Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Benutzer löschen?!
Carolin
2005-04-22, 18:06:43
Ahoy
habe ich die Möglichkeit einen ICQ Benutzer aus der ICQ Datenbank zu löschen.
nicht nur die Details entfernen.
Die komplette Nummer , meinetwegen wieder zur Verfügung stellen.
Weiss da jemand genaueres?
bitte um Antwort
HeldImZelt
2005-04-22, 18:47:39
Wahrscheinlich nur wenn Du Mirabilis eine Mail schreibst und sie dazu aufforderst.
Warum willst Du das denn machen? Du kannst doch jederzeit beliebig neue Accounts erstellen...
Carolin
2005-04-22, 19:00:15
Wahrscheinlich nur wenn Du Mirabilis eine Mail schreibst und sie dazu aufforderst.
Warum willst Du das denn machen? Du kannst doch jederzeit beliebig neue Accounts erstellen...
Weil viele Menschen mich nun noch trotz neuer Nummer in ihrer Liste haben werden z.B.
HeldImZelt
2005-04-22, 19:25:50
Nicht ganz... Eine direkt Verbindung zwischen deiner neuen und deiner alten Nummer gibt es nicht, es sei denn Du trägst persönliche Daten ein, die man gezielt auf deine Person zurückführen kann. Man kann nicht herausbekommen wem die Nummer gehört oder welche Nummern dieser User schon hatte...
Carolin
2005-04-22, 20:00:57
Nicht ganz... Eine direkt Verbindung zwischen deiner neuen und deiner alten Nummer gibt es nicht, es sei denn Du trägst persönliche Daten ein, die man gezielt auf deine Person zurückführen kann. Man kann nicht herausbekommen wem die Nummer gehört oder welche Nummern dieser User schon hatte...
dann belasse ich es dabei und nutze die alte Nummern nicht mehr!
dachte es ist Möglich, wie bei fast allem sich einfach wieder abzumelden!
Danke soweit!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.