Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein bekannter Mann hat heute Geburtstag, wo bleiben die Beiträge?
Moltke
2005-04-20, 18:15:59
Servus!
Das verkannte Maler-Genie aus Österreich hat heute Geburtstag; könnte man den Tag nicht aus dem Kalender streichen ?
Ich finde es nur seltsam, daß die Medien das Thema nicht aufgegriffen haben, ob es sich noch nicht lohnt oder der Papst zur Zeit noch besser für die Finanzen ist.
Was denkt ihr darüber ?
Danke
Matrix316
2005-04-20, 18:18:34
Tja, hätte er doch nur besser gemalt...
BoosterHeizer
2005-04-20, 18:19:44
er hat doch NUR gemalt
is doch nix tolled
Panasonic
2005-04-20, 18:20:08
Hat Hitler nicht auch dieser Tage geburtstag? Und welches Malergenie meinst Du?
Sk_Antilles
2005-04-20, 18:20:24
Tja, hätte er doch nur besser gemalt...
Wer weiß mit was für Bilder er uns beglückt hätte....
123456
2005-04-20, 18:21:34
Hat Hitler nicht auch dieser Tage geburtstag? Und welches Malergenie meinst Du?
Ja, Hitler hätte heute auch Geburtstag.
Miles Teg
2005-04-20, 18:22:44
genau der ist doch gemeint ... :rolleyes:
Moltke
2005-04-20, 18:23:47
genau der ist doch gemeint ... :rolleyes:
++++ ;)
TitusXP
2005-04-20, 18:25:45
++++ ;)
spitze!
jetzt holen wir alle unsere fahnen ausm keller... :| :rolleyes:
Gruss Titus
Moltke
2005-04-20, 18:27:37
spitze!
jetzt holen wir alle unsere fahnen ausm keller... :| :rolleyes:
Gruss Titus
Hast du deine noch nicht rausgeholt ?
btw. Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.
123456
2005-04-20, 18:27:46
Sollen wir ihm gratulieren oder was wird hier jetzt erwartet?
Moltke
2005-04-20, 18:29:11
Sollen wir ihm gratulieren oder was wird hier jetzt erwartet?
Lesen ?
"Ich finde es nur seltsam, daß die Medien das Thema nicht aufgegriffen haben, ob es sich noch nicht lohnt oder der Papst zur Zeit noch besser für die Finanzen ist.
Was denkt ihr darüber ? "
Miles Teg
2005-04-20, 18:30:41
Warum sollte das in den Medien erwähnt werden?
Soll man das den Deutschen als Nostalgie auslegen?
TitusXP
2005-04-20, 18:33:50
na wenigstens haste editiert!
ich fands etwas arg "doof" ausgedrueckt!
ich finds viel wichtiger dem ende des 2.WK zu gedenken, als seinem geburtstag. wieso auch?
Warum sollte das in den Medien erwähnt werden?
Soll man das den Deutschen als Nostalgie auslegen?
:wink:
Gruss Titus
Servus!
Das verkannte Maler-Genie aus Österreich hat heute Geburtstag; könnte man den Tag nicht aus dem Kalender streichen ?
Ich finde es nur seltsam, daß die Medien das Thema nicht aufgegriffen haben, ob es sich noch nicht lohnt oder der Papst zur Zeit noch besser für die Finanzen ist.
Was denkt ihr darüber ?
Danke
das thema interessiert keinen,maler sind doch freaks
Becks
2005-04-20, 18:46:26
alles gute \o :)
Panasonic
2005-04-20, 18:48:07
Och, ich werd heute Abend anstoßen.
TitusXP
2005-04-20, 18:48:32
alles gute \o :)
von einem oesterreicher war ja nix anderes zu erwarten! ;D
Gruss Titus
Matrix316
2005-04-20, 18:50:49
Lesen ?
"Ich finde es nur seltsam, daß die Medien das Thema nicht aufgegriffen haben, ob es sich noch nicht lohnt oder der Papst zur Zeit noch besser für die Finanzen ist.
Was denkt ihr darüber ? "
In der Bild gabs sogar einen Bericht über seinen letzten Geburtstag. ;)
Ansonsten gibts zur Zeit wichtigeres, so 60 Jahre nach Kriegsende.
Günther
2005-04-20, 18:51:16
Alles Gute!
darph
2005-04-20, 18:55:25
Ingo Appelt, Jasmin Blümelchen Wagner sowie der Prophet Mohammed haben heute auch Geburtstag... ;(
WARUM ERWÄHNT DAS KEINER???? *kreisch* *tob*
Becks
2005-04-20, 18:55:41
von einem oesterreicher war ja nix anderes zu erwarten! ;D
Gruss Titus
hey nur weil ich beinahe der einzige bin der was das hier gecheckt hat X-D ?!
Ya ich wünsche dem Maler trotzdem alles gute! \o
Ingo Appelt, Jasmin Blümelchen Wagner sowie der Prophet Mohammed haben heute auch Geburtstag... ;(
Nicht zu vergessen ... der wayne. ;( sry
Panasonic
2005-04-20, 18:57:29
Verdammt, warum Maler?
darph
2005-04-20, 18:59:32
Nicht zu vergessen ... der wayne. ;( sry
Ja genau. Fast vergessen! ;(
Lethargica
2005-04-20, 18:59:39
Weil Hitler gern gemalt hat und selbiges am liebsten studiert hätte ? Nur die phösen Juden ham ihn als zu schlecht befunden, der arme Mann :(
Becks
2005-04-20, 18:59:45
Verdammt, warum Maler?
Gleich kommt und Mod und ist pöse. Ich hör die schon kommen ... ;( (verschont mich, nehmt pana)
Aber vielleicht hat "ER" auch schöne Bilder gemalt! :|
Panasonic
2005-04-20, 19:01:13
Er war ein sehr vielseitiger Mensch. Malen ist doch ein schönes Hobby, kann man die Bilder irgendwo sehen?
darph
2005-04-20, 19:01:40
Verdammt, warum Maler?
Weil er nur noch schlechter singen konnte?
Ich kann's nachvollziehen. Geht mir ähnlich. ;(
TitusXP
2005-04-20, 19:03:11
was bluemchen hat geburtstag?
ich raste aus!
Gruss Titus
Madman123456
2005-04-20, 19:03:17
als wir auf den 60sten Jahrestag des Kriegsendes in Deutschland zugingen, gabs recht schnell wieder sehr viele Reportagen, was damals alles passiert ist, sehr viele Zeitzeugenberichte und so weiter. Zum Geburstag von einem der Hauptakteure des ganzen Theaters damals kommt aber recht wenig. Es kommen nur reichlich Bilder von tausenden Menschen, die zum Teil mehrere tausend Kilometer herbeikamen, um zusammengepfercht wie die Sardinen in der Büchse rumzustehn und auf ein altes Blechrohr zu starren.
Wobei aber die Massenmanipulation, die die Kirche da abzieht schwer an die Taktiken Göbbels erinnert. Man testet die Macht über den Geist der Menschen, in dem man erbärmliche technische Ausstattung vortäuscht. Die schaffens nicht ihre Wahlzettel richtig zu verbrennen? Die hohe Kunst des Zettel in den Ofen werfens scheint wohl seit dem vorletzen Jahrhundert verloren gegangen zu sein.
Die Verzögerungen sind auch eine bewährte Methode um Leute zu manipulieren: Erstens haben dann noch mehr Leute Zeit, sich auf den Platz zu zwängen um dann die nachfolgenden Beschreibungen der Menschenmasse noch extremer ausschmücken zu können. Nach dem weissen (?) Rauch aus dem alten Blechrohr brauchen die fast ne halbe Stunde, um die Bimmel anzuschmeissen? Ja klar.
Die Sinnlose Ankündigung danach fand ich auch sehr befremdlich: Die Leute starren nun nicht mehr auf den alten Dunstabzug, welcher zuvor noch für das interresanteste Blechrohr der Welt gehalten wurde, sondern auf einen Balkon welcher jedem der schonmal mit einer Bauaufsicht zu tun hatte die Tränen in die Augen treibt. Nun kommt also dort ein alter Mann herbei, liest ein paar Worte aus einem Buch vor und hält sich damit wenig an den Ritus, welcher aber ohnehin zurechtgebogen wurde wies gerade passt.
Lange Pause...
Noch ein bisschen länger...
"Habeus Papam!"(Wir tun einen neuen Papst haben tun, oder so ähnlich)
Und die Leute unten schreien und jubeln wie die geisteskranken, obwohl sie das bereits seid einer halben stunde wussten.
Weiterhin freuen sich die Leute auch wie die Irren über die Wahl von Ratzinger, vorallem die jugendliche Freude dort wunderte mich sehr, da gerade Ratzinger nun nicht grade als der liberalste aller Kandidaten galt. Völlig egal, Hauptsache mitgebrüllt.
Am nächsten Tag wird aufgeregt über die erste Messe berichtet, die der neue Papst abhielt. Mit unglaublicher Begeisterung und sehr detailverliebt wurde berichtet, das einer der Messdiener versehentlich den alten Ratzi als "Papa Giovanni" bezeichnete (Vadda Johannes), wobei der doch nun im Nachbarhaus vor sich hin fault. Mit gleicher Begeisterung wird die Messe zerpflückt, alle wunderten sich schon, das es diesmal ne Messe ohne Predigt gibt, da legt Ratziputz aber erst richtig los und hält eine lange lateinische Rede, bei der die meisten der Kardinäle kurz mal eingenickt sind (kam heute im Radio, ich hab gedacht ich spinn)und andere sich bemühten um folgen zu können.
Zur Stunde wird in den Medien jedes Wort der Messe zerpflückt werden um den erbärmlichen Versuch einer Analyse über den zukünftigen Kurs der Kirche auf die Beine zu stellen.
Und wie geht der neue Papst mit der plötzlichen Omnipotenz über den Geist seiner Schäfchen um?
I Like the Pope, because the Pope smokes Dope.
Lethargica
2005-04-20, 19:04:20
Aber vielleicht hat "ER" auch schöne Bilder gemalt! :|
Nein, ziemlich talentlos ... musst dir nur mal seine tollen Bauentwürfe anschaun :rolleyes:
Panasonic
2005-04-20, 19:06:01
Nein, ziemlich talentlos ... musst dir nur mal seine tollen Bauentwürfe anschaun :rolleyes:
Glaubst Du Hitler hat die Entwürfe selbst gestaltet? Abgesehen davon: mir hat das Design der geplanten Städte sehr gut gefallen. Aus der Sicht der Stadtentwicklung fast bedauerlich, das er es nicht mehr geschafft hat.
AlSvartr
2005-04-20, 19:09:44
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday lieber Adolf,
Happy Birthday to you.
:redface:
Lethargica
2005-04-20, 19:12:46
Glaubst Du Hitler hat die Entwürfe selbst gestaltet? Abgesehen davon: mir hat das Design der geplanten Städte sehr gut gefallen. Aus der Sicht der Stadtentwicklung fast bedauerlich, das er es nicht mehr geschafft hat.
In der Zeit als er dann tatsächlich an der Macht war weniger, wenngleich er durchaus noch Entwürde gemalt hat. Ich hab einige Zeichnungen aus Hitlers Jugendjahren gesehn (Landschaften, Brücken usw.) allesamt ganz passabel, aber für einen Maler natürlich ungenügend. Zu den "Germania" Plänen sag ich nur : Betonbauten die den Großenwah seines Geistes wiederspiegeln, find ich alles andere als schön.
{655321}-Hades
2005-04-20, 19:14:19
Ööööh, die waren von Albert Speer, und ich persönlich finde Germania sehr hübsch.
Panasonic
2005-04-20, 19:15:37
Ööööh, die waren von Albert Speer, und ich persönlich finde Germania sehr hübsch.
ACK
darph
2005-04-20, 19:15:51
Eh... talentlos würd ich das jetzt net nennen. In dieser Akademie, in der er sich beworben hatte hieß es, seine Werke seien ziemlich perfektionistisch, also technisch sehr gut, aber eben völlig uninspiriert.
Lethargica
2005-04-20, 19:18:04
Wenn ich nich so faul wär, würd ich mal einige Scans machen. Und nein ich meine nicht die von Speer, sondern die von Hitler.
jupp welcher bekannte "Maler" ohne Name solls wohl sein^^
war mir auch gleich ziemlich sicher, dass er damit unseren Herrn A.H. meint.. ohje
Lethargica
2005-04-20, 19:25:53
Man muss ihn zu gute halten, dass er sich zu späterer Zeit ständig verbessert hat. Wenn man sich mal die Kirchen und Palästezeichnungen aus der Wiener Zeit neben die späteren Kuppelhallen, Stahlbrücken und Atlantikbunker stellt, stellt man fest, dass sein unsicherer Strich immer deutlicher und präzieser wurde.
Hitler hat auch zu spärerer Zeit in fast alle Entwürde seiner Architekten (auch in die Speers) eingegriffen.
Spasstiger
2005-04-20, 19:29:25
Da wird man heute nacht in manchen Gegegnden wieder wohl einige lustige, rumgröhlende, besoffene Menschen mit schicken braunen und schwarzen Jäckchen antreffen (so einer hat auch mit mir Abi gemacht).
Alles nur wegen einem Maler aus Österreich.
Hayabusa
2005-04-20, 19:31:05
Verdammt, warum Maler?
Das einzige was der "Führer" gemalt hat waren Postkarten, welche er an Touristen verkauft hat. ;)
TitusXP
2005-04-20, 19:32:53
Das einzige was der "Führer" gemalt hat waren Postkarten, welche er an Touristen verkauft hat. ;)
ein zartes "lol" hast du dir verdient!
Gruss Titus
Becks
2005-04-20, 19:44:22
Letztens starrte mich Fulli im Bus an weil ich mir ne chique neue (Führer) braune Jacke gekauft habe.
Bloß hab ich mir nichts dabei gedacht, als Fulli dann meinte: "BRRRRAUNE JACKE!!!!1111" war mir alles klar. X-D
Ich hab leider erst in 5 Tagen Gayburtstag.
Moltke
2005-04-20, 19:48:13
als wir auf den 60sten Jahrestag des Kriegsendes in Deutschland zugingen, gabs recht schnell wieder sehr viele Reportagen, was damals alles passiert ist, sehr viele Zeitzeugenberichte und so weiter. Zum Geburstag von einem der Hauptakteure des ganzen Theaters damals kommt aber recht wenig. Es kommen nur reichlich Bilder von tausenden Menschen, die zum Teil mehrere tausend Kilometer herbeikamen, um zusammengepfercht wie die Sardinen in der Büchse rumzustehn und auf ein altes Blechrohr zu starren.
Wobei aber die Massenmanipulation, die die Kirche da abzieht schwer an die Taktiken Göbbels erinnert. Man testet die Macht über den Geist der Menschen, in dem man erbärmliche technische Ausstattung vortäuscht. Die schaffens nicht ihre Wahlzettel richtig zu verbrennen? Die hohe Kunst des Zettel in den Ofen werfens scheint wohl seit dem vorletzen Jahrhundert verloren gegangen zu sein.
Die Verzögerungen sind auch eine bewährte Methode um Leute zu manipulieren: Erstens haben dann noch mehr Leute Zeit, sich auf den Platz zu zwängen um dann die nachfolgenden Beschreibungen der Menschenmasse noch extremer ausschmücken zu können. Nach dem weissen (?) Rauch aus dem alten Blechrohr brauchen die fast ne halbe Stunde, um die Bimmel anzuschmeissen? Ja klar.
Die Sinnlose Ankündigung danach fand ich auch sehr befremdlich: Die Leute starren nun nicht mehr auf den alten Dunstabzug, welcher zuvor noch für das interresanteste Blechrohr der Welt gehalten wurde, sondern auf einen Balkon welcher jedem der schonmal mit einer Bauaufsicht zu tun hatte die Tränen in die Augen treibt. Nun kommt also dort ein alter Mann herbei, liest ein paar Worte aus einem Buch vor und hält sich damit wenig an den Ritus, welcher aber ohnehin zurechtgebogen wurde wies gerade passt.
Lange Pause...
Noch ein bisschen länger...
"Habeus Papam!"(Wir tun einen neuen Papst haben tun, oder so ähnlich)
Und die Leute unten schreien und jubeln wie die geisteskranken, obwohl sie das bereits seid einer halben stunde wussten.
Weiterhin freuen sich die Leute auch wie die Irren über die Wahl von Ratzinger, vorallem die jugendliche Freude dort wunderte mich sehr, da gerade Ratzinger nun nicht grade als der liberalste aller Kandidaten galt. Völlig egal, Hauptsache mitgebrüllt.
Am nächsten Tag wird aufgeregt über die erste Messe berichtet, die der neue Papst abhielt. Mit unglaublicher Begeisterung und sehr detailverliebt wurde berichtet, das einer der Messdiener versehentlich den alten Ratzi als "Papa Giovanni" bezeichnete (Vadda Johannes), wobei der doch nun im Nachbarhaus vor sich hin fault. Mit gleicher Begeisterung wird die Messe zerpflückt, alle wunderten sich schon, das es diesmal ne Messe ohne Predigt gibt, da legt Ratziputz aber erst richtig los und hält eine lange lateinische Rede, bei der die meisten der Kardinäle kurz mal eingenickt sind (kam heute im Radio, ich hab gedacht ich spinn)und andere sich bemühten um folgen zu können.
Zur Stunde wird in den Medien jedes Wort der Messe zerpflückt werden um den erbärmlichen Versuch einer Analyse über den zukünftigen Kurs der Kirche auf die Beine zu stellen.
Und wie geht der neue Papst mit der plötzlichen Omnipotenz über den Geist seiner Schäfchen um?
I Like the Pope, because the Pope smokes Dope.
^
So ungefähr habe ich mir das vorgestellt.
Vielen Dank :)
govou
2005-04-20, 20:10:05
Viel wichtiger ist "1964 – Im italienischen Alba läuft das erste Glas Nutella vom Band."!!!!!!
123456
2005-04-20, 20:15:36
Wenn Stefan Raab heute keine Witze darüber macht, fresse ich 'nen Besen.
Annator
2005-04-20, 20:24:21
Witze über Hitler sind eh die besten Witze. Besonders weil man ihn auch so geil verulken kann. :)
Becks
2005-04-20, 20:36:58
Jap das kommt 100% ... gleich nach den Papst Witzen. X-D
{655321}-Hades
2005-04-20, 20:43:49
ein zartes "lol" hast du dir verdient!
Gruss Titus
Er hat Recht.
Onkel Adi hat zwar viele, viele Dinge gemalt, aber hauptsächlich waren es Postkarten, und die hat er in dieser "verjudeten Stadt" Wien verkauft, als das Erbe seiner Mutter ausging. Wirklich gearbeitet hat der Gute nämlich nie.
schmacko
2005-04-20, 20:44:36
Ein bekannter Mann hat heute Geburtstag
irgendwie täuscht sich da der threadstarter. heute hat die weithin wenig bekannte oma meiner frau geburtstag gehabt!
das musste mal gesagt werden!
govou
2005-04-20, 20:52:15
Stefan Raabs Witze sind aber fast alle schlecht ;(.
Hayabusa
2005-04-20, 20:53:48
Stefan Raabs Witze sind aber fast alle schlecht ;(.
Wieso fast? :(
Becks
2005-04-20, 21:07:42
Es sind doch die Witze der Angestellten, welche ihm die vor der Sendung zustecken. ;)
Glaube kaum das dem alles "spontan" einfällt. :upara:
govou
2005-04-20, 21:17:08
Wieso fast? :(
Ein Kumpel von mir hat sich mal alte "Raab in Gefahr" Folgen runtergeladen. Da fand ich einige ganz lustig. :frown:
maximAL
2005-04-20, 21:29:26
http://www.hitler.org/cake.jpg
alkorithmus
2005-04-20, 22:01:40
irgendwie täuscht sich da der threadstarter. heute hat die weithin wenig bekannte oma meiner frau geburtstag gehabt!
na dann glückwunsch :biggrin:
Ist euch bei eurer Gratulationstour eigentlich bewusst, dass die meisten aus diesem Forum diese Zeit gar nicht überlebt hätten?
Ausländer -> Zwangsarbeit, KZ -> tot
Schwule -> KZ -> tot
Kiffer -> KZ -> tot
Langhaarige -> KZ -> tot
Frauen -> Arbeitsdienst, Bombenhagel -> tot
Alle nicht rein Arischen -> KZ -> tot
Rest -> Soldaten -> verwundet, tot
Becks
2005-04-20, 22:25:06
ICH HÄTTE ÜBERLEBT!!! (y) \o
richte ihr alles gute von mir aus, und grüß sie schön :)
Aber nicht vergessen büdde ;(
Heimatsuchender
2005-04-20, 22:40:38
Irgendwie hat der Thread fast Spielwiesen-Niveau erreicht. Aber egal. Ich finde es in Ordnung, dass in den Medien nicht darüber berichtet wird. Woran auch immer das liegen mag. Ach ja, bei uns waren keine Aufmärsche. Die trauen sich hier nicht. :D
tobife
MrMaster
2005-04-21, 00:04:28
Ist euch bei eurer Gratulationstour eigentlich bewusst, dass die meisten aus diesem Forum diese Zeit gar nicht überlebt hätten?
Schwule -> KZ -> tot
Kiffer -> KZ -> tot
Langhaarige -> KZ -> tot
aber offensichtlich gibt es immer noch mehrere Millionen Deutsche...
aber du sagst, das wir ausgestorben sind :|
also sidn wir alle gar keine deutschen sondern nur pseudo-deutsche, die so tun als ob sie echte deutsche wären...
irgendwie so :ucrazy2:
also sidn wir alle gar keine deutschen sondern nur pseudo-deutsche, die so tun als ob sie echte deutsche wären...
irgendwie so :ucrazy2:
überlebt HÄTTEN... welche zeitform ist das?
MrMaster
2005-04-21, 00:09:29
überlebt HÄTTEN... welche zeitform ist das?
öhm.... *nachdenk*
Zukunft? Plural?....ne singular :ulol2:
btw. mal im ernst das is keine zeitform...das is...scheiße mir fällts wort nich ein :|
EDIT: Konjunktiv...so heißt es :biggrin:
Satariel
2005-04-21, 00:21:17
am 30. April hab ich mehr Grund zum feiern denk ich...
afk|freeZa|aw
2005-04-21, 00:50:20
Ich befürworte zwar nicht das was Hilter getan hat,aber trotzdem hat er viel für Deutschland getan.
Das darf man nicht vergessen,also sollte man auch an seinem Geburtstag an Ihn gedenken.Sonst gibt es doch auch für jeden Scheiss,den die Deutschen gemacht haben nen Trauertag etc.
Ich sags mal so:Er hat die Wirtschaft in Schwung gebracht,mehr aber auch nicht,also fangt ruhig an zu flamen und zu bashen mir Lachs.
*Edit* Ausserdem hat meine Mum Geburtstag und bekommt von mir eine neue Kaffeemaschine!!!!
thomasius
2005-04-21, 08:30:35
tjo am 16.4. hatte ernst thälmann geburtstag, am selben tag ebenso charlie chaplin. hat auch keiner was gesagt.
Die beiden halte ich für wesentlich ehrenwerter...
Panasonic
2005-04-21, 08:35:52
Die beiden halte ich für wesentlich ehrenwerter...
>>KLICK<< (http://de.wikipedia.org/wiki/Satire)
irgendwie so :ucrazy2:Erstens habe ich geschrieben "die meisten" und zweitens "aus diesem Forum". Selbstverständlich haben Deutsche überlebt.
Getötete deutsche Zivilisten: 2.760.000
Gefallene deutsche Soldaten: 5.300.000
Insgesamt Tote 2. Weiltkrieg: 56 Millionen Menschen
Die meisten hier im Forum sind im wehrfähigen Alter, wären also Soldaten gewesen. Im Schnitt ist jeder zweite gefallen. Diejenigen, die heute Threads mit Titeln wie "Ich will nicht zum Bund" eröffnen, wären damals aufgehängt worden. Von Schwulen, Anarchisten, Langhaarigen, Drogenkonsumenten usw. ganz zu schweigen.
ICH HÄTTE ÜBERLEBT!!! (y) \oWarum? Weil du ins Exil gegangen wärst?
Panasonic
2005-04-21, 08:51:21
Erstens habe ich geschrieben "die meisten" und zweitens "aus diesem Forum". Selbstverständlich haben Deutsche überlebt.
Die meisten hier im Forum sind im wehrfähigen Alter, wären also Soldaten gewesen. Im Schnitt ist jeder zweite gefallen. Diejenigen, die heute Threads mit Titeln wie "Ich will nicht zum Bund" eröffnen, wären damals aufgehängt worden. Von Schwulen, Anarchisten, Langhaarigen, Drogenkonsumenten usw. ganz zu schweigen.
Wir sollten an "seinem" Geburtstag nicht von den schlimmen Dingen sprechen, die werden doch eh 364 Tage breitgetreten, warum unterhalten wir uns an seinem Geburtstag (ok, war gestern) nicht mal über die schönen Dinge an/unter/um Hitler? Ich fang mal an:
Die geplante Eisenbahn mit der 4 Meter Spur von Berlin nach Moskau fand ich richtig beeindruckend und schön! Das war doch wahr Ingenieurskunst! Die Bahn hätte ich ja zu gerne mal "erfahren".
...warum unterhalten wir uns an seinem Geburtstag (ok, war gestern) nicht mal über die schönen Dinge an/unter/um Hitler?Nun ja, weil für mich "schöne Dinge" und wahnsinniger Massenmörder nicht zusammenpassen.
thomasius
2005-04-21, 08:59:46
was macht dich so sicher, bist du unter 12, dass du net hättest kämpfen müsse? lebst du in den usa? oder denkst du als off wärst du sicher, dann hätten sie dich danach aufgeknüpft.
p.s.
mein posting war net als satire gemeint und ja auch ich halte die beiden für ehrenwerter. (mag an meiner erziehung liegen)
Hayabusa
2005-04-21, 09:59:13
Wir sollten an "seinem" Geburtstag nicht von den schlimmen Dingen sprechen, die werden doch eh 364 Tage breitgetreten, warum unterhalten wir uns an seinem Geburtstag (ok, war gestern) nicht mal über die schönen Dinge an/unter/um Hitler? Ich fang mal an:
Die geplante Eisenbahn mit der 4 Meter Spur von Berlin nach Moskau fand ich richtig beeindruckend und schön! Das war doch wahr Ingenieurskunst! Die Bahn hätte ich ja zu gerne mal "erfahren".
Die Reichsautobahnen in Deutschland haben wir auch dem "Führer" zu verdanken. ;)
http://www.lsg.musin.de/Geschichte/lkg/autobahnbau_in_deutschland.htm
thomasius
2005-04-21, 11:51:31
die zerstörung dresdens aquch, die vertreibung meiner familie auch,
scheiß auf die autobahn :|
Gertz
2005-04-21, 12:22:32
am 30. April hab ich mehr Grund zum feiern denk ich...
Jop
Gertz
2005-04-21, 12:24:30
Erstens habe ich geschrieben "die meisten" und zweitens "aus diesem Forum". Selbstverständlich haben Deutsche überlebt.
Wenn ich sowas schon wieder höre :mad: :mad:
Wir leben heute, und nicht früher.
Der Penner ist Tot. Wenn dir früher gefaellt, dann wander doch aus. kthx
Thowe
2005-04-21, 13:27:37
Held!
Naja, hätte man damals Personen für schlechte Beiträge in einem Internet-Forum ...
Thowe
2005-04-21, 13:31:27
Irgendwie hat der Thread fast Spielwiesen-Niveau erreicht. Aber egal. Ich finde es in Ordnung, dass in den Medien nicht darüber berichtet wird. Woran auch immer das liegen mag. Ach ja, bei uns waren keine Aufmärsche. Die trauen sich hier nicht. :D
tobife
Bingo! Und genau dahin wandert er auch nun.
Wenn ich sowas schon wieder höre :mad: :mad:
Wir leben heute, und nicht früher.
Der Penner ist Tot. Wenn dir früher gefaellt, dann wander doch aus. kthxLiest du eigentlich auch, was ich so schreibe? Ich beklage die vielen Toten des 2. Weltkriegs und dass hier einem Verbrecher gehuldigt werden soll, und du behauptest, mir würde "früher" gefallen. Klär mich bitte auf, ich verstehe den Zusammenhang nicht.
GBWolf
2005-04-21, 14:18:37
ot aber, wieviele Menschen hat Bush eigentlich mittlerweile auf dem Gewissen?
Zorniger
2005-04-21, 17:18:14
http://geschichtsatlas.de/~gb34/Kriegsgrab1.jpg
Danke, Addi, und möge deine Seele, und die deiner Kumpanen NIE Ruhe finden.
Becks
2005-04-21, 17:57:55
Held!
Naja, hätte man damals Personen für schlechte Beiträge in einem Internet-Forum ...
wäre Exxtreme nun tot, richtig. ;( sry
was macht dich so sicher, bist du unter 12, dass du net hättest kämpfen müsse? lebst du in den usa? oder denkst du als off wärst du sicher, dann hätten sie dich danach aufgeknüpft.
p.s.
mein posting war net als satire gemeint und ja auch ich halte die beiden für ehrenwerter. (mag an meiner erziehung liegen)
ich meinte auf den Post über mir bezogen ... die Kriterien hätte ich alle erfüllt, als reinrassiger, kurzhaariger heterosexueller Mann. srykthx.
Das ich auch hätte im Krieg fallen können, wurde dabei außer Acht gelassen!
Sonni
2005-04-21, 18:04:13
ot aber, wieviele Menschen hat Bush eigentlich mittlerweile auf dem Gewissen?
ein halbes land?! ;(
sowohl bush als auch hitler finde ich schrecklich.
ich denke aber, dass jeder normaldenkende mensch meine ansicht teilt.
mich wundert allerdings, dass nach der zeit von hitler weiterhin so grausame Kriege geführt werden und weiterhin anhänger gefunden werden, die so was durchführen.
aber wahrscheinlich hat bush das talent sein vorhaben so zu verkaufen, dass leute wirklich seine kranken gedanken verstehen.
und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die amis darauf stolz sind..in ein paar jahren zumindest.
da wird es nich so wie bei uns werden, dass es fast strafbar ist die flagge von dem land öffentlich zu presentieren.
;(
edit: muss ja nich so stehen bleiben ;)
Becks
2005-04-21, 18:07:55
sry aber er heisst Hitler, will nicht den Besserwisser spielen aber das sieht komisch aus. :(
Sonni
2005-04-21, 18:16:47
sry aber er heisst Hitler, will nicht den Besserwisser spielen aber das sieht komisch aus. :(
oh man ... das is peinlich :biggrin:
das sieht so aus als hätte ich gar keine ahnung von dem und hätte nur 2-3 mal seinen namen gehört ;D
deekey777
2005-04-21, 18:23:06
Jedesmal, wenn ich den Threadtitel sehe,
Ein Bekannter von mir hat heute Geburtstag, wo bleiben die Beiträge?
Sry. ;(
Bl@de
2005-04-21, 18:27:29
Schwule -> KZ -> tot
Kiffer -> KZ -> tot
Langhaarige -> KZ -> tot
dann müsste ja die ganze bevölkerung sterben :tongue:
Xanatos
2005-04-21, 20:05:37
klar, alle in KL sind gestorben...
KZ heißen die übrigens net , sondern KL (offiziell)
dann müsste ja die ganze bevölkerung sterben :tongue:Wenn du eine Seite voher die Posts aufmerksam gelesen hättest, hättest du es auch verstanden.
3dfx Voodoo5 5500
2005-04-22, 00:56:13
7+1 7+1 ;)
nein ich bin nicht rechts :P
... die Kriterien hätte ich alle erfüllt, als reinrassiger, kurzhaariger heterosexueller Mann.Abgesehen davon, dass man auch vom Wachturm fallen oder später als Kriegsverbrecher verurteilt werden kann, woher weisst du, dass du "reinrassig" bist?
Hast du keine ausländischen Freunde? Ich z.B. habe russische und englische Freunde, wäre also damals ein Verräter gewesen.
Alobar
2005-04-23, 02:45:18
Naja genaugenommen heißt "unser österreichischer Zu-/Einwanderer" ja Alois Schicklgruber, bittschön!
Geburtstag hat halt jeder mal. Der eben auch. gähn. Mehr fällt mir da zu später Stunde nicht ein.
Upps, der thraed is ja schon abgestanden. Anyway...
Asyan
2005-04-23, 10:07:52
Naja genaugenommen heißt "unser österreichischer Zu-/Einwanderer" ja Alois Schicklgruber, bittschön!
Stimmt nicht ganz, Alois Schicklgruber war der Vater von Adolf, und Alois' Nachname wurd lange vor Adolfs Geburt geändert. So hieß Adolf von Anfang an Adolf Hitler. ;)
Alobar
2005-04-23, 15:35:25
Stimmt nicht ganz, Alois Schicklgruber war der Vater von Adolf, und Alois' Nachname wurd lange vor Adolfs Geburt geändert. So hieß Adolf von Anfang an Adolf Hitler. ;)
Upps. Schon wieder daneben! War doch etwas spät gestern...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.