Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten
fizzo
2006-01-05, 14:30:43
ja. Du magst eben keine Mangas und Hentais.
Ich dagegen...
:biggrin: finde die sehr geil :biggrin:
na dann viel spass :rolleyes:
http://tinypic.com/jkc4uo.jpg
http://tinypic.com/jkem87.jpg
http://tinypic.com/jkeoag.jpg
http://tinypic.com/jkep3d.jpg
na dann viel spass :rolleyes:
http://tinypic.com/jkc4uo.jpg
http://tinypic.com/jkem87.jpg
http://tinypic.com/jkeoag.jpg
http://tinypic.com/jkep3d.jpg
Tja da sieht man es wieder, wer welchen Schwerpunkt setzt.
Spielmechanik bei DOA wie immer TOP deswegen auch ein HIT!
Von wegen schwache spielmechanik, erstmal klarwerden was das bedeutet.
just4FunTA
2006-01-05, 15:17:40
aber MS sagte auch das es NIE ein HD-DVD Laufwerk geben würde oder?
Ne das haben sie nicht gesagt. Sie ließen es immer offen, ob später mal ein HD-DVD Laufwerk noch veröffentlicht wird. Das einzige was sie sagten war das man das Laufwerk nicht für die Spiele nutzen wird.
Ist eigentlich auch logisch das ein Entwickler nicht das Risiko eingeht und ein Spiel für HD-DVD rausbringt. Die entwickeln doch jetzt schon alle für den kleinsten gemeinsamen Nenner (Core-Version), wodurch wohl einige Spiele nicht von der Festplatte profitieren.
99% der Entwickler kann sich sowas nicht erlauben. Eventuell ein Finalfantasy xy das Millionen Fans hat könnte sich sowas erlauben, vorausgesetzt der USB Slot der x360 liefert die Daten genauso schnell wie das DVD-Laufwerk.
xL|Sonic
2006-01-05, 16:10:47
@HDLW
@Fight Night 3 Demo
An die Besitzer, hat jemand lust ein Feedback zu geben? Wie ist es, läuft es flüssig, wie ist die Grafik, Animationen, Gameplay usw. Danke. :)
Grafik und Animationen der Boxer sehen ganz schick aus.
Es gibt noch kein HUD und man hat nur 2 Boxer in einem 4 Runden langen Kampf. Die Steuerung orientiert sich an den anderen Teilen der Serie.
Kündigt Bill Gates HD-DVD-Laufwerk für die 360 an?
Momentan mehren sich im Netz erneut die Gerüchte, dass zukünftige Xbox 360-Konsolen mit einem HD DVD-Laufwerk ausgestattet sein sollen. Während Sony vollkommen auf Blue-Ray setzt, ist die HD DVD das Format der Zukunft, wenn man Microsoft glaubt. Angeblich soll Bill Gates in seiner Rede auf der Consumer Electronics Show (CES) neben dem neuen "Windows Vista" auch ein HD-Laufwerk für die Xbox 360 auf dem Redeskript haben. Das sagt Richard Doherty, ein Analyst der Marktforschungsgruppe "Envisioneering Group".
Im letzten Jahr hatte Bill Gates im Rahmen einer Toshiba-Konferenz gesagt, dass die ersten Xbox 360 ausschließlich mit einem normalen DVD-Laufwerk ausgeliefert würden. Man werde prüfen, ob künftige Xbox 360-Konsolen die Möglichkeit besitzen könnten, HD DVDs abzuspielen.
Die Consumer Electronic Show (CES) findet vom 5. bis 8. Januar in Las Vegas statt. Die Keynote von Bill Gates wird jedoch schon für heute Abend mit Spannung erwartet (was bei uns im Laufe der Nacht ist).
Da ham mas schon wieder, dacht das wär endgültig aus der Welt geschafft. :rolleyes:
Zudem, was wär mit den Erstkäufer, Blöd aus der Wäsche schaun?
Areaxbox.de
Voll Video: Segas Full Auto im neuen Trailer
PGR 3 und Most Wanted sind ja ganz nett für die Rennsportliebhaber unter den Xbox 360-Besitzern, was machen aber all die armen Action-Fans, die ihre Gegner nicht durch Rundenzeiten schlagen wollen, sondern lieber durch eine handliche, zielsuchende Rakete aus dem Weg räumen? Diese Feinde der Deeskalations-Theorie bekommen mit Segas Full Auto im Februar neues Futter. Als kleinen Apettit-Happen für automobile Rambos gibts heute einen neuen Trailer zum Spiel.
Link
http://www.areaxbox.de/download.php?file=188
Full Auto sieht voll billg aus und ruckelt,wurde auch nicht von Sega programmiert,sondern wiedermal von einer Fremdfirma.Kein vergleich mit
Crazy Taxi.
xL|Sonic
2006-01-05, 16:25:31
Full Auto sieht voll billg aus und ruckelt,wurde auch nicht von Sega programmiert,sondern wiedermal von einer Fremdfirma.Kein vergleich mit
Crazy Taxi.
Es sieht in der Tat nicht so gut aus wie vielleicht ein PGR3, mir gefällt der Stil trotzdem und es scheint höllischen Spaß zu machen.
Ob es wirkluch ruckeln wird, wird man sehen. Ich habe noch irgendwie 60fps zu dem Spiel im Kopf.
Das einzige, was ich schade finde ist, dass es nur einen 2 Spieler Splitscreen Modus gibt.
Btw. schlägt ein Crazy Taxi in eine ganz andere Kerbe.
Hatake
2006-01-05, 16:38:05
60.000 verkaufte Dead or Alive 4 in Japan
05.01.06 - Tecmo hat von dem Prügelspiel Dead or Alive 4 in Japan 60.000 Einheiten in der ersten Woche verkaufen können. Das geht aus ersten Erhebungen des Großhandels hervor.
Gleichzeitig wurden ca. 10.000 Xbox 360 abgesetzt. Vollständige Zahlen folgen in Kürze.
gamefront.de
Naja 10K Xboxen.....
fizzo
2006-01-05, 16:51:31
Peter Moore kommentiert Xbox 360 Start in Japan
05.01.06 - Peter Moore, Corporate Vice President of Worldwide Marketing and Publishing für die Xbox, hat sich gegenüber ZDNet zur Markteinführung der Xbox 360 in Japan geäußert.
So war das geringe Software-Angebot von nur 6 Starttiteln ausschlaggebend dafür, dass die Konsole die Kunden nicht sofort angesprochen hat. Er verwies auf die Veröffentlichung des Prügelspiels Dead or Alive 4 von Tecmo am 29.12.05, das die Hardware-Abverkäufe ankurbeln soll.
Allerdings würde sich das Schicksal der Konsole in Japan erst mit Spielen wie Blue Dragon und Lost Odyssey entscheiden; beide RPGs befinden sich bei Mistwalker in Arbeit und sollen 2006 ausgeliefert werden.
www.gamefront.de
fuer die xbox wird wohl in japan nie die sonne aufgehen.....
Mansen
2006-01-05, 16:56:05
Es gibt noch kein HUD und man hat nur 2 Boxer in einem 4 Runden langen Kampf. Die Steuerung orientiert sich an den anderen Teilen der Serie.
das game soll doch kein hud mehr haben, jeder muss selbst abschätzen wie
es dem boxer geht :D
das game soll doch kein hud mehr haben, jeder muss selbst abschätzen wie
es dem boxer geht :D
Genau, das mit dem fehlenden HUD ist volle Absicht. Ich finds ganz interessant so :)
maddawn
2006-01-05, 17:07:54
HD-DVD-Laufwerk als Zubehör (http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2006/januar/externes_hd-dvd-laufwerk_xbox_360)
auf der CES solls definitiv vorgestellt werden
Ob dieses Laufwerk irgendwann für Spiele genutzt wird, ob neue Revisionen der XBox360 doch noch ein HD-DVD-Laufwerk beinhalten werden?
DVD-Laufwerk soll in Zukunft von BenQ kommen und leiser sein als das bisher verbaute
Quelle (http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news_neu/news_detail_neu.php?we_objectID=2008)
Hatake
2006-01-05, 17:09:35
HD-DVD-Laufwerk als Zubehör (http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2006/januar/externes_hd-dvd-laufwerk_xbox_360)
auf der CES solls definitiv vorgestellt werden
Ob dieses Laufwerk irgendwann für Spiele genutzt wird, ob neue Revisionen der XBox360 doch noch ein HD-DVD-Laufwerk beinhalten werden?
Das wird schon seit 2 Seiten beschprochen und MS hat sich ja klar und deutlich gegen Games auf HD-DVD ausgeprochen.
BodyLove
2006-01-05, 17:23:35
DVD-Laufwerk soll in Zukunft von BenQ kommen und leiser sein als das bisher verbaute
Quelle (http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news_neu/news_detail_neu.php?we_objectID=2008)
Könnte man mit etwas Geschick die Laufwerke austauschen?
just4FunTA
2006-01-05, 17:30:50
Nein.
Dafür gibts die tollen Fresse-Einschlag Effekte nur im Replay zu sehen, während dem Kampf wirkts oft schon sehr hölzern. Hoffe die PS3 Version wird da besser (was man da auf der E3 gesehen hat war bereits besser!).
BodyLove
2006-01-05, 17:39:55
Nein.
Und woher kommt die Gewissheit? Ich meine die Anschlüsse sollten doch identisch sein. Auf die Garantie lege ich diesbezüglich eh kein Wert, bzw. lass es eh von einem Fachmann machen, wenn es denn möglich sein sollte.
Und woher kommt die Gewissheit? Ich meine die Anschlüsse sollten doch identisch sein. Auf die Garantie lege ich diesbezüglich eh kein Wert, bzw. lass es eh von einem Fachmann machen, wenn es denn möglich sein sollte.
und wo willst du dann den HDMI Ausgang hinlegen? Ein Loch in die Xbox bohren?
BodyLove
2006-01-05, 17:46:57
Wer redet hier vom HD-DVD Laufwerk? Ich rede hier vom DVD-Laufwerk, welches ja von BENQ hergestellt werden, und dabei leiser sein soll
just4FunTA
2006-01-05, 17:49:36
Da hat einer 2 xboxen genommen und versucht die Laufwerke untereinander zu tauschen. Selbst das ging nicht, daher die Gewissheit.
BodyLove
2006-01-05, 17:52:13
Quelle? Das wäre sehr nett. Danke für die Info.
just4FunTA
2006-01-05, 17:54:29
Quelle? Das wäre sehr nett. Danke für die Info.
Da stehts irgendwo. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=217983&page=1&pp=20)
betasilie
2006-01-05, 17:57:43
Du brauchst doch eine völlig andere Gerätesteuerung. Meinst Du MS bietet Workshops zum Umbau der 360 an für Konsumenten und entsprechende Treiber-/Firmwareupdates? - Ganz sicher nicht.
BodyLove
2006-01-05, 18:03:06
okay, verstanden.^^
Thorwan
2006-01-05, 18:39:06
Ich werfe hier mal ein paar kleine Zitate von der Microsoft CES Keynote (http://www.microsoft.com/events/executives/billgates.mspx) ein:
Über 50% aller 360 sind bei XBox Live angemeldet. (Bei der alten XBox waren es 10%)
Man sei auf dem besten Wege, bis Ende Juni 4.5 bis 5.5 Millionen XKisten auszuliefern.
Pro Konsole wurden durchschnittlich 3 Zubehörteile und 4 Spiele verkauft.
9 von 10 XBox 360 Besitzern besitzen bereits einen HDTV, oder planen den Kauf eines solchen. 90% davon gaben an, ihren HDTV hauptsächlich wegen der XBox 360 gekauft zu haben/kaufen zu wollen.
Bis Juni werden 50 Spiele erschienen sein.
Bis März sollen 20 Spiele für XBox Live Arcade verfügbar sein, darunter Street Fighter 2 (!), Texas Hold'em (Poker) und Marble Blast Ultra.
War zwar stellenweise recht lustig (Gates vs. Ballmer in Fight Night, OMG), kam aber nicht an die geniale Nintendo Keynote von der E3 2005 heran :)
Ein interessantes Fakt am Rande - die haben den Wireless Controller benutzt, um den neuen MS Flightsim unter Vista vorzuführen.
LovesuckZ
2006-01-05, 18:41:28
Bis Juni werden 50 Spiele erschienen sein.
Und in Europa werden es wohl gerade mal 25 werden. :ugly:
Thorwan
2006-01-05, 18:43:36
Und in Europa werden es wohl gerade mal 25 werden. :ugly:
Rechne noch die 20 von XBox Live Arcade dazu, dann passt es doch fast X-D
Schoki_MADz
2006-01-05, 18:51:15
Ein interessantes Fakt am Rande - die haben den Wireless Controller benutzt, um den neuen MS Flightsim unter Vista vorzuführen.
heißt das, dass man den wireless controller auch mit windows(xp) benutzen kann? wenn ja, wie?
tRpii
2006-01-05, 18:57:36
Fight Night 3 ist echt nicht Schlecht =D Macht auf jedenfall ne Menge Spass! Steht zwar noch nicht auf meiner "must-have"-Liste aber wird weiter beobachtet.
Kelron
2006-01-05, 19:00:53
Wenn ich mich nicht total täusche hat die 360 ein Trusted Platform Module ( TPM ) integriert, bei dem die integrierte Hardware mit einem einzigartigen Schlüssel angemeldet ist.
Wechselt man Interna, sagt der Chip *hui böse* und das Gerät tut es dann nicht.
Gruß,
Christian
Thorwan
2006-01-05, 19:03:38
heißt das, dass man den wireless controller auch mit windows(xp) benutzen kann? wenn ja, wie?
Das wüste ich auch gern, deswegen hab ich es erwähnt. Fakt ist, die haben es gemacht. Ich schätze da wird wohl noch irgendwas kommen, um das zu ermöglichen.
Fight Night 3 ist echt nicht Schlecht =D Macht auf jedenfall ne Menge Spass! Steht zwar noch nicht auf meiner "must-have"-Liste aber wird weiter beobachtet.
Genau so sehe ich das auch. Ein Interface vermisse ich wieder erwarten tatsächlich nicht. Die "Gesichtszerknautsch"-Effekte hinken allerdings hinter den auf der E3 bei Sony präsentierten hinterher.
Jesus
2006-01-05, 19:43:29
Genau so sehe ich das auch. Ein Interface vermisse ich wieder erwarten tatsächlich nicht. Die "Gesichtszerknautsch"-Effekte hinken allerdings hinter den auf der E3 bei Sony präsentierten hinterher.
Ack. Wie der Gast schon angemerkt hat, nur im Replay zu sehen oder in der Slow-Mo. Ansonsten recht spassig zu zweit, aber wir Block man denn da??? Irgendwie raff ich das nicht.
Hatake
2006-01-05, 19:47:25
Na, die Ps3 Version zur E3 ist imo nicht mehr als ne kleine Grafikdemo gewesen. Abwarten wie es auf ner richtigen Ps3 läuft.
Thorwan
2006-01-05, 19:50:32
Na, die Ps3 Version zur E3 ist imo nicht mehr als ne kleine Grafikdemo gewesen. Abwarten wie es auf ner richtigen Ps3 läuft.
Deswegen habe ich bewußt das Wort PS3 in meinem Posting vermieden ;)
xL|Sonic
2006-01-05, 19:58:39
Da das Spiel wohl erst Ende 2006 auf den Markt kommt, kann sich da eh noch einiges tun.
@Jesus
Ausweichen und blocken tust du mit den Triggern.
L-Trigger + Richtung ist in diese Richtung ausweichen und R-Trigger + Richtung (rechter Analogstick wohlgemerkt) ist die Fäuste zum Blocken hochnehmen.
Generell ist auch schön, dass es immer wieder regelmäßig Demos zu neuen Titeln erscheinen und das ganze kostenlos ist und man sich nicht extra irgendwelche Magazine kaufen muss.
Weiter so Microsoft.
tRpii
2006-01-05, 20:35:51
FN3 kommt Ende Februar in der USA raus. Wurde bei der Präsentation @ CES gesagt.
TheCounter
2006-01-05, 20:40:16
darunter Street Fighter 2
YEAH! Muss ich mir doch noch Microsoft Points zulegen :biggrin:
xL|Sonic
2006-01-05, 20:59:09
FN3 kommt Ende Februar in der USA raus. Wurde bei der Präsentation @ CES gesagt.
In der Demo steht Winter 06.
Jesus
2006-01-05, 20:59:45
In der Demo steht Winter 06.
Den haben wir ja jetzt ;)
xL|Sonic
2006-01-05, 21:01:07
Den haben wir ja jetzt ;)
Hmm...wenn man es sorum betrachtet, stimmt das natürlich, dachte Winter 06/07
Dafür gibts die tollen Fresse-Einschlag Effekte nur im Replay zu sehen, während dem Kampf wirkts oft schon sehr hölzern. Hoffe die PS3 Version wird da besser (was man da auf der E3 gesehen hat war bereits besser!).
Quatsch...die Bewegungen sind wirklich gut gemacht, alles flüssig.
Einzig wenn man sich deckt, schaut es nicht so geschmeidig aus.
Wo ist das hölzern..Typischer PS3 Fanboy...dat nervt einfach
Ab und zu sind bei den Replays die Figuren durchsichtig.
Ansonsten wirklich nett gemacht.
Über 50% aller 360 sind bei XBox Live angemeldet. (Bei der alten XBox waren es 10%)
Kein Wunder wenn man bedenkt dass jetzt Xbox Live Silber kostenlos ist und zum Zeitpunkt der Entstehung der Meldung wohl die meisten Xbox Live Gold Probeabos noch laufen dürften.
Als nächstes bringen sie noch ne stolze Meldung dass sich 90% aller Xbox 360 Käufer die Xbox Live nutzen sich auch gleich bei Xbox Live Gold anmelden...
Thorwan
2006-01-05, 23:33:23
Kein Wunder wenn man bedenkt dass jetzt Xbox Live Silber kostenlos ist und zum Zeitpunkt der Entstehung der Meldung wohl die meisten Xbox Live Gold Probeabos noch laufen dürften.
Als nächstes bringen sie noch ne stolze Meldung dass sich 90% aller Xbox 360 Käufer die Xbox Live nutzen sich auch gleich bei Xbox Live Gold anmelden...
In der Keynote erschien es mir eher so, dass sie sich darüber freuen mit der 360 erstmals Konsolen im großen Stil ins Netz zu bringen. Und wenn diese Zahlen stimmen, dann haben sie das auch, im Gegensatz zu den bisherigen eher kläglichen "Konsole im Netz"-Versuchen, tatsächlich geschafft. Unter diesen Umständen kann sich MS imho vollkommen zurecht selbst feiern. Jedenfalls was diesen einen Punkt angeht :)
fizzo
2006-01-06, 00:23:48
In der Keynote erschien es mir eher so, dass sie sich darüber freuen mit der 360 erstmals Konsolen im großen Stil ins Netz zu bringen. Und wenn diese Zahlen stimmen, dann haben sie das auch, im Gegensatz zu den bisherigen eher kläglichen "Konsole im Netz"-Versuchen, tatsächlich geschafft. Unter diesen Umständen kann sich MS imho vollkommen zurecht selbst feiern. Jedenfalls was diesen einen Punkt angeht :)
wer glaubst du hat bis dato eine xbox 360 gekauft/abbekommen....der "ottonormalverbraucher" sicher nicht.
in 1-2 jahren sieht die statistik sicher ganz anderst aus :rolleyes:
xL|Sonic
2006-01-06, 00:29:06
Nun, wenn es über 1 Million verkaufter Xbox 360 gibt und davon 90% Xbox Live nutzen oder genutzt haben, dann ist das schon ein beachtlicher Erfolg und die Plattform die MS geschaffen hat hat durchaus Potential das noch weiter zu toppen.
betasilie
2006-01-06, 00:31:11
Weil 90% der VideogameFreaks das Netzwerk-Kabel hinten rein stekcen in die Box, hat MS gute Arbeit geleistet? :rolleyes:
Nun, wenn es über 1 Million verkaufter Xbox 360 gibt und davon 90% Xbox Live nutzen oder genutzt haben, dann ist das schon ein beachtlicher Erfolg und die Plattform die MS geschaffen hat hat durchaus Potential das noch weiter zu toppen.
Kannste mal deine dummen Werbesprüche unterlassen? Es nervt langsam.
Ein wirtschaftlichen Erfolg hat MS erzielt, wenn sie dauerhaft hohe Quoten bei den XBL-Gold Mitlgiedschaften erzielen, und die werden sich dauerhaft niemals in der Nähe von 90% bewegen. Nur weil die Hardcoregamer, die anfangs überwiegend kaufen, sich beim kostenlisen XBL-Silber anmelden, hat das absolut nichts mit irgendeiner besonderen Leistung zu tun.
Thorwan
2006-01-06, 01:26:34
Weil 90% der VideogameFreaks das Netzwerk-Kabel hinten rein stekcen in die Box, hat MS gute Arbeit geleistet? :rolleyes:
Nein. Sondern deshalb, weil sie die Leute dazu gebracht haben es zu tun.
xL|Sonic
2006-01-06, 01:42:28
Eben, erstmal muss man soviele Leute überhaupt dazu bringen das auch anzunehmen und auszuprobieren.
Beim Dreamcast gabs auch nicht soviele Nutzer, obwohl es kostenlos ist oder bei der PS2 in der kurzen Zeit, also immer schön den Ball flach halten beta und nicht alles gleich madig machen.
betasilie
2006-01-06, 01:56:55
Nein. Sondern deshalb, weil sie die Leute dazu gebracht haben es zu tun.
Und wie haben sie das gemacht?
Es liegt schlicht daran, dass immer mehr Leute DSL haben und so ein Kabel ist schnell mal drin. Und wenn 100% der Leute XBL-Silber nutzen würden, sagt garnichts aus, weil man mit XBL-Silber nicht spielen kann.
Fast jeder der sich eine der neuen Konsolen kauft und über DSL verfügt wird diese mal ans Netz anschließen, solange es nichts kostet und es einfach so geht. Wieso auch nicht? Die Frage ist wie viele Kunden so einen zum Spielen dauerhaft nutzen werden, das sind statistische Daten die relevant sind.
Aber mal wieder schön zu sehen, wie einige auf solche nichtssagende Marketingzahlen abfahren. :biggrin:
MarcWessels
2006-01-06, 02:01:42
Hab grad Fight Night 3 angespielt, die Grafik ist ja echt der Hammer. Allerdings beim Hintergrund (Zuschauer) haben sie sich mal wieder sowas von keine Mühe gegeben. Hoffentlich verbessert das EA noch (habe aber wenig Hoffnung)Ist megageil die Demo!!! :) Und wie ich den verprügelt hab': das linek Auge schwoll immer weiter an, Cuts auf der Stirn, Cuts an der Wange, dann das Blutspucken und Kieferkrachen - hat richtig Spaß gemacht. :biggrin:
Nun muss nur ganz schnell die Full her, damit ich noch mehr Leute so schadenfroh verkloppen kann. ;D
P.S.:Gefällt mir auch sehr gut, dass es keine Anzeigen für die körperliche Verfassung gibt, sondern dass man das durch's Atmen usw. ferststellen kann. :)
betasilie
2006-01-06, 02:03:39
Also auf FightNight wäre ich auch scharf, es mal zu testen. Schade, dass ich keine HD habe. ;(
Thorwan
2006-01-06, 02:08:45
Geschicktes Marketing. Reservierung von Nicknames vor Release, Bundeling der 360 mit Netzwerkkabel und XBox Live Gold-Testaccount, konsequente Umsetzung des Belohnungssystems und Onlinebestenlisten in allen Spielen, herunterladbare Demos und Trailer, und nicht zuletzt Arbeit am Image der eigenen Firma (XBox unabhängig). All diese Kleinigkeiten haben dazu beigetragen, dass igendjemand irgendwo den Stöpsel eingeklinkt hat.
Edit: Schön dass du dein Posting jetzt entsprechend editiert hast, dann lass und doch gleich weitermachen: ;)
Es liegt schlicht daran, dass immer mehr Leute DSL haben und so ein Kabel ist schnell mal drin. Und wenn 100% der Leute XBL-Silber nutzen würden, sagt garnichts aus, weil man mit XBL-Silber nicht spielen kann.
Vom Online spielen haben weder ich noch MS gesprochen, das interpretierst du dort hinein. Davon abgesehen kannst du wohl kaum die deutsche Infrastruktur zum Vergleich hernehmen. In den Staaten wie auch in Japan sind Breitbandzugänge schon deutlich länger gang und gäbe.
Fast jeder der sich eine der neuen Konsolen kauft und über DSL verfügt wird diese mal ans Netz anschließen, solange es nichts kostet und es einfach so geht. Wieso auch nicht? Die Frage ist wie viele Kunden so einen zum Spielen dauerhaft nutzen werden, das sind statistische Daten die relevant sind.
Das werden wir dann sehen. 3-monatige Statistiken sind nicht weniger Wert als 10-jährige - Es kommt ganz darauf an, was man herauslesen möchte. Langzeitstatistiken sind mir mangels Zeitmaschiene derzeit leider noch nicht möglich ;)
Aber mal wieder schön zu sehen, wie einige auf solche nichtssagende Marketingzahlen abfahren. :biggrin:
Ich frage mich echt, was MS dir getan hat. Ich mag die Firma auch nicht besonders, wie man aus unzähligen meiner Postings hier im Forum herauslesen kann. Ich hatte nichtmal eine alte XBox, weil der großteil der Spiele mich einfach nicht interessierten und der Rest auf dem PC ebenfalls erschien. Aber ich gestehe auch ein, dass nicht alles schlecht ist, was MS hervorbringt. Dir hingegen scheint es hier im Thread nur um die pure Provokation zu gehen, warum auch immer.
xL|Sonic
2006-01-06, 02:55:40
Und beim Dreamcast mit eingebautem Modem war das anders?
Da gabs auch nur Providerkosten, der Rest war kostenlos und jeder hat nen Telefonanschluss und hats trotzdem nicht genutzt.
P.S.: Und beim Dreamcast waren die User hauptsächlich auch nur Freaks.
Ansonsten kann ich mich nur joxter anschließen, treffender kann man es kaum sagen.
smallB
2006-01-06, 03:10:23
So, aus aktuellem Anlass nochmal ein paar Fight Night Round 3 Screenshots:
http://media.teamxbox.com/games/ss/1298/1134512686.jpg
http://media.teamxbox.com/games/ss/1298/1134512684.jpg
Die Demo gibt es mittlerweile über den Marktplatz, und ich muss schon sagen: Die Grafik sieht verdammt gut aus. So schöne Körper, Gesichter und vorallem eine so schöne Haut habe ich bisher in keinem Spiel gesehen.
betasilie
2006-01-06, 03:25:36
Sehe ich richitg, dass das Spiel Kantenglättung bietet? =) ... oder sind das nur irgendwelche runterskalierte Rendershots mit SSAA und irre hoher Auflösung?
Thorwan
2006-01-06, 03:32:27
Sehe ich richitg, dass das Spiel Kantenglättung bietet? =) ... oder sind das nur irgendwelche runterskalierte Rendershots mit SSAA und irre hoher Auflösung?
Es ist definitiv AA, und hübsches dazu :)
smallB
2006-01-06, 03:38:21
Also ich sehe bei mir wunderschöne Kantenglättung,
hab das eine Bild in HD gefunden, genau so sieht es bei mir auf meinem TV aus :)
http://images.xboxyde.com/gallery/public/2409/807_0010.jpg
(fast, in 720p versteht sich, der Screenshot zeigt aber sehr gut, wie es aussieht)
betasilie
2006-01-06, 03:49:38
hab das eine Bild in HD gefunden, genau so sieht es bei mir auf meinem TV aus :)
(fast, in 720p versteht sich, der Screenshot zeigt aber sehr gut, wie es aussieht)
Hmm, ok. Also ein Rendershots auf Ingamebasis. Najo, 2000*1152 und 4* oder 6*AA ist jedenfalls kein Ingamescreenshot.
Aber im Spiel ist AA an, sehe ich das richtig? :)
xL|Sonic
2006-01-06, 04:11:32
Habe bis jetzt nich nicht direkt drauf geachtet, aber mir kams so vor, als wäre AA aktiv, so wie auf den Screens.
Odinsbond
2006-01-06, 04:12:11
Habs mir auch geladen.AA ist an und die grafik WOW.Freue mich schon wenn DOA4 da ist :)
betasilie
2006-01-06, 04:13:57
Mhhhh. Das Game will ich auch haben. Jedenfalls die Vorgänger fand ich sehr gut vom Gameplay und der Grafikstil gefällt mir. =)
squirrel
2006-01-06, 05:35:12
DoA4 Review auf IGN:
http://xbox360.ign.com/articles/678/678269p1.html
ka obs schon hier gepostet wurde
TheCounter
2006-01-06, 11:03:09
Geschicktes Marketing. Reservierung von Nicknames vor Release, Bundeling der 360 mit Netzwerkkabel und XBox Live Gold-Testaccount, konsequente Umsetzung des Belohnungssystems und Onlinebestenlisten in allen Spielen, herunterladbare Demos und Trailer, und nicht zuletzt Arbeit am Image der eigenen Firma (XBox unabhängig). All diese Kleinigkeiten haben dazu beigetragen, dass igendjemand irgendwo den Stöpsel eingeklinkt hat.
Du hast etwas vergessen: Die genialen X-Box Live Arcade Games. Da hat Microsoft wirklich gute Arbeit geleistet :up:
Shaft
2006-01-06, 12:05:05
So, aus aktuellem Anlass nochmal ein paar Fight Night Round 3 Screenshots:
Die Demo gibt es mittlerweile über den Marktplatz, und ich muss schon sagen: Die Grafik sieht verdammt gut aus. So schöne Körper, Gesichter und vorallem eine so schöne Haut habe ich bisher in keinem Spiel gesehen.
Schau ma mal wie flüssig es läuft in großen Arenen, mit massig Zuschauer usw. Fifa und NBA liefen ja auch Anfangs flüssig in diesen Übungsraum, im Stadium oder Spielhallen sah das ganz anders aus mit der Framerate.
Schoki_MADz
2006-01-06, 12:07:12
hab mir auch mal die demo geladen. grafik ist recht hübsch, besonders die haut sieht echt sehr gut aus. spielerisch ists aber nicht so mein genre, für fans könnts aber echt nen gutes spiel werden.
MarcWessels
2006-01-06, 12:13:06
Mein Genre wäre es eigentlich auch nicht aber ich finde es total faszinierend, dass man nicht, wie in jedem "normalen" Prügler wie SS2, beliebig schnell, beliebig oft usw. schlagen kann, sondern den Gesetzen der Physik und limitierten Kondition ausgesetzt ist. Ich find's Klasse! :)
Meine Deckung hab' ich allerdings fast garnicht benutzt, sondern nur zurück und seitlich gependelt und ansonsten nur draufgehauen. :D (Die Deckung des Gegners öffnen, rechter Haken, links, links, Deckung öffnen usw.) - daher sah die Statistik nach dem Kampf auch etwas lustig aus. ;)
Shaft
2006-01-06, 12:24:34
Mach mal leise!
Nachdem sich viele Käufer der Xbox 360 über ein viel zu lautes DVD-Laufwerk beschwert haben, gelobt Microsoft Besserung. Wie die Kollegen von Gamezoom berichten, will der Redmonder Konzern angeblich alle kommenden NextGen Geräte mit einem deutlich leiseren Philips BenQ Digital Storage ausrüsten. Eine offizielle Stellungnahme von Microsoft steht jedoch noch aus.
http://www.xboxfront.de/news-33-2826-Xbox_360.html
Hatake
2006-01-06, 12:37:17
Mach mal leise!
Nachdem sich viele Käufer der Xbox 360 über ein viel zu lautes DVD-Laufwerk beschwert haben, gelobt Microsoft Besserung. Wie die Kollegen von Gamezoom berichten, will der Redmonder Konzern angeblich alle kommenden NextGen Geräte mit einem deutlich leiseren Philips BenQ Digital Storage ausrüsten. Eine offizielle Stellungnahme von Microsoft steht jedoch noch aus.
http://www.xboxfront.de/news-33-2826-Xbox_360.html
Boah wie geile wäre das denn, dann würde ich einen Kauf wieder in Erwägung ziehen .
Jesus
2006-01-06, 12:37:50
Habs mir auch geladen.AA ist an und die grafik WOW.Freue mich schon wenn DOA4 da ist :)
Denke nicht dass es AA ist. Es benutzt nur einen Unschärfe/Verwisch Effekt für den Hintergrund und die Boxer. Wenn man auf den Hintergrund (Fahnen etc.) achtet sieht man schon noch Kanten, zumindest bei mir in 1080i. So gestochen scharfe Bilder wie dieses oben bekommt man jedenfalls nicht hin.
Boah wie geile wäre das denn, dann würde ich einen Kauf wieder in Erwägung ziehen .
Jo, und ich mir ziemlich verarscht vorkommen. Aber M$ hat ja bei der Xbox1 schon zig mal die Hardware geändert bis es mal annehmbar war.
Shaft
2006-01-06, 13:50:03
Yup is schon geil, aber nicht für die die schon ihre 360 haben. Ich hät ja noch warten könn, aber nööö, gab halt zuviele gut Spiele auf die ich nicht warten wollt. :rolleyes:
Cool, wäre ein Nachträglicher Umbau für jetzige Xbox Besitzer, aber das würd wohl nichts. Aber MS hätte das doch vorhersehen müssen, das die Kunden nicht so begeistert sein würden mit der Lautstärke und hinweg schon ein leiseres einbauen sollen hätten.
TheCounter
2006-01-06, 13:56:31
Cool, wäre ein Nachträglicher Umbau für jetzige Xbox Besitzer, aber das würd wohl nichts.
Abwarten, ich kann mir vorstellen das es so einen Service geben könnte.
Shaft
2006-01-06, 14:03:41
Abwarten, ich kann mir vorstellen das es so einen Service geben könnte.
Meinst du wirklich?
Ich mein, das ist mehr von den Kosten her als nur ein Controller oder Stromkabel. Dazu ist es ein anderer Hersteller, jetzige ist doch Toshiba? Wäre für mich unvorstellbar, aber bei den bisherigen Service von MS, könnt man sich das vorstellen, zudem haben die die Kohle.
Super Grobi
2006-01-06, 14:10:08
Dann sollen die gleich nen HD-DVD einbauen. Wäre auch bereit etwas dafür zu bezahlen! Dann müsste aber MS die Preise für die neuen Konselen die das HD-DVD drin haben, etwas angehoben werden, damit es gerecht wäre. (oder die alten Konslen bekommen einen Gutschein für Halo3 *ggg*)
Gruss
SG
Hatake
2006-01-06, 14:12:07
Und das Aufrüsten fängt auch bei Konsolen an.....wie toll. Das würd mir echt nicht gefallen wenns zur Gewohnheit wird, das Hardwareteile offiziell ausgewechselt werden usw.
Hellfire-Torrod
2006-01-06, 14:17:42
Und das Aufrüsten fängt auch bei Konsolen an.....wie toll. Das würd mir echt nicht gefallen wenns zur Gewohnheit wird, das Hardwareteile offiziell ausgewechselt werden usw.
Ich denke man sollte nicht übertreiben. Es ist ja nicht so als hätte M$ bekanntgegeben, das man ab Herbst weitere 512 MB nachkaufen kann und ab Februar 2007 ein neuer Grafikchip verfügbar ist.
Ich denke die Kaufbarkeit eines HDDVD laufwerks für Filme hält sich in etwa im selben Rahmen wie die möglichkeit eine baldige Kamera für XBL kaufen zu können.
Shaft
2006-01-06, 14:23:02
Hat ja nichts mit aufrüsten zu tun, sondern eine Beseitigung eines Mängels auf den ein Hersteller ein geht auf beschwerden von Kunden, aber nicht generell tun muss. Das HD ist ja optional, sofern müssen nicht Kunden drauf zahlen für ein Feature was sie auch nicht nutzen wollen oder können. Problem ist nur das estetische, so ein optionales Laufwerk sieht bestimmt nicht gut aus, so einsam liegend im Regal. Das muss schon optisch passen, aber da werden die sich schon was einfallen lassen vom Design her, das es passend zur 360 ist und auch Wohnzimmertauglich. Mein, so dranngeklatscht oder danbend liegen sieht au blöd aus.
@Hellfire
So ist es, nebenbei gabs in der Vergangenheit schon Aufrüstmöglichkeiten bei Konsolen und die waren nicht von MS. ;)
Man erinnert sich an, Sega CD, Dreamcast usw.
Super Grobi
2006-01-06, 15:20:00
Mir ist da gerade eine Idee gekommen!
Wäre ein HD-Laufwerk via USB möglich, oder würde das irgentwie stark bremsen? Das wäre doch eine supi Sache! Man könnte dann HD-DVD Movies gucken und das LW auch zum zocken nutzen und hätte keinen Krach mehr. Das die 360 dafür ein update benötigt, ist wohl klar. Aber wenn man das neue Laufwerk kauft, liegt dort einfach eine Update-CD bei und fertig.
So hätte man die Möglichkeit selber zu entscheiden ob man ein HD-LW haben will bzw. ob einen die Lautstärke so auf den Sack geht, das man sich selbiges zulegen möchte.
Was meint ihr? Ich bin jetzt schon begeistert :tongue:
Gruss
SG
Hatake
2006-01-06, 15:22:39
@Hellfire
So ist es, nebenbei gabs in der Vergangenheit schon Aufrüstmöglichkeiten bei Konsolen und die waren nicht von MS. ;)
Man erinnert sich an, Sega CD, Dreamcast usw.
Ja und du siehst ja wie erfolgreich die waren bzw. wie es bei dem Kunden angekommen ist.
Was MS beid er Xbox1 genial gemacht hat, wird jetzt verschlechtert. Nämlich ein kompaktes System direkt zum Start. Schade....
tRpii
2006-01-06, 15:29:56
Das HD-DVD ist keine Erweiterung im eigentlichen Sinne, sondern mehr als Gimmick gedacht. Wer auf der Konsole nur spielen will, der wird sich nicht den HD-DVD-Zusatz zulegen. Leute die hingegen gern "UpToDate" sein und Filme in HD ohne standalone-player genießen wollen, werden sich die Zusatzhardware holen. Da die Filmindustrie am Anfang eh nur alte Kamellen verwertet, ist es zuerst sowieso ziemlich uninteressant.
just4FunTA
2006-01-06, 15:34:13
Ui ui ui na hier fantasieren sich einige aber was zusammen. :|
Es doch viel wichtiger, dass MS endlich etwas gegen dieses laute Laufwerk unternimmt, als das externe HD DVD LW nachzuziehen
tRpii
2006-01-06, 15:50:33
Es doch viel wichtiger, dass MS endlich etwas gegen dieses laute Laufwerk unternimmt, als das externe HD DVD LW nachzuziehen
Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird doch das Laufwerk bald durch ein "leiseres" ersetzt. Die dummen sind in dem Fall aber natürlich die Erstkäufer, aber das ist ja in dem Bereich sowieso nichts neues.
Wobei ich auch bezweifele, dass ein "leiseres" Laufwerk genügt, denn im DVD-Betrieb ist das Gerät akzeptabel leise. Nur dann, wenn die Games mit höheren Umdrehungen geladen werden, und da wird ein leiseres Laufwerk auch nicht der Stein der Weisen sein.
betasilie
2006-01-06, 16:21:55
Wobei ich auch bezweifele, dass ein "leiseres" Laufwerk genügt, denn im DVD-Betrieb ist das Gerät akzeptabel leise. Nur dann, wenn die Games mit höheren Umdrehungen geladen werden, und da wird ein leiseres Laufwerk auch nicht der Stein der Weisen sein.
Leiser geht es bestimmt, aber richtig leise wird es wohl nie werden. Da hätten sie auf Bluray oder HD-DVD als Spielemedium setzen müssen.
tRpii
2006-01-06, 16:26:11
Leiser geht es bestimmt, aber richtig leise wird es wohl nie werden. Da hätten sie auf Bluray oder HD-DVD als Spielemedium setzen müssen.
Die dank langsamer Umdrehung leiser sind. MS könnte auch ein langames DVD-LW verbauen und würden dadurch leiser, aber da die Spiele von DVD geladen werden, muss schon ein relativ hoher Datendurchsatz vorhanden sein.
TheCounter
2006-01-06, 16:26:26
Wäre ein HD-Laufwerk via USB möglich, oder würde das irgentwie stark bremsen?
Das externe HD-DVD Laufwerk wird wohl auch über USB angeschlossen werden, wie denn sonst ;)
MotoGP 2006 :eek: :eek: :O :
http://pics.computerbase.de/news/12727/8.jpg
http://pics.computerbase.de/news/12727/9.jpg
http://pics.computerbase.de/news/12727/10.jpg
http://pics.computerbase.de/news/12727/11.jpg
Ich sage nur: Ahoi Fotorealismus ! Die screens sind echt beeidruckend.
Hatake
2006-01-06, 17:16:01
Sieht echt sehr geil aus ich freu mich auf den Titel. teil 1-3 auf der Xbox waren schon genial, die ersten beiden hab ich@home.
Bin mal gespannt wie es in Bewegung aussieht.
Ich würde mir auch ne 360 holen da mich die bilder schon sehr beeindrucken und im MM auf nem HDTV hab ich die auch schon in aktion gesehen. Aber 1. sind mir die Games mit 60-70 € echt zu teuer :usad: und 2. hab ich kein HDTV Ready fern. Würden die games wie beim PC 40-50 € kosten und auch das entsprechende ausgabegerät vorhanden sein, würde ich mir eine holen.
Ich würde mir auch ne 360 holen da mich die bilder schon sehr beeindrucken und im MM auf nem HDTV hab ich die auch schon in aktion gesehen. Aber leider sind mir die Games mit 60-70 € echt zu teuer :usad:. Würden die games wie beim PC 40-50 € kosten, würde ich mir eine holen.
EBAY IST DEIN FREUND.:)
Hatake
2006-01-06, 17:42:25
Ich würde mir auch ne 360 holen da mich die bilder schon sehr beeindrucken und im MM auf nem HDTV hab ich die auch schon in aktion gesehen. Aber leider sind mir die Games mit 60-70 € echt zu teuer :usad:. Würden die games wie beim PC 40-50 € kosten, würde ich mir eine holen.
Jo, der Preis ist schon hoch , aber ist immer so bei neuen Konsolen.
Schau doch mal bei MM,Saturn usw. da gibt es doch öfters Angebote. die Games wirste sicher oft für 49 Euro bekommen bzw. sehen.
Hier gibbet z.B Kameo oder das neue DoA4 für 49 Euro. Also kannst sie dir ruhig zulegen.
http://www.areashop.de/index.php?cPath=69_71
TheCounter
2006-01-06, 17:42:26
Aber leider sind mir die Games mit 60-70 € echt zu teuer :usad:. Würden die games wie beim PC 40-50 € kosten, würde ich mir eine holen.
Die Games kosten 50-60EUR ;)
http://spielegrotte.de/
http://wolfsoft.de/shop/index.php
Im normalen Laden würd ich nicht wirklich die Spiele kaufen. Hab letztens nach PDZ geschaut und Tevi wollte 65EUR für die normale Version! Im Internet gibts die für 44,44EUR.
EDIT:
Grad FNR9 angezoggt. Die Grafik ist echt mal richtig geil :up:
Die Animationen sind auch deutlich verbessert worden, sie sind nicht mehr so abgehakt wie in dem einen Video. Macht sogar richtig Spass :biggrin:
Super Grobi
2006-01-06, 17:43:22
Ich frag mich wo du dir deine Games kaufst?
http://www.wolfsoft.de/shop/angebote.php?inc_subcat=1&categories_id=238&cPath=238
SG
Edit: Bäh :P Counter war schneller, aber nur weil das Forum mal wieder in der Uhr hing.
Das mit dem extrenen HD-DVD LW hab ich allerdings nicht verstanden, Counter. War von MS Seite die Rede von einem externen LW? Hab gedacht, das ich das eben erfunden habe und wollte wissen ob es perfomencemäßig Sinn machen würde.
Naja bei wolfsoft bezahl ich bestimmt noch versand oder ?
Hatake
2006-01-06, 17:48:31
Naja bei wolfsoft bezahl ich bestimmt noch versand oder ?
Die paar Euro bei Vorkasse, machen dann auch keinen unterschied.
drmaniac
2006-01-06, 17:50:34
Also... ich hätte gerne, dass auch die Prügelspiele mit dieser Detailtreue und Animation aufwarten würden...
So würde ich mir ein Tekken auf ner NextGen Konsole dann wünschen :D
Super Grobi
2006-01-06, 17:50:54
Die paar Euro bei Vorkasse, machen dann auch keinen unterschied.
Und bei Amazon gibts die Games versandkostenfrei. Dort kosten die meisten max. 55 Euro.
SG
Da könnt ich mir die games genau so gut bei Amazon holen :D
edit: super grobi war schneller
edit 2: ich hab kein HDTV gerät daher ist es eh egal ^^'
drmaniac
2006-01-06, 17:56:48
MotoGP 2006 :eek: :eek: :O :
http://pics.computerbase.de/news/12727/8.jpg
http://pics.computerbase.de/news/12727/9.jpg
http://pics.computerbase.de/news/12727/10.jpg
http://pics.computerbase.de/news/12727/11.jpg
Ich sage nur: Ahoi Fotorealismus ! Die screens sind echt beeidruckend.
Naja, schau sie dir mal in echter hoher Auflösung an, DAS ist mal geil :D
http://media.xbox360.ign.com/articles/677/677399/imgs_1.html
da sind übrigens noch mehr als oben gepostet.
tRpii
2006-01-06, 18:02:19
Was mir an den "next-gen"-Titeln neben der Auflösung besonders gefällt sind die schönen Licht/Schatten Spielchen. So kommt alles um welten realer rüber.
xL|Sonic
2006-01-06, 19:38:35
MotoGP 2006 Bilder sind zwar alt, aber ich finde sie immer noch hammermäßig. Sollte das Spiel wirklich in dieser Qualität erscheinen un die Strecken den Motorräden in nichts nachstehen, das ganze dann noch mit 60fps, AA und maybe AF....dann krieg ich meinen Mund erst recht nicht mehr zu. Dagegen sieht FN3 ziemlich erbärmlich aus.
In meinen Augen das Spiel, was bisher am besten (in Sachen Fotorealismus) aussieht und mich deutlich mehr beeindruckt als alles andere (Gears of War, Killzone etc.)
Super Grobi
2006-01-06, 19:46:46
Bei MotoGP ist doch immer Vorder- und Hinterrad Bremse getrennt (also einzel benutzbar am Controller) oder?
Dann mag ich das Spiel nicht spielen, da ich das affig finde. In RL hat man ja ein Gefühl für die Balance, aber am Pad... nö, das macht nur den Spass kaputt.
SG
Shaft
2006-01-06, 19:53:05
Bei MotoGP ist doch immer Vorder- und Hinterrad Bremse getrennt (also einzel benutzbar am Controller) oder?
Dann mag ich das Spiel nicht spielen, da ich das affig finde. In RL hat man ja ein Gefühl für die Balance, aber am Pad... nö, das macht nur den Spass kaputt.
SG
Ja, is getrennt.
Aber ich fand es war gut umgestzt gewesen mit den Trigger, konnte damit sehr gut und feinfühlig bremsen.
Super Grobi
2006-01-06, 19:56:35
Ja, is getrennt.
Aber ich fand es war gut umgestzt gewesen mit den Trigger, konnte damit sehr gut und feinfühlig bremsen.
Für mich ist das leider nichts. Ich mag mit dem rechten Analog (hoch, runter) gas geben und mit dem Linken Analogstick lenken. Die beiden digitale Schultertasten würde ich gern zum Schalten nutzen... das wäre fein!
Gruss
SG
Super Grobi
2006-01-06, 20:25:44
MotoGP 2006 3D Images (67MB)
http://www.xboxyde.com/news_2458_en.html
Was das auch immer sein mag, ich saug es gerade...
SG
Shaft
2006-01-06, 20:26:35
Für mich ist das leider nichts. Ich mag mit dem rechten Analog (hoch, runter) gas geben und mit dem Linken Analogstick lenken. Die beiden digitale Schultertasten würde ich gern zum Schalten nutzen... das wäre fein!
Gruss
SG
Öhm, mir fällt grad ein, man konnt den Kontroller nach seinen Bedürfnissen anpassen und konfigurieren, frei Hand halt.
Wird bei MGP06 bestimmt auch möglich sein.
Super Grobi
2006-01-06, 20:29:42
Öhm, mir fällt grad ein, man konnt den Kontroller nach seinen Bedürfnissen anpassen und konfigurieren, frei Hand halt.
Wird bei MGP06 bestimmt auch möglich sein.
Wer weiss, aber denoch muss man ja dann zum Bremsen "zwei Funktionen" ausführen" und dort irgentwie nen gutes Gefühl für die Balance haben, sonst ist schlecht gebremst. Denke das das ja der Sinn von diesen doofen getrennten Bremse ist. Aber warten wir mal ab. Vieleicht ist das ja diesmal nicht so und das Spiel gefählt mir dann gut...
SG
TheCounter
2006-01-06, 22:54:52
Jan. 5th, 2006 - Due to massive emails regarding the xbox 360 chip, we will provide you some more details. Price is retail $70, Wires are 20-30, Install time is approx 25 minutes, able to direct boot backups, dumped isos, or full rips. Name is I.C.E. Chip website is I.C.E. ModChip
http://www.infinitymods.com/home/
Hatake
2006-01-06, 23:00:25
Wäre schon geil so ein Xmedia Center etc.
Und wann soll dieser Wunderchip erscheinen ? Mal abgesehen davon sind 70$ nur für den Chip schon sehr teuer, dann kommt noch der Einbau - obs sich dann noch rentiert.
20-30 Kabel sind auch nicht grade wenig, bin mal gespannt ob die umgebauten Xboxen noch für Xlive zugelassen werden.
Btw. hab gelesen das es sich dabei um nen Fake handeln soll. Aber wär gut wenns stimmen würde.
TheCounter
2006-01-06, 23:17:01
N3 Scans:
http://xboxyde.com/news_2460_en.html
Zur Erinnerung: Die Cutscenes sollen alle in Echtzeit ablaufen.
Hoffentlich gibts davon bald mal ne Demo.
Timewarp82
2006-01-07, 01:30:13
Wie ist das wenn man alte Xbox Games zocken will? Muss ich dazu etwas machen? Ein Update oder sowas? Meine Konsole hat sich aktualiesiert als ich sie gekauft habe. Würd mir gerne morgen Halo2 kaufen... Was meint ihr?
Tectrex
2006-01-07, 01:34:18
Läuft, auch Online :wink:
Edit:
Also das Spiel selbst muß auch erst geupdatet werden...
Timewarp82
2006-01-07, 01:44:31
Läuft, auch Online :wink:
Edit:
Also das Spiel selbst muß auch erst geupdatet werden...
Und wie funktioniert das? War das nicht so bei der alten Box bevor man es zocken konnte das es aktualisiert werden muss? Also kann ich morgen bedenkenlos so ein Spiel kaufen? Muss ich darauf achten das es keine Budget-version ist :| Und wohl das wichtigste.... Ist die Grafik besser :confused:
squirrel
2006-01-07, 02:21:33
Jan. 5th, 2006 - Due to massive emails regarding the xbox 360 chip, we will provide you some more details. Price is retail $70, Wires are 20-30, Install time is approx 25 minutes, able to direct boot backups, dumped isos, or full rips. Name is I.C.E. Chip website is I.C.E.
ModChiphttp://www.infinitymods.com/home/
Bin mir zu 99% sicher das das ein fake ist, allein schon die tatsache das sich nicht die genaue anzahl der kabel nennen können...
also bitte das ist lächerlich!
just4FunTA
2006-01-07, 02:46:48
Bin mir zu 99% sicher das das ein fake ist, allein schon die tatsache das sich nicht die genaue anzahl der kabel nennen können...
also bitte das ist lächerlich!
Ah wahrscheinlich können sie nur nicht besonders gut zählen und haben eben mal geschätzt wie viele das wohl sein könnten. :tongue:
Ne mal im Ernst falls sie es wirklich so schnell geschaft haben einen Modchip zu basteln für die x360 dann wäre das schon verdammt schnell von statten gegangen. :|
Aber naja warten wirs einfach ab, da stand was von ~2 Wochen und spätestens im Februar wissen wir ja ob es ein Fake war oder nicht. ;)
Schoki_MADz
2006-01-07, 11:14:35
Und wie funktioniert das? War das nicht so bei der alten Box bevor man es zocken konnte das es aktualisiert werden muss? Also kann ich morgen bedenkenlos so ein Spiel kaufen? Muss ich darauf achten das es keine Budget-version ist :| Und wohl das wichtigste.... Ist die Grafik besser :confused:
einfach spiel einlegen und losspielen. wenn du mit der 360 online bist wird alles nötige automatisch geupdatet, bei Halo2 dürfte es aber glaub ich sogar auch schon von haus aus funktionieren. ob budgt oder normale version dürfte keinen unterschied machen. optisch ists in sofern aufgewertet, dass es nun in 720p mit AA läuft. neue effekte oder so kommen aber natürlich nicht dazu, in sofern kanns natürlich nicht mit den neuen spielen mithalten, sieht aber schon ganz ordentlich aus.
hln|Cat
2006-01-07, 11:15:55
Also ich habe mir die die XBox dieses WE endlich mal zusammen mit PGR3 ausgeliehen.
Als vorläufiges Fazit muss ich leider ziehen, dass die XBox für MICH im jetzigen Zustand nicht geeignet ist.
Das Teil ist so laut! Mir tun ungelogen die Ohren weh. Ich war schon immer empfindlich was so hohe Töne angeht, daher auch mein Streben nach einem Silent PC, aber was die XBox von sich gibt - furchtbar und für mich nicht auszuhalten. Und das bei 3m Abstand.
Weiterhin will an meinem 55cm TV keine rechte Freude mit PGR3 aufkommen. Aber das hatte ich mir schon fast gedacht. War nur nochmal gut das bestätigt zu bekommen. Die 50Hz tuen ihr übriges. Da bin ich von meinem flimmerfreien TFT ganz anderes gewöhnt. Ich sehe das Potential, was in PGR3 steckt, aber kann es halt leider im Moment nicht nutzen. Deswegen ist die XBox auf unbestimmte Zeit (bis ich ein entsprechendes Wiedergabegerät habe) verschoben.
Mir wäre ein hässlicher quadratischer Kasten mit leiser, guter Kühlung irgendwie lieber gewesen ;) Design wird überbewertet :)
Zum positiven:
- Dashboard finde ich superklasse. Sehr einfach zu bedienen, sogar für mich Konsolen Neuling.
- XBox Live Arcade ist nur genial.
- Geometrie Wars bockt einfach ohne Ende ;)
- Geniale FF Effekte, die ich so vom PC nicht kenne. Schon krass wie man manchmal die Bodenwellen gemeldet bekommt in PGR3
Das sind so meine Ersteindrücke...
Thorwan
2006-01-07, 11:48:06
Auf Gamespot (http://www.gamespot.com) gibt es ein paar Details zum Street Fighter 2 für XBox Live Arcade:
While no price tag was announced, Capcom has confirmed that Street Fighter II Hyper Fighting (known in the arcades as Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting) will become available over the Xbox Live Marketplace, with a number of new features (including online play) sometime in early 2006. In addition to the Xbox Live standard quick match and optimatch, Hyper Fighting will include a new quarter match option.
Capcom is also promising more than 10 online and offline achievements to reward players for meeting certain tasks, and a "feature limited" demo version will allow gamers to play single matches with two playable characters.
Gamespot - Capcom hypes SFII for Xbox 360 (http://www.gamespot.com/news/6142004.html)
tRpii
2006-01-07, 12:57:18
SF2 mit MP über XBL... gekauft..
hln|Cat
2006-01-07, 13:34:40
Die sollen lieber Streetfighter 3: Third Strike bringen.
tRpii
2006-01-07, 13:42:42
Third Strike war der schlechteste Teil der ganzen SF-Serie.
TheCounter
2006-01-07, 13:46:33
It is great to see such a huge community input into the openeing up of the 360. Two websites of note (one a returning old freind) are worth keeping bookmarked, they have some interesting discoveries and observations.
www.xboxhacker.net
www.free60.org
Of course for the latest news and updates you should be looking at www.xbox-scene.com but we shouldn't have to tell you that.
For a completely "hacked" 360 don't expect anything on the scale of the first Xbox - at least not for a long, long time, however you can expect to see a hack of some sort soon - not only from Xecuter(info) but from at least one other group of guys we have spoken to. Unsigned code is looking unlikely atm but booting of raw dumps maybe quite possible - but no where near as much fun or scope as Xbox1 mods. Kudos to M$ for their security on this one, however there is always a way.....
On a non-hacking note, we have licenced a number of Xbox 360 hardware add-on designs to a couple of companies ready to be announced soon.
http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEFyypAAVFrOjintpD.php
Schade, nur interessant für Kopien. Also erst mal kein Mediacenter und somit komplett uninteressant ;(
EDIT:
http://www.icemodchip.com/index.php
Sehr viel Aufwand falls es wirklich nen Fake sein sollte.
TheCounter
2006-01-07, 14:28:52
What we did see was an extremely polished version of Burnout Revenge blazing by at 60 frames per second with nary a hitch. The realtime damage on the unlicensed vehicles was impressive as the bodies of the cars deteriorated as we scraped and side-swiped our way around the courses. First the paint was lost then the metal would start to deform and warp bit by bit. The sound of the demo was top-notch thanks to the surround sound setup and excellent processing. Splitting two rambling semi-trucks at 200 mph sounds thrilling in the Burnout Revenge demo, but we of course can't verify the accuracy of the sound since we've never actually had the stones to try it real life.
http://xbox360.ign.com/articles/679/679123p1.html
Jesus
2006-01-07, 14:32:56
http://xbox360.ign.com/articles/679/679123p1.html
geht noch weiter:
The Xbox 360 version of Burnout Revenge does look slightly better than the game saw on Xbox just a few of months ago and we were running it on a great big HD television. It seems the new online features are intended to make the 360 version of the popular Burnout franchise a slightly new experience altogether.
Shaft
2006-01-07, 15:07:47
Aber sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Besonders die Texturen kommen mir viel schärfer vor.
AF scheint auch vorhanden zu sein, kann aber auch an der Auflösung liegen das es so scharf ein vorkommt.
http://i2.photobucket.com/albums/y25/R0ADRUNNER/201459.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y25/R0ADRUNNER/201460.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y25/R0ADRUNNER/201461.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y25/R0ADRUNNER/201458.jpg
tRpii
2006-01-07, 16:22:22
geht noch weiter:
Da das spiel ja für die alten Konsolengenerationen entwickelt wurde, werden sie nicht in einen "alten" Titel viel Zeit investieren. Es wird etwas aufpoliert und versucht so nochmal Kohle zu machen. Das man von Multiplattformtiteln nicht soviel erwarten kann, war ja schon immer so.
Hatake
2006-01-07, 16:30:13
Third Strike war der schlechteste Teil der ganzen SF-Serie.
Da muss ich dir recht gebenmir hat er auch nicht gefallen. Der beste Titel ist imo SF Alpha 3 für Psone - Best 2D Prügler Ever imo.
Da das spiel ja für die alten Konsolengenerationen entwickelt wurde, werden sie nicht in einen "alten" Titel viel Zeit investieren. Es wird etwas aufpoliert und versucht so nochmal Kohle zu machen. Das man von Multiplattformtiteln nicht soviel erwarten kann, war ja schon immer so.
Jo, das gleiche wie bei NFS:MW und den andren Multiplattform Titeln. Erst wenn die Ps3 erscheint und der N-Rev wirds sich für die meisten Entwickler lohnen die richtig auf die Power der neuen Konsoen zu setzen. Ich freu mich auf BurnOut 4 und NFS:underground 3.
Jesus
2006-01-07, 16:35:42
Mal ne Frage, welche Videoformate kann die Xbox eigentlich abspielen? Hab grad versucht .avi von der Kamera abzuspielen, ging aber nicht. :frown:
tRpii
2006-01-07, 16:47:37
Mal ne Frage, welche Videoformate kann die Xbox eigentlich abspielen? Hab grad versucht .avi von der Kamera abzuspielen, ging aber nicht. :frown:
Gute Frage, ich weiss nur was von normalen DVDs und WMV-Dateien. Habe leider auf die schnelle (Google) nichts vernünftiges gefunden.
squirrel
2006-01-07, 17:22:18
http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEFyypAAVFrOjintpD.php
Schade, nur interessant für Kopien. Also erst mal kein Mediacenter und somit komplett uninteressant ;(
sie sprechen ja nur davon das es "eventuell in zukunft" möglich ist kopien abzuspielen, aber ich geb dir recht, ohne mediacenter völlig uninterressant
http://www.icemodchip.com/index.php
Sehr viel Aufwand falls es wirklich nen Fake sein sollte.
Stimmt da hamm sich echt ein paar idioten ne menge arbeit gemacht, aber es ist trotzdem ein fake :)
Timewarp82
2006-01-07, 17:44:30
Hab mir die Demo von Fight Round 3 gesaugt. Das Game ist definitiv auf meiner kaufliste. Sensationell was sich da abspielt
Jesus
2006-01-07, 18:00:03
Gute Frage, ich weiss nur was von normalen DVDs und WMV-Dateien. Habe leider auf die schnelle (Google) nichts vernünftiges gefunden.
hm ok. Kann ich übers LAN auch Bilder und sowas auf die Xbox Platte schieben?
tRpii
2006-01-07, 18:11:38
hm ok. Kann ich übers LAN auch Bilder und sowas auf die Xbox Platte schieben?
Hier (http://www.dreisechzig.net/wp/archives/305) steht das was geht. Mit dem auf die Platte schieben geht glaub ich nur über USB (also Memory-Stick o.ä.). Ansonsten kann man über das Mediacenter Bilder streamen. In der Hinsicht muss wirklich noch etwas getan werden, denn ein "MediaCenter" ist die XBOX360 nicht.
Shaft
2006-01-07, 19:02:37
Kommt ein neuer Action hit?
Das Deutsche Entwicklerteam Yager Development arbeitet zur zeit an einem Spiel für Next Generation Konsolen.
Von Yager Development stammt ein sehr beliebtes XBOX Spiel namens Yager das 2003 über THQ in Europa veröffentlicht wurde.
'Wenn Du Action filme und Spiele magst, wirst Du es lieben.' so ein Sprecher von Yager Development.
Mehr wurde leider noch nichts gesagt zu dem Spiel aber wenn es was neues gibt dann erfahrt ihr das bei uns.
Eiin Yager 2 wär geil, was anderes will ich nicht. Die heißen Dogfights und Massenschlachten samt den riesigen Kampfkreuzer waren zu geil, so ein Yager im Stil von Warhawk, das wärs. :)
Gamefront.de
Gears of War Kommt Später?
Peter Moore führte auf der CES ein Interview mit GameInformer.
In diesem Interview war auch die rede zum sehr heiß begehrten XBOX 360 Titel Gears of War.
So wie es zur zeit aussieht sollen die Titel Gears of War und Crackdown erst nach dem Sommer 2006 erscheinen.
Peter Moore gab auch eine Erklärung ab warum die Titel erst so Spät erscheinen.
Man soll ein großartiges Drittanbieter-Lineup haben das noch vor dem Sommer 2006 erscheint.
So will man vermeiden das sich die Titel alle gegenseitig im wege stehen.
Deswegen wartet man noch 1-2 Monate länger mit dem Release auch wenn die Spiele schon fertig sind.
Zur Fußball WM möchte man auch ungern Spiele auf den Markt bringen weil die Leute sowieso mit Fußball gucken beschäftigt sind.
Das find ich aber jetzt scheiße, wie kann man nur einen so heiß erwarteten Titel nach hinten verschieben?
Oblivion kommt nur auf einer DVD
In den letzten Monaten wurde viel spekuliert über die Größe und den Umfang des heiss erwarteten Rollenspiels.
So gingen die Vermutungen sogar soweit, das man das Spiel auf bis zu 4 DVDs gepresst erwarten müsse.
Im Elder Scrolls Forum meldete sich nun ein Mitarbeiter von Bethesda Softworks zu Wort, der bestätigte das "The Elder Scrolls IV: Oblivion" definitiv auf nur einer DVD ausgeliefert werde.
So zeigt man, das man auch viel Umfang auf nur eine Scheibe bekommt.
Allen unkenrufen aus Japan zum trotz.
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=2977
BodyLove
2006-01-07, 19:16:40
Ich finde die Street Fighter Demo nicht. Ich habe es nicht auf der Liste. Bei XBL-Arcade-Spiele bekomme ich die verschiedenen Rubriken, wie Sport und Spielhalle. Weder dort, noch alphabetisch geordnet finde ich SF2 nicht. Komisch eigentlich!?!:|
Hatake
2006-01-07, 19:30:14
Ich finde die Street Fighter Demo nicht. Ich habe es nicht auf der Liste. Bei XBL-Arcade-Spiele bekomme ich die verschiedenen Rubriken, wie Sport und Spielhalle. Weder dort, noch alphabetisch geordnet finde ich SF2 nicht. Komisch eigentlich!?!:|
Da, kannste lange suchen. Erscheint doch erst Anfang 2006 irgendwann.
BodyLove
2006-01-07, 20:06:00
Ist doch Anfang 2006.;) Braucht man schon wieder ein Ami-Account dafür? Naja, danke für die Info.
drexsack
2006-01-07, 20:20:24
Hoffentlich kommt es bald, ich habe super Lust auf Beat em Ups, also SF und DoA bitte :D
tRpii
2006-01-07, 20:33:48
Ist doch Anfang 2006.;) Braucht man schon wieder ein Ami-Account dafür? Naja, danke für die Info.
Ne, wird auch in .de kommen. Vielleicht aber mit Robotern :biggrin:
BodyLove
2006-01-07, 23:10:58
FN3 ist wirklich nice. Selbst mit einem Pal-Fernseher ein Augenweide. Von paar optische Fehler mal abgesehen. :rolleyes: Imho ein Must-have.
Timewarp82
2006-01-08, 00:06:45
FN3 ist wirklich nice. Selbst mit einem Pal-Fernseher ein Augenweide. Von paar optische Fehler mal abgesehen. :rolleyes: Imho ein Must-have.
Jop die Demo hat ein paar Macken. Auf meinem HDTV sieht man so komische Streifen in der Bildschirm-mitte. Hindert mich aber nie daran Roy Jones Jr. weich zu prügeln :biggrin:
hln|Cat
2006-01-08, 00:57:59
Wie bitte? Ich glaube das sehen ein paar Leute die das ernsthaft betreiben aber anders.
Alleine dieses geile Daigo Vid was im Netz rumfliegt sollte Beweis genug sein.
MarcWessels
2006-01-08, 01:50:21
Jop die Demo hat ein paar Macken. Auf meinem HDTV sieht man so komische Streifen in der Bildschirm-mitte. Hindert mich aber nie daran Roy Jones Jr. weich zu prügeln :biggrin:K.O.? :biggrin:
Hab mir auch die Demo zu FN3 runtergeladen, sie Kämpfer sehen irgendwie zu "realistisch" aus, um aus Vektoren zu bestehen. Spielt sich auch bisschen so, als ob man mit Bitmap-Recken im Ring rumschleicht. Anyway, trotzdem geiles Game, vielleicht könnte die Spielgeschwindigkeit etwas höher sein.
drexsack
2006-01-08, 10:44:06
Die Demo sieht sehr gut aus, bis auf einige kleine Fehler. Aber irgendwie wirkt das ganze wie in "Slow motion", dass müsste noch etwas dynamischer werden.
BodyLove
2006-01-08, 11:19:08
naja, am Anfang des Spiels schlagen die Boxer auch schnell zu. Aber nach dem 20ten Rechtshaken, der ins nirgendwo hinführt, ist der arme Mann auch müde.:biggrin:
Macht aber schon spaß. Werde ich mir wohl zulegen.
MarcWessels
2006-01-08, 13:14:18
Yep, die Speed ist realistisch.
Timewarp82
2006-01-08, 13:19:55
K.O.? :biggrin:
Selbstverständlich. In den 4 Runden hab ich den 7 mal auf die Bretter geschickt :biggrin: Einmal ist er in der 2 Runde aufgestanden und wieder hingefallen :biggrin: als er das 3 mal in der Runde auf die Fresse bekommen hat. Sobald man ja den Typ auf die Bretter schickt vernachlässigt er die Deckung. Paar gezielte Haken und den Signature Punch hinterher dann is feierabend ;D
Shaft
2006-01-08, 13:35:11
Downloads im Hintergrund
Welcher 360 Zocker kennt das nicht?
Man läd sich Inhalte vom XBOX Live Marktplatz, und die Konsole ist für die Zeit des Downloads blockiert, weil man nichts anderes machen kann.
Eine uns vorliegende unbestätigte Information besagt, das auf der CES gemunkelt wurde, das Microsoft plane, der XBOX 360 ein Update zu verpassen, das es einem ermöglichen soll während eines Downloads andere Sachen zu machen.
Sei es nun das hören von Musik, das ansehen von Bildern oder Videos, oder ein Spiel zu spielen.
Weiter heisst es, das man schon seit dem Launch der 360 diese Idee im Hinterkopf habe.
Eine Umsetzung dieses Features wäre sicherlich ein erstes wirklich sinnvolles
Update.
Xbox-newz.de
Find ich super, als T-Online Kunde hat man nicht grad die Beste Speed und ist blöd wenn man nebenbei nichts machen kann.
Kamera von Microsoft soll 2006 erscheinen
Microsoft gibt bekannt, dass man noch in diesem Jahr eine Videokamera als Zubehör für die Xbox 360 anbieten wird. Sie steht in direkter Konkurrenz zu einem ähnlichen Sony-Produkt (EyeToy) und soll u.a. beim Online-Poker eingesetzt werden. Preis: TBA
John Carmack von id Software über PS3 und Xbox 360 / Nächstes Spiel für beide Systeme
John Carmack von id Software hat mit Buzzscope über die PlayStation3 und Xbox 360 gesprochen. Carmack bezeichnet beide Konsolen leistungsstarke Systeme.
Er bevorzugt die Xbox 360 allerdings wegen ihrer symmetrischen CPU Architektur und den exzellenten Entwicklungs-Tools etwas mehr. Die PlayStation3 hat eine etwas höhere Leistungsspitze. Doch wird es leichter sein, die verfügbare Leistung auf der Xbox 360 auszuschöpfen.
Der nächste wichtige Titel von id Software soll für PlayStation3 und Xbox 360 gleichzeitig erscheinen. Um was es sich handelt, sagt Carmack nicht.
CES: CoolIT stellt Füssigkeitskühlung vor
CoolIT Systems hat auf der CES die erste flüssigkeitsgekühlte Xbox 360 vorgestellt, zu der GamingHexus einen Bericht veröffentlicht hat. Die Kühlung wird direkt in die Konsole eingesetzt, so dass der Einbau nur bei dafür ausgewiesenen Händlern möglich ist.
Für die Kühlung verwendet CoolIT MTEC Flüssigkeits-Technologie, ein Preis steht noch nicht fest.
http://www.gfdata.de/archiv01-2006-gamefront/coolit360-6.jpg
http://www.gfdata.de/archiv01-2006-gamefront/coolit360-3.jpg
Mehr Bilder auf http://www.gamefront.de/
Hydrogen_SnakeNE
2006-01-08, 13:53:32
einfach spiel einlegen und losspielen. wenn du mit der 360 online bist wird alles nötige automatisch geupdatet, bei Halo2 dürfte es aber glaub ich sogar auch schon von haus aus funktionieren. ob budgt oder normale version dürfte keinen unterschied machen. optisch ists in sofern aufgewertet, dass es nun in 720p mit AA läuft. neue effekte oder so kommen aber natürlich nicht dazu, in sofern kanns natürlich nicht mit den neuen spielen mithalten, sieht aber schon ganz ordentlich aus.
Halo 2 Emu Profil muss über XBL gezogen werden, somit musst du online sein.
Dannach aber geht zocken auch offline. Habe das game mir schon gekauft, hat sich gelohnt wie ich finde... Muss schon sagen, da war die Xbox noch zu ziemlich viel fähig.
Plavix
2006-01-08, 14:59:50
http://santoalt.com/videos/510_Xbox_Pranks.html :frown:
Greetz Plavix
BodyLove
2006-01-08, 17:11:11
hat einer mal fn3 mit Junior gespielt? Er ist imho schneller als Hopkins, hat aber weniger Power in den Schlägen. Ist imho schwieriger den Hopkins auf die Matte zu schicken, als umgekehrt.
Hydrogen_Snake
2006-01-08, 17:15:42
hat einer mal fn3 mit Junior gespielt? Er ist imho schneller als Hopkins, hat aber weniger Power in den Schlägen. Ist imho schwieriger den Hopkins auf die Matte zu schicken, als umgekehrt.
ICHICH...
naja ich finde diesen Jr. besser, da schneller, hin paar drauf und wieder weg... und soviel schwieriger ist es nicht. allerdings habe ich am anfang auch versucht einfach mal paar geradeaus zu verteilen. naja war ziemilch schnell k.o.
Timewarp82
2006-01-08, 17:37:05
Wenn ich mi Jr. spiele verliere ich. Der Typ hat keine Power ;D
xL|Sonic
2006-01-08, 18:14:34
Geht mir auch so, während ich mit Hopkins fast in jeder Runde einen Niederschlag schaffe, gelingt mir das mit Jones nur sehr selten und auch nur jeder 4-5. Kampf geht nach Punkten an mich.
Skusi
2006-01-08, 18:31:51
Die Arbeiten an Elder Scrolls IV: Oblivion sind vorbei!
Take 2 teilte heute mit, dass die PC und Xbox 360 Version von Elder Scrolls IV: Oblivion Gold gegangen sind, wobei ein genauer Releasetermin leider noch immer nicht bekannt ist. Jedenfalls wird das Spiel irgendwann im Frühling 2006 sicher erscheinen!
Quelle: gamers.at
Juhuu :)
Timewarp82
2006-01-08, 20:08:05
Die Arbeiten an Elder Scrolls IV: Oblivion sind vorbei!
Take 2 teilte heute mit, dass die PC und Xbox 360 Version von Elder Scrolls IV: Oblivion Gold gegangen sind, wobei ein genauer Releasetermin leider noch immer nicht bekannt ist. Jedenfalls wird das Spiel irgendwann im Frühling 2006 sicher erscheinen!
Quelle: gamers.at
Juhuu :)
Hab was von Release im April gehört kann dies aber nicht bestätigen :|
betasilie
2006-01-08, 20:34:25
Wie, es ist jetzt Gold und erscheint nicht? Was soll das denn?
tRpii
2006-01-08, 20:35:49
Wie, es ist jetzt Gold und erscheint nicht? Was soll das denn?
Es ist Gold aber keinen genauen Releasetermin.
betasilie
2006-01-08, 20:37:26
Es ist Gold aber keinen genauen Releasetermin.
Wieso? Goldstatus bedeutet doch eigentlich, dass das Spiel in die Presswerke kommt und in 2-3 Wochen ausgeliefert wird, oder nicht?
tRpii
2006-01-08, 20:50:05
Wieso? Goldstatus bedeutet doch eigentlich, dass das Spiel in die Presswerke kommt und in 2-3 Wochen ausgeliefert wird, oder nicht?
Wenn das mit dem Goldstatus stimmt, dann wird bestimmt ein Termin bekannt gegeben. Kommt ja auf den Publisher drauf an wenn er es veröffentlichen "möchte".
DrFreaK666
2006-01-08, 20:58:15
Wir jetzt ganz sicher eine XBOX360 mit einem anderen laufwerk erscheinen oder wartet Microsoft noch mit der Meldung bis der jetzige Bestand verkauft ist?
Jetzt wo DoA4 erschienen ist kann ich es nicht mehr abwarten
betasilie
2006-01-08, 21:11:23
Es wird definitv 360s mir leiseren benQ LWs geben.
DrFreaK666
2006-01-08, 21:14:51
Es wird definitv 360s mir leiseren benQ LWs geben.
Und wann so ungefähr?
Und wie weiss man als Käufer welche XBoX-Verpackung man gerade in der Hand hält?
betasilie
2006-01-08, 21:17:15
Und wann so ungefähr?
Und wie weiss man als Käufer welche XBoX-Verpackung man gerade in der Hand hält?
Das weiß ich auch nicht. Ich denke das wird durch die Presse gehen, wenn die ausgeliefert werden, falls man wirklich einen Unterschied hört. ;)
Es ist auch angeblich noch nicht sicher, ob die BenQ-LWs die alten laufwerke völlig ersetzen, oder ob die Krachmacher weiterhin verbaut werden. Dann wird es aber sicher Onlineshops geben, die damit werben, dass sie die 360 mit den benQ Laufwerken auf lager haben.
LovesuckZ
2006-01-08, 21:18:08
Welche Spiele erscheinen in den nächsten 2 Monaten?
Ridge Race, DoA3 und eventuell Top Spin 2 komme im Januar.
Was kommt im Februar?
Timewarp82
2006-01-08, 21:24:31
DoA kommt kommende Woche. Tops Spin soll im März kommen. Ende des Monats soll NBA 2K6 erscheinen
BodyLove
2006-01-08, 21:25:21
Das weiß ich auch nicht. Ich denke das wird durch die Presse gehen, wenn die ausgeliefert werden, falls man wirklich einen Unterschied hört. ;)
Es ist auch angeblich noch nicht sicher, ob die BenQ-LWs die alten laufwerke völlig ersetzen, oder ob die Krachmacher weiterhin verbaut werden. Dann wird es aber sicher Onlineshops geben, die damit werben, dass sie die 360 mit den benQ Laufwerken auf lager haben.
Komisch finde ich allerdings, das mit einfachen Xbox Spielen das Laufwerk praktisch unhörbar ist, bzw. leiser als die Kühlung des Geräts ist. Hat mich ehrlich gesagt etwas erstaunt, weil ich ein Spiel spielen konnte, ohne die Lautstärke erhöhen zu müssen. ;(
LovesuckZ
2006-01-08, 21:34:02
DoA kommt kommende Woche. Tops Spin soll im März kommen. Ende des Monats soll NBA 2K6 erscheinen
NBA und NHL wurden beide in den März verlegt...
Top Spin kommt dann wohl auch nicht.
Ohje...
tRpii
2006-01-08, 21:55:51
DOA 4 kommt am 20.1. was übernächste Woche ist. Ist aber auch nimmer lange hin.
Timewarp82
2006-01-08, 22:07:55
Also ich könnt bei meinem Händler DoA4 am Mittwoch bekommen. So hat er es mir jedenfalls gesagt. Schade um NBA 2K6.... Werd mir dann wohl NBA Live 06 kaufen. Die Demo ist in ordnung und das Ruckeln hält sich in grenzen...Sieht aber mager aus mit den Titeln für die 360 :(
tRpii
2006-01-08, 22:17:38
Also ich könnt bei meinem Händler DoA4 am Mittwoch bekommen. So hat er es mir jedenfalls gesagt. Schade um NBA 2K6.... Werd mir dann wohl NBA Live 06 kaufen. Die Demo ist in ordnung und das Ruckeln hält sich in grenzen...Sieht aber mager aus mit den Titeln für die 360 :(
Doa 4 ist Regioncode-free von daher kann er das natürlich auch früher bekommen. Die PAL-Version kommt aber am 20.01 (wird bei sämtlichen Händlern so angegeben - von Spielegrotte bis Amazon). Ich bekomme meine am Montag und es ist die NTSC-Version.
Kauf dir kein NBA Live 06... bei großen Spielen (viele Zuschauer) ruckelt es dich fast zu tode..
Timewarp82
2006-01-08, 22:25:04
Kauf dir kein NBA Live 06... bei großen Spielen (viele Zuschauer) ruckelt es dich fast zu tode..
Hast Du es? Vielleicht kann man die Zuschauerzahlen einstellen :|
Schoki_MADz
2006-01-08, 22:29:51
Komisch finde ich allerdings, das mit einfachen Xbox Spielen das Laufwerk praktisch unhörbar ist, bzw. leiser als die Kühlung des Geräts ist. Hat mich ehrlich gesagt etwas erstaunt, weil ich ein Spiel spielen konnte, ohne die Lautstärke erhöhen zu müssen. ;(
das dürfte daher kommen, dass die alten xbox spiele nicht mit full speed gelesen werden. die xbox hatte ja auch nur ein 5x laufwerk (bin nicht ganz sicher), entsprechend werden die xbox spiele auf der 360 auch nur mit 5x gelesen. und bei diesen langsamen geschwindigkeiten ist das laufwerk logischerweise viel leiser.
Shaft
2006-01-08, 22:39:37
*verlesen*
tRpii
2006-01-08, 22:45:55
Hast Du es? Vielleicht kann man die Zuschauerzahlen einstellen :|
Ne, zum Glück nicht. Habe aber die Vollversion bei einem Freund gespielt und es war das reinste Grauen. Das mit den Zuschauerzahlen einstellen kann ich dir leider nicht beantworten.
Timewarp82
2006-01-08, 22:52:18
Ne, zum Glück nicht. Habe aber die Vollversion bei einem Freund gespielt und es war das reinste Grauen. Das mit den Zuschauerzahlen einstellen kann ich dir leider nicht beantworten.
Naja denk ich werd mir DoA 4 holen. Hofffe das es mich ne weile fesselt :rolleyes:
IC-Burn
2006-01-09, 00:40:09
Habe aber die Vollversion bei einem Freund gespielt und es war das reinste Grauen.
Warum? Was ist an DoA 4 anderst alles z.b DoA 3?
Hydrogen_SnakeNE
2006-01-09, 01:13:01
Warum? Was ist an DoA 4 anderst alles z.b DoA 3?
Er meint NBA 06 von EA!
icemanemp
2006-01-09, 08:49:27
Darum hat Microsoft ja in einer Konsole die HD-Spiele darstellen kann ein DVD-Laufwerk eingesetzt. Sie sagen doch es muss alles gestreamt werden, da ja auch eigentlich nichts auf die Festplatte darf, daher müssen viel mehr Texturen usw. von der DVD in den Speicher! Ich denke spätere Spiele werden es vielleicht besser machen, weil die Entwickler das noch nicht so raus haben und die ersten Spiele unter Zeitdruck entstanden sind...
Naja für Spiele wie Morrorwind wurde ja schon angekündigt, das die Leute mit Festplatte kürzer Ladezeiten haben und vielleicht werden auch mehr Daten direkt von Festplatte gestreamt, sodass das Laufwerk nicht so viel zu tun hat.
@DOA4
Bei Amazon-Bestellung steht immernoch 10. bis 12. Januar, also noch diese Woche zugeschickt... Sonst müssten Sie es ja spätestens morgen ändern mit dem Liefertermin...
tRpii
2006-01-09, 09:00:12
@DOA4
Bei Amazon-Bestellung steht immernoch 10. bis 12. Januar, also noch diese Woche zugeschickt... Sonst müssten Sie es ja spätestens morgen ändern mit dem Liefertermin...
Was bei dem Versanddatum in der Kontoverwaltung (bei der Bestellung) steht, hat nichts zu sagen. Bei meiner XBOX360-Bestellung stand dort selbst im Dezember noch 18-19.Oktober 2005. Was zählt ist das Erscheinungsdatum bei dem Artikel selbst (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BL3A64/qid=1136793586/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-6090372-7107764).
MagicMat
2006-01-09, 13:16:19
Kannste mal bitte nachhören ob es möglich ist? Wollte mir diesen Monat die 360 in erster Linie nur wegen diesem Spiel kaufen und falls es wirklich nicht vernünftig spielbar ist, kann ich genauso bis März zum Release von NBA 2K6 warten... und hoffen.:(
xL|Sonic
2006-01-09, 13:37:22
Kannste mal bitte nachhören ob es möglich ist? Wollte mir diesen Monat die 360 in erster Linie nur wegen diesem Spiel kaufen und falls es wirklich nicht vernünftig spielbar ist, kann ich genauso bis März zum Release von NBA 2K6 warten... und hoffen.:(
Ich habs gespielt und ich fands unerträglich, die ganze Zeit das Geruckel ertragen zu müssen.
Mir kam es so vor, als wären es fast immer nur 15fps, besonders spürbar ist es in der Broadcast -und Seitenansicht und bei Replays und Nahaufnahmen.
Hatake
2006-01-09, 13:46:51
CNN sieht Preis für HD-DVD Laufwerk bei USD 300
09.01.06 - Das kürzlich von Microsoft angekündigte HD-DVD Laufwerk für die Xbox 360 könnte voraussichtlich USD 300 (Euro 248 / Yen 34.259) oder sogar mehr kosten. Das schätzt Chris Morris von MoneyCNN.
Microsoft hat offiziell noch keinen Preis für das externe Laufwerk genannt, das 2006 erscheinen soll.
gamefront.de
Na toll....
xL|Sonic
2006-01-09, 14:16:01
Ich denke mal, der Preis wird sich auch an der PS3 orientieren, also das man, wenn man sich die Xbox 360 kauft und das HD-DVD-LW dazu auf ungefähr den gleichen Preis kommt wie die PS3 kosten wird.
Das ist doch nur eine Vermutung von CNN. Auf der anderen Seite sind 250EUR für ein HD-DVD Laufwerk der ersten Generation auch nicht gerade übermäßig viel, wenn man betrachtet, dass die ersten Standanlone Player wohl ca. 500EUR kosten werden. Klar, man braucht die XBOX 360 noch dazu, aber damit hat man ja dann auch noch eine Spielekonsole der neusten Generation.
Es hat doch wohl niemand Preise wie bei Aldi's billig DVD Playern erwartet? :|
Hatake
2006-01-09, 15:59:59
3 Mio. Xbox 360 in 90 Tagen: Microsoft gibt Verkaufsziel auf
09.01.06 - Microsoft gibt in der Financial Times bekannt, dass man das selbstgesteckte Ziel von etwa 3 Mio. verkauften Xbox 360 innerhalb der ersten 90 Tage nicht mehr erreichen wird.
Stattdessen will man sich auf die langfristigen Absatzpläne konzentrieren, an denen Microsoft weiterhin festhält: Bis Ende Juni 2005 sollen insgesamt 4 Mio. bis 5,5 Mio. Einheiten verkaufen werden.
Im Sommer soll die verfügbare Konsolenmenge auch die hohe Nachfrage befriedigen können.
Analysten gehen davon aus, dass Microsoft bislang 1,3 Mio. Konsolen verkauft hat; offizielle Zahlen gibt es noch nicht.
gamefront.de
BodyLove
2006-01-09, 16:02:52
Ich denke mal, der Preis wird sich auch an der PS3 orientieren, also das man, wenn man sich die Xbox 360 kauft und das HD-DVD-LW dazu auf ungefähr den gleichen Preis kommt wie die PS3 kosten wird.
Problem ist, dass das Blueray-laufwerk von Spielen über die PS3 mitsubventioniert wird, wohingegen es bei der Xbox360 dies wohl nicht gehen wird, da es ja Gerät ist, welches nur optional zu haben ist.
tRpii
2006-01-09, 16:13:29
3 Mio. Xbox 360 in 90 Tagen: Microsoft gibt Verkaufsziel auf
3 Millionen werden sie wohl nicht mehr schaffen aber 2.5 werden es wohl noch werden. Die Nachfrage hält ja jedenfalls in der USA/Europa "noch" an. Wenn MS endlich mal schneller produziert, dann können sie noch nah an das Ziel kommen. Eine weitere Fabrik produziert ja ab Februar auch XBOX360-Konsolen.
betasilie
2006-01-09, 16:19:14
3 Millionen werden sie wohl nicht mehr schaffen aber 2.5 werden es wohl noch werden. Die Nachfrage hält ja jedenfalls in der USA/Europa "noch" an. Wenn MS endlich mal schneller produziert, dann können sie noch nah an das Ziel kommen. Eine weitere Fabrik produziert ja ab Februar auch XBOX360-Konsolen.
Wenn sie die vollen lager aus Japan nach Europa schiffen würden, könnten sie es packen. ;)
tRpii
2006-01-09, 16:27:09
Wenn sie die vollen lager aus Japan nach Europa schiffen würden, könnten sie es packen. ;)
Mit dem verschiffen ists aber nicht getan ;p müsste die komplette verpackung/anleitung etc. noch gewechselt werden :biggrin:
Wenn man bedenkt, dass es besonders in den USA fast keine XBOX360 (Premium) gibt, dann ist selbst 1.3 Mio. nach 1 1/2 Monaten ganz "ok". Hätte aber alles natürlich um einiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiges besser laufen können oder sogar müssen.
TheCounter
2006-01-09, 21:01:57
Selbst dann würds nicht reichen da es in Japan zu wenige gibt (um das Ziel zu erreichen). Die 100.000 mehr oder weniger machen da auch nicht mehr viel aus.
Microsoft hätte vor dem Launch viel mehr produzieren müssen.
Das ist doch nur eine Vermutung von CNN. Auf der anderen Seite sind 250EUR für ein HD-DVD Laufwerk der ersten Generation auch nicht gerade übermäßig viel, wenn man betrachtet, dass die ersten Standanlone Player wohl ca. 500EUR kosten werden.
Bei den 500EUR ist allerdings auch das ganze Gehäuse + die andere Technik dabei. Das Laufwerk alleine dürfte wenn dann wohl 150EUR oder so kosten. Für 300EUR würd ich es mir jedenfalls niemals kaufen, da hol ich mir dann lieber eines für PC das wohl günstiger wird. Oder ich hol mir gleich nen ganzen Player.
Bei den 500EUR ist allerdings auch das ganze Gehäuse + die andere Technik dabei. Das Laufwerk alleine dürfte wenn dann wohl 150EUR oder so kosten. Für 300EUR würd ich es mir jedenfalls niemals kaufen, da hol ich mir dann lieber eines für PC das wohl günstiger wird. Oder ich hol mir gleich nen ganzen Player.
Na um dem XBOX 360 HD-DVD Laufwerk ist doch natürlich auch ein Gehäuse oder wie stellst du dir das vor? :| Das musst du dann eben mit der XBOX 360 verbinden. Es bleibt dann natürlich noch abzuwarten, ob sonst noch Zubehör beiliegt. Aber selbst bei teuerern DVD Playern wie von Samsung etc. (>=300EUR) hast du auch keine besonderern Gimicks oder gar Zubehör dabei. Ich hatte mal den Samsung HD-745 DVD Player (mit Scaler) für 300EUR. Der hatte weder ein befriedigended Menü, noch lag da ein DVI oder Komponentenkabel bei (Bildqualität war aber sehr gut). Ich will ja nicht sagen, dass jeder XBOX 360 Besitzer das XBOX HD-DVD Laufwerk vorziehen soll, aber ich halte den Preis für den Start von HD-DVD einfach für gerechtfertigt und nicht überteuert. Und für den, der eine XBOX 360 besitzt, sehe ich keinen Vorteil, wenn sich für 500EUR einen HD-DVD Standalone Player kaufen würde.
VooDoo7mx
2006-01-09, 22:29:24
Im Sommer soll die verfügbare Konsolenmenge auch die hohe Nachfrage befriedigen können.
:ulol: :ulol: :ulol:
Microsoft kann mich mal.
IC-Burn
2006-01-09, 22:35:34
http://www.bilder-hosting.de/img/054X8.jpg
Ich habe mein DoA 4 schon :biggrin: ist die NTSC version, Lauft super alles in Deutsch und Online gehts au 1a ;D.
LovesuckZ
2006-01-09, 22:54:43
Microsoft kann mich mal.
Es lohnt sich kaum die Xbox jez zu kaufen.
Jetzige Spiele sind alles 10h Games. Wer nicht online spielt, hat ein ziemlich mageres Angebot...
Hatake
2006-01-09, 22:56:10
Download Xbox 360 Demos While Doing Other Things On the System
We have heard from a reliable source at this week's CES that a future Xbox 360 update will allow you to download Xbox Live Marketplace demos in the background while doing other things on your Xbox 360.
The things you will be able to do while downloading demos in the background were not revealed, but we were told that this feature was planned from the very beginning, but needed to be removed before launch because of it wasn't fully tested. Microsoft is working on finalizing this feature and in the near future we should be able to play music, movies, views photos, and maybe even play games while waiting for the latest game demo or movie trailer to download to our Xbox 360's hard drive from the Xbox Live Marketplace.
http://www.dreamstation.cc/news/video_games/id8711
Das wär doch was...... Demos laden während man ne DVD guckt oder am spielen ist.
IC-Burn
2006-01-09, 23:08:54
Das wär doch was...... Demos laden während man ne DVD guckt oder am spielen ist.
Hoffe das geht bald, weil immer das warten bis der dl fertig ist nervt :|
tRpii
2006-01-09, 23:17:23
Es lohnt sich kaum die Xbox jez zu kaufen.
Jetzige Spiele sind alles 10h Games. Wer nicht online spielt, hat ein ziemlich mageres Angebot...
Wenn man die Games wirklich durchspielen will (z.B. Amped alle Goldmedalien) dann braucht man aber um einiges mehr als 10h. Da es noch relativ wenig Games gibt (Launch) ist es klar, dass nicht alle so lang sein können wie z.B. einige Titel auf der PS2 (FF).
Und für den, der eine XBOX 360 besitzt, sehe ich keinen Vorteil, wenn sich für 500EUR einen HD-DVD Standalone Player kaufen würde.
Oh doch:
- höchstwahrscheinlich mehr Funktionen
- ein besseres Bild via HDMI (digital)
- leiser! ;)
Mit einer Konsole DVDs bzw. HD-DVDs zu schauen ist IMO immer eine "Sparlösung", sprich eine Konsole ersetzt eben keinen Standalone-Player.
Oh doch:
- höchstwahrscheinlich mehr Funktionen
- ein besseres Bild via HDMI (digital)
- leiser! ;)
Mit einer Konsole DVDs bzw. HD-DVDs zu schauen ist IMO immer eine "Sparlösung", sprich eine Konsole ersetzt eben keinen Standalone-Player.
Zwischen HDMI/DVI und VGA/Komponentenkabel sieht man i.d.R. keinen Unterschied, wenn man hochwertige analoge Kabel verwendet (z.B. von Monster), die allerdings auch recht teuer sind. Aber ein digitales Kabel soll es doch imo sowieso von Fremdhersteller für die XBOX 360 geben?! Mit mehr Funktionen meinst du wohl mehr Formate? Die XBOX 360 bzw. die PS3 haben imo den Vorteil der Updatefähigkeit über das Internet. Wenn bei normalen Hifikomponenten Unzulänglichkeiten im Produkt sind oder relativ einfache Dinge wie Codecs hinzukommen sollen, bleibt dir nur ein Neukauf übrig. Mal schauen, was noch alles für die XBOX 360/PS3 an Funktionalität per Update kommt (hoffe ich zumindest). Die Lautstärke könnte ein Problem sein, aber auch hier lässt sich imo viel über Updates nachbessern (besseres Energiemanagement etc.) bzw. beim Abspielen vom HD-DVD Laufwerk wird ja das recht laute DVD Laufwerk in der XBOX 360 nicht verwendet. Aber ich habe ja auch nicht behauptet, dass XBOX 360 + HD-DVD besser ist, als ein Standalone. Ich halte diese Lösung aber für naheliegend mit einem attraktiven Preis/Leistungsverhältnis (natürlich nur für XBOX 360 Nutzer.)
EL_Mariachi
2006-01-10, 00:18:41
also ich werde mir weder für 300 Euro ein 360 Addon Laufwerk, noch für 500 Euro einen Stand Alone HD DVD Player zulegen ...
ich warte bis es die Dinger für 50 Euro bei Aldi gibt und dann werd ich mich nach einem hochwertigen Gerät umschauen ( sollte dann für 150 Euro zu haben sein )
mit der Qualität von DVDs bin ich momentan zudem noch vollkommen zufrieden ... ( und ja, ich hab auch schon HD Content gesehen )
ich klebe halt nicht 10 millimeter vorm Screen und versuche Sommersprossen oder Pickel irgendwelcher Stars zu entdecken ;)
diesen ganzen HD Krams finde ich zudem irgendwie reichlich übertrieben ...
naja wir werden sehen wie sich das entwickelt =)
MarcWessels
2006-01-10, 02:35:05
Wenn ich mi Jr. spiele verliere ich. Der Typ hat keine Power ;DKonnte Hopkins nur einmal auf die Matte schicken aber zumindest hab' ich beim fünften Versuch es endlich rausgehabt, nach Punkten zu gewinnen. Immer wieder ran, Schlagkombi, wieder weghechten usw. und falls man mal kurz näher dranbleiben muss, kommt die Deckung hoch und immer dann wenn Hopkins schlägt, ne 1-2 Countercombi.
Das wär doch was...... Demos laden während man ne DVD guckt oder am spielen ist.Hoffentlich kommen dann die Leute nicht reihenweise auf die Idee, währenddessen online zu spielen. :rolleyes:
MarcWessels
2006-01-10, 02:38:38
löschen
IC-Burn
2006-01-10, 06:56:59
Hoffentlich kommen dann die Leute nicht reihenweise auf die Idee, währenddessen online zu spielen. :rolleyes:
Fifa 06 kannst schon Zocken, das lagt immer egal ob mit oder ohne Dl :biggrin:
BodyLove
2006-01-10, 11:04:02
Konnte Hopkins nur einmal auf die Matte schicken aber zumindest hab' ich beim fünften Versuch es endlich rausgehabt, nach Punkten zu gewinnen. Immer wieder ran, Schlagkombi, wieder weghechten usw. und falls man mal kurz näher dranbleiben muss, kommt die Deckung hoch und immer dann wenn Hopkins schlägt, ne 1-2 Countercombi.
Hoffentlich kommen dann die Leute nicht reihenweise auf die Idee, währenddessen online zu spielen. :rolleyes:
Auf die Matte schicken!=K.O. schlagen, nehme ich mal an. :rolleyes:
Denn den Hopkins habe ich nur einmal K.O. schlagen können. Es ist echt schwierig den klops mit Junior umzuhauen. Gewonnen habe ich immer. Aber ein Sieg nach Punkten ist für mich kein Sieg.;(
Skusi
2006-01-10, 12:31:39
Take-Two übernimmt Irrational Games
10.01.06 - Take-Two Interactive hat den Entwickler Irrational Games (System Shock 2, Freedom Force) gekauft. Das Studio soll in Zukunft Spiele für Take-Two unter dem 2K Games Label veröffentlichen.
Als erster Titel soll der RPG-Shooter BioShock 2007 von Irrational Games für Next Generation Konsolen erscheinen.
Quelle: gamefront.de
Ja,da hätte ich nix dagegen, Bioshock 2007 :)
Skusi
2006-01-10, 12:51:38
Burnout Xbox 360 hands-on
Posted 21:05 - 9 January 2006 - by Wil Harris
It certainly is.
Here in Vegas, the guys at Criterion have been letting us get hands on with the latest version of Burnout, out soon for the Xbox 360. Subtitled 'Revenge', it's theoretically a conversion of the latest version out on the Xbox and PlayStation 2. In pracitice, it's a heck of a lot more.
The game sports plenty of new tracks, and an updated graphics engine. The graphics are absolutely spectacular - seeing Revenge in high definition is an incredible sight. The graphics are vivid and emphatic, making for a great visual experience. The anti-aliasing applied also makes a huge difference to the look of the game - carnage has never looked so good.
One major change is the addition of a new set of shortuts. Whilst there have always been a couple of quick cheats routes to take in previous games, Revenge on the 360 takes this idea and drives off into the distance with it. Almost every track has multiple alternate routes, highlighted by blue markers in amongst the scenery. This can add a new dimension to races, as cars battle for the optimum route onto the optimum section of track.
An EA staffer took the time out to fill us in on some of the new multiplayer options that are going to be available - the Xbox Live experience was something he said had been the major focus of this revamp of Revenge. Races will now be recorded from beginning to end, and replays (and sections of them) can be saved and reviewed endlessly. You'll also be able to upload them to the Criterion servers and they will be running competitions, along the lines of the top ten crashes of the week.
Thanks to the enormously powerful stat-tracking of the new Xbox Live, players will also be able to track other players between gaming sessions. If you log on into a game and spot someone that you have raced against before, the system will highlight the fact that you owe him a takedown or two - or perhaps warn you that he is going to be coming after you!
The game was being presented on the Dolby stand, and the 5.1 audio was fully evident. Burnout games have always made great use of surround sound, and this one is no different, with cars whizzing past at enormous speed and volume!
Quelle: bit-tech.net
Hydrogen_Snake
2006-01-10, 12:52:01
Ja,da hätte ich nix dagegen, Bioshock 2007 :)
Wurde Bioshock nicht als System Shock nachfolge gehandelt!?
DrFreaK666
2006-01-10, 13:26:46
Hier ein paa Burnout Revenge Screenshots
http://www.xboxfront.de/screenshots-950-1692-Burnout_Revenge.html
... und hier sind neuere Screenshots
http://www.xboxfront.de/screenshots-950-1766-Burnout_Revenge.html
Skusi
2006-01-10, 13:52:03
Wurde Bioshock nicht als System Shock nachfolge gehandelt!?
Xbox 360 können also schon einmal hoffen, dass der „System Shock-Nachfolger im Geiste“ auch für ihre Plattform erscheinen wird.
Quelle: areaxbox
EL_Mariachi
2006-01-10, 13:57:03
ach nöööö ... Burnout war bis teil 2 ja noch recht witzig ...
inzwischen kann mir diese aufgewärmte Car Crash Orgie aber echt gestohlen bleiben.
Ich will neue Games ( z.B. Kameo ) und keine fortsetzung einer fortsetztung einer fortsetzung ~ ~ ~ ... :(
tRpii
2006-01-10, 15:45:33
PGR3 demo now available
Check out the Xbox Live Marketplace for a demo of Project Gotham Racing 3 that is now available for download and play.
Q: http://www.majornelson.com/2006/01/09/pgr3-demo-now-available/
k.A. ob es für alle Regionen gilt. Konnte noch nich nachschauen (auf Arbeit).
btw. soll 1.25GB groß sein
TheCounter
2006-01-10, 16:48:50
Wie Xbox360IGN berichtet soll zur Zeit das Spiel Mercenaries 2 bei Pandemic im Auftrag von LucasArts für PlayStation3 und XBOX 360 in Arbeit sein.
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=2994
YEAH! Genial. Teil 1 war schon richtig geil und jetzt noch ein Teil 2 auf Next-Gen Konsolen *freu*
drexsack
2006-01-10, 18:14:48
k.A. ob es für alle Regionen gilt. Konnte noch nich nachschauen (auf Arbeit).
btw. soll 1.25GB groß sein
Die Demo ist auch bei uns da, 1.2 GB.
Shaft
2006-01-10, 18:16:16
Neben HD-DVD auch BluRay in Planung?
In einem Interview, dass Peter Moore mit den japanischen Kollegen von ITMedia führte, sagte er, dass man sich in Zukunft bei der Peripherie nicht unbedingt allein auf das HD-DVD Format beschränken würde, auch das Konkurrenzformat BluRay wäre möglich.
"Zur Zeit herrscht ein wahrer Krieg um das Datenträgerformat der Zukunft. Niemand weiß, welches Format sich im Endeffekt durchsetzen wird," so Moore. "Auch das ist einer der Gründe, warum wir uns für eine externe Lösung entschieden haben."
Es ist also davon auszugehen, dass Microsoft neben dem bereits angekündigten HD-DVD-Laufwerk auch eine entsprechende BluRay-Peripherie anbieten wird, wenn es der Markt erfordert.
http://www.xboxfront.de/news-33-2844-Xbox_360.html
Interessant, aber wenn dann bleib ich lieber bei HD.
Neue Infos zu Splinter Cell Double Agent
10.01.06 - Hier sind neue Details zu Splinter Cell Double Agent Click Picture (Xbox 360, Xbox, PS2, GC) von Ubisoft aus dem 'PlayStation Magazine'. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue in der Zusammenfassung:
- Es gibt zwei Endsequzenen. Je nachdem, welche Entscheidungen man an bestimmten Punkten trifft, ändert sich der Ausgang des Spiels.
- Eine Entscheidung muss man gleich zu Beginn bei der Flucht aus dem Gefängnis fällen. Als Sam einen Terroristen wiedertrifft, mit dem er sich angefreundet hat, zielt dieser auf den Kopf eines Agenten von Third Echolon.
Sam muss sich entscheiden: Soll der Terrorist den Agenten töten, erledigt ihn Sam selbst oder hält er den Terroristen von dem Mord ab und mindert seine Chancen, dadurch in dessen Terror-Organisation 'John Brown's Army' einzudringen.
- Das Hauptquartier der 'John Brown's Army' (JBA) ist eine offene Spielewelt und frei begehbar. Es gibt mehrere Stockwerke, einen Friedhof, uvm. Je nach gefällten Entscheidungen öffnen sich weitere Bereiche in dem Level.
- In dem Hauptquartier finden 5 Misionen statt.
- Das Zentrum im HQ ist eine freundliche Zone, wo man locker mit anderen Mitgliedern der JBA spricht. Sie macht etwa 1/5 des Gebäudes aus. Ebenso erhält man hier neue Aufträge von Emile.
- Im HQ gibt es keinen Platz sich zu verstecken. Überall laufen Nicht-Spieler-Charaktere rum.
- Eine Mission im HQ handelt davon, dass Sam Infos von einem Laptop der Terroristen herunterladen muss. Er ist aber nicht alleine im Zimmer. Wenn Sam an dem Laptop herumspielt, wird er von den Terroristen darauf angesprochen.
Zu Lösung setzt Sam ein neues Gerät ein: Eine Fernsteuerung, die mit Elektronik interagieren kann. So schaltet er einen Fernseher ein, zu dem der verwunderte Wachposten marschiert. Sam kümmert sich indes um den unbewachten Laptop.
Sollte Sam entdeckt werden, ist das Spiel nicht gleich wie in den Vorgängern zu Ende. Stattdessen wird eine interaktive Zwischensequenz zu sehen sein, wenn Sam gefangen wird: Drückt man die eingeblendete Tastenfolge richtig, entgeht Sam der Festnahme; andernfalls wachsen die Verdächtigungen gegen ihn.
- Im Hauptquartier gibt es auch feindliche Bereiche, die Sam nicht betreten darf. Nur durch Schleichen und Verstecken kommt er in diesen Gebieten voran.
Hatake
2006-01-10, 18:28:44
Will nicht wissen wie teuer das Blu Ray Laufwerk dann wird. Aber gut somit bleibt es dem Kunden überlassen welches Format man nimmt.
drexsack
2006-01-10, 18:31:51
Imho braucht man derzeit noch keine nextgen Laufwerke, auch wenn zB Beta da anderer Meinung ist. Imho ist die Dvd noch nicht ausgereizt und die neuen Laufwerke sind einfach noch zu teuer. 300 Euro für ein Laufwerk? Der gleiche Preis wie für das Core-System? Wohl kaum.
betasilie
2006-01-10, 18:46:55
Imho braucht man derzeit noch keine nextgen Laufwerke, auch wenn zB Beta da anderer Meinung ist. Imho ist die Dvd noch nicht ausgereizt und die neuen Laufwerke sind einfach noch zu teuer. 300 Euro für ein Laufwerk? Der gleiche Preis wie für das Core-System? Wohl kaum.
Ja ne, ist klar.
Das erste Spiel auf 4 DVDs ist schon angekündigt für die 360 und zig andere Spiele mit mehr als einer DVD. Und Du meinst nun die DVD ist noch nicht ausgereizt? :lol:
Wer auch nur ein bischen mitdenken kann, der weiß dass die XBox 360, wie zuvor Nintendo bei einigen Konsolen, den massiven Fehler hat, dass die Medienträger zu klein sind. Wenn man sich mal über legt, dass die 6 Jahre alte PS2 mit ihren popeligen 4MB Grafik-RAM schon 8GB auf den DVDs verbrät für eine ganze Anzahl von Titeln, sollte einem wohl ganz, ganz schnell klar werden, dass diese Medium DVD für die 360 erheblich zu klein ist.
Das heißt im Klartext, dass nur kleinere oder weniger abwechslungsreich designte Spiele auf einer DVD kommen, weil einfach nicht genug Platz ist, oder aber die Spiele kommen auf mehreren DVDs, was Publisher und Kunden bestimmt nicht gefällt.
... Und wenn ich dran denke, dass die ersten 4-DVD-Spiele schon angekündigt sind, wird mir schlecht. Auf sowas habe ich null Bock. Besonders sowas wie GTA wird bestimmt witzig, wenn man ständig die DVDs wechseln muss. :ucrazy:
Formica
2006-01-10, 18:52:46
soweit ich weiß bestehen die gta macher mind. auf ein hd-dvd medium für ihr next gen grand theft auto.. ...d.h. jeder der sich jetzt ne xbox360 kauft darf später nochmal draufzahlen, also lieber warten bis die xbox360 standard mäßig mit hd laufwerk ausgeliefert wird.
just4FunTA
2006-01-10, 18:59:09
soweit ich weiß bestehen die gta macher mind. auf ein hd-dvd medium für ihr next gen grand theft auto.. ...d.h. jeder der sich jetzt ne xbox360 kauft darf später nochmal draufzahlen, also lieber warten bis die xbox360 standard mäßig mit hd laufwerk ausgeliefert wird.
Woher hast du den diese Info? Es wurde doch gesagt das es keine Version mit HD-Laufwerk geben wird, HD-Laufwerk wirds nur zusätzlich zu kaufen geben und das wird nicht für Spiele verwendet werden, sondern nur für Filme.
Zumindest ist das der aktuelle Stand der Dinge.
drexsack
2006-01-10, 19:23:54
Beta Beta, ich weiss genauso wie der Rest des Threads wie dein Standpunkt aussieht. Dennoch will ich nicht 300 - ??? [Bluray] Euro mehr für ne Konsole ausgeben, nur um mir das Dvd wechseln zu ersparen, bei den meisten Games ist es imho garnicht so schlimm.
Jaaaaaaaa ich weiss das es bei Games wie GTA mit riesigen Leveln der Endstress werden kann, aber das ist mir immernoch angenehmer als der Zusatzpreis. Des weiteren werde ich persönlich eh warten bis der Formatkrieg ausgetragen ist, ein NextgenPlayer wird schon teuer genug.
Dies ist meine Meinung und sie steht nicht zur Diskussion.
Man merkt immer erstaunlich schnell, warum man in diesem Sammelthread höchstens noch mitlesen sollte.
betasilie
2006-01-10, 19:31:32
Beta Beta, ich weiss genauso wie der Rest des Threads wie dein Standpunkt aussieht. Dennoch will ich nicht 300 - ??? [Bluray] Euro mehr für ne Konsole ausgeben, nur um mir das Dvd wechseln zu ersparen, bei den meisten Games ist es imho garnicht so schlimm.
Jaaaaaaaa ich weiss das es bei Games wie GTA mit riesigen Leveln der Endstress werden kann, aber das ist mir immernoch angenehmer als der Zusatzpreis. Des weiteren werde ich persönlich eh warten bis der Formatkrieg ausgetragen ist, ein NextgenPlayer wird schon teuer genug.
Dies ist meine Meinung und sie steht nicht zur Diskussion.
Wenn Du der Meinung bist, dass DVDs wechseln für dich ok ist, ist das ok. :) ... Andere wird es vielleicht stören. ;(
Du hast aber geschrieben, dass die DVD noch nicht ausgereizt ist, und das ist Unsinn.
Man merkt immer erstaunlich schnell, warum man in diesem Sammelthread höchstens noch mitlesen sollte.
Dann mach ihn doch lesenswerter, als den leuten immer wieder unter die Nase zu reiben, dass es in deinen Augen kein Problem ist DVDs auf einern NextGen Konsole zu wechseln. Genau sowas macht den Thread so unlesenswert. :rolleyes:
TheCounter
2006-01-10, 19:32:06
Jaaaaaaaa ich weiss das es bei Games wie GTA mit riesigen Leveln der Endstress werden kann
Nein, selbst Oblivion passt auf 1 DVD, obwohl es auch auf mehreren ausgeliefert werden sollte.
Also mal abwarten ;)
Das mit den 4 DVDs ist doch eh quatsch³. Rechne dir mal aus: 4*8 = 32. Das wären 32GB an Daten. Was außer Rendermovies soll so viel Speicherplatz brauchen? Texturen mit sicherheit nicht.
betasilie
2006-01-10, 19:37:13
Nein, selbst Oblivion passt auf 1 DVD, obwohl es auch auf mehreren ausgeliefert werden sollte.
Also mal abwarten ;)
Ja, na klar passt es jetzt auf eine DVD, weil sie alles mit Gewalt auf eine DVD quetschen. Glaubst Du das tut dem Spiel gut? Glaubst Du die können einfach so zaubern und aus 20GB mal eben so 8GB machen.
Genau das ist der Punkt! Entweder die Entwickler sind mit dem kostenintensiven Aufwand einer Multidisclösung konfrontiert, oder sie sie beschneiden das Spiel einfach so stark, dass es doch auf nur eine DVD passt. Beide Lösungen sind für den Kunden Mist, weil er entweder ständig DVDs tauschen muss und das Spiel später erscheint, oder aber er bekommt alles auf eine DVD draufgeschustert und muss auf Spielgröße oder Details im Design verzichten, weil das einfach Platz braucht.
drexsack
2006-01-10, 19:47:14
Du hast aber geschrieben, dass die DVD noch nicht ausgereizt ist, und das ist Unsinn.
Lese die Postings doch endlich mal genau anstatt sie immer nur zu überfliegen und ein Angiffspunkt zu suchen..
Ich schrieb:
Imho braucht man derzeit noch keine nextgen Laufwerke, auch wenn zB Beta da anderer Meinung ist. Imho ist die Dvd noch nicht ausgereizt und die neuen Laufwerke sind einfach noch zu teuer.
Ich habe bewusst 2 mal die Formulierung "imho" verwendet, zu Deutsch "meiner Meinung nach". Somit habe ich deutlichst gekennzeichnet dass es sich lediglich um meine eigene Meinung handelt.
Es war keine allgemeingültige Aussage, trotzdem maulst du mich gleich an und unterstellst mir auch noch das ich "kein bisschen mitdenken kann", der Flame wird verstärkt durch den lachenden Smiley dadrüber. Super, wie so oft..
Und aufgrund dieses anstrengenden Diskussionsklimas bin ich auch kaum noch in diesem Thread zu finden, irgendwann hast du alle vertrieben, Glückwunsch Kerle..
ShadowXX
2006-01-10, 19:53:28
Also mal abwarten ;)
Das mit den 4 DVDs ist doch eh quatsch³. Rechne dir mal aus: 4*8 = 32. Das wären 32GB an Daten. Was außer Rendermovies soll so viel Speicherplatz brauchen? Texturen mit sicherheit nicht.
Aber das ist nur das jetzt....momentan mag vielleicht noch ein DVD-LW ausreichen.
Aber wie lange noch.....wie sieht es in 2 oder 3 Jahren aus.
Mir persönlich ist es relativ egal, aber in meiner Augen, hat MS da etwas kurzsichtig gehandelt.
Und das das HD-LW für die XBox360 nur für Filme sein soll, ist doch nur ein spruch um die Gemüter abzukühlen.
In zwei, drei Jahren wird sich der Mensch, der dies gesagt hat sich entweder nicht mehr dran erinnern können dieses so gesagt zu haben oder er wird sagen, dass er missverstanden wurde.
Shaft
2006-01-10, 20:38:36
Welches Spiel wurde um Himmelswillen mit 4 DVD angekündigt, soweit ist das doch jetzt alles nur aus der Gerüchteküche?!?! Und mir ist Momentan auch kein Spiel bekannt was auf mehr als einer DVD erscheinen soll. :|
...Details im Design verzichten, weil das einfach Platz braucht.
Hä?
Was passt denn nicht auf eine DVD? Zu sagen "Spiele brauchen bald 30 GB" ist Unsinn. Wofür? Und wer soll dieses alles programmieren? Wenn die Spieleentwickler dafür nicht die dreifache Personenzahl einsetzen und denen die doppelte Zeit geben, dann kann ich mir einen derartigen Content nicht vorstellen. Und so etwas wird und kann keiner machen.
Für die nächsten Jahre wird die DVD locker ausreichen (und wenn ein Medium mit mehr Speicherplatz wirklich sinnvoll einsetzbar sein wird, dann gibt es schon die nächste Konsolengeneration).
Deine Kristallkugel scheint wirklich defekt zu sein.
Lightning
2006-01-10, 21:18:49
Hä?
Was passt denn nicht auf eine DVD? Zu sagen "Spiele brauchen bald 30 GB" ist Unsinn. Wofür? Und wer soll dieses alles programmieren? Wenn die Spieleentwickler dafür nicht die dreifache Personenzahl einsetzen und denen die doppelte Zeit geben, dann kann ich mir einen derartigen Content nicht vorstellen. Und so etwas wird und kann keiner machen.
Für die nächsten Jahre wird die DVD locker ausreichen (und wenn ein Medium mit mehr Speicherplatz wirklich sinnvoll einsetzbar sein wird, dann gibt es schon die nächste Konsolengeneration).
Aber betareverse hat doch schon etwas genau zu deiner Frage geschrieben. Es gibt schon auf der PS2 Spiele, die eine DVD voll ausreizen. Denkt man sich nun, dass mit aktuelleren Konsolen komplexere Welten und vor allem wesentlich höher aufgelöste Texturen möglich sind, dann ist es doch klar, dass einige Entwickler gerne mehr Platz hätten, als "nur" eine DVD. Das mag nicht die Regel sein, und natürlich würden nicht gleich 4 DVDs daraus werden, höchstens in extremen Fällen. Dennoch wird sich in Zukunft der Trend zu mehr Daten zweifellos verstärken, so wie er es immer getan hat.
Ganz so kritisch sehe ich das mit dem DVD-Format zwar auch nicht, dennoch sehe ich HD-DVD oder Blu-ray für Spiele schon als Vorteil an.
Neon3D
2006-01-10, 22:13:26
Hä?
schon jetzt gibt es spiele wie genji oder gran turismo4 die auf duallayer-dvd's verkauft werden, da sie die die dvd voll ausreizen.
neue games werden auf jeden fall mehr kapazität benötigen !
Shaft
2006-01-10, 22:17:54
Ich weiß, schon ältere Post, aber habe gerade mir NBA geliehen und bissl angezockt neben Madden NFL und muss sagen bei mir ruckelts gar nicht. :|
Gut, besitz nur einen Pal und spiele es mit 60 Hz und ruckelt nicht vor sich hin wie ich es im Fachmarkt sehen konnte, da war es ja permanent auf einen HDTV.
Frag ich mich jetzt, ruckelt das nur auf einen HDTV mit bestimmter Auflösung?
Auf was habt ihr das gezockt, Pal oder HD?
Macht keinen Unterschied: Intern wird mit 720p gerechnet und dann auf PAL runterskaliert ;)
Woddy
2006-01-10, 23:27:58
Selbst wenn ein Game mal 2 DVDs oder BR haben sollte.
Ich meine man spielt in den meisten Games zwischen 8 - 10 - 15 - 25 Stunden aufwärts.
Da kann man doch mal ne DVD/HDDVD/BR wechseln ohne daran zu sterben
xL|Sonic
2006-01-10, 23:37:56
Ich weiß, schon ältere Post, aber habe gerade mir NBA geliehen und bissl angezockt neben Madden NFL und muss sagen bei mir ruckelts gar nicht. :|
Gut, besitz nur einen Pal und spiele es mit 60 Hz und ruckelt nicht vor sich hin wie ich es im Fachmarkt sehen konnte, da war es ja permanent auf einen HDTV.
Frag ich mich jetzt, ruckelt das nur auf einen HDTV mit bestimmter Auflösung?
Auf was habt ihr das gezockt, Pal oder HD?
Habs in PAL-Auflösung auf nem 80cm Bilddiagonale Bildschirm gespielt und es hat sehr geruckelt.
Ich weiß ja nicht, was manche für Ansprüche haben, aber ich bin bei FPS-Raten extrem empfindlich. Auf Konsolen darf nichts unter 30fps fallen in meinen Augen.
Auf dem PC schon gar nicht unter 60fps, weswegen ich mich auch oftmals frage, wie manche Leute spielen, wenn sie mit ähnlichem PC oder langsamer noch mit hohen AA und AF-Modi spielen, während ich gerade so mit max. Ingamedetails noch einigermaßen erträglich Spielen kann mit gelegentlichen FPS-Einbrüchen.
DrFreaK666
2006-01-10, 23:38:11
Zur DVD-Debatte:
Die XBOX360 beherrscht Texturkompression, was die PS2 nicht kann.
So wird schon viel Platz gespart.
Und wenn man anstatt Audio-Tracks MP3-Dateien benutzt dann wurde auch schon viel gespart.
xL|Sonic
2006-01-10, 23:53:06
Mal abgesehen davon haben Rockstar zum einen ein GTA-ähnliches Spiel schon längst in der Entwicklung. Außerdem haben sie frühzeitig angekündigt, dass diese Art von Spielen locker machbar sind, nur wird es wohl kein GTA in der Form geben für die Xbox 360 (mal abgesehen von einem Port), weil das Spielprinzip mit der Thematik schon extrem ausgelutscht ist.
MarcWessels
2006-01-11, 00:11:06
Ich weiß ja nicht, was manche für Ansprüche haben, aber ich bin bei FPS-Raten extrem empfindlich. Auf Konsolen darf nichts unter 30fps fallen in meinen Augen.
Auf dem PC schon gar nicht unter 60fps, weswegen ich mich auch oftmals frage, wie manche Leute spielen, wenn sie mit ähnlichem PC oder langsamer noch mit hohen AA und AF-Modi spielen, während ich gerade so mit max. Ingamedetails noch einigermaßen erträglich Spielen kann mit gelegentlichen FPS-Einbrüchen.So sehe ich das auch.
betasilie
2006-01-11, 03:18:28
Macht keinen Unterschied: Intern wird mit 720p gerechnet und dann auf PAL runterskaliert ;)
Was für ein Schwachsinn. Schonmal dran gedacht, dass 720p 16:9 ist und pal 4:3? :rolleyes:
ShadowXX
2006-01-11, 07:51:31
Habs in PAL-Auflösung auf nem 80cm Bilddiagonale Bildschirm gespielt und es hat sehr geruckelt.
Auf dem PC schon gar nicht unter 60fps, weswegen ich mich auch oftmals frage, wie manche Leute spielen, wenn sie mit ähnlichem PC oder langsamer noch mit hohen AA und AF-Modi spielen, während ich gerade so mit max. Ingamedetails noch einigermaßen erträglich Spielen kann mit gelegentlichen FPS-Einbrüchen.
Ich leg auch immer für Konsolen und PCs unterschiedliche massstäbe an.....so kann man PC viel besser Runtermachen..... :rolleyes:
Warum reichen dir auf der Konsole 30FPS, wo du auf dem PC mindestens 60 brauchst?
Und bitte was fundiertes als Erklärung und nicht: "weil es eben so ist".
tRpii
2006-01-11, 07:54:00
Ich leg auch immer für Konsolen und PCs unterschiedliche massstäbe an.....so kann man PC viel besser Runtermachen..... :rolleyes:
Warum reichen dir auf der Konsole 30FPS, wo du auf dem PC mindestens 60 brauchst?
Und bitte was fundiertes als Erklärung und nicht: "weil es eben so ist".
Die 30 FPS auf der Konsole sind eher stabil (höhere min-fps.) als auf dem PC. Deswegen kann man schon etwas höher ansetzen. Das doppelte hätte ich zwar nicht genommen, aber höher jedenfalls.
Was für ein Schwachsinn. Schonmal dran gedacht, dass 720p 16:9 ist und pal 4:3? :rolleyes:
Halt Dich mal zurück, der meiste Schwachsinn (DVD ausgenutzt, Texturkompression auf der PS2?) kam bislang von Dir.
Schon mal was von Letterbox gehört?
gnomi
2006-01-11, 08:45:16
30 fps sind 30 fps. :)
Da Konsolenspiele auf eine Hardware hin optimiert sind, laufen sie auf dieser auch zumeist mit sehr konstanter Bildrate.
Am PC ist so etwas logischerweise seltener der Fall. (hier wird eher auf Kompatibilität denn auf Performance geachtet)
Vielen Spielen am PC fehlt in der Verkaufsversion und mit dann aktuellen Treibern die nötige Optimierung. Die Komplexität der Szenen unterscheidet sich je nach Map auch oftmals drastischer- teilweise gibt es enorm zu spürende Performanceunterschiede.
Der zweite Punkt ist die Art der Eingabe und das Ausgabegerät. Der Röhrenfernseher gibt unschärfere Bilder aus und man sitzt vglw. weit entfernt.
Und die Padsteuerung ist im direkten Vergleich viel träger und unpräziser. I.d.R. spielt man daher mit sehr geringer Sensitivität und weniger Ausschlag auf den Achsen.
Mahlzeit,
mal ne blöde Frage, gestern lag hier in meiner Stadt in einem Laden die Premium-Edition rum. Kurzzeitig blitzte in mir der Gedanke auf "Kaufen!". Da sah ich die Preise für die Spiele, und in dem Augeblick wurde aus dem "Kaufen!" nur noch "???". Egal, worauf ich hinauswill, ich meine gelesen zu haben, auf einem normalen Fernseher (also kein HDTV-Super-Mega-DVI-Giga-Plasma-LCD-Boller-5m-Diagonale-Schirm) sieht die Grafik nicht viel besser aus als die der alten X-Box!? ;(
Inwie weit stimmt das?
Schroeder.
Shaft
2006-01-11, 09:04:19
Jein, ruckeln würd ich nicht sagen, ehr wie kleine Nachladezuckler, die aber nicht groß auffallen oder störend sind. Aber das ist nichts im vergleich was ich da auf einen HDTV gesehen hatte. Da ruckelte es ja permanent, schätze auf 20-25 Fps, so argh das es mich stören würde und ich es niemals so spielen würde. Deshalb wundert mich ja der Unterschied?
Mahlzeit,
mal ne blöde Frage, gestern lag hier in meiner Stadt in einem Laden die Premium-Edition rum. Kurzzeitig blitzte in mir der Gedanke auf "Kaufen!". Da sah ich die Preise für die Spiele, und in dem Augeblick wurde aus dem "Kaufen!" nur noch "???". Egal, worauf ich hinauswill, ich meine gelesen zu haben, auf einem normalen Fernseher (also kein HDTV-Super-Mega-DVI-Giga-Plasma-LCD-Boller-5m-Diagonale-Schirm) sieht die Grafik nicht viel besser aus als die der alten X-Box!? ;(
Inwie weit stimmt das?
Schroeder.
Kannst vergessen, das ist der größte schmarn den die Medien verzapfen konnten. Unterschied ist wie Tag und Nacht, es gibt auch Ausnahmen, wo Stellenweise die Spiele nicht so gut aussehen und denken könnte das kann noch von der Xob sein. Beispiel ist da Kameo, teils sieht es einfach Atemberaubend aus, Stellenweise hast du aber Texturen, wo man ansieht das es noch für die Xbox entwicklelt wurde.
Wenn du erstmal Madden NFL, Fight Night3, PDZ und PGR3 gezockt hast, wird du sehen das man keinen HDTV braucht.
gnomi
2006-01-11, 09:12:44
Inwie weit stimmt das?
Das stimmt gar nicht.
Kannst vergessen, das ist der größte schmarn den die Medien verzapfen konnten. Unterschied ist wie Tag und Nacht, es gibt auch Ausnahmen, wo Stellenweise die Spiele nicht so gut aussehen und denken könnte das kann noch von der Xob sein. Beispiel ist da Kameo, teils sieht es einfach Atemberaubend aus, Stellenweise hast du aber Texturen, wo man ansieht das es noch für die Xbox entwicklelt wurde.
Wenn du erstmal Madden NFL, Fight Night3, PDZ und PGR3 gezockt hast, wird du sehen das man keinen HDTV braucht.
Das stimmt gar nicht.
Eieieiei. ;(
Mmh, das ärgert mich jetzt dann doch etwas dass ich da gestern nicht zugegriffen hab. Aber die Preise für die Games sind ja aller Ehren wert, 65€, ist ja nun nicht ohne. Ihr habt das bestimmt schonmal in den 600 Seite diskutiert, muss also nicht sein, da jetzt drauf rumzureiten. Ich danke erstmal für die fixen Antworten.
smallB
2006-01-11, 10:42:31
Mmh, das ärgert mich jetzt dann doch etwas dass ich da gestern nicht zugegriffen hab. Aber die Preise für die Games sind ja aller Ehren wert, 65€, ist ja nun nicht ohne. I
Spiele findet man mittlerweile für um die 50,- im Netz, also daran sollte es nicht scheitern ;)
Z.B. bei spielegrotte.de (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078)
BodyLove
2006-01-11, 12:02:19
oder sogar für noch weniger (ab 42€), www.wolfsoft.de lässt grüßen.;)^^
Shaft
2006-01-11, 12:18:29
DoA4 Bug im Spiel löscht Spielstände
Der Albtraum eines jeden Gamers.
Man hat etliche Stunden gezockt, um im Spiel voranzukommen, und auf einmal ist der Spielstand futsch.
Zuerst nur ein Gerücht, jetzt auch von Tecmo selbst bestätigt.
Wenn man nach einer Runde DOA seine 360 mit eingelegtem Spiel ausschaltet, und beim nächsten Start das Spiel nicht sofort entfernt bevor es geladen ist, ruiniert ihr euren eigenen Gamesave.
Was ist passiert?
Die 360 startet, und mit ihr DOA.
Wenn ihr Pech habt, ist euer Profil auf der 360 nicht schnell genug geladen, und DOA kann so natürlich keinen Gamesave finden, und legt dank des Autosave Features einen neuen an.
Dann erst ist euer Profil geladen, und euer Gamesave wird überschrieben.
Ein Spiel mit dem Glück.
Ein Tecmo Mitarbeiter hat bestätigt das das Problem besteht, und man an einer Lösung arbeite.
Der Patch wird per XBLive verbreitet werden, und bei kommenden Releases natürlich ins Spiel eingebaut.
Wer sich allerdings DOA schon importiert hat, und einmal vergessen hat das Spiel erst zu entfernen und dann die Box auszuschalten, sollte folgendermaßen vorgehen:
- Box mit dem Eject Button starten und DOA entfernern
- warten bis das Dashboard euer Profil geladen hat
- dann erst DOA einlegen und DVD Lade schliessen
Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
Xbox-Nezw.de
Sehr übel, trotz ständiger verschiebungen hat sich do noch ein so böser Bug eingeschlichen, der auch hätte auffallen müsse.
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2006
Wie gewohnt, bringt Publisher Electronic Arts auch zur Fussball Weltmeisterschaft 2006 einen eigenen Titel ins Spiel. Ab dem 28.April 2006 dürfen Fussballbegeisterte in aller Welt ihre Nationalmannschaft zum Ruhm führen. Neben der Xbox 360 Fassung erscheint FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 auch auf allen anderen Systemen.
Hoff ma das es mit einer besseren Performamce kommt.
Dead Rising: Interview mit Robert Hamiter von Capcom
11.01.06 - Worthplaying sprach mit Robert Hamiter, Project Coordinator von Capcom, über das Actionpiel Dead Rising Click Picture. Alles Neue im Überblick:
- Im Kampf gegen die Zombies setzt Frank West im Kaufhaus alle möglichen Waffen ein. Dazu zählen Werkzeuge aus einer Eisenwarenhandlung, ein Golfschläger aus einem Sportgeschäft und sogar ein Baguette aus einem Lebensmittelladen.
Auch mit Besenstiel, Bleirohr und einer Registrierkasse lassen sich die Zombies vermöbeln; die Kasse ist bei jedem Schlag am klingeln. Weitere Waffen sind Schrotflinte und Kettensäge.
- Einige Waffen nutzen sich ab: So zerbricht der Besenstiel nach ein bis zwei Hieben. Doch man kann die zwei Teile noch weiterverwenden und die Zombies mit den spitzen Enden stechen.
- Neben herkömmlichen Schlägen lassen sich mit einigen Waffen auch Spezialattacken ausführen.
- Die Zombies lassen sich packen und mit Wrestling-Manövern niederschmettern (Neck-Breaker, Bulldog).
- Das Blut im Spiel wird in den USA vielleicht nicht mehr vorhanden sein. Bei dem gezeigten Demo handelte es sich noch um die Tokyo Game Show Version, in der sehr viel Blut durch die Gegend spritzte.
- In den USA erwartet Hamiter, dass die Altersfreigabe 'MATURE' (ab 17 Jahren) sein wird.
- Dead Rising Click Picture zeigt extreme Gewalt, besitzt aber auch komische Elemente: In einer Szene stößt Frank die Zombies mit einem Sonnenschirm um, die ziemlich verwirrt reagieren. Ein anderes Mal setzt er einem Zombie einen Eimer auf den Kopf, der irritiert mit ausgetreckten Armen herumwankt.
- In dem Einkaufszentrum befinden sich Überlebende. Es steht dem Spieler frei, ihnen zu helfen oder sie zurückzulassen. Die Überlebenden lassen sich auch als Köder verwenden: Man wirft sie in eine Horde Zombies, so dass man selbst entkommen kann.
- Überlebenden kann man einen Waffe geben, so dass sie an Franks Seite kämpfen. Für die Interaktion mit diesen Computer-Charakteren gibt es ein paar Basiskommandos (man spricht den Überlebenden an, dass er sich einem anschließt oder dass er einem hinterläuft).
- Man sieht auf dem Bildschirm sowohl seine eigene Lebensenergie als auch die von Gefährten.
- Einen Erscheinungstermin kann Hamiter noch nicht nennen, die Auslieferung in den USA wird aber wohl 2006 stattfinden.
- Das Ziel in einem Level ist, eine Frau zu treffen. Sie soll erklären, warum die Zombies auftauchen. Trifft man währenddessen auf Überlebende, können sie einem optionale Nebenaufgaben geben: Frank muss den Bruder einer Frau wiederfinden oder jemanden aus einer brenzligen Situation befreien. Durch das Lösen dieser Aufgaben erhält Frank mehr Erfahrung.
Am Ende des Levels kommt es zum Kampf gegen einen Boss: Es ist ein verrückter Metzger, der die Frau in einen Fleischwolf werfen will. Man muss sich eine Strategie ausarbeiten, um ihn besiegen zu können. Dann ist die Frau gerettet und erklärt, woher die Zombies kommen.
- Minispiele sind geplant.
- Auf der E3 wird Dead Rising voraussichtlich spielbar sein.
Yeah, hört sich gut an, vorallen nach dem ich letztens Land of the Death gesehen habe, bin ich ganz wild auf Zombiegemetzel. :D
Frame City Killer in USA verschoben
11.01.06 - Namcos Actionspiel Frame City Killer Click Picture soll erst im Sommer 2006 in den USA erscheinen. Das meldet Xbox360IGN.
Auch Recht, auf das da noch viel getan wird.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.