M vor den jap. Release gezeigt. Photoshop lässt grüssen!!!
Wenn Du es schon ansprichst, dann zeig doch mal dein Bild. Oder ist das wieder nur so ein haltloser Flameversuch? Also mach deine Androhung war und zeig uns das Photoshopbild. :rolleyes:
Shaft
2005-12-27, 09:14:10
2 cores!? oder 2 threads?
1 Thread für Sound!
Na, willst Du mit deiner Fäkalsprache das Niveau wieder runterziehen?
Sorry, aber die einzigen, die hier das Niveau mit z.T. abstrusen Spekulationen herunterziehen bzw. für kindische PS3<->XBOX360-Flamewars sorgen, sind IMO Du samt ein paar Kollegen (die entsprechenden Leute dürfen sich gerne angesprochen fühlen). Woher kommt's? Sony-Aktien? Kein sonstiger Lebensinhalt?
Auf der anderen Seite bzw. im PS3-Thread sieht es leider auch nicht anders aus, nur das es hier umgekehrt abläuft. Der Vorschlag mit dem Namenstausch wäre inzwischen wirklich fast schon ernsthaft zu erwägen.
Leute, das sind lediglich zwei kleine, elektronische "Gerätchen" und wir werden IMO auch mit der PS3 keine "UBER-Console sehen, die den Rest (NREV und XBOX360 sowie PC) über Jahre alt aussehen läßt", erhalten! Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Ich kann mich Grestorn nur anschließen und werde hier auch nicht mehr posten (nützliche Infos gibt's hier eh nicht mehr bzw. lassen die sich in dem ganzen Müll kaum noch herauspicken), sondern bin nur noch am Lesen und Schmunzeln :popcorn:
Keep On Flaming :uup:
Jesus
2005-12-27, 12:13:33
1 Thread für Sound!
Naja, nur kann dann auch nicht mehr viel im anderen Thread laufen, sonst hast du schnell "abgehackten" Sound. Aber das bereits jetzt die Spiele alle Cores nutzen war völlig klar, ein Core alleine wäre viel zu schwach um alles gleichzeitig zu machen. (Vgl. mit bspw nem A64).
Das ist auch wieder reines MS Marketing, um zu suggerieren dass das erst der Anfang war (nur 33% genutzt, lol) und es noch viiiiiiel besser wird. Naja wers glaubt ist selbst Schuld ;)
Ich rechne nicht damit das wir nochmal einen riesen Sprung sehen werden. Es wird zwar mit sicherheit mehr AA und vielleicht auf AF geben (hoffentlich), aber keine Quantensprünge in Sachen Spielgrafik.
Skusi
2005-12-27, 12:23:50
:popcorn:
Jules
2005-12-27, 12:27:05
keinen quantensprung, das sicher nicht
aber ich bin mir sicher da wird noch ein großer sprung kommen, einer, der viele noch überraschen wird
ich warte immer noch auf rally sport challenge
da wird sicher einiges hinter stecken
sowie halo 3
aber abwarten und ein frisches DESPERADOS trinken
wie tRpii immer sagt:
time will tell
MagicMat
2005-12-27, 13:42:31
Ich kann Grestorn und mBee nur zustimmen, wie kann man sich in eine Sache nur so reinsteigern? Insbesondere da das eine konkurrierende Produkt noch nicht erschienen ist! Insbesondere die Leute die sich über die Fehler, den Preis und den frühen Release der Xbox360 aufregen, kauft Sie doch einfach nicht und gut ist. Anstatt dankbar zu sein, dass so ein bisschen Druck für PS3 aufgebaut wird und die Entwicklung vorangetrieben wird...
So richtig unterhaltsam finde ich es nicht mehr, dazu geht einfach zu viel Zeit für das lesen der Flames drauf. Warum regt sich hier z.B. keiner über die Abzocke von EA auf. Werden keine Sportspiele gespielt oder stört es keinen, dass einfach so bei allen 2006 Versionen für die XBox360 Features und Spielinhalte gestrichen wurden. Und das ja wohl nur, um die sicherlich bald erscheinenden '07 Versionen auch noch ausreichend verkaufen zu können. Hoffentlich schlägt da Take2 dem ein Schnippchen...
Jesus
2005-12-27, 13:49:28
Und das ja wohl nur, um die sicherlich bald erscheinenden '07 Versionen auch noch ausreichend verkaufen zu können. Hoffentlich schlägt da Take2 dem ein Schnippchen...
Ich denke mal dass das eher auch an dem übereilten Release liegt. M$ hat mit EA mit Sicherheit einiges an Verträgen abgeschlossen um möglichst viele Launchtitel zu bekommen, da kann dann schonmal das eine oder andere wegfallen.
Hydrogen_Snake
2005-12-27, 14:28:41
1 Thread für Sound!
genauso ist mir das auch bekannt. Habe vorhin aber verstanden das ein Ganzer Core gemeint war... Was prinzipiell ja nicht stimmt.
xL|Sonic
2005-12-27, 14:35:45
Ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn ihr bei PGR3 z.B. einfach mal nen Weilchen uf der Stelle stehen bleibt, plötzlich das DVD-LW aufhört zu arbeiten?
Einmal hatte ich dann zwar ganz kurz Texturfehler, aber konnte dann die weiteren 3 Runden auf der Nordschleife samt Musiktiteln ohne probleme durchfahren, ohne das sich die DVD auch nur einmal gerührt hat. Erst als das Rennen vorbei war, fing es wieder an hochzudrehen. Vielleicht haben wir in Zukunft ja doch noch Glück und man kann das in gwisser Weise noch optimieren.
Timewarp82
2005-12-27, 14:39:39
Ich weiß net aber irgendwie kommt es mir vor als würde das Netzteilder 360 pfeifen. Irgendwie nervig das Geräusch
Super Grobi
2005-12-27, 14:52:39
Ich weiß net aber irgendwie kommt es mir vor als würde das Netzteilder 360 pfeifen. Irgendwie nervig das Geräusch
Komisch, kenn ich garnicht! Auch hab ich gelesen das das NT besonders warm werden soll, auch das ist bei mir nicht der Fall. Das Teil wird gerade handwarm, also nicht was man nicht schon von anderen Geräten her kennt.
SG
Timewarp82
2005-12-27, 14:55:26
Komisch, kenn ich garnicht! Auch hab ich gelesen das das NT besonders warm werden soll, auch das ist bei mir nicht der Fall. Das Teil wird gerade handwarm, also nicht was man nicht schon von anderen Geräten her kennt.
SG
Naja leise ist sie jedenfalls nicht :| Vielleicht kommt es bei mir daher das das NT in dem Schrank hinter meinem TV ist :|
just4FunTA
2005-12-27, 14:55:57
Ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn ihr bei PGR3 z.B. einfach mal nen Weilchen uf der Stelle stehen bleibt, plötzlich das DVD-LW aufhört zu arbeiten?
Einmal hatte ich dann zwar ganz kurz Texturfehler, aber konnte dann die weiteren 3 Runden auf der Nordschleife samt Musiktiteln ohne probleme durchfahren, ohne das sich die DVD auch nur einmal gerührt hat. Erst als das Rennen vorbei war, fing es wieder an hochzudrehen. Vielleicht haben wir in Zukunft ja doch noch Glück und man kann das in gwisser Weise noch optimieren.
Wenn sie die Festplatte richtig nutzen würden dürfte das kein Problem sein. ;)
Müssen das Spiel ja so optimieren das es ohne Festplatte läuft und sparen sich dann halt wohl die extra Arbeit für die Festplatte.
-Miles_Prower-
2005-12-27, 15:13:36
genauso ist mir das auch bekannt. Habe vorhin aber verstanden das ein Ganzer Core gemeint war... Was prinzipiell ja nicht stimmt.
Sorry meinte natürlich einen Hardwarethread.
Liegt vielleicht am Lüfter im Netzteil, meins pfeift zwar nicht das Lüftergeräusch kann man allerdings heraushören.
Super Grobi
2005-12-27, 15:36:20
Liegt vielleicht am Lüfter im Netzteil, meins pfeift zwar nicht das Lüftergeräusch kann man allerdings heraushören.
:| :| :|
Wie? Was? Das Netzteil hat einen Lüfter? Gleich mal nachgucken wo da ein Lüfter sein soll... :eek:
SG
TheCounter
2005-12-27, 16:51:35
Die erste Lauffähige Kopie ist da ;)
Microsoft ist ein Fehler unterlaufen, den man vermutlich schon bald bereuen wird. Eine von Microsoft herausgebrachte DVD mit Xbox360 Demos und Filmen enthielt keinen Kopierschutz. Raubkopierer haben die DVD ausgelesen und im Internet verbreitet. Anders als bei den anderen Kopien, ist diese schon jetzt lauffähig.
Demos zu Call of Duty 2, Hexic, Kameo und King Kong sowie einige Filme von Spielen sind auf der DVD enthalten. Was aber viel schlimmer ist: da die Programme auf der DVD nicht "signed" sind, können nun Hacker besser nach Exploits suchen und diese mit diesen Files erstellen. Ein Bootloader für andere Kopien, wie es schon der Dreamcast erlebt hat, ist denkbar.
http://www.videospiele.com/news_496.html
Die Demos interessieren mich, muss ich also mal testen. Frägt sich obs wegen den Regionalcodes auf PAL Konsolen geht.
Was allerdings sehr bitter für Microsoft ist: Die ganzen Files können modifziert und abgespielt werden.
tRpii
2005-12-27, 16:55:35
Na da bin ich ja mal gespannt was in der Hinsicht noch passiert. Jedenfalls zeimlich dämlich (nicht nur dumm) von MS.
Edit:
ÜÜÜÜ ž PI!
Ü Ü²²ŪßßŪŪŪÜ Ü ß ÜÜÜÜ
ž ß²ßܲ²ŪÜ ÜŪ²²Üß²ß Ü²²ŪŪŪŪŪŪÜ
ßÜÜ ß ÜÜß²Ūßßßßßßßßß ßßßßßßßŪßŪ ž
ß²² ²²Ūß ÜÜŪŪŪŪŪŪŪŪŪ ŪŪŪŪ²² ŪŪŪŪß ÜÜß
ß ÜÜŪ ÜŪŪŪŪŪŪ²²ŪŪŪŪ°ŪŪŪŪŪŻŽŪŪŪÜ °±²ß
°° ²²ŪŻŽŪßß ŪŪŪŻ Ü Ū²Ū Ü ÜÜŪŪŪŪŪŻ°ß °°
ÜÜ ÜÜ ßŪŪ ß ÜŪ² ŪŪŪ Ž² ŪŪŪ Ū ŪŪŪ²²Ūß ÜÜ ÜÜ
Ü²ß Ü²ß Ü²ÜŪŪŪŪŪŻŽŪŪŪ ŪŪ ŪŪŪ ŪßŪŪŪÜ Ü ß²Ü ßŪÜ
ŽŪŻ ŪŪŻ ÜÜ ß ßŪ²ŪŪ ŽŪŪŻ ²Ū ²ŪŪ ²ŪŪ²²ß ÜÜ ŽŪŪ ŽŪŻ
ß²Ü ß²²Ü ß²²ß Ü Ū ßß ŪŪŪŻ ±Ū ²ŪŪ ±Ū²Ü Ü ß²²ß ܲ²ß ܲß
ßßŪÜÜŪßŪŪÜÜÜ²ß ² ²ŪŪŪ °² ²²ŪŻ ²²ßÜ ßßÜÜÜŪŪßŪÜÜŪßß
ŪŪßß²²ÜÜ ± ܲŪŪŪŪ ± ²²ŪŪÜ Ü² Üܲ²ßßŪŪ
m0 ²Ū Ü ßŪ²Ü °ŽŪß ßŪŻ ° ß²²ŪŪŪŪ² ܲŪß Ü Ū² CRO
°² ß²ß Ū ß ßŪÜŪß ß²²Ū²ß ß Ū ß²ß ²°
± ² °° ß Ü²²Ü ß °° ² ±
° ± ŽŻ ßß Ü ŽŻ ± °
Ü ° Üß ž ßÜ ° Ü
ß ß
EXPERIENCE XBOX 360 *SELFBOOTING* DISC!
ŚÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄæ
³Ū²±° RELEASE INFORMATION _ __/ / / /\_____ __ _ °±²Ū³
ĄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄŁ
Platform: Xbox 360 Category: Big m$ fuckup! :)
Released: 12/27/2005 Origin: Europe/ Pal
³Ū²±° RELEASE NOTES _ __/ / / /\____ __ _ °±²Ū³
*** YES YOU CAN BURN THIS ISO AND PLAY IT IN YOUR XBOX-360 ***
Microsoft left us with this blanket statement:
"Xbox 360 retail kiosks have started arriving at retailers.
Due to the nature of the distribution process, not all kiosks
are hitting simultaneously, but are continuing to pop up in
retailers across the country in the coming weeks.
The kiosks are designed for a retail environment and feature
game samples, game trailers and product information."
Team Pi leaves you with this Pillow statement:
"It seems Microsoft was in such a hurry to get this stuff out
that they forgot to set the media protection on this disc.
This leaves hackers with the posibility to hack around with
this disc that load from a normal DVDR5 backup! - Team Pi
also notes that the all datafiles on this disc isn't signed in
any way, and will allow for extensive modification for producing
exploits to further our efford to hack this box!"
Playable (hackable) games on this disc:
Call of Duty 2, Hexic, Kameo, King Kong.
Also includes lots of game and accessory demos in video format.
Nothing ripped, just foreign videos were downsampled to fit
onto a normal DVDR5!
³Ū²±° SPECIAL NOTE _ __/ / / /\____ __ _ °±²Ū³
YES you can run this! Burn the iso, put it into your xbox and
be very amazed... Next, think of the posibilities of hacking
this little demo disc that we might start running code on
the retail xbox 360's ! :)
So the second task is done. We hope this encourages all hackers,
coders and crackers out there to take up the challenge.
Enjoy!
Special note to the Clear kids: Yes, we are old and lazy, and no,
we are not going to do some scene war against you. Life is too
short for that, and our dicks are allready large enough :)
Keep up the hard work!
Pi Putting the 360' Spin on the Xbox :-)
Experience.Xbox360.Kiosk.Demo.SELFBOOTING.PAL.READNFO.DVD5-PI...
"Special Notes" aus der .nfo:
YES you can run this! Burn the iso, put it into your xbox and
be very amazed... Next, think of the posibilities of hacking
this little demo disc that we might start running code on
the retail xbox 360's ! :)
So the second task is done. We hope this encourages all hackers,
coders and crackers out there to take up the challenge.
Enjoy!
drexsack
2005-12-27, 17:28:27
Ich kann mich Grestorn nur anschließen und werde hier auch nicht mehr posten (nützliche Infos gibt's hier eh nicht mehr bzw. lassen die sich in dem ganzen Müll kaum noch herauspicken), sondern bin nur noch am Lesen und Schmunzeln :popcorn:
Keep On Flaming :uup:
Genau so sieht es aus, schade eigentlich.
acrowley23
2005-12-27, 17:31:09
Ist sind auch die beiden 60er Lüfter die sehr sehr laut sind!
Das Laufwerk kommt dann noch bei zocken dazu..
Allerdings kann man wohl ehr mit einem Update die Lüfter Drehzahl ändren via BiosUpdate ewas ein besseres Temperatur Managment enthält..
Andererseits wird dei 360 selbst aufm Dasboard sehr warm ,da wird net viel Spielraum sein für niedrigere Drehzahlen....
Ich pers werde die Lüfter demnächst mal tauschen und entkopplen wenn es gute Tutorials im Netz gibt..
TheCounter
2005-12-27, 18:42:48
Full Auto PAL Demo wurde auch released, mal gucken ob die geht. Das Game soll ja richtig hammer sein. Zwar noch einige Framerate einbrüche (von 60FPS runter das es mal ruckelt), aber ist ja nur ne Demo.
Shaft
2005-12-27, 19:38:43
Enchant Arm Trailer and TV ad
http://www.xboxyde.com/news_2434_en.html
Jesus
2005-12-27, 19:40:09
Full Auto PAL Demo wurde auch released, mal gucken ob die geht. Das Game soll ja richtig hammer sein. Zwar noch einige Framerate einbrüche (von 60FPS runter das es mal ruckelt), aber ist ja nur ne Demo.
Wo soll die sein?
TheCounter
2005-12-27, 19:44:29
Link gelöscht
Jesus
2005-12-27, 19:46:34
^^ du weisst dass das illegal ist?
tRpii
2005-12-27, 19:50:14
Den link zu einer grafik bzw. zu einem text? Er linkt nicht zu downloads o.ä. und durch den text bekommt man auch nicht raus wo man was findet.
Edit: Zumal es nur Demos sind.
Hatake
2005-12-27, 20:02:06
Dito, warum sollte ne Demo illegal sein.
TheCounter
2005-12-27, 20:11:39
^^ du weisst dass das illegal ist?
*gelöscht* ist nicht illegal. Die Seite hat keinerlei illegalen Inhalt. Das einzige was es dort gibt sind Info-Textfiles aber keine Downloads und auch keine Links zu Downloads.
Lightning
2005-12-27, 21:08:49
*gelöscht* ist nicht illegal. Die Seite hat keinerlei illegalen Inhalt. Das einzige was es dort gibt sind Info-Textfiles aber keine Downloads und auch keine Links zu Downloads.
Sry, aber die Seite kommt mir doch suspekt vor, und ich habe keine Lust, zu überprüfen, ob das jetzt alles legal ist. Daher ist der Link erstmal rauseditiert.
betasilie
2005-12-27, 21:17:18
Dito, warum sollte ne Demo illegal sein.
Weil sie nicht zu Vervielfältigung gedacht ist und der Kontext sollte wohl sein übriges dazu tun.
Hatake
2005-12-27, 21:18:23
Naja, mir egal, wenn ich ne Xbox360 hätte würd ich sie ausprobieren.
Aber wirst schon recht haben.....
betasilie
2005-12-27, 21:24:49
Naja, mir egal, wenn ich ne Xbox360 hätte würd ich sie ausprobieren.
Aber wirst schon recht haben.....
Es geht ja nicht darum, ob es moralisch verwerflich wäre oder nicht, sondern darum, ob der Forumsbetreiber dafür haftbar gemacht werden kann. ;)
Pi Putting the 360' Spin on the Xbox :-)
MagicMat
2005-12-28, 11:40:28
Ich denke mal dass das eher auch an dem übereilten Release liegt. M$ hat mit EA mit Sicherheit einiges an Verträgen abgeschlossen um möglichst viele Launchtitel zu bekommen, da kann dann schonmal das eine oder andere wegfallen.
Kann eigentlich nichts mit dem Release zu tun haben, denn schließlich werden doch die Spiele auf den anderen Plattformen im vollen Umfang angeboten. Wir reden ja hier teilweise nur von simplen Funktionalitäten, wie beispielsweise der Dynasty-Modus in NBA-Live 2006. Aber auch Spieler und Mannschaften aus FIFA sind im Vergleich zur Spielphysik und Grafik sicherlich nur noch Kleinigkeiten.
Super Grobi
2005-12-28, 12:29:41
Angeblich macht MS 300$ Verlust pro Konsole:
http://www.winfuture.de/news,23525.html
SG
Skusi
2005-12-28, 12:32:11
SG
Kann ich mir kaum vorstellen,hab da irgendwas von 125$ gelesen,weiss aber nicht mehr wo.
Super Grobi
2005-12-28, 12:40:13
Kann ich mir kaum vorstellen,hab da irgendwas von 125$ gelesen,weiss aber nicht mehr wo.
Finde ich auch recht viel! Kein Plan ob das stimmt. Aber wenn das das stimmt, muss MS richtig ranklotzen, damit die Box das Geld wieder rausholt!
SG
Grestorn
2005-12-28, 12:46:24
Finde ich auch recht viel! Kein Plan ob das stimmt. Aber wenn das das stimmt, muss MS richtig ranklotzen, damit die Box das Geld wieder rausholt!
SG
Ich denke, bei $125 muss sich jeder Spieler mindestens 4-5 Originalspiele kaufen, damit es für MS eine Nullsumme wird.
fizzo
2005-12-28, 13:12:49
m$ hat laut schaetzungen ~ 4.000.000.000 $ verlust mit dem projekt xbox bis dato gemacht. ob mit der 360ig jemals der break even erreicht wird darf bezweifelt werden. ich bin gespannt wie lange sich der vorstand von m$ den aufsichtsrat vom projekt xbox noch ueberzeugen kann......
fizzo
2005-12-28, 13:13:38
*doppelpost*
Hatake
2005-12-28, 13:15:46
Ich denke, bei $125 muss sich jeder Spieler mindestens 4-5 Originalspiele kaufen, damit es für MS eine Nullsumme wird.
Nein, viel mehr da durch die Spiele niemlas soviel Gewinn gemacht wird. Da Produktionskosten....und die Lizenten der third Party Entwickler sind sicher auch net so hoch pro Spiel.
Wie wäre es mit einer Hitparade völlig unseriöser Quellen?
fizzo
2005-12-28, 13:18:04
SG
300$ - premium version
125$ - core version
:confused:
Grestorn
2005-12-28, 13:39:28
300$ - premium version
125$ - core version
:confused:
Die Premium-Version hat m.E. für MS eine günstigere Verlust-Quote als die Core-Version. Die Zugaben sind in der Produktion niemals mehr als €40 wert.
SG
Das ist IMO gar nicht in deren langfristige strategische Absicht. MS kann es sich bei den immensen Gewinnen aus anderen Bereichen (anders als Sony, bei denen es finanziell recht schwarz aussieht) auch bei der XBOX360 leisten, Miese zu machen bis ein gewisser Marktanteil erreicht bzw. die Konkurrenz verdrängt ist (ggf. auch erst in der nächsten Generation).
Strategisch setzt man dort in allen Bereichen künftig stark auf Online-Services (XBOX Live bei den Konsolen), mit denen zusammen mit den Spiele-Lizenzen ab einem gewissen Marktanteil dann richtig und dauerhaft Geld verdient werden kann. Insofern kann man nur hoffen, dass die PS3 und der Revolution finanziell nicht floppen, weil wir sonst wieder eine Quasi-Monokultur wie im PC-Bereich bekommen.
Die 300$ halte ich allerdings für ein recht unglaubwürdiges Gerücht bzw. sind dies IMO weit zu viel.
Die Angabe von 125US$ Verlust pro Konsole stammt von iSuppli (www.isuppli.com), wie man bei http://www.isuppli.com/catalog/l2_CMCA.asp sehen kann arbeiten die sehr fundiert.
Die Angabe von 300US$ Verlust pro Konsole hat als Quelle "einen Kumpel bei IBM" - so etwas sollte man eher am ersten April zu sich nehmen.
betasilie
2005-12-28, 14:46:32
Die Premium-Version hat m.E. für MS eine günstigere Verlust-Quote als die Core-Version. Die Zugaben sind in der Produktion niemals mehr als €40 wert.
Full Ack. Mit der Premiumversion sollten sie fast im Gewinnbereich sein.
TheCounter
2005-12-28, 17:19:00
http://xboxyde.com/news_2435_en.html
Pic 4 angucken. Schöne Weitsicht ;)
Lost Planet Scans:
http://xboxyde.com/news_2436_en.html
Keine neuen pics, nur die alten vom Trailer.
just4FunTA
2005-12-28, 17:26:45
Also LostPlanet könnte ein wirklich geiles Spiel werden. :)
betasilie
2005-12-28, 17:30:13
Jau, das macht was her. Und hat nen echten Konsolentouch vom Stil, den ich haben will.
Hatake
2005-12-28, 17:46:03
Jo, nur hat sich Capcom bei der Xbox bis jetzt nicht mit Ruhm bekleckert, siehe Dino Crisis 3 da waren meine Erwartungen hoch und ich wurde sehr entäuscht.
Egal, auch wenns gut wird ich steh nicht so auf Mechs usw. Dann lieber Lost Odysee spielen.
die 360 is wohl hacked, mit einer simplen demo disk! oh man ... :(
Super Grobi
2005-12-28, 18:16:59
Und wo gibts die Demo Disk?
SG
Hatake
2005-12-28, 18:18:00
Ob, das wirklich nur Zufall gewesen ist..... ;D
Und wo gibts die Demo Disk?
SG
würde ich bestimmt net posten wollen!
btw kennt noch jemand die dreamcast boot disc, kann man gut
vergleichen!
Timewarp82
2005-12-28, 18:23:34
Jop stimm ich zu. Kommt geil auf meinem HDTV. Sieht so richtig sauber aus. Ist ja nichts anderes zu erwarten,schließlich sind die Macher von Devil May Cry & Onimusha am werkeln. Das wird wohl ein Hitkandidat :biggrin:
Neon3D
2005-12-28, 18:24:56
@Grobi
wenn die anderen beiden cores ki,physik sound usw übernehmen hat der 1 core mehr bandbreite für sich und wird somit entlastet, denke ich mal.
tRpii
2005-12-28, 18:26:35
ist sie nicht, die Demodisk ist nur für einige Dinge zu gebrauchen (HD-WMV abspielen, Flash etc.).. die ist noch lange nicht "hacked" denn es läuft immernoch kein unssinged-code drauf und die demos sind alle signed also nutzlos.. nette disk aber viel sollte man davon noch nicht erwarten
Super Grobi
2005-12-28, 18:30:54
ist sie nicht, die Demodisk ist nur für einige Dinge zu gebrauchen (HD-WMV abspielen, Flash etc.).. die ist noch lange nicht "hacked" denn es läuft immernoch kein unssinged-code drauf und die demos sind alle signed also nutzlos.. nette disk aber viel sollte man davon noch nicht erwarten
Wenn ich die Disk hätte, könnte ich damit HD-WMW abspielen oder wie muss ich das jetzt verstehen?
SG
betasilie
2005-12-28, 18:32:05
Wenn ich die Disk hätte, könnte ich damit HD-WMW abspielen oder wie muss ich das jetzt verstehen?
SG
Genau. Du brauchst kein PC mehr für den Stream. Einfach die Videos auf der Disc austauschen.
Neon3D
2005-12-28, 18:33:16
Naja leise ist sie jedenfalls nicht :| Vielleicht kommt es bei mir daher das das NT in dem Schrank hinter meinem TV ist :|
aber vorsicht, die box braucht genug luft sonst überhitzt sie. :uexplode:
tRpii
2005-12-28, 18:33:54
SG
Korrekt. Du musst nur z.B. das PGR3-Video mit einem HD-WMV File deiner Wahl austauschen und schon kannst du sie abspielen. Wenn du sie nicht unter dem Menüpunkt "PGR3" abspielen willst (eingenen Namen vergeben), dann musst du noch ein paar ini's editieren. Die WMV-Dateien werden so ohne Probleme abgespielt (wer braucht da noch das MediaCenter).
Super Grobi
2005-12-28, 18:35:28
Genau. Du brauchst kein PC mehr für den Stream. Einfach die Videos auf der Disc austauschen.
Das wäre eine sehr sehr schöne Sache :biggrin: Würde ich gerne Testen. Hab hier die Tomb Raider HD-WMV DVD rumliegen und würde den Film doch ganz gerne mal auf dem TV anschauen (in 720p).
SG
betasilie
2005-12-28, 18:37:28
Das wäre eine sehr sehr schöne Sache :biggrin: Würde ich gerne Testen. Hab hier die Tomb Raider HD-WMV DVD rumliegen und würde den Film doch ganz gerne mal auf dem TV anschauen (in 720p).
SG
Probiers mal aus. Finde ich auch sehr gut, besonders da MS da schonmal einen Rückschlag bekommen hat solche einfachen Funktionen den 360 Kunden vorzuenthalten.
nö, garnix is dat! scene joke ^^
Super Grobi
2005-12-28, 18:39:23
Probiers mal aus. Finde ich auch sehr gut, besonders da MS da schonmal einen Rückschlag bekommen hat solche einfachen Funktionen den 360 Kunden vorzuenthalten.
Tja, dafür bräuchte ich die Demo DVD, die es ja nirgents gibt... Also ist dass alles nur theorie.... leider.
SG
Jesus
2005-12-28, 18:39:42
Wohl damit sie sich selbst nicht mit HD-DVD in die Quere kommen...
wenn die anderen beiden cores ki,physik sound usw übernehmen hat der 1 core mehr bandbreite für sich und wird somit entlastet, denke ich mal.
Nö, Bandbreite ist noch weniger vorhanden, und Cachelocks noch wahrscheinlicher, weil weniger vorhanden ist pro Core.
betasilie
2005-12-28, 18:41:52
Tja, dafür bräuchte ich die Demo DVD, die es ja nirgents gibt... Also ist dass alles nur theorie.... leider.
SG
Die gibts wohl in einschlägigen P2P Netzwerken. Aber ich denke irgendwer wird dir schon ne PM schicken, denn einigen habe sie ja schon. ;)
Super Grobi
2005-12-28, 18:50:39
Die gibts wohl in einschlägigen P2P Netzwerken. Aber ich denke irgendwer wird dir schon ne PM schicken, denn einigen habe sie ja schon. ;)
Na da bin ich mal gespannt ob jemand so lieb ist....
Gruss
SG
Edit: Wie heißt das Teil überhaupt GENAU? Wohl kaum XBox 360 Demo DVD, oder?
NeoTH
2005-12-28, 19:23:19
würde ich bestimmt net posten wollen!
btw kennt noch jemand die dreamcast boot disc, kann man gut
vergleichen!
ne kann man nicht wirklich, denn mit der demo wirds nicht möglich sein Raubkopien abzuspielen
Shaft
2005-12-28, 19:45:29
Neue DoA4 Videos
http://www.xboxyde.com/news_2438_en.html
Fight Night Round 3 die nächsten Generation
EA SPORTS veröffentlicht mit FIGHT NIGHT ROUND 3 die erste realistische Boxsportsimulation für die Xbox 360. Das Videospiel vermittelt durch filmreife Grafik und detaillierte Gesichts- sowie Körpersprache emotionale Intensität und Realismus.
Der neue Teil der FIGHT NIGHT - Serie motiviert zudem durch einen weiterentwickelten Karriere-Modus und individuellen, einzigartigen Box-Stil. Der Spieler hat nun noch mehr Kontrolle über seinen Boxer und kann über verschiedene Wege Gegner herausfordern oder von ihnen herausgefordert werden. Boxlegenden wie Muhammed Ali, De La Hoya oder Frazier lassen die großen Duelle der Boxgeschichte wieder aufleben. Legendäre Rivalitäten, wie zwischen Arturo „Thunder“ Gatti und „Irish“ Micky Ward, kann der Spieler besonders intensiv nacherleben.
FIGHT NIGHT ROUND 3 erscheint im März 2006 für die Xbox 360 und die Sony PSP sowie für die Xbox und die Playstation 2. Weitere Infos können auf der Webseite www.easports.de nachgelesen werden.
Darf man nur hoffen das es mal ein technisch einwandfreies Spiel wird und nicht am kastriert wird im Gameplay wie die andere EA 360 Sportspiele.
All Points Bulletin neue Infos und Details
Das Internetmagazin OGaming führte ein Interview mit Stephen Hewitt, seines Zeichens Lead Designer von Real Time Worlds, den Entwicklern von All Points Bulletin.
Das Genre des Spiels gibt Publisher Webzen mit 'Massively Multiplayer Freeform Combat & Driving' an.
Das Spiel entsteht unter der Leitung von David Jones, dem Schöpfer des Original-Grand Theft Auto. Alle neuen Infos im Überblick:
In All Points Bulletin sollen verschiedene Arten von Straßen-Gangs im Mittelpunkt stehen. Ein Schwerpunkt wird auf der amerikanischen Gang-Kultur liegen, dazu kommen 'Hip Hop Gangs', Mafia, Yakuza, Goths und Punks.
Inspiration holten sich die Entwickler aus Filmen wie Heat, The Matrix, Gangs of New York und aus koreanischen Gangster-Streifen. Außerdem las man Bücher wie Ganglands Britain oder Jamie Oliver's The Naked Chef und recherchierte viel im Internet.
All Points Bulletin soll kein GTA-Spiel werden.
Hewitt erklärt, dass Managing Director David Jones damals schon ein GTA entwickelt hat. Deshalb gibt es keinen Grund, das mit All Points Bulletin zu wiederholen.
Außerdem soll das Spiel einen größeren Reiz auf die Masse ausüben als GTA, und es besitzt seine eigene Spielmechanik.
Da man ein 'Massively Multiplayer'-Spiel entwirft, stellt es grundsätzlich ganz andere Ansprüche als ein Einzelspieler-Titel.
Hewitt bezeichnet APB als Mainstream-Spiel, das vom Thema her zwar mehr männlichen Spieler anspricht, doch er hofft, dass auch einige Frauen Interesse zeigen werden.
Real Time Works will das Action-Genre in den 'Massvively Multiplayer Online'-Bereich bringen.
Inhaltlich sollen besonders die Verfolgungsjagden und die Interaktion zwischen den Spielern hervorstechen. So könnten die Kriminellen eine ganze Menge Verbrechen ausüben, während die Polizisten sie verhaften müssen
Gamefront.de
Auch das XBOX.360.Boot.Disk.Edited.NTSC.READNFO-LiThIuM-Release scheint ein Fake zu sein.
Exactly the same as the L0sMaN0L0S release. The header of the xex file contains 'inocente inocente inocente', refering to the spanish version of april fools.
Naja, ich hab mirs trotzdem mal fix gezogen. Ich kanns ja mal ausprobieren, wenn ihr Interesse an den Ergebnissen habt. ;)
@super-grobi: Die DemoDisk soll schwer zu finden sein? Die geistert doch seit ein paar Tagen überall rum wo es Warez gibt...
Wenn deine Quellen natürlich Emule und Torrent heißen, hast du wohl Pech gehabt, dafür sind die Releases nunmal nicht bestimmt. :)
tRpii
2005-12-28, 20:12:38
@super-grobi: Die DemoDisk soll schwer zu finden sein? Die geistert doch seit ein paar Tagen überall rum wo es Warez gibt...
Wenn deine Quellen natürlich Emule und Torrent heißen, hast du wohl Pech gehabt, dafür sind die Releases nunmal nicht bestimmt. :)
afaik seit gestern - ist am 27. released worden.
Jup, hast Recht. Ändert trotzdem nichts dran, dass sie wirklich überall mit Leichtigkeit zu finden ist.
Super Grobi
2005-12-28, 20:22:18
Jup, hast Recht. Ändert trotzdem nichts dran, dass sie wirklich überall mit Leichtigkeit zu finden ist.
Bin ich halt zu dumm dafür...
SG
Thorwan
2005-12-28, 20:52:50
Wie es scheint, bashen nicht nur die User gern die "Feind"-Konsolen:
Edge Magazine: So how about this one: can those E3 PS3 demos be achieved on Xbox 360?
Richard Huddy (ATI): Well, why not take another combative line here? I think it's more likely that they can be realised on an Xbox 360 than they can be on a PS3. Those things are movies generated using whatever DCC software the houses had in mind. The Epic demo was running on a PC, and it was done using an early 7800 in SLI mode, so that was a high-end PC demo, but the movies were generated as movies and dressed up as: 'This is what you can expect from a PS3', but that's probably overstating what the PS3 can do a little bit. Indeed, it's well beyond what we expect the PS3 to be able to do. So I guess we'll just have to see what happens..."
Mehr davon gibt es hier (http://www.gamersreports.com/news/708/)
Hatake
2005-12-28, 20:57:07
Ist logisch , das er an der Konkurenz was zu bemängeln hat , aber ATI selber einen Traum Job gemacht hat.
Super Grobi
2005-12-28, 21:23:17
Dead or Alive Intro- und Fightmovie.
http://www.xboxyde.com/news_2438_en.html
Gruss
SG
Gibt eure Box auch so komische Geräusche von sich, wenn ihr die DemoDisk abspielt? Hört sich an wie ein Laufwerk das Probleme hat eine verkratzte CD zu lesen.
Die Demos kann man aber trotzdem einwandfrei zocken.
Vielleicht liegts ja am Rohling. Ist ein Verbatim DVD-R 8x. Welche Rohlinge frisst die Xbox360 denn besonders gerne?
Peicy
2005-12-28, 22:03:59
Ist logisch , das er an der Konkurenz was zu bemängeln hat , aber ATI selber einen Traum Job gemacht hat.
Das werden wir ja sehen ;)
Hatake
2005-12-28, 22:47:52
Das werden wir ja sehen ;)
Damit sag ich nich das er 100% Recht hat, aber ich würd nicht allzuviel auf so eine subjektibe Meinung geben.
Das tust du ja anscheinend,naja.......... ;)
betasilie
2005-12-28, 23:18:55
Manche riechen halt nciht, wenn sie einen Marketing-Text lesen. ;)
MarcWessels
2005-12-29, 04:57:33
also ich bleib beim pcWitzbold. :rolleyes:
Genauso blind wie die "Experten" in der c't - behaupten allen Ernstes, dass PGR3 genauso aussehen würde wie aktuelle PC-Rennspiele... ;D
Tipp: Vergleich mal "NBA Live 06" auf der 360er mit der PC-Version.
dilated
2005-12-29, 08:48:34
vergleich mal n gutes pc spiel damit(und keine konsolen konvertierung)
captainsangria
2005-12-29, 09:41:39
Gamekopie auf CD-R Wie wir in den letzten Tagen berichteten, ist es einer Hackergruppe gelungen eine der Demo Discs der XBOX 360 Kiosks auszulesen und als lauffähige ISO im P2P zu verbreiten. (siehe Newslinks)
Nach einigen weiteren Versuchen, ist es einer Gruppe gelungen, auch die einzelnen Demos von der DVD auf CD-R zu verschieben, und in einer Handelsüblichen XBOX 360 zu starten.
Man versucht einen Weg zu finden einen Bootloader zu erstellen, der es ermöglichen soll, Kopien der 360 Games auszuführen.
Wir stellen uns die Frage, wenn es nach so kurzer Zeit möglich ist den Inhalt angeblich gesicherter Medien als Kopie zum laufen zu bekommen,
wo bleibt da die angepriesene Sicherheit der Redmonder?
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=2913
tRpii
2005-12-29, 10:26:07
vergleich mal n gutes pc spiel damit(und keine konsolen konvertierung)
welches? da gibts ja nicht soviele von ;)
tRpii
2005-12-29, 10:33:42
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=2913
Der Bootloader bringt garnichts. Es gibt atm viele Fake-Releases die 0 bringen aber soviel versprechen. Am besten mal den Thread ein paar Threads im xbox-scene forum verfolgen. Hätte xbox2-newz auch machen sollen :biggrin:
momentan = viel wind um nichts
acrowley23
2005-12-29, 12:25:20
die PI Releases sind keine Fakes...sonst wären sie net auf Nforce!!
Sind anerkannte Scene Releases...
Es sind Dumps, die sich aber mometan net nutzne bzw starten lassen....
Den Loader will man halt so modif. das man quasi als Boot Disk diese Dumps starten kann...
tRpii
2005-12-29, 13:14:28
die PI Releases sind keine Fakes...sonst wären sie net auf Nforce!!
Sind anerkannte Scene Releases...
Es sind Dumps, die sich aber mometan net nutzne bzw starten lassen....
Den Loader will man halt so modif. das man quasi als Boot Disk diese Dumps starten kann...
Ich habe nicht von einem PI Release gesprochen. Ich habe es ja selbst. Ich habe wortwörtlich gesagt: "Der Bootloader bringt garnichts. Es gibt atm viele Fake-Releases die 0 bringen aber soviel versprechen." - Ein Fake ist z.B.: XBOX.360.Boot.Disk.Edited.XXXX.READNFO-XxXxXxX
Der PI Release ist nur nen Dump von einer Kiosk-DVD nichts weiter. Den Loader wird man aber nicht modifizieren können. Die Demos sind auch signed und der loader lässt auch keinen unsigned code laufen. Die XEX-Dateien auf der DVD sind so ziemlich nutzlos momentan.
Das einzige was man machen kann, eine HD-WMV DVD mit Menü etc. erstellen. Der Rest geht nicht, denn wie gesagt sind die Demos darauf ebenso wie normale Spiele signed und Flags setzten kann auch noch keiner. Bringt also noch nicht viel. Btw. gabs schon startbare Demo-DVDs vor dem PI-Release :rolleyes:
MarcWessels
2005-12-29, 13:59:49
vergleich mal n gutes pc spiel damit(und keine konsolen konvertierung) ;D Witzknicker.
Tatsache ist, es gibt kein PC-Spiel, das mit der Grafik von PGR3 oder KAMEO auch nur annähernd mithalten kann. :rolleyes:
;D Witzknicker.
Tatsache ist, es gibt kein PC-Spiel, das mit der Grafik von PGR3 oder KAMEO auch nur annähernd mithalten kann. :rolleyes:Du redest Müll. Nur weil du einen grottigen PC hast, musst du überall PC-Spiele schlechtmachen? Leg dir nen anständigen Rechner zu und guck dir die Grafik der PC-Spiele nochmal genauer an, wenns geht nicht mit lowdetails.
Hatake
2005-12-29, 14:12:36
Er hat Recht ,nenn mir auf dem PC ein Adventure das so gut aussieht wie Kameo ?
Peicy
2005-12-29, 14:13:08
Damit sag ich nich das er 100% Recht hat, aber ich würd nicht allzuviel auf so eine subjektibe Meinung geben.
Tue ich das?
Ich schätze nicht, das war eher eine Reaktion auf deinen Post der mal wieder stark gegen die 360 ging.
Grestorn
2005-12-29, 14:16:04
Kameo ist derzeit in der Tat unerreicht, speziell die Darstellung von Gräsermeeren, durch die man laufen kann, bei denen jeder Grashalm einzeln gerendert wird, ist einfach unglaublich.
Aber ich bin überzeugt, dass die selbe Grafik auf dem PC ohne Abstriche in besserer Auflösung machbar wäre. Man müsste nur die neueste HW, inkl. SM 3.0 voll ausnutzen. Und da die Verbreitung dieser HW immer noch recht gering ist, macht das halt kaum einer.
Hatake
2005-12-29, 14:17:09
Tue ich das?
Ich schätze nicht, das war eher eine Reaktion auf deinen Post der mal wieder stark gegen die 360 ging.
Nö, mein Post ging stark gegen das Merketinggeschwätz von dem ATI Typen....das hat nix mit der Xbox360 selbst zu tun.
Peicy
2005-12-29, 14:23:42
Nö, mein Post ging stark gegen das Merketinggeschwätz von dem ATI Typen....das hat nix mit der Xbox360 selbst zu tun.
Das kann man aber ganz anders auffassen (wie meinen Post ganz oben), der ATI Chip ist schließlich ein extrem wichtiger Bestandteil der 360 :rolleyes:
Hatake
2005-12-29, 14:27:53
Das kann man aber ganz anders auffassen (wie meinen Post ganz oben), der ATI Chip ist schließlich ein extrem wichtiger Bestandteil der 360 :rolleyes:
Oh, amn du verstehst selbst das nicht.
Es ging mir nicht um den ATI Chip sondern um das miesmachen der Ps3 Architektur mit ihrem RSX , das hab ich doch im Post ganz deutlich gemacht.
Und nun B2T , weils nichts bringt....
just4FunTA
2005-12-29, 14:29:03
Das liegt aber dann an dir und nicht daran was er gesagt hat.
Jeder dahergelaufene Idiot sollte in der Lage sein zu verstehen das ATI selbstverständlich sagen wird ihre Karte ist besser als die von Nvidia und Nvidia wird umgekehrt genauso behaupten ihre Karte sei besser.
Wenn du dich dann mit so nem Geschwätz befassen willst ist das dein Bier..
tRpii
2005-12-29, 14:30:49
Du redest Müll. Nur weil du einen grottigen PC hast, musst du überall PC-Spiele schlechtmachen? Leg dir nen anständigen Rechner zu und guck dir die Grafik der PC-Spiele nochmal genauer an, wenns geht nicht mit lowdetails.
Das hat nichts damit zu tun, ich habe auch einen highend-pc (X2, 1800XT..) und habe alles auf 1920x1200 laufen und bis auf der auflösung und aa sieht es bei der konsole besser aus.. es werden auf der konsole bessere effekte benutzt und auch shader werden exzessiver eingesetzt..
MarcWessels
2005-12-29, 14:32:32
Du redest Müll. Nur weil du einen grottigen PC hast, musst du überall PC-Spiele schlechtmachen? Leg dir nen anständigen Rechner zu und guck dir die Grafik der PC-Spiele nochmal genauer an, wenns geht nicht mit lowdetails.Blah Blah Blah - sehen kann ich alle Effekte in aktuellen PC-Spielen und zum Zweiten sehe ich in diversen Artikeln (Kommerziell und User) die durchschnittlichen Frameraten dieser Titel auf topaktuellen und übertakteten Systemen und diese niedrigen Frameraten (duchschnittliche 35fps und ähnliche Scherze) erschrecken mich. :|
Keine Ahnung, ob das an der Unfähigkeit der Programmierer oder an Schwächen aktueller PC-Hardware liegt, aber so heftig wie im letzten halben Jahr war es noch nie.
Die größten Schwachpunkte - aka Framerateneinbruch - scheinen bei hohen Polygonzahlen, bei HDR-Rendering (verstärkt noch beim gleichzeitigen Einsatz von "MotionBlur" (wobei ich ein derart aufwendig berechnetes MotionBlur wie bei PGR3 auf der Xbox360 noch sonst nirgendwo gesehen habe) sowie bei SoftShadows zu liegen.
Jesus
2005-12-29, 14:33:53
Die größten Schwachpunkte - aka Framerateneinbruch - scheinen bei hohen Polygonzahlen, bei HDR-Rendering (verstärkt noch beim gleichzeitigen Einsatz von "MotionBlur" (wobei ich ein derart aufwendig berechnetes MotionBlur wie bei PGR3 auf der Xbox360 noch sonst nirgendwo gesehen habe) sowie bei SoftShadows zu liegen.
Das Burnout MotionBlut finde ich eine ganze Spur gelungener wie das von PGR3.
MarcWessels
2005-12-29, 14:38:39
Das Burnout MotionBlut finde ich eine ganze Spur gelungener wie das von PGR3.Ach, jetzt ist Deine PS2 schon in der Lage, aufwendigere Berechnungen als die 360er CPU zu bewerkstelligen? Na, das ist ja mal n Ding... :rolleyes:
Hatake
2005-12-29, 14:41:21
Naja, BurnOut ist ja fast nur Motion blur.......das kann man nicht wirklich mit Pgr3 vergleichen.
just4FunTA
2005-12-29, 14:42:36
Ach, jetzt ist Deine PS2 schon in der Lage, aufwendigere Berechnungen als die 360er CPU zu bewerkstelligen? Na, das ist ja mal n Ding... :rolleyes:
Also Motion BLur ist ja nun wirklich kein Argument für irgend eine SpielePlattform das können sie alle recht gut. Jeder der PGR gespielt hat wird wohl zustimmen das es wirklich sehr geile Grafik zu bieten hat und das einzige was stören könnte fehlendes AA und AF wäre ansonsten ist das Spiel grafisch schon Top.
Aber lassen wir diese inzwischen schon nervige Diskussion. Ist ja nicht so das wir zum ersten mal diesen Vergleich hier anstellen.
MarcWessels
2005-12-29, 14:52:48
Also Motion BLur ist ja nun wirklich kein Argument für irgend eine SpielePlattformDa täuscht Du Dich - MB ist nicht gleich MB!
Aus wie vielen Frames wird denn beispielsweise bei Burnout das MB interpoliert? Oder guck Dir das Fake-MB von MotoGP Teil 1 an oder das sehr sehr simple MB vom (zugegenermaßen alten) DTM RD1, bei dem trotzdem die Framerate auf die Hälfte einbricht usw.
Ordentlich berechnetes MB verbraucht eine ganze Menge CPU-Leistung! Bevor ich PGR3 gesehen habe, sah ich MB in 99% aller Fälle als störend an, eben bis auf die Ausnahmen, in denen es stilistisch eingesetzt wurde, wie bei NFS:U1 z.B., denn dort will es ja garnicht realistisch wirken, sondern den Spieler in den Drag-Races nur extrem verwirren.
-Miles_Prower-
2005-12-29, 15:14:07
Xbox 360 im Konzept-Auto 'URGE' von Nissan
28.12.05 - Microsoft und Nissan North America geben bekannt, dass man die Xbox 360 als erste Spielkonsole vollständig in ein Auto integriert hat. Das 'Nissan URGE Concept'-Fahrzeug wurde mit einer Xbox 360 ausgestattet und greift auf die echte Steuerung des Wagens zu.
Quelle Gamfront.de (http://www.gamefront.de)
Hatake
2005-12-29, 15:17:34
Naja, wer sich sowas leisten kann...schön....
MS sollte sich imo um ein leiseres Laufwerk kümmern, anstatt auf solchen SchnickSchnack........
Hatake
2005-12-29, 15:29:52
http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up79279.jpg
Diese neuen Bilder sehen wieder deutlich besser aus,als den Mist den man vor paar Wochen gesehen hat. Natürlich Xbox360 Version.
Jesus
2005-12-29, 15:39:17
Ordentlich berechnetes MB verbraucht eine ganze Menge CPU-Leistung! Bevor ich PGR3 gesehen habe, sah ich MB in 99% aller Fälle als störend an, eben bis auf die Ausnahmen, in denen es stilistisch eingesetzt wurde, wie bei NFS:U1 z.B., denn dort will es ja garnicht realistisch wirken, sondern den Spieler in den Drag-Races nur extrem verwirren.
Ahja, daher wirds bei PGR3 auch gemacht um die ohnehin schon zu niedrige Framerate zu kaschieren...
steve29
2005-12-29, 15:48:19
Ahja, daher wirds bei PGR3 auch gemacht um die ohnehin schon zu niedrige Framerate zu kaschieren...
Es gibt hier einige, die gehen mir so richtig auf die ****.
Shaft
2005-12-29, 16:29:43
Also Motion BLur ist ja nun wirklich kein Argument für irgend eine SpielePlattform das können sie alle recht gut. Jeder der PGR gespielt hat wird wohl zustimmen das es wirklich sehr geile Grafik zu bieten hat und das einzige was stören könnte fehlendes AA und AF wäre ansonsten ist das Spiel grafisch schon Top.
Aber lassen wir diese inzwischen schon nervige Diskussion. Ist ja nicht so das wir zum ersten mal diesen Vergleich hier anstellen.
Ne, das muss ich MarcWessels recht geben und ist mir auch gleich aufgefallen bei PGR3. PGR3 hat bis jetzt das beste, sauberste, schönste und Mehrfachkonturen freie MB das ich je gesehn habe, es wirkt halt nicht mehr so künstlich und ehr realistisch.
@Twista
Sind das nicht Bilder der PC Version, Scans von PCGamer?
So aber mal geile Bilder und man sieht einen deutlichen Fortschritt.
Hatake
2005-12-29, 16:39:14
Also bei Gamefront, steht sie wären für die Xbox360 ....naja egal,sieht Spitze aus.
Äh ja, klar...mit Motionblur kaschiert man natürlich immer generell niedrige Framerates :ucrazy2:
LovesuckZ
2005-12-29, 17:42:41
Kameo ist derzeit in der Tat unerreicht, speziell die Darstellung von Gräsermeeren, durch die man laufen kann, bei denen jeder Grashalm einzeln gerendert wird, ist einfach unglaublich.
Dafür sehen sie, wie die hunderte Orks, gleich aus.
Auch scheinen sie nicht wirklich korrekt mit der Figur sich zu bewegen.
Trotzdem sieht das Spiel sehr gut aus.
Skusi
2005-12-29, 17:45:04
Oblivion *sabber*
Leute,ich freu mich so auf dieses Game,kanns kaum erwarten.
Hab jetzt grad mein WoW Account gekündigt und freue mich,daß da ein Rollenspiel kommt,daß man dann auch so nennen darf. Auch wenn es "nur" Singleplayer ist.
Ich bete,daß sie das Teil nicht zu sehr in Richtung Mainstream entwickelt haben,denn am liebsten möchte ich alles entscheiden. :)
TheCounter
2005-12-29, 17:49:50
So, hab die Kiosk Disc jetzt. Funktioniert auch wunderbar.
Ich versuch jetzt mal eine "BootDisc" zu erstellen und damit die FullAuto Demo zu starten, vielleicht funktioniert es ja.
Hatake
2005-12-29, 17:51:29
Dafür sehen sie, wie die hunderte Orks, gleich aus.
Auch scheinen sie nicht wirklich korrekt mit der Figur sich zu bewegen.
Trotzdem sieht das Spiel sehr gut aus.
Nobody is perfect.......... :rolleyes:
Kann ich auch verstehen, das sie nicht jedem PissOrc ein eigenes Design und Persönlichkeit gegeben haben......... ;D
acrowley23
2005-12-29, 17:55:52
Das hat nichts damit zu tun, ich habe auch einen highend-pc (X2, 1800XT..) und habe alles auf 1920x1200 laufen und bis auf der auflösung und aa sieht es bei der konsole besser aus.. es werden auf der konsole bessere effekte benutzt und auch shader werden exzessiver eingesetzt..
sehe ich auch so
Kameo bekommt kein PC so in der ausgeprägten Form hin!
Derzeit nicht!
LovesuckZ
2005-12-29, 18:10:24
Kann ich auch verstehen, das sie nicht jedem PissOrc ein eigenes Design und Persönlichkeit gegeben haben......... ;D
Ausserhalb der Missionen sehen sie alle gleich aus.
Auch die vebündeten.
Hier wäre mit ein bisschen Mehraufwand eine abwechslungsreichere Gestaltung möglich gewesen.
TheCounter
2005-12-29, 18:13:11
Wen es interessiert:
Condemned Demo ist bei X-Box Live Marketplace jetzt verfügbar. Man braucht aber nen Live Account außerhalb von Deutschland um sie zu saugen. Wer keinen hat erstellt sich einfach nen neuen Account und wählt z. B. die USA (bei google nach ner Adresse (Anschrift) in den USA suchen und diese dann dort mit eingeben, sonst gehts ned) als Region aus.
Wen es interessiert:
Condemned Demo ist bei X-Box Live Marketplace jetzt verfügbar. Man braucht aber nen Live Account außerhalb von Deutschland um sie zu saugen. Wer keinen hat erstellt sich einfach nen neuen Account und wählt z. B. die USA (bei google nach ner Adresse (Anschrift) in den USA suchen und diese dann dort mit eingeben, sonst gehts ned) als Region aus.
Jau, leider nicht für einen deutschen Account...
Condemned Demo ist 543MB gross.
Kann also wieder Stunden dauern bei dem Speed (trotz DSL6000)
Man kann sich aber einen US Account erstellen mit Silber Mitgliedschaft.
Kein Problem man kann ja jederzeit im Dashboard das Profil wechseln.
Also ein Profil erstellen etwas "gefaked" als US Bürger zum Downloaden etc.
Und halt das "echte" Profil als Gamertag zum zocken
Gruss
Grestorn
2005-12-29, 19:11:59
sehe ich auch so
Kameo bekommt kein PC so in der ausgeprägten Form hin!
Derzeit nicht!
Die XBox 360 kann nichts, was ein aktueller High-End PC nicht auch könnte.
Auch die Massen an (immer gleichen) Objekten ist letztlich ein Feature, dass durch SM 3 offiziell eingeführt wurde (Object Instancing oder so ähnlich). Und die Leistung einer 512 MB Karte ist prinzipbedingt auf jeden Fall höher als die der XBox 360.
Auch die Massen an (immer gleichen) Objekten ist letztlich ein Feature, dass durch SM 3 offiziell eingeführt wurde (Object Instancing oder so ähnlich). Und die Leistung einer 512 MB Karte ist prinzipbedingt auf jeden Fall höher als die der XBox 360.
...zeig mir ein PC Game das aussieht wie Kameo und flüssig läuft!
...zeig mir ein PC Game das aussieht wie Kameo und flüssig läuft!
Nur weil es noch kein entsprechendes PC-Spiel gibt, heisst es nicht, dass es nicht problemlos möglich wäre.
Falls du Kameo auf einem HD Display schon mal komplett gespielt hast, daher ist es meine Meinung das es auf PC derzeit nicht machbar ist....
Zumindest net flüssig .. Eine single R52 oder G70 kaum
Hatake
2005-12-29, 19:34:26
Nur weil es noch kein entsprechendes PC-Spiel gibt, heisst es nicht, dass es nicht problemlos möglich wäre.
Na und ?
Kameo ist ein Launch Game auf der Xbox360 wird auch noch viel mehr möglich sein , deine Argumentation ist einfach nur Mist.
Na und ?
Kameo ist ein Launch Game auf der Xbox360 wird auch noch viel mehr möglich sein , deine Argumentation ist einfach nur Mist.
JO....und dennoch sieht KAmeo superb aus!
Wer das in HD geniessen kann wird verstehen warum es auf PC nur schwerlich möglich wäre
Alte Streitfrage...
Ein Pc ist halt net optimiert auf Spiele Apps.
Das die 360 derzeit einem Highend PC also daher überlegen ist sollte man wohl kaum bezweifeln...aber egal.
Schoki_MADz
2005-12-29, 19:39:02
ich zweifel nicht daran, dass ein aktueller high-end PC mehr rohleistung als die xbox 360 hat, das ist anhand der technischen daten eigentlich nicht abzustreiten.
allerdings darf man sich beim PC/Konsole-vergleich nicht rein auf die specs versteifen, da auf einer konsole wesentlich besser optimiert werden, und damit mehr leistung aus der gleichen hardware geholt werden kann. wenn man dies berücksichtigt ist es nicht mehr so eindeutig und man kann kaum noch genau sagen in wiefern ein high-end PC mehr oder vielleicht doch weniger effektive leistung verfügt als die xbox 360.
das einzige was aber wirklich zählt ist das, was man jetzt aktuell auf beiden plattformen sehen kann und nicht was vielleicht anhand der specs in zukunft möglich wäre (da sind die starttitel der xbox 360 außerdem auch noch nicht das ende der fahnenstange).
wenn man sich also mal derzeit erhältliches anguckt, dann sehe ich hier schon die xbox 360 im vorteil. auch ohne AA und AF sieht ein Kameo noch klar besser aus als alles, was es derzeit auf dem PC gibt.
BodyLove
2005-12-29, 20:03:39
Eiziges Problem, was die Rechner haben, ist der, dass es keine einheitliche Hardware gibt. Pentium 3, 4, Prescott, Dualcore, ATI, Nvidia, dann hier noch Unterteilungen,...
Auch die Leistung ist nicht identisch. Würden die Hersteller ein SLI-Ultra-High-End-System als Standard ansehen, so würden wir Spielegrafik sehen, die wir mit einer Xbox360 nicht hätten sehen können. Der Vorteil einer Konsole ist, dass sie vereinheitlicht ist. So kann man das Letzte aus dem System herausholen. Das kann man mit einem Computerspiel eben nicht. Da muss man auch sehen, dass die Spieler, mit weniger Leistungsstarken Rechnern, das Spiel halbwegs zum laufen kriegen.
drmaniac
2005-12-29, 20:13:01
Falle ich vom Hochhaus, muss ich sterben. Ok theoretisch könnte ich mit einem Fallschirm überleben aber den habe ich eben nicht. Aber geben tut es sie ;)
So empfinde ich langsam diese Aussagen "Der PC könnte ja aber so gut aussehen wie wenn..." als lächerlich.
Es GIBT aktuell keines dieser Spiele in der Qualität auf dem PC. Der Grund ist egal. "Könnte wenn", zählt da nicht...
Fallschirm haben oder nicht haben. Das entscheidet. Und in dem Fall, hat die Xbox360 eben die Games.
tRpii
2005-12-29, 20:35:56
Die HighEnd-PCs heute wären mit Sicherheit für mehr in der Lage als das was man auf der XBOX360 momentan sehen kann. Das Problem hierbei ist nur, dass es auf dem PC keine passende Software sprich Spiele gibt. Die eigentliche Spiele-Entwicklung kommt auf dem PC leider noch viel zu schleppend voran. Zumal es auf dem PC nur ein paar Genres gibt die mit Titeln gut bestückt sind (Ego-Shooter, Stategie-Spiele) ansonsten gibt es zwar ein bis zwei Titel aber das war es dann schon wieder. Eine Konsole würde ich mir als "Zocker" schon zulegen, denn der PC kann noch so schnell und die Hardware noch so perfekt sein. Wenn es keine passenden Spiele gibt, ist der PC leider "overpowered". Bei der XBOX360 (und später PS3/NRev) hat man gute Grafik und eine massive Auswahl an Genres.
PS: Habe nun Condemned durch und ich muss sagen... krasses Spiel. Das Ende ist mal hammerhart (die letzten Fights). Dagegen fand ich Fear richtig schnuffig. :biggrin:
Mansen
2005-12-30, 01:07:03
Wen es interessiert:
thx! habs gleich mal angesehen, imo viel zu kurz für nen 500mb download :rolleyes:
btw eine quake4 demo ist nun auch verfügbar -> 600mb!
perry_le
2005-12-30, 16:09:19
Mein Kumpel hat seine letzte woche auch ne 360 zu hause stehen und seitdem gab es jeden tag mind. 4 stunden fifa turnier :D ja wir sind krank
drexsack
2005-12-30, 16:16:34
PS: Habe nun Condemned durch und ich muss sagen... krasses Spiel. Das Ende ist mal hammerhart (die letzten Fights). Dagegen fand ich Fear richtig schnuffig. :biggrin:
Das Game war echt der Hammer! Die ganze Zeit ein übles Gefühl im Bauch, immer bereit zuzuschlagen. Und man hat sich noch nie so über ne Schrotflinte mit lächerlichen 2 Schuss gefreut :D
MSABK
2005-12-30, 17:29:43
Mein Kumpel hat seine letzte woche auch ne 360 zu hause stehen und seitdem gab es jeden tag mind. 4 stunden fifa turnier :D ja wir sind krank
Nur 4 stunden?
Wir machen jede freie minute ein turnier.
VooDoo7mx
2005-12-30, 20:06:54
Hätte, wäre, könnte , sollte, müsste blablub
Meine Freundin könnte mir auch die Füße massieren, mich ins Bett tragen und mich jeden morgen rassieren. Tut sie aber nicht.
Im Endeffekt hat das könnte keine Bedeutung. wichtig ist, was tatsächlich auf dem Bildschirm landet. Und alleine schon die exklusiven Launchtitel der allerersten Spielegenration sehen schon besser aus als alles was der PC in nächster Zeit bieten wird.
Grestorn
2005-12-30, 20:15:26
Hätte, wäre, könnte , sollte, müsste blablub
Meine Freundin könnte mir auch die Füße massieren, mich ins Bett tragen und mich jeden morgen rassieren. Tut sie aber nicht.
Im Endeffekt hat das könnte keine Bedeutung. wichtig ist, was tatsächlich auf dem Bildschirm landet. Und alleine schon die exklusiven Launchtitel der allerersten Spielegenration sehen schon besser aus als alles was der PC in nächster Zeit bieten wird.Diese Aussage halte ich für völlig aus der Luft gegriffen.
So etwas wie "blablub" macht mich übrigens immer sehr aggressiv. Der einzige, der hier "blablub" labert, bist Du.
Hatake
2005-12-30, 20:21:40
Er hat aber Recht.
Ist ja schön und gut was der PC alles könnte, aber solange man die Resultate nicht sieht ists doch Blöd damit zu argumentieren.
betasilie
2005-12-30, 20:23:14
Diese Aussage halte ich für völlig aus der Luft gegriffen.
So etwas wie "blablub" macht mich übrigens immer sehr aggressiv. Der einzige, der hier "blablub" labert, bist Du.
Na, fängst Du wieder Ärger an? Ich finde a) VooDoo7mx hat vollkommen Recht, denn es kommt ausschließlich drauf an was es faktisch für Spiele gibt und nicht was theoretisch möglich wäre, und b) solltest Du mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten, denn scheinbar fängst Du ständig mit irgendwelchen Leuten hier im Forum Ärger an. Du bsit doch ein Schlauer, das bekommst Du sicher hin. :)
Hatake
2005-12-30, 20:35:32
Nine Dragons MMORPG auch für Xbox 360
30.12.05 - Das MMORPG Nine Dragons des koreanischen Entwicklers Indy 21 soll auch für die Xbox 360 erscheinen. Das berichtet 4gamer.net. Das Spiel ist bislang nur für den PC erhältlich.
Die Xbox 360 Umsetzung soll weltweit 2007 erscheinen und das gemeinsame Spielen mit PC-Besitzern soll möglich sein.
http://www.gfdata.de/archiv12-2005-gamefront/ninedragons1.jpg
http://www.gfdata.de/archiv12-2005-gamefront/ninedragons2.jpg
Naja, hoffentlich tut sich nochwas an der Grafik....
Grestorn
2005-12-30, 20:48:17
Na, fängst Du wieder Ärger an? Ich finde a) VooDoo7mx hat vollkommen Recht, denn es kommt ausschließlich drauf an was es faktisch für Spiele gibt und nicht was theoretisch möglich wäreDu definierst also, wer Recht hat?
Die Aussage, dass es auf dem PC keine besseren Spiele in nächster Zeit geben wird ist allerdings völlig aus der Luft gegriffen, es sei denn, Voodoo könnte in die Zukunft sehen.
und b) solltest Du mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten, denn scheinbar fängst Du ständig mit irgendwelchen Leuten hier im Forum Ärger an. Du bsit doch ein Schlauer, das bekommst Du sicher hin. :)Wer fängt gerade den Ärger an, hm? Mich nervt es, wenn jemand meine Aussage als "blablub" hinstellt. Und das werde ich auch sagen. Ob es Dir passt oder nicht.
Persönlich bist hier eigentlich nur Du geworden.
Zum Thema: Ich kann nichts dafür, was auf dem PC entwickelt wird und was nicht. Tatsache ist, dass die Hersteller 1.) sich stark auf den Konsolenmarkt konzentrieren und für den PC nur konvertieren und 2.) auch bei reinen PC Spielen sehr stark auf MidRange Systeme konzentrieren müssen.
Beides spricht gegen eine volle Ausnutzung von den Möglichkeiten der PC HW.
Also, ja, für ein paar Monate mag es tatsächlich sein, dass das durchschnittliche XB360 Spiel besser aussieht, als das durchschnittliche PC Spiel. Aber nicht, weil es der PC nicht besser könnte. Und mehr habe ich auch nie behauptet.
Ansonsten, sprechen wir uns wieder in einem Jahr, wenn die neue Konsolengeneration wieder langsam aber sicher immer noch deutlicher hinter der jeweils aktuellen PC HW hinterherhinkt.
Hatake
2005-12-30, 20:52:11
Du definierst also, wer Recht hat?
Die Aussage, dass es auf dem PC keine besseren Spiele in nächster Zeit geben wird ist allerdings völlig aus der Luft gegriffen, es sei denn, Voodoo könnte in die Zukunft sehen.
Ok, was erscheint denn in den nächstes 3-4 Monaten auf dem PC ?
Ich mein die besten Spiele 2006 auf dem PC werden wohl die mit der Unreal3 Engine sein und die schaffen die Konsolen auch bzw. auf der Ps3 wird UT 2007 besser als auf dem PC laufen laut Epic.
Grestorn
2005-12-30, 21:00:20
Ok, was erscheint denn in den nächstes 3-4 Monaten auf dem PC ?Z.B. Oblivion. Und das wird alleine wegen der höheren Auflösung und besserem AA/AF bei ansonsten 100% identischer Eingine auf dem PC besser aussehen.
Außerdem habe ich nicht behauptet, dass es auf dem PC in der nächsten Zeit bessere Spiele geben wird. Derjenige, der etwas behauptet hat, ist Voodoo. Warum sollte ich also etwas beweisen (was heute gar nicht zu beweisen ist, weder so noch andersrum)?
auf der Ps3 wird UT 2007 besser als auf dem PC laufen laut Epic.Wo wurde das gesagt und was ist "DER PC"?
Hatake
2005-12-30, 21:05:45
Erste Infos zu Unreal Tournament 2007
08.12.05 - Das amerikanische PSM hat erste Infos zum Shooter Unreal Tournament 2007 veröffentlicht, der sich bei Epic Games in Arbeit befindet.
- Die Demo-Version lief auf einem PS3 Entwicklungskit und ließ sich mit einem PS2 Dual Shock Controller steuern.
- Die Erstellung eines eigenen Charakteres ist komplexer als bisher.
- Die Demo-Version läuft in 720p 1280x720 Darstellung, was auch die Auflösung des fertigen Spiels sein soll.
- Die Framerate soll laut Vice President Mark Rein so hoch wie möglich sein. Das noch nicht optimierte Demo lief auf einer Hardware, die weniger leistungsstark als die PlayStation3 ist, mit 49 fps.
- Auf der PlayStataion3 soll Unreal Tournament 2007 flüssiger laufen als auf dem PC, weil einem z.B. nicht das Betriebssystem im Weg stehen würde.
gamefront.de
Grestorn
2005-12-30, 21:11:43
... als was für ein PC? Mid-Range? High-End? High-End, den Sweeney zum Zeitpunkt dieser Aussage hatte oder ein High-End PC wie er zum Zeitpunkt des PS3 Releases verkauft wird?
"dem PC" ist eine so schwammige Aussage!
betasilie
2005-12-30, 21:13:21
Ok, was erscheint denn in den nächstes 3-4 Monaten auf dem PC ?
Ich mein die besten Spiele 2006 auf dem PC werden wohl die mit der Unreal3 Engine sein und die schaffen die Konsolen auch bzw. auf der Ps3 wird UT 2007 besser als auf dem PC laufen laut Epic.
Vergiss es einfach. Du wirst sowieso keine vernünfige Diskussion mit ihm hinbekommen, das kenne ich schon, und außerdem ist das ja ohnehin Offtopic. ;)
Hatake
2005-12-30, 21:15:43
Stimmt, wer mit mir über UT 2007 für die Ps3 reden will, darf in den Ps3 Thread kommen.
BTT,
Was erscheint eigentlich nächster Zeit alles an guter Software für die Xbox360 - mal abgesehen von den typischen Umsetzungen und DoA4 ?
Grestorn
2005-12-30, 21:16:20
Vergiss es einfach. Du wirst sowieso keine vernünfige Diskussion mit ihm hinbekommen, das kenne ich schon, und außerdem ist das ja ohnehin Offtopic. ;)
Nur weil ich nicht Deiner und TWISTAs Meinung bin, kann man nicht mit mir vernünftig diskutieren?
Geht's noch? Ich tausche hier Argumente aus, auch wenn sie Dir vielleicht nicht passen. Du bisher nicht. Und für mich ist eine Diskussion der Austausch von Argumenten.
Grestorn
2005-12-30, 21:17:16
Stimmt, wer mit mir über UT 2007 für die Ps3 reden will, darf in den Ps3 Thread kommen.Ich darf Dich daran erinnern, dass Du UT2k7 in die Diskussion eingebracht hast.
Hatake
2005-12-30, 21:19:20
Ich darf Dich daran erinnern, dass Du UT2k7 in die Diskussion eingebracht hast.
Ist mir klar, mir gehts auch nicht darum wers reingebracht hat , sonders das es Offtopic ist und wir drüber im Ps3 thread weiterdiskutieren können...
Nun aber BTT, meine Frage steht imemr noch....
Super Grobi
2005-12-30, 21:29:37
Hallo,
gibts eigentlich irgentwo eine schöne Liste mit den Games die für Xb360 kommen?
Gruss
SG
@VooDoo7mx
hattest du nicht mal ne andere meinung zur 360er?
betasilie
2005-12-30, 21:57:27
Nur weil ich nicht Deiner und TWISTAs Meinung bin, kann man nicht mit mir vernünftig diskutieren?
Geht's noch? Ich tausche hier Argumente aus, auch wenn sie Dir vielleicht nicht passen. Du bisher nicht. Und für mich ist eine Diskussion der Austausch von Argumenten.
Nein, der Punkt ist, dass Du in keinster Weise auf andere Argumente eingehst und nur stur deine Meinung durchdrücken willst. Das kann man bei dir ständig beobachten, dass Du nicht am Austausch interessiert bist.
Aber soll mir egal sein. ;(
So etwas wie "blablub" macht mich übrigens immer sehr aggressiv.
Dir sollte man wohl besser nicht auf der Straße begegnen. Manche Leute haben Probleme...
TheCounter
2005-12-30, 22:09:35
Hallo,
gibts eigentlich irgentwo eine schöne Liste mit den Games die für Xb360 kommen?
Gruss
SG
Gerade eben fertig gestellt. Die Liste basiert auf der von IGN:
http://weboriented.net/counti/xbox360games.php5
Sortiermöglichkeit kommt noch.
Super Grobi
2005-12-30, 22:11:46
Sehr schön, danke. Hab vor ein paar Tage schon mal auf deiner Seite geguckt, aber da war die Liste leer...
Gruss
SG
p.s.
in den Download Bereich könnte man doch das Xbox1 update für die 360 reinpacken. Ich meine die Möglichkeit mit der selbst gebrannten CD.
Grestorn
2005-12-30, 22:11:46
Nein, der Punkt ist, dass Du in keinster Weise auf andere Argumente eingehst und nur stur deine Meinung durchdrücken willst. Das kann man bei dir ständig beobachten, dass Du nicht am Austausch interessiert bist.
Aber soll mir egal sein. ;(Du willst also nicht Deine Meinung "durchdrücken"?
Wozu ist eine Diskussion da, wenn man nicht seine Meinung vertritt? Und im Gegensatz zu Dir gehe ich sehr wohl auf Argumente ein, sogar meist im einzelnen, und bringe jeweils ein Gegenargument.
Auf welches Argument bin ich denn z.B. nicht eingegangen, hm?
Deine Auslassungen hier sind ziemlich unter der Gürtellinie, Du wirfst mir Dinge vor, die einfach nicht stimmen. Und dazu auch noch in einem Thread, wo meine Art zu argumentieren überhaupt nicht zur Debatte steht. Wie immer suchst Du die Öffentlichkeit für Deine armseligen Versuche, mich "fertig zu machen". Wenn ich dann dazu übergehe, das ganze auf den PM Bereich zu verlegen, weil ich der Meinung bin, dass das nur uns beide und sonst keinen interessiert, kriege ich nur noch dumme Kommentare ohne Inhalt und Du gehst dann sogar so weit, extrem verzerrte Darstellungen meiner PMs in einen öffentlichen Thread zu posten, in einem weiteren peinlichen Versuch mich öffentlich zu diskreditieren.
Du hast wirklich ein Problem. Such Dir bitte mal einen anderen, dem Du vielleicht auch gewachsen bist (sollte es eine solche Person überhaupt geben), und leg Dich mit dem an.
Hatake
2005-12-30, 22:15:10
Sehr schön, danke. Hab vor ein paar Tage schon mal auf deiner Seite geguckt, aber da war die Liste leer...
Gruss
SG
Ja, ahb sie mir auch grad angeschaut - thx @Counter...
Nur hätte ich gern ne List die chronologisch geführt ist und, wenns geht am besten auch nur Spiele die bestätigt sind und nicht sowas wie Banjo und Kazoii 3 oder UT 2007 was gar nicht bestätigt ist. Aber sonst ist die Liste gut.
@Grestorn
Das bringt auch nix das jetzt in dem Thread klären zu wollen.
Grestorn
2005-12-30, 22:22:32
Dir sollte man wohl besser nicht auf der Straße begegnen. Manche Leute haben Probleme...
Aggression muss nicht immer in Gewalt ausarten. Auch Worte können Aggression widerspiegeln. Ich habe in meinem ganzen Leben (36 Jahre) noch keinem lebenden Wesen größer als einem Insekt absichtlich körperlichen Schaden zugefügt.
Dies hätte ich Dir auch gerne persönlich geschrieben, aber leider geht das bei einem Gast ja nicht. Sorry, dass auch das deswegen in diesem Thread stehen muss.
Super Grobi
2005-12-30, 22:22:38
Alter Schwede.... Banjo-Kazooie 3.... das hab ich ja erst jetzt gesehen.... UMBEDINGT HABEN WILL!!! Jump and Run der Extraklasse!!!
Gruss
SG
Hatake
2005-12-30, 22:26:07
Alter Schwede.... Banjo-Kazooie 3.... das hab ich ja erst jetzt gesehen.... UMBEDINGT HABEN WILL!!! Jump and Run der Extraklasse!!!
Gruss
SG
Jup, auf dem N64 ist es echt genial gewesen, aber warten wir mal ab ob es überhaupt kommt und ob Rare an die alten Zeiten anknüpfen kann. Kameo ist imo Klasse aber mit PDZ haben sie es nicht geschafft.
Trotzdem mit Killer Instint und BK3 dürfen wir uns auf Hammer Spiele freuen. ;D
MarcWessels
2005-12-31, 06:39:13
Geil, "Alan Wake" kommt auch!!! :D
Schoki_MADz
2005-12-31, 10:16:10
wie offiziell ist diese liste denn? sind das alles bestätigte titel oder zum teil nur vermutungen?
TheCounter
2005-12-31, 10:35:22
Es sind offiziell über 200 Titel in Entwicklung, also dürfte die Liste so ziemlich korrekt sein (ausnahmen sind ja gekennzeichnet mit z. B. "rumor"). Allerdings dürfte die Liste auch nicht komplett sein, es gibt noch viele Spiele die in Entwicklung sind aber von denen noch keiner etwas weis.
Hatake
2005-12-31, 11:08:53
Geil, "Alan Wake" kommt auch!!! :D
Jup, das wird echt geil - hab mich schon auf die PC Version gefreut vor Monaten, aber jetzt werd ichs wohl auf Konsole spielen.
Nutzt auch die U3 Engine oder ?
TheCounter
2005-12-31, 11:16:31
Nutzt auch die U3 Engine oder ?
Nein, afaik ne eigens entwickelte. Zumindest sieht es nicht im geringsten nach der UE3 aus.
Hatake
2005-12-31, 11:24:23
Nein, afaik ne eigens entwickelte. Zumindest sieht es nicht im geringsten nach der UE3 aus.
Ich habs aber in nem Gamestar Bericht so gelesen - außerdem kann man nicht allen Spielen ansehen, welche Engine sieh nutzen, ich werd mich mal schlau machen.
EDIT:
Momentan ist es leider noch nicht abzusehen, welche Engine Remedy verwenden werden wird. Einzig und allein die physikalische Engine ist bekannt. Hier wird die "Havok-Engine" für Korrektheit sorgen.
Scheint wohl doch ne eigenentwicklung zu werden, aber es sieht im schon genial aus.
Shaft
2005-12-31, 12:46:45
Ich habs aber in nem Gamestar Bericht so gelesen - außerdem kann man nicht allen Spielen ansehen, welche Engine sieh nutzen, ich werd mich mal schlau machen.
EDIT:
Scheint wohl doch ne eigenentwicklung zu werden, aber es sieht im schon genial aus.
Nüscht gegen die U3 Engine, aber irgendwann langts auch, so schön die Engine auch ist und optimal für die NextGen Konsolen zugeschnitten ist, ich finde auch die Entwickler müssen selber zeigen was sie mit ihrer eigen Entickelten Engine`s aus den Konsolen rausholen können.
Gibt zuviele Spiele meiner Meinung nach die die UE3 verwenden.
Super Grobi
2005-12-31, 12:52:59
Hi,
gibts nen U3 Movie @XBox360? Irgentwie lese ich hier raus das die Engine gut auf der Box laufen soll, woher wisst ihr das?
Gruss
SG
Hatake
2005-12-31, 12:53:47
Hi,
gibts nen U3 Movie @XBox360? Irgentwie lese ich hier raus das die Engine gut auf der Box laufen soll, woher wisst ihr das?
Gruss
SG
Gears of War , anyone ?
Super Grobi
2005-12-31, 12:56:38
Gears of War , anyone ?
http://www.xboxyde.com/game_786_en.html
???
SG
Edit: Hab mir das Ingame-Movie angeguckt! Kauf ich mir bestimmt NICHT!!! Dunkel wie ein Bärenarsch, das ist nichts für mich. Ich hab bei Doom3 schon einen dicken Hals gehabt und mich gefragt wo die gute Grafik sein soll, wenn man 95% des Games nur mit ner Lampe rumlatsch und selbst dann nur wenig von der Grafik sieht.
Hatake
2005-12-31, 13:05:32
Ja, ist doch die U3 Engine oder was willste/suchste ??
Jesus
2005-12-31, 14:02:01
Nüscht gegen die U3 Engine, aber irgendwann langts auch, so schön die Engine auch ist und optimal für die NextGen Konsolen zugeschnitten ist, ich finde auch die Entwickler müssen selber zeigen was sie mit ihrer eigen Entickelten Engine`s aus den Konsolen rausholen können.
Gibt zuviele Spiele meiner Meinung nach die die UE3 verwenden.
Jo denke ich auch. Imo ist das aber auch etwas Werbung, denn die Engine soll ja quasi überall super laufen auf allen Plattformen und für alles verwendet werden können, weil sie ja so super generisch ist, lt. Mark Rein. Denke das ist hauptsächlich ein Verkaufsargument, zumindest bis ich es sehe.
dildo4u
2005-12-31, 14:22:52
Sortiermöglichkeit kommt noch.
Öhm is Killing Day nicht PS3 exclusiv?
tRpii
2005-12-31, 14:32:40
Wird unter Gamespot, IGN auch als XBOX360-Spiel aufgeführt.
bei: http://xbox.ign.com/articles/596/596811p1.html steht "next-gen consoles"
Hatake
2005-12-31, 14:49:53
Jo, es wird für alle Next-Gen Konsolen erscheint.
Hier mal Pics zu DoA 4 ......
http://pachome2.pacific.net.sg/~vice/Pic%20015.jpg
http://pachome2.pacific.net.sg/~vice/Pic%20018.jpg
http://pachome2.pacific.net.sg/~vice/Pic%20021.jpg
http://pachome2.pacific.net.sg/~vice/Pic%20024.jpg
http://home.pacific.net.sg/~vice/Pic%20019.jpg
http://home.pacific.net.sg/~vice/Pic%20020.jpg
http://home.pacific.net.sg/~vice/Pic%20016.jpg
http://pachome2.pacific.net.sg/~vice/Picture%20019.jpg
http://home.pacific.net.sg/~vice/Pic%20010.jpg
Shaft
2005-12-31, 14:54:53
Wow, die DoA4 Bilder sehn echt klasse aus, gefällt mir ehr als VF5.
Aber eine Frage bleibt, wie zum Teufel hält die Jacke oder geht die auf während heiße Fights? X-D
Also knapp sind die Mädels schon bekleidt.
http://pachome2.pacific.net.sg/~vice/Pic%20018.jpg
Hatake
2005-12-31, 14:56:55
Jo, knapp bekleidet sind die wirklich ^^
Ich find aber die Ledertexturen von ihrem Anzug da recht schön. Das Spiel wird den Japanern sicher gefallen ^^
TheCounter
2005-12-31, 15:19:10
Hab jetzt mal die Quake 4 Demo gezoggt. Sieht wirklich klasse aus auf X-Box 360 und läuft auch ziemlich gut (auch kein starkes ruckeln).
Ne echte alternative zur PC Version muss ich sagen. Jedoch begeistert mich das Game nicht so wirklich. NBA Live 06 sieht auch klasse aus und läuft auch flüssig (auch hier kein starkes ruckeln). Kenn mich aber nicht mit den Regeln des Spiels aus und versage deshalb kläglich ;)
xL|Sonic
2005-12-31, 15:29:20
Hab jetzt mal die Quake 4 Demo gezoggt. Sieht wirklich klasse aus auf X-Box 360 und läuft auch ziemlich gut (auch kein starkes ruckeln).
Ne echte alternative zur PC Version muss ich sagen. Jedoch begeistert mich das Game nicht so wirklich. NBA Live 06 sieht auch klasse aus und läuft auch flüssig (auch hier kein starkes ruckeln). Kenn mich aber nicht mit den Regeln des Spiels aus und versage deshalb kläglich ;)
Boah Counter, wo geht bei dir denn geruckel los? Bei 5fps erst?
Also als ich NBA Live 2006(die final aus der Videothek ausgeliehen) gespielt habe wurde mir fast schlecht über das permanente Geruckel. Besonders stark ist es, wenn man in der Standardkameraperspektive Broadcast spielt. Da sind es vielleicht max. 15fps und es ist einfach unerträglich in meinen Augen dieses Geruckel.
Hatake
2005-12-31, 15:31:18
Ja, Sonic das was dus chreibst habe ich in andren Foren und Reviews auch gelesen - die Grafik sei zwar schön - aber sehr viele Ruckler stören das Gameplay weswegen es auch so viele schlechte Wertungen gab.
TheCounter
2005-12-31, 15:41:11
Ich hab nur die Demos gezoggt. Bei Quake 4 waren das die ersten beiden Levels.
Sowohl bei NBA Live 06 Demo als auch Quake 4 Demo gab es keinen abriss des flüssigen Spielablaufs. Mir ist das jedoch egal da mich die beiden Games eh nicht dermaßen reizen das ich sie kaufen würde. Ich kann nur das wiedergeben was ich auf meinem PAL TV gesehen hab.
betasilie
2005-12-31, 15:45:28
Auf einem Pal-TV ist das auch möglich. Da sieht man wieder mal den Füllratenmangel der 360 GPU.
Pal ist halt nicht HDTV.
xL|Sonic
2005-12-31, 15:50:41
Auf einem Pal-TV ist das auch möglich. Da sieht man wieder mal den Füllratenmangel der 360 GPU.
Pal ist halt nicht HDTV.
Nein das ist falsch Beta. Ich hab das Spiel auch nur in PAL-Auflösung auf nem Panasonicbildschirm mit 80cm Bilddiagonale oder so gespielt, weil der keine HDTV-Auflösungen kann.
TheCounter
2005-12-31, 15:53:24
Naja, 8000 MPix/s bzw. MTex/s sind ja auch nicht sooo wenig. Soviel wie ne X1800XL halt.
betasilie
2005-12-31, 15:54:37
Nein das ist falsch Beta. Ich hab das Spiel auch nur in PAL-Auflösung auf nem Panasonicbildschirm mit 80cm Bilddiagonale oder so gespielt, weil der keine HDTV-Auflösungen kann.
Ok, dann hat Counter bei der 360 wohl eine andere Vorstellung von flüssig. ;)
VooDoo7mx
2005-12-31, 15:54:39
@VooDoo7mx
hattest du nicht mal ne andere meinung zur 360er?
Welche war diess?
Das die X-Box360 der PS3 hoffnungslos unterlegen ist und das Sony das bessere Spiele-Portfolio hat?
Ja, der Meinung bin ich auch jetzt noch. =)
Trotzdem tritt selbst die X-Box360 nen Spiele PC sowas von kräftig in den Arsch.
Ich hatte heute mal King Kong und Condemned angespielt und bin wirklich begeistert, was a) die Spiele bieten und b) die XBox360 leistet. Sehr geil. Sehr atmosphärisch und sehr viele neidvolle Blicke meiner PC-Freunde :)
TheCounter
2005-12-31, 16:03:32
Ok, dann hat Counter bei der 360 wohl eine andere Vorstellung von flüssig. ;)
Naja, 15FPS sind schon ziemlich hart an der grenze zu unspielbar. 20FPS gehen noch so, die bin ich von Operation Flashpoint gewöhnt.
Habs jetzt extra nochmal angespielt (NBA). Es ist nicht immer flüssig ja, aber es ruckelt keinesfalls so stark das man nicht spielen kann. Unter 15FPS gehts auf keinen fall. Ich schätze mal es sind so 20FPS an einigen stellen.
betasilie
2005-12-31, 16:04:55
Wenn V-Snc an ist und du mit 60hz spielst, sind es 15fps. Und das ist ruckeln.
bölkt
2005-12-31, 16:05:14
Vom welchen Tv wurden die Doa4 pics abfotografiert?Pal,Hdtv,Plasma,Lcd???
TheCounter
2005-12-31, 16:07:19
Vom welchen Tv wurden die Doa4 pics abfotografiert?Pal,Hdtv,Plasma,Lcd???
Eher PAL wenn man sich das Seitenverhältnis anguckt.
xL|Sonic
2005-12-31, 16:12:14
Jup, mir kommt es so vor als wäre es nur 15fps.
Shaft
2005-12-31, 16:30:01
Mal neue Hardwareverkaufszahlen
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10337&PHPSESSID=c5e8657f775a190a3db735af40d2484b
Tjoa, was soll man sagen. Kann man nur hoffen das die kommenden JRPG`s da was bessern bei der 360.
Der Nintendo DS ist interessant und hat erstaunliche Verkaufszahlen.
Ne Kollegin von mir hat den sich Extra wegen diesen Nintenodogs gekauft, musst erst lachen, aber hab dann mal etwas selbst gespielt, bin gar nicht mehr weggekommen von den Teil.
Ist ja irre was man alles damit machen kann. Werd mir mal so ein DS ausleihen, wenns gute Spiele gibt wird der gekauft.
TheCounter
2005-12-31, 16:37:32
Ich spiel immer mit 60Hz. Ob bei NBA Live VSync an ist weis ich nicht, aber 15FPS sind es auf keinen Fall.
Hatake
2005-12-31, 16:38:19
Shaft jo der NDS ist echt genial, besonders wenn du auf Rpgs stehst , da kommen echt nette Sachen für raus. In Japan ist der NDS konkurrenzlos, er hat sich in der Woche so oft verkauft wie Xbox1 in 2 Jahren+Xbox 360....
Super Grobi
2005-12-31, 16:47:53
Mir ist aber ein Rätzel wie man den DS mit der Box vergleichen kann! H-Milch von Aldi verkauft sich auch besser als ein Porsche...
Der DS wurde doch 1. gerade im Preis stark gesenkt und 2. kostet er jetzt doch nicht mehr so viel und 3. ist das doch son Rumtragedingsbums zum zocken.
SG
Hatake
2005-12-31, 16:50:20
Oh, man es geht ums generelle....
Wo wurd der NDS grade im preis stark gesenkt ? Das ist ne Lüge, in Japan wurde der preis nicht gesenkt. Und hier ebi uns nur um 20Euro na wie toll.
Trotzdem sieht man da schön den Vergleich , wie sehr die Xbox360 in Japan floppt - warten wir mal ab wie es nach dem DoA4 Release aussieht , ich erwarte aber nicht zuviel.
Shaft
2005-12-31, 16:53:52
Mir ist aber ein Rätzel wie man den DS mit der Box vergleichen kann! H-Milch von Aldi verkauft sich auch besser als ein Porsche...
Der DS wurde doch 1. gerade im Preis stark gesenkt und 2. kostet er jetzt doch nicht mehr so viel und 3. ist das doch son Rumtragedingsbums zum zocken.
SG
Öhm, bin nur bissl Off gegangen.
Vergleichen kann man die beiden natürlich nicht.
@Twista
RPG nicht so, gibt es aber Mario Spiele die die Touchfunktion untersützen, oder ein anderes Spiel was die spielerei nutzt?
TheCounter
2005-12-31, 17:11:48
warten wir mal ab wie es nach dem DoA4 Release aussieht , ich erwarte aber nicht zuviel.
Warten wir lieber ab wie es in einem Jahr aussieht wenn einige RPGs erschienen sind. Und vor allem wenn Blue Dragon erschienen ist.
betasilie
2005-12-31, 17:13:01
Jup, mir kommt es so vor als wäre es nur 15fps.
Müssen es auch sein, wenn kein Tearing zu sehen ist. Und ich hoffe doch mal sehr stark, dass das Spiel nicht auch noch Tearing hat, weil kein V-Snyc an ist.
Naja, weg damit, denn das Spiel ist crap und Counter wird noch in 100 Jahren behaupten, dass 15fps kein Ruckeln ist. ;)
Peicy
2005-12-31, 17:14:01
Wayne Japan&MS Geschäfte...
Musste jetzt mal raus ;D
Hatake
2005-12-31, 17:14:46
Warten wir lieber ab wie es in einem Jahr aussieht wenn einige RPGs erschienen sind. Und vor allem wenn Blue Dragon erschienen ist.
´Dann sind Ps3 und N-Rev im Handel - dann ists für die Xbox360 eh gelaufen.
Seit doch mal ehrlich, das ist der schlechteste Launch einer Konsole in Japan seit Jahren, erwartet nicht zuviel. Schon in der 2. Woche sind die Verkaufszahlen hinter die des Cubes gefallen - von dem man schon sagt das er in Japan tot ist.
Platzt 1und 2 Ps3 und N-Rev( Reihenfolge ungewiss)....und mit sehr viel Abstand auf Platz 3 die Xbox 360.
@Shaft
Hast post.......
MarcWessels
2005-12-31, 17:23:43
http://www.xboxyde.com/game_786_en.html
???
SG
Edit: Hab mir das Ingame-Movie angeguckt! Kauf ich mir bestimmt NICHT!!! Dunkel wie ein Bärenarsch, das ist nichts für mich. Ich hab bei Doom3 schon einen dicken Hals gehabt und mich gefragt wo die gute Grafik sein soll, wenn man 95% des Games nur mit ner Lampe rumlatsch und selbst dann nur wenig von der Grafik sieht.Die richtige Monitor-Einstellung tut Wunder. ;)
TheCounter
2005-12-31, 17:28:00
Lost Odyssey Scans:
http://xboxyde.com/news_2441_en.html
Krasse Grafik :up:
Cry On Scans:
http://xboxyde.com/news_2442_en.html
Bullet Witch Scans:
http://xboxyde.com/news_2443_en.html
Könnte ganz lustig werden.
Spectral Force 3 Scans:
http://xboxyde.com/news_2444_en.html
Rumble Roses XX Scans:
http://xboxyde.com/news_2446_en.html
Love Football Scans:
http://xboxyde.com/news_2445_en.html
[eM] -eNCHANT arM- Scans:
http://xboxyde.com/news_2447_en.html
N3 Scans:
http://xboxyde.com/news_2448_en.html
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.