PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Inhaltsangabe für "Der Schatten des Galiläers"

*DiVa*
2005-04-20, 20:02:16
Hi Leute.
Ich hab in Reli im Moment mit "Dem Schatten des Galiläers" zu tun. Das Buch ist von Gerd Theißen und ich bräuchte dringend Inhaltsangaben der Kapitel.
Ich finde die einfach im Netz nicht.
Kapitel 7 ist im Moment wichtig.
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Bis denn
Miri

Heimatsuchender
2005-04-20, 20:04:32
Hi Leute.
Ich hab in Reli im Moment mit "Dem Schatten des Galiläers" zu tun. Das Buch ist von Gerd Theißen und ich bräuchte dringend Inhaltsangaben der Kapitel.
Bis denn
Miri

Wie wäre es mit lesen? :mad: Desweiteren les dir die Regeln zu Hausaufgaben-Threads im off-Topic-Forum durch.

tobife

Marmicon
2005-04-20, 21:41:58
Hi Leute.
Bis denn
Miri

hehe das Buch lese ich auch gerade!

Und dafür brauchst du keine Inhaltsangabe. Das liest sich dermaßen spannend und flüssig,so dass man schnell durch ist.

Asyan
2005-04-21, 20:57:27
Wie wäre es mit lesen? :mad: Desweiteren les dir die Regeln zu Hausaufgaben-Threads im off-Topic-Forum durch.

tobife
Genau, ein Thread im Off-Topic reicht, ob es um eine Hausaufgabe geht ist ja noch nicht geklärt... ...bei einer Arbeit kann auch nach dem Lesen 'ne Inhaltsangabe nochmal ganz nützlich sein. Also DiVa, melde dich in dem Thread hier, sonst kommt der auch zu. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=218256