PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colin McRae 5.0 und 71.84

Saviour_Machine
2005-04-20, 18:45:12
Hat irgendwer Probleme mit beidem??
Oder besser gesagt, hat irgendwer Probleme mit Colin McRae Rally 5?
Sobald bei dem Spiel die Sonne ins Bild kommt und einen wunderbar blendet, geht die Performance TOTAL in den Keller!!!

Das ganze ist unabhängig von AA, hohen oder mittleren Details usw... ganz egal. Scheint die Sonne, ist an keine Bestzeit mehr zu denken...

Hab sämtliche Foren durchsucht, nirgends steht irgendwas... generell findet man keine Berichte zur Colin 5 Engine?

Erfahrungen, Tipps, etc wären von sehr erwünscht...

------------

Pentium 3.1Ghz
Leadtek 6800GT
1,00GB Ram
Doom3 tauglich :P

AYAlf
2005-04-20, 19:39:17
71.89 probiert?

www.nvidia.de

Gast
2005-04-20, 21:16:55
ich hatte das problem mit der demo sobald force-feedback aktiviert war (damals nicht mit der gf4ti)

in der vollversion bzw. ohne force-feedback war das problem vorbei.

Saviour_Machine
2005-04-21, 22:26:47
Nun auch 71.89 probiert - erneut mit sämtlichen Konfigurationen.
Egal ob System Settings der Force Ware auf Hight Quality oder Top Speed - und unabhängig von den Game Einstellungen, sobald Sonnenstrahlen zu sehen sind, AUS, ruckel ruckel ruckel...

Doom3, Far Cry, NfsU2 usw... ALLES läuft auf Ultra, System generell OK, BIOS optimiert auf 6800er Karten, defragmentiert und was weiß ich noch was alles... aber Colin 5 SPINNT.

Dieselbe Scheiße wie damals mit Teil 2 - UNSPIELBAR!!
Mit den Controller Einstellungen hängt es nebenbei NICHT zusammen, ebenfalls nicht mit der Force Ware - letztendlich wohl auch nicht mit meinem System.
Denke das Spiel landet im Eimer... Codemasters und ihre Engines, wohl ein eigenes Thema hier!
:mad: