PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creep

Freakazoid
2005-04-21, 18:07:42
Hat jemand den Film gesehen? Ich wollte ihn mir vielleicht demnächst mal ansehen :)

Gast
2005-04-21, 18:13:28
Ich fand den Streifen abgrundtief schlecht. Schon lange habe ich mich nicht mehr so geärgert, für eine derartige kacke auch noch Geld bezahlt zu haben. Die "Story" hätte ich in einer halben Stunde besser geschrieben und ausgearbeitet. Die Dialoge sind erbärmlich, die schauspielleistung unter Laiengruppenniveau und die Inszenierung billig. Hätte Franka Potente nicht mitgespielt hätte dieser Käse bestimmt keinen deutschen Verleih gefunden. Gegen Ende gibt es ein paar nette Goreszenen, aber das macht noch lange keinen guten Film.
Mein Tip: HÖCHSTENS auf Video ausleihen, aber auf keinen Fall ins Kino gehen.

Kladderadatsch
2005-04-21, 18:40:33
ich fand ihn von der story her zwar auch ein wenig einfallslos, aber die inszenierung ist dann doch wieder irgendwie etwas besonderes.
und gegen ende wird der film wirklich zu etwas besonderem. das schafft er zwar nur durch einen ziemlich niedrigen instinkt, nämlich beklemmender gewalt, aber oft sieht man das eben auch nicht. schon lange nicht mehr einen so brutalen film gesehen... (im sinne von pervers brutal)

Heimatsuchender
2005-04-21, 20:31:42
Also kann man sich das Geld fürs Kino sparen. Gut, ich war nicht sicher, ob ich reingehen soll oder nicht. Ich werde warten, bis es ihn auf DVD gibt.

tobife

!_Tomcat_!
2005-12-04, 18:08:48
Tschuldigung wenn ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber ich hab gerade CREEP gesehen....

Ja so einen drecks Film hab ich ja schon lange nicht mehr...! :mad:

Schlechte Storry (obwohl aus der hätte man echt mehr machen können)
Dumpfe, schwachsinnige Gewalt
Dämliche Texte
Gänsehautfaktor max. 2 (auf einer Skala von 1-10)

Naja, wollt ich nurmal loßwerden.

Kane02
2005-12-04, 19:14:49
Ich glaube der Film kommt in die Flopp 10. Ich fand ihn kacke.

jxt666
2005-12-05, 13:55:23
Also er war zwar mies aber es gibt weitaus miesere :D Zumindest die Gewaltszenen fand ich für ne FSK 16 sauheftig - böd war halt die dummen Aktionen der Schauspieler - man kann auch mit Gewalt so dämlich agieren, dass einen das Ding erwischt :D