Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse Französisch... ;(
123456
2005-04-20, 17:50:18
... achja, Musik auch...
Heute ließt unser Lehrer uns den Zwischenstand der Noten vor:
Sport: 2
Physik: 2
Mathe: 2
Englisch: 2
Deutsch: 2
Informatik: 1
...
...
...
Musik: 5
Französisch: 5
:|
Ich könnte kotzen, kennt jemand eine gute Methode sich abzureagieren?
alkorithmus
2005-04-20, 17:52:22
kennt jemand eine gute Methode sich abzureagieren?
ja, fahre auf den nächtgelegenden schrottplatz und zertrümmer ein auto mit nem vorschlaghammer... :)
BlackArchon
2005-04-20, 18:02:58
Ich mag französisch.
Karl|Krake
2005-04-20, 18:04:08
Ich mag französisch.
Die Sprache? ;)
och flenn doch ab..
Ich hasse Französisch auch, genauso wie die meisten hier.
Aber du bist dafür in den anderen fächern sehr gut, sei zufrieden. Ich bin überall schlecht, und das kotzt an. Was meinste wie das motiviert wenn man überall nur schlechte noten bekommt.
Aber gut, ist ne andere geschichte
123456
2005-04-20, 18:05:16
Ich mag französisch.
:ubash: :ubash2: :ubash3:
BlackArchon
2005-04-20, 18:07:47
Die Sprache? ;)
:devil:
123456
2005-04-20, 18:09:48
och flenn doch ab..
Ich hasse Französisch auch, genauso wie die meisten hier.
Aber du bist dafür in den anderen fächern sehr gut, sei zufrieden. Ich bin überall schlecht, und das kotzt an. Was meinste wie das motiviert wenn man überall nur schlechte noten bekommt.
Aber gut, ist ne andere geschichte
Schnappi? Şilent³şniper? ;(
Ich war auch überrascht wegen den ganzen Zweien, letztes Jahr hatte ich nur zwei Stück auf dem Zeugnis. :|
SKYNET
2005-04-20, 18:21:32
Schnappi? Şilent³şniper? ;(
Ich war auch überrascht wegen den ganzen Zweien, letztes Jahr hatte ich nur zwei Stück auf dem Zeugnis. :|
warst wohl mündlich gut, in französisch... ;D
bArToN
2005-04-20, 19:06:53
Oh Voodoo wie ich dich verstehen kann. Hatte im Zeugniss eine 4 in Franz. Obwohl ich sonst kein schlechter Schüler bin...
Wir schreiben morgen eine Franzarbeit :( :( :(
Unfug
2005-04-20, 19:09:40
abreagieren: Da hau ich immer auf meinem Schlagzeug rum...oh ne das ist nix für dich :-)
Master of Puppetz
2005-04-20, 19:16:09
Ich würde mir einfach den brutal-splattermäßigsten Grindcore geben und irgendwie rumschreien ;D
Ich hass(t)e Französisch auch wie die Pest. Aber dann hab ichs abgewählt, was wohl die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens war :ujump:
ja, im französischen oral war er sicher gut^^
naja Spaß ich hab auch so meine Fächer und die wären: alle Naturwissenschaften. Da kann ich machen was ich will, mehr als ne 4 is so gut wie nie drin...
Energizer
2005-04-20, 19:40:47
Ich hasse auch Französich, aber irgendwie schreibe ich gute Zensuren. Frag mich nicht warum.
Abreagieren: Vorschlaghammer und Franz Heft kaputt machenhttp://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglypanzer.gif
Oder auch deiner Franz lehrerin den Arms abhackenhttp://www.ugly-smilies.de.vu/data/ugly_sense.gif
Aber ich kann dir voll Nachfühlen.
Ich habe heute Philo wieder bekommen, das ist ne 4- geworden.
Ich weiß aber irgendwie nicht wozu man Philo braucht. Um Nachdenken zu können :ucrazy:
MfG Energizer
Sing' französische Musik (y)
-huha
Captain America
2005-04-20, 19:57:32
... achja, Musik auch...
Heute ließt unser Lehrer uns den Zwischenstand der Noten vor:
Sport: 2
Physik: 2
Mathe: 2
Englisch: 2
Deutsch: 2
Informatik: 1
...
...
...
Hey, bei den Noten kommt wenigstens keiner auf die Idee dass du Schwul sein könntest! X-D
Hey, bei den Noten kommt wenigstens keiner auf die Idee dass du Schwul sein könntest! X-D
(y)
Es gibt kaum einen maskulineren Notenschnitt.
Mantikor
2005-04-20, 20:03:04
Ich hasse französisch auch derbe....Naja, nach dem nächsten Jahr kann ichs endlich in die Tonne treten. Bin ansonsten eigentlich ein noch "guter" Schüler, aber Franz hab ich ne 5....
Mfg der Mantikor
Moltke
2005-04-20, 20:03:58
http://www.tv5.org/TV5Site/upload_image/musique/grand_format/12/alizee.jpg
Das wäre ein Grund mit Französisch anzufangen..... :upara:
govou
2005-04-20, 20:10:39
Hatte auch damals Französisch. Naja, bin knapp mit einer 4 davongekommen (immer die Lehrerin nett angelächelt). Jetzt hab ich seit fast 2 Jahren Spanisch und kann locker meine 7-9 Punkte halten
ich bin auch relativ schlecht in französisch. dürfte wohl an einer kombination von relativ bescheidener arbeitsmoral und einer echt bescheuerten lehrerin liegen. das is so ne lehrerin die spaß dran hat schlechte noten zu verteilen
das letzte jahr hatte ich ne 5, dieses jahr halt ich mich auf 4, aber trotzdem ist französisch nicht meine sprache
123456
2005-04-20, 20:23:00
Sing' französische Musik (y)
-huha
Wenn wir in Musik mal singen würden. Unsere Musiklehrerin ist knapp 100 Jahre alt und trägt Windeln, daher werden auch eher Sachen à la "Gregorianischer Choral" (:uwoot:) behandelt. Sie war sogar die Lehrerin meines ehemaligen Grundschullehrers, kein Witz (:uwoot:). Hier mal ein Foto von vor 50 Jahren (:uwoot:):
http://hvk-gymnasium.de/htdocs/lehrer/img/roedel.jpg
123456
2005-04-20, 20:25:37
:ubash:
Was meinste, wieso ich Chemie, Biologie, Geschichte etc. weggelassen habe? :lol:
Henrik
2005-04-21, 18:00:58
:ubash:
Was meinste, wieso ich Chemie, Biologie, Geschichte etc. weggelassen habe? :lol:
Deutsch 2? - also doch schwul :uban:
deekey777
2005-04-21, 18:05:31
;(
Ich mag's französisch.
patermatrix
2005-04-21, 19:51:09
Ich bin Halb-Franzose... ;(
Ich mag die Sprache, obwohl ich sie längst nicht perfekt beherrsche.
Dagagen kann ich Spanisch überhaupt nicht ausstehen! :P
deekey777
2005-04-21, 19:53:43
"Es ist falsch Franzose zu sein."
Sry. ;(
SoundGarden
2005-04-21, 19:58:20
naja das erste jahr franz ist ja eigentlich ganz easy ....
123456
2005-04-21, 19:59:40
naja das erste jahr franz ist ja eigentlich ganz easy ....
Ja, leider bin ich im vierten. :|
skamikaze
2005-04-21, 20:21:41
franz ist das schlimmste was es gibt, wir haben heute eine arbeit geschrieben ;(
antishakirafan
2005-04-21, 20:46:28
Nur noch 17 Französisch Schulstunden. Juhu!!!!
Dann wirds endlich abgewählt ;D
CaptainCool
2005-04-22, 13:45:59
http://www.tv5.org/TV5Site/upload_image/musique/grand_format/12/alizee.jpg
Das wäre ein Grund mit Französisch anzufangen..... :upara:
ich fang mal langsam an... :biggrin:
SKYNET
2005-04-22, 13:54:30
ich fang mal langsam an... :biggrin:
aber nicht zuweit vorne, sonst wirds salzig. X-D
Hardwaretoaster
2005-04-22, 14:23:21
Ich habe das Schulfach auch nicht so ausstehen, jetzt habe ich's ein halbes Jahr nicht mehr, aber Spanisch noch... :P
Und das werd' ich nicht los.
Hi,
Franz 5 is schon übel. aber mir gehts nich anders. Franz is so dämlich und öde.
Die Sprache mag für außenstehende toll klingen, aber es einfach widerlich sie zu erlernen.
Entweder entscheidest du dich für oder gegen franz.
Ich hatte als ich noch lernte ne 2-3 aufm zeugnis in franz.
Seid der 8/2 hab ich aufgehört zu lernen und bin jetzt in der 10.
Hab übrigens immernoch ne knappe 3 :D
aber das hab ich nur der dummheit meiner Lehrerin zu verdanken :D .
Für arbeiten schreib ich mir die ganze grammatik auf 4 beidseitig bedruckte dinA4 seiten und leg sie ins arbeitenheft und lese wärend der arbeit alles nach.
Da kommt dann immer so ne 4+ bis 4- raus. Und in den Vokabeltest bekommt jeder in der Klasse ne 1. Die rafft irgendwie nicht, dass man spicken kann^^
Das is kein Problem da mal wärend der Hü im buch mal die vocs nachzuschlagen.
Aber mir wäre es egal, wenn ich jetzt ne 5 in franz hätte, ich mag franz eh nicht. Solange es nur franz ist, wäre es mir wirklich egal.
Solange die anderen Fächer gut sind. Denn (ich denke dass du weitermachst) im Abi steht nur drin, dass du mal Franz hattest, wenn überhaupt :confused:
Behalte halt Deutsch bei, Mathe und die Naturwissenschaften. Dann sieht das alles sehr gut aus.
und für den öden franzunterricht such dir nen guten Freund und vertreib dir die Zeit. Heute wars wieder lustig. Da is irgendso ein würmchen auf unsrem tisch gelandet. vieleicht so 2-3 mm. Mit dem haben wir dann die ganze stunde rumgespielt, meistens unterhalten wir uns dann abe rüber hardware oder sowas.
Denn bei der Franzlehrerin rafft man gar nichts, auch wenn man will.
P.S. die lehrerin hat nen Bart :usex:
Franz stinkt wirklich :ufinger:
Plage
2005-04-22, 17:06:51
Franz stinkt wirklich :ufinger:
hab ich eigentlich schon erwähnt das ich franz abgaywählt habe? ;D
*duck und weg*
ps.: ich hab's ab 10. klasse auch nie über 4 (aber zum glück auch nie darunter aufm) zeugnis gebracht =)
Fetza
2005-04-22, 17:11:56
Ich mag französisch.
ist ganz nett, aber nich so geil wie griechisch :D
CaraCara
2005-04-22, 17:28:49
/ME hatte Franz-LK und hat's geliebt... Und nicht viele können behaupten, Voltaire und Camus im Original gelesen zu haben *g*
Aber meine Erfahrunf hat mich gelerht, dass man Franz entweder hasst oder liebt: Entweder nimmt mans als LK oder man wählts ganz ab *g*
Was ich aber nicht versteh: Wie kann man in Franz schlecht und in Spanisch gut sein? Hatte beides, und die Sprachen sind sich grammatisch ja mal übelst ähnlich und von den Vokabeln her kann man dann auch immer gut rumraten :)
Fetza
2005-04-23, 03:39:21
aber zum sprechen ist spanisch viel einfacher, da du praktisch so liest, wie du sprichst, was beim franz ja mal ganz anders is. Das du voltaire allerdings im original lesen kannst, beeindruckt mich schon irgendwie. Verstehst du alles, oder eher teile? Voltaire ist ja nich gerade leichte lektüre :)
Gruss
Fetza
Poweraderrainer
2005-04-23, 03:54:43
hatte 5 jahre französisch. in der 11. klasse hatte ich dann 0 punkte in franz...lol..die hat mich nach der arbeit gefragt...wenn ich dran denke, wie mein letztes zeugnis aussah, dass ich bekam, könnte ich fast nen foto von machen und hier posten.
ein zeugnis der 11. klasse und in jedem fach 0 punkte... :hammer: :whistle:
jtkirk67
2005-04-23, 04:17:14
Franz war auch mein aboslutes Hassfach. Aber das lag wohl auch den Lehrern. Waren komischerweise alles Frauen:) Die letzte hat meist auch nicht mehr als "Oui" gesagt.
Leider konnte ich das Fach erst in der 12. abwählen :mad: Hab zum Glück immer meine 4 gehabt. In Spanisch stand ich komischerweise auf 2 :confused: Da fiel mir aber auch die Aussprache erheblich leichter. Naja, nach Deinen Noten in Franz kräht später eh kein Hahn nach.
Axe Homeless
2005-04-23, 09:08:53
Ich hasse Franz so dermaßen :uattack4: :ubash3: :ubash2: :ass2: :down:
und unser franz lehrer ist so scheiße.
Bsp. Einer wusste ein Wort nicht. Lehrer fing an zu erzählen und zwar bei den Kelten, Völkerwanderung, Sprachbildung usw. dann Stunde aus. Und der Witz, alles auf Deutsch! :eek: und so sieht fast jede Stunde aus. und dann Irgendwann sagt er wir schreiben eine Arbeit (jetzt am Diestag).
So ein Penner :uexplode:
Ich hasse Franz so dermaßen :uattack4: :ubash3: :ubash2: :ass2: :down:
und unser franz lehrer ist so scheiße.
Bsp. Einer wusste ein Wort nicht. Lehrer fing an zu erzählen und zwar bei den Kelten, Völkerwanderung, Sprachbildung usw. dann Stunde aus. Und der Witz, alles auf Deutsch! :eek: und so sieht fast jede Stunde aus. und dann Irgendwann sagt er wir schreiben eine Arbeit (jetzt am Diestag).
So ein Penner :uexplode:
ot: Errinnert mich an meine Physiklehrer.
Der schweift immer ab. Wir sind bei der Induktion und er erzählt dann irgendwann wie er mal so ein Windrat hochgestiegen ist.
Oder wie leute durch stromschläge zu tode kamen.
Aber oft ist es interessant. Und Physik macht generell und auch bei diesem lehrer sehr viel spaß ;)
skamikaze
2005-04-27, 15:22:30
yeah, ich wurde heut vokabeln abgefragt und konnte alle (!!!), hab sie auf dem weg zur schule gelernt :biggrin:
Henrik
2005-04-27, 17:12:22
yeah, ich wurde heut vokabeln abgefragt und konnte alle (!!!), hab sie auf dem weg zur schule gelernt :biggrin:
Ich schreib' morgen 'ne Franz-Arbeit und hab NULL-Plan :(
Ich leiste mir trotzdem grade den Luxus von 30min Internet, obwohl ich auch noch eine Arbeit für Englisch abgeben muss - bis Freitag :usad:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.