PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Leben in Kanalien

FortniteGambler30
2005-04-22, 18:18:25
Hiermit starte ich den "Schaben-Fred"
Jeder übernimmt einen Namen und eine Rolle.
Ihr müsst euch dazu vorstellen das wir Schaben/Kakerlaken oder Ratten sind. Also jeder kann sich einen Namen, Beruf und Rasse aussuchen. Und wir leben natürlich in der Kanalisation. Unsere Stadt nennt sich "Kanalien".

Und dann wird hier über unser Leben, Beziehungen, Arbeit, Freizeit, Liebe, Verwandte diskutiert und erzählzt :D

Unten is mal ein Beispiel wies in nem Andren Fred war....

Ich weiss jeder muss mich für Verrückt haben aber vl. wirds ja ganz Lustig :o

BEWOHNER VON KANALIEN
--------------------
Name: Prudiz (:D)
Rasse: Schabe
Beruf: Kotdealer, Pr0nproduzent, Besitzer des Nachtclubs "Zur roten Schabe"
--------------------
Name: Skyletto
Rasse: Schabe
Beruf: Drogenhändler, Zuhälter, Besitzer des Nachtclubs "Zur roten Schabe"
--------------------

Hier das Diskussionsbeispiel:
PrudizNEIN, tu ich nicht! Jetzt gibst du vor eine Elegante Schabe aus dem reichen Viertel zu sein. Aber gestern hab ich dich noch gesehn wo du in der Scheisse herumgeklettert bist, in der du Lebst. Du lebst in den Slums gibs zu....
Deine Frau hat dich mit einer Ratte betrogen und du merkst es nicht mal.....
Im ganzen Rattopolis reden sie nur noch über ihre Affaire....
Und über Billy, der es geschaft hat nach Kakalakien zu ziehn, redest du auch nur schlecht.....
Und schauspielern kannst du überhaupt nicht...Frank hatte recht als er gemeint hat, du würdest es nie nach Schabywood schaffen....
Es klingt alles sehr hart....Aber es is die realität...hör auf zu versuchen ein Mensch zu sein, sie werden uns nie akzeptieren....
SKYdu verwechselst mich grade mit thomas, weil mit dem seiner schabe habe ich auch schon gepennt, die macht für jeden ihre 6 beine breit. :eek:
PRUDIZDu meinst Silvia? Gut die is ja die Kanalmatratze, da hat jeder schon mal sein Glied reinhängen lassen. Und ich sag ihr dauernd benutz n ates Klopapier, aber neiiiiiin das braucht sie nicht und jetzt hat sie 40 Schäbchen rumkrabbeln......
Aber gut Silvia ist eineigenes Thema....Aber was denkst du von Olli??
Jetzt wo er versucht mit gebruachten OB's zu dealen?? Ich finde das ein starkes Stück...vo allem weil er schon 2 mal wegen Dealens mit gebrauchten Menschenkondomen im Bau war.
------------------------------------------------------------
Dann fang ich mal an:
------------------------------------------------------------

Hey Sky, wie gehts? Wie war dein Tag bei der Arbeit? Was machst heute noch? Kommst mit in Kanali's Bar auf ein Gläschen kühlen Urin?
Man heute hätte mich fast ein Verdeckter Kotermittler beim dealen erwischt :( ...

[Und schreibt dazu wie ihr heissen wollt,Beruf etc.]

SKYNET
2005-04-23, 00:04:06
Hey Sky, wie gehts? Wie war dein Tag bei der Arbeit? Was machst heute noch? Kommst mit in Kanali's Bar auf ein Gläschen kühlen Urin?
Man heute hätte mich fast ein Verdeckter Kotermittler beim dealen erwischt :( ...

naja, habe noch nen paar mäuse auf den kanalstrich geschickt, silvia nochmal geknallt und ihr dabei leider einen fühler abgeknickt.

und ja, das mit dem kühlen urin klingt gut, aber lieber morgen, das schimmelige brot liegt mir noch ein wenig im magen.

FortniteGambler30
2005-04-23, 14:04:02
das schimmelige brot liegt mir noch ein wenig im magen.

Ging mir vorgestern fast genauso... Als ich bei Schabomarkt war und 10Dg Faules Ei bestellt hab, hat die Frau an der Abfalltheke doch tatsächlich ein frisches Ei genommen. Mann war ich sauer.....

Hast du das von Freddy schon gehört?? Der wurde gestern angeschossen als er frische Lebensmittel zum Müll rausbrachte. Da war wieder irgendeine Möchtegern-Drogenband am Werk, aber eins sag ich dir, Nicht in meinem Gebiet. Hier dealt nur einer mit scheisse und das bin ich.

Aja mein neuer Film "Rattenscharfe Omakakerlaken treibens bunt" kommt ja morgen raus.

Ich eröffne jetzt auch bald ein Nachtlokal, wenn ich die 4Kilo Kot an den Mann gebracht habe.....Wenn du Lust hast kannst du einen Anteil zahlen und wir teilen uns den Club :)

Oliver_G
2005-04-23, 14:11:43
hi

FortniteGambler30
2005-04-23, 14:16:15
hi
Moin, wie lautet dein Name junges Ungeziefer?

SKYNET
2005-04-23, 15:55:20
Ging mir vorgestern fast genauso... Als ich bei Schabomarkt war und 10Dg Faules Ei bestellt hab, hat die Frau an der Abfalltheke doch tatsächlich ein frisches Ei genommen. Mann war ich sauer.....

Hast du das von Freddy schon gehört?? Der wurde gestern angeschossen als er frische Lebensmittel zum Müll rausbrachte. Da war wieder irgendeine Möchtegern-Drogenband am Werk, aber eins sag ich dir, Nicht in meinem Gebiet. Hier dealt nur einer mit scheisse und das bin ich.

Aja mein neuer Film "Rattenscharfe Omakakerlaken treibens bunt" kommt ja morgen raus.

Ich eröffne jetzt auch bald ein Nachtlokal, wenn ich die 4Kilo Kot an den Mann gebracht habe.....Wenn du Lust hast kannst du einen Anteil zahlen und wir teilen uns den Club :)

ok ich besorg die mäuse, habe da frische aus spermiskan bekommen, blutjung, willig, und sehr ansehnlich.

FortniteGambler30
2005-04-23, 16:04:20
Ok wie nennen wir unsren Nachtclub??

[] Nachtclub zur geilen Schabe
[] Hot Cockroach
[] Schabenbunker
[] Die rote Schabe
[] Schabenclub
[] Ungezieferbunker
[] Die Rotlicht Schabe
[] Kakerlakentreff
[] Roach
[] Horny Roach

oder hast du n Vorschlag?

Achja und so nebenbei, gibts was neues von der Silvia? HÄab gehört die hat gestern wieder 3 kleine Schäbchen zur Welt gebracht?? Oder hat der alte Wilko wieder müll erzählt?

Aja und der Preis für 1 Gramm Kot ist von 10 Ebasch auf 9 Ebasch gesunken....

Diese verdammten Ratten machen uns mit ihren Billigpreisen den Markt kaputt.....Vor allem strecken die ihren Kot mit Schokoladenpulver.....

Aber ich werde mal ein paar meiner Jungs nach Rattopolis schicken, die werden dort mal ordentlich aufräumen....

SKYNET
2005-04-23, 16:10:55
"zur roten schabe"

und silvia 3... wohl eher 30, und alle sehn sie aus wie ihr nachbar, sehr verdächtig. :|

Oliver_G
2005-04-23, 16:16:27
[x] Nachtclub zur geilen Schabe
[x] Hot Cockroach
[x] Schabenbunker
[x] Die rote Schabe
[x] Schabenclub
[x] Ungezieferbunker
[x] Die Rotlicht Schabe
[x] Kakerlakentreff
[x] Roach
[x] Horny Roach

;(

skamikaze
2005-04-23, 16:22:56
[ ] toller thread ;(

Oliver_G
2005-04-23, 16:29:32
[x] loller beat :usweet:

FortniteGambler30
2005-04-23, 16:43:35
und silvia 3... wohl eher 30, und alle sehn sie aus wie ihr nachbar, sehr verdächtig. :|

Fritz hat schon immer gesagt, das sie ein gebärfreudiges Becken hat
:rolleyes: Aber naja da is sie selbst Schuld. Sie hätte wenigstens mit nem alten Klopapier verhüten können. Aber ihr Nachbar is ja bekannt dafür das er sein Glied öftes mal bei Andren reinhängen lässt....

Aber wenn er meine Sandra anrührt muss er mit seinem Leben bezahlen :mad:
Und das weiss er auch. Der Don Mariachi gibt bald den Löffel ab...Ich hab 2 Auftragskiller beauftragt ihn zu töten, dann bin ich der neue Drogenbaron von Kanalien und jeder der größere Mengen braucht kommt zu mir ;)

Und dann beginnt endlich der Bandenkrieg gegen die Ratten von Rattopolis...
Früher konnte man das Zeug noch für 20 Ebasch ungepunsht verkaufen, aber jetzt muss man es um die Hälfte verticken....

und in einer Woche steigt der Coup. Ich habe alle Polizisten in der Stadt geschmiert. Dann haben wir freie Bahn die Brianni Familie auszulöschen :devil:

TomatoJoe
2005-04-23, 17:07:53
[ ] lustig
[x] dieses kind gehört ins heim

lilgefo~
2005-05-05, 10:25:18
Max Rat - Rattopolis

Meine Frau und mein Kind wurden mit einer bis dato unbekannten rattenscharfen Drogen ausgelöscht...verantwortlich ist wahrscheinlich Charles L. Charles - so eine dreckige Schabe die im hintersten drecksviertel von kanalien wohnt

ich muss mich da mal umsehen

Silent3sniper
2005-05-05, 10:31:13
[x] Tomate :)

K4mPFwUr$t
2005-05-05, 11:07:24
[X] Ungezieferbunker

FortniteGambler30
2005-05-05, 12:13:22
Meine Frau und mein Kind wurden mit einer bis dato unbekannten rattenscharfen Drogen ausgelöscht...verantwortlich ist wahrscheinlich Charles L. Charles - so eine dreckige Schabe die im hintersten drecksviertel von kanalien wohnt

ich muss mich da mal umsehen

Ich kenn Charles L. Charles ;(
Du solltest nicht alleine hingehn, der hat immer ein paar schlägertypen dabei ;(

Geh zur untersten Ecke an der Analallee und klopf dort 3 mal an die Rote Blutverschmierte Wand. Sag Prudiz schickt dich und er wird dir ein paar Waffen geben. Damit hättest du mehr chancen gegen Charles ;)

skamikaze
2005-05-05, 12:14:27
omfg sorry aber der thread ist sowas von doof :down:

lilgefo~
2005-05-05, 12:47:43
Ich kenn Charles L. Charles ;(
Du solltest nicht alleine hingehn, der hat immer ein paar schlägertypen dabei ;(

Geh zur untersten Ecke an der Analallee und klopf dort 3 mal an die Rote Blutverschmierte Wand. Sag Prudiz schickt dich und er wird dir ein paar Waffen geben. Damit hättest du mehr chancen gegen Charles ;)

Es ist mir egal ich habe nichts mehr zu verlieren ich bin nur daran interessiert meine Familie zu rächen. SOweit ich weiß ist CHarles L Charles ein Drogendealer und er hat einen Nachtclub in der Nähe von Rattopolis ich werde mich demnächst mal dorthin begeben um mehr über ihn und seine Machenschaften rauszufinden.

Was die analalle angeht..nun ich bin nicht sicher ob ich dir trauen kann aber da ihr beide konkurriende Drogendealer und Zuhälter seid schätz ich mal das ich dir trauen kann...mal sehen

Nunja ich ziehe nun vonn dannen um Charles und seinen Schaben auf die Spur zu kommen.

lilgefo~
2005-05-05, 15:50:46
k ich hab den laden zerlegt der manager sagte mir mit seinem letzten schäbigen worten den namen einer firma: VsS

was immer das heißen mag es hat eine bedeutung, die ich nur rausfiunden kann wenn ich mit charles l charles ein treffen in einer dreckigen kloake organisieren kann

ich mach mich jetzt auf den weg zur analallee