Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland bekam Fussball WM und Papst was folgt?
GBWolf
2005-04-22, 16:48:41
Hi,
Findet es sonst keiner seltsam, dass es momentan International irgendsowas wie eine pro Deutschland Bewegung gibt? Ich meine wir haben die WM bekommen, statt Afrika und wir haben den Papst, statt den Afrikanern und demnächst wird Beckenbauer Uefa Präsident. Mir kommt das merkwürdig vor, ob man uns so wegen der wirtschaftlichen Lage bei Laune halten will? :eek:
Gibts sonst noch Beispiele? oder sogar absolute Gegenbeispiele? Oder bin ich mal wieder einfach nur Paranoid? :|
Du hast vergessen, dass der Stabilitätspakt "aufgeweicht" wurde.
GBWolf
2005-04-22, 17:09:01
Du hast vergessen, dass der Stabilitätspakt "aufgeweicht" wurde.
stimmt, das auch noch...
Ist bestimmt eine höhere Macht im Spiel, die nicht will das Germania untergeht
Hatstick
2005-04-22, 17:52:45
Soll nicht eingebildet daherkommen,aber wir tun auch einiges gutes.Das ist einfach ausgleichende Gerechtigkeit.
Wir haben nunmal hervorragene Theologen,Fußballer und Poltiker die den S.Pakt drücken können:biggrin:
Becks
2005-04-22, 17:54:00
... und demnächst wird Beckenbauer Uefa Präsident. :|
Nicht vor 2007, Lennart Johansson hat verlängert.
Ist bestimmt eine höhere Macht im Spiel, die nicht will das Germania untergeht
(y)
Hardwaretoaster
2005-04-22, 17:59:18
Ganz einfach, irgendjemand meint's gut mit uns und versucht die unfähigen Politiker und die gewissenlosen Manager auszugleichen, naja soviel Mist wie die machen, müsste es quasi Papstämter "regnen"... :rolleyes:
Jakeman
2005-04-22, 18:07:45
Hi,
oder sogar absolute Gegenbeispiele? :|
Wir schicken Gracia zum Contest :|
Craig
2005-04-22, 18:17:33
Wir schicken Gracia zum Contest :|
Ah du Schreck!
creativelabs
2005-04-22, 21:25:15
Gegenbeispiele?
Irgendwann bekommt auch der "deutsche Papst" seine letzte Oelung... die Deutschen verlieren die WM 2006 und weil es mir eben einfällt - Olympia 2012 findet nicht in Deutschland statt. ;)
mapel110
2005-04-22, 21:26:49
Das reicht noch für die Spielwiese. *move*
Nick Nameless
2005-04-22, 21:39:19
Was soll dieser Thread?
Ich hoffe doch mal, dass die Kardinäle Ratzinger wegen seiner Qualitäten gewählt haben und nicht weil er Deutscher ist. Genauso bei der WM-Vergabe. Afrika hat nunmal einiges in Sachen Infrastruktur aufzuholen und England, die hatten ja erst 96 die EM. Thema Stabilitätspakt: Die Lockerung dessen war auch stark im Interesse der Franzosen.
Wo hier also irgendwas pro Deutschland sein soll, verstehe ich nicht. Ehrlich gesagt, halte ich so ne These für kompletten Schwachsinn! Es gibt nichts zu verschenken.
Ach so, Gegenbeispiel? Wir sind nicht im UN-Sicherheitsrat fest vertreten.
BOBOderAFFE
2005-04-22, 21:56:18
Hi,
Findet es sonst keiner seltsam, dass es momentan International irgendsowas wie eine pro Deutschland Bewegung gibt? Ich meine wir haben die WM bekommen, statt Afrika und wir haben den Papst, statt den Afrikanern und demnächst wird Beckenbauer Uefa Präsident. Mir kommt das merkwürdig vor, ob man uns so wegen der wirtschaftlichen Lage bei Laune halten will? :eek:
Gibts sonst noch Beispiele? oder sogar absolute Gegenbeispiele? Oder bin ich mal wieder einfach nur Paranoid? :|
Wir sind NICHT im Uno-Sicherheitsrat!
Wir sind NICHT politisch absolut souverän! Zu sehen an den fast täglichen Überseegeplänkeln
Wir sind Teilfinanzierer vieler Bündnisse, zumeist zahlen wir im Verhältnis mehr als andere Staaten (Beispiel Uno!)
Dein Erstaunen ist wahrscheinlich darauf rückzuführen, dass Deutschland bei solchen Teilerfolgen immer auch Schlappen einstecken musste, dies ist anscheinend nicht der Fall.
Naja, denke wir haben im Herzen Europas eine mehr als günstige Position....jeder braucht uns irgendwo.
Vielleicht liegts daran.
GBWolf
2005-04-22, 22:38:48
Das reicht noch für die Spielwiese. *move*
ja aber so grade noch was :) hm, wenn ich bedenke was sonst im offtopic gepostet wird ...
Was BOBO sagt stimmt eigentlich, aber die Schlappen können ja wie creative labs schon geschilder hat bald folgen :)
Konne
2005-04-23, 12:47:04
Wir sind NICHT im Uno-Sicherheitsrat!
Wir sind NICHT politisch absolut souverän! Zu sehen an den fast täglichen Überseegeplänkeln
Wir sind Teilfinanzierer vieler Bündnisse, zumeist zahlen wir im Verhältnis mehr als andere Staaten (Beispiel Uno!)
Dein Erstaunen ist wahrscheinlich darauf rückzuführen, dass Deutschland bei solchen Teilerfolgen immer auch Schlappen einstecken musste, dies ist anscheinend nicht der Fall.
Naja, denke wir haben im Herzen Europas eine mehr als günstige Position....jeder braucht uns irgendwo.
Vielleicht liegts daran.
Was wär eigentlich wenn wir mal die Teilfinanzierung von Bündnissystemen verringern oder einstellen? ob wir dann mehr oder wenige beachtet werden?
Irgendwann bekommt auch der "deutsche Papst" seine letzte Oelung... die Deutschen verlieren die WM 2006 und weil es mir eben einfällt - Olympia 2012 findet nicht in Deutschland statt. ;)
na also die Olympia will ich hier eh nicht haben. Internationale Rießenereignisse bringen immer rote Zahlen (z.b. Olympia, EXPO etc.) bei ner WM ists glaub nich so, da man dafür ja auch nicht allzu viel (um-)bauen muss
@threadstarter: ich würde sagen: paranoid :redface:
Olympia 2012 findet nicht in Deutschland statt. ;)
Ich kann mich nicht entsinnen, dass sich eine deutsche Stadt beworben hätte ;)
Nicht vor 2007, Lennart Johansson hat verlängert.
Das kommt Beckenbauer aber nur entgegen, da er 2006 wegen der Fußball WM wohl kaum angetreten wäre.
Hardwaretoaster
2005-04-23, 14:21:24
Ich kann mich nicht entsinnen, dass sich eine deutsche Stadt beworben hätte
Da gab's so Größenwahnsinnige, die gegen New York und einige andere Metropolen antreten, wie hießen die doch gleich...ach ja : Leibziger :eek:
Nicht böß gemeint :wink:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.