FortniteGambler30
2005-04-22, 18:18:25
Hiermit starte ich den "Schaben-Fred"
Jeder übernimmt einen Namen und eine Rolle.
Ihr müsst euch dazu vorstellen das wir Schaben/Kakerlaken oder Ratten sind. Also jeder kann sich einen Namen, Beruf und Rasse aussuchen. Und wir leben natürlich in der Kanalisation. Unsere Stadt nennt sich "Kanalien".
Und dann wird hier über unser Leben, Beziehungen, Arbeit, Freizeit, Liebe, Verwandte diskutiert und erzählzt :D
Unten is mal ein Beispiel wies in nem Andren Fred war....
Ich weiss jeder muss mich für Verrückt haben aber vl. wirds ja ganz Lustig :o
BEWOHNER VON KANALIEN
--------------------
Name: Prudiz (:D)
Rasse: Schabe
Beruf: Kotdealer, Pr0nproduzent, Besitzer des Nachtclubs "Zur roten Schabe"
--------------------
Name: Skyletto
Beruf: Drogenhändler, Zuhälter, Besitzer des Nachtclubs "Zur roten Schabe"
--------------------
Hier das Diskussionsbeispiel:
PrudizNEIN, tu ich nicht! Jetzt gibst du vor eine Elegante Schabe aus dem reichen Viertel zu sein. Aber gestern hab ich dich noch gesehn wo du in der Scheisse herumgeklettert bist, in der du Lebst. Du lebst in den Slums gibs zu....
Deine Frau hat dich mit einer Ratte betrogen und du merkst es nicht mal.....
Im ganzen Rattopolis reden sie nur noch über ihre Affaire....
Und über Billy, der es geschaft hat nach Kakalakien zu ziehn, redest du auch nur schlecht.....
Und schauspielern kannst du überhaupt nicht...Frank hatte recht als er gemeint hat, du würdest es nie nach Schabywood schaffen....
Es klingt alles sehr hart....Aber es is die realität...hör auf zu versuchen ein Mensch zu sein, sie werden uns nie akzeptieren....
SKYdu verwechselst mich grade mit thomas, weil mit dem seiner schabe habe ich auch schon gepennt, die macht für jeden ihre 6 beine breit. :eek:
PRUDIZDu meinst Silvia? Gut die is ja die Kanalmatratze, da hat jeder schon mal sein Glied reinhängen lassen. Und ich sag ihr dauernd benutz n ates Klopapier, aber neiiiiiin das braucht sie nicht und jetzt hat sie 40 Schäbchen rumkrabbeln......
Aber gut Silvia ist eineigenes Thema....Aber was denkst du von Olli??
Jetzt wo er versucht mit gebruachten OB's zu dealen?? Ich finde das ein starkes Stück...vo allem weil er schon 2 mal wegen Dealens mit gebrauchten Menschenkondomen im Bau war.
------------------------------------------------------------
Dann fang ich mal an:
Hey Sky, wie gehts? Wie war dein Tag bei der Arbeit? Was machst heute noch? Kommst mit in Kanali's Bar auf ein Gläschen kühlen Urin?
Man heute hätte mich fast ein Verdeckter Kotermittler beim dealen erwischt :( ...
[Und schreibt dazu wie ihr heissen wollt,Beruf etc.]
Jeder übernimmt einen Namen und eine Rolle.
Ihr müsst euch dazu vorstellen das wir Schaben/Kakerlaken oder Ratten sind. Also jeder kann sich einen Namen, Beruf und Rasse aussuchen. Und wir leben natürlich in der Kanalisation. Unsere Stadt nennt sich "Kanalien".
Und dann wird hier über unser Leben, Beziehungen, Arbeit, Freizeit, Liebe, Verwandte diskutiert und erzählzt :D
Unten is mal ein Beispiel wies in nem Andren Fred war....
Ich weiss jeder muss mich für Verrückt haben aber vl. wirds ja ganz Lustig :o
BEWOHNER VON KANALIEN
--------------------
Name: Prudiz (:D)
Beruf: Kotdealer, Pr0nproduzent, Besitzer des Nachtclubs "Zur roten Schabe"
--------------------
Name: Skyletto
Beruf: Drogenhändler, Zuhälter, Besitzer des Nachtclubs "Zur roten Schabe"
--------------------
Hier das Diskussionsbeispiel:
PrudizNEIN, tu ich nicht! Jetzt gibst du vor eine Elegante Schabe aus dem reichen Viertel zu sein. Aber gestern hab ich dich noch gesehn wo du in der Scheisse herumgeklettert bist, in der du Lebst. Du lebst in den Slums gibs zu....
Deine Frau hat dich mit einer Ratte betrogen und du merkst es nicht mal.....
Im ganzen Rattopolis reden sie nur noch über ihre Affaire....
Und über Billy, der es geschaft hat nach Kakalakien zu ziehn, redest du auch nur schlecht.....
Und schauspielern kannst du überhaupt nicht...Frank hatte recht als er gemeint hat, du würdest es nie nach Schabywood schaffen....
Es klingt alles sehr hart....Aber es is die realität...hör auf zu versuchen ein Mensch zu sein, sie werden uns nie akzeptieren....
SKYdu verwechselst mich grade mit thomas, weil mit dem seiner schabe habe ich auch schon gepennt, die macht für jeden ihre 6 beine breit. :eek:
PRUDIZDu meinst Silvia? Gut die is ja die Kanalmatratze, da hat jeder schon mal sein Glied reinhängen lassen. Und ich sag ihr dauernd benutz n ates Klopapier, aber neiiiiiin das braucht sie nicht und jetzt hat sie 40 Schäbchen rumkrabbeln......
Aber gut Silvia ist eineigenes Thema....Aber was denkst du von Olli??
Jetzt wo er versucht mit gebruachten OB's zu dealen?? Ich finde das ein starkes Stück...vo allem weil er schon 2 mal wegen Dealens mit gebrauchten Menschenkondomen im Bau war.
Dann fang ich mal an:
Hey Sky, wie gehts? Wie war dein Tag bei der Arbeit? Was machst heute noch? Kommst mit in Kanali's Bar auf ein Gläschen kühlen Urin?
Man heute hätte mich fast ein Verdeckter Kotermittler beim dealen erwischt :( ...
[Und schreibt dazu wie ihr heissen wollt,Beruf etc.]